Mit 1,78 m zu klein für Frauen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich werde ziemlich oft von Frauen aufgrund meiner Körpergröße geneckt.. Selbst von Frauen, die keine 1,60 m groß sind. Findet ihr, dass meine Körpergröße ein Handicap ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann streichel den kleinen Mädels nächstes mal ihr Kopf und sag "du bist ja süß". Das ist ein Shittest Bro sonst nichts. Bin selber 1,77 und ja vorallem die ganz kleinen Mädels sagen einem man ist klein, was ich tatsächlich echt süß finde mittlerweile.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb:

dann streichel nächstes mal ihr Kopf und schau sie von oben herab an und sag "du bist ja süß". Das ist ein Shittest Bro sonst nichts. Bin selber 1,77 und ja vorallem die ganz kleinen Mädels sagen einem man ist klein, was ich tatsächlich echt süß finde mittlerweile.

Haha :) Okay bro werde deinen Rat befolgen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin selbst 178cm und wollte gleich auf ne Party losziehen - danke, jetzt kann ich zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 1,78 und kann mich definitiv nicht beklagen was Qualität und Quantität angeht. 

Sind alles limiting beliefs. Musst halt was aus dir machen.

bei 1,50 können wir nochmal drüber reden :)

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann mich über die kleinen Frauen nur wundern die unbedingt einen großen Kerl an der Seite haben wollen. Ist doch schon beim knutschen total unpraktisch. Ich filtere die direkt raus und nehme nur was über 1.78m ist - so bleibt dann mehr für dich Bro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ganz salopp bezogen auf den ThreadTitel: NEIN.

Etwas größer sein ist meist ein Vorteil, aber 1,78 ist definitiv nicht zu klein. Wichtig ist dass du dich wirklich aktzeptierst. Bist du mit deinen 1,78 zufrieden oder wärst du gerne größer? Ist zweiteres der Fall, hat das negativen Einfluss auf dein Game.

Jetzt wirst du mich fragen wie ersteres überhaupt der Fall sein kann, wenn größer immer ein Vorteil ist - aber jeder kann seine schwächen zur Stärke machen.

Ich selber bin nur 1,80 und es hatte nie Einfluss auf mein Game, absolut 0 komma 0, auch keinen 1,95 Typen gegenüber, denn ich bin wirklich zufrieden damit und wäre weder gerne nen CM größer, oder auch kleiner, da es hinderlich für meine Sportlichen Leidenschaften wäre. Mich interessieren größere garnicht ich denke mir da immer oh fuck der Arme, gut dass ich nicht so groß bin.

Sei "klein" aber Oho und das kommt sympathischer als einfach groß zu sein.

Sidenote: viele durchschnittsgroße Frauen 1,65 stehen auf nicht all zu große Typen, da beim Küssen im stehen genickstarre vorprogrammiert ist, ect. und die die noch kleiner sind sowieso.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss diesen ganzen Hirnfick. Vielleicht hast du ja auch O-Beine, oder ein Zahn steht etwas schief, oder eine Haarsträhne fällt komisch, oder... wtf das ist so egal!

Es ist dein Leben, deine Game, und du bist genau so wie du hier stehst perfekt. Außerdem glaube ich dir nicht, dass dich bei 1,78 die Leute wegen der Größe neck/gen ;)

Ach und: mir hat vor kurzem eine auf Tinder abgesagt, weil sie eine kleine Frau ist und ich (1,83) zu groß... willst ihre Nummer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 170cm kann ich sagen: Nein. Jedenfalls nicht wenn die Frauen die du klarmachen willst nicht größer sind als du und du ein entsprechend selbstsicheres Auftreten mitbringst. Umso kleiner, desto mehr neckische Sprüche sind möglich. Da greifen dann die Grundregeln des Ignorierens und Parierens von Kongruenz-Tests. Wenn du bei 178cm wegen deiner Größe aufgezogen wirst (was ich mir wie @feinesüße eigentlich nicht vorstellen kann), scheinst du generell viel Unsicherheit auszustrahlen, weshalb die Mädels dann was finden womit sie dich aufziehen können - und damit scheinbar sogar noch Erfolg haben.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, feinesüße schrieb:

Vergiss diesen ganzen Hirnfick. Vielleicht hast du ja auch O-Beine, oder ein Zahn steht etwas schief, oder eine Haarsträhne fällt komisch, oder... wtf das ist so egal!

Es ist dein Leben, deine Game, und du bist genau so wie du hier stehst perfekt. Außerdem glaube ich dir nicht, dass dich bei 1,78 die Leute wegen der Größe neck/gen ;)

Ach und: mir hat vor kurzem eine auf Tinder abgesagt, weil sie eine kleine Frau ist und ich (1,83) zu groß... willst ihre Nummer? :D

Gerne 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Roué schrieb:

Mit 170cm kann ich sagen: Nein. Jedenfalls nicht wenn die Frauen die du klarmachen willst nicht größer sind als du und du ein entsprechend selbstsicheres Auftreten mitbringst. Umso kleiner, desto mehr neckische Sprüche sind möglich. Da greifen dann die Grundregeln des Ignorierens und Parierens von Kongruenz-Tests. Wenn du bei 178cm wegen deiner Größe aufgezogen wirst (was ich mir wie @feinesüße eigentlich nicht vorstellen kann), scheinst du generell viel Unsicherheit auszustrahlen, weshalb die Mädels dann was finden womit sie dich aufziehen können - und damit scheinbar sogar noch Erfolg haben.

Danke für die Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, kingcr10 schrieb:

Bin 1,78 und kann mich definitiv nicht beklagen was Qualität und Quantität angeht. 

Sind alles limiting beliefs. Musst halt was aus dir machen.

bei 1,50 können wir nochmal drüber reden :)

Ich denke du hast recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Berserker schrieb:

Ganz salopp bezogen auf den ThreadTitel: NEIN.

Etwas größer sein ist meist ein Vorteil, aber 1,78 ist definitiv nicht zu klein. Wichtig ist dass du dich wirklich aktzeptierst. Bist du mit deinen 1,78 zufrieden oder wärst du gerne größer? Ist zweiteres der Fall, hat das negativen Einfluss auf dein Game.

Jetzt wirst du mich fragen wie ersteres überhaupt der Fall sein kann, wenn größer immer ein Vorteil ist - aber jeder kann seine schwächen zur Stärke machen.

Ich selber bin nur 1,80 und es hatte nie Einfluss auf mein Game, absolut 0 komma 0, auch keinen 1,95 Typen gegenüber, denn ich bin wirklich zufrieden damit und wäre weder gerne nen CM größer, oder auch kleiner, da es hinderlich für meine Sportlichen Leidenschaften wäre. Mich interessieren größere garnicht ich denke mir da immer oh fuck der Arme, gut dass ich nicht so groß bin.

Sei "klein" aber Oho und das kommt sympathischer als einfach groß zu sein.

Sidenote: viele durchschnittsgroße Frauen 1,65 stehen auf nicht all zu große Typen, da beim Küssen im stehen genickstarre vorprogrammiert ist, ect. und die die noch kleiner sind sowieso.

Danke für deine Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich kann mich über die kleinen Frauen nur wundern die unbedingt einen großen Kerl an der Seite haben wollen. Ist doch schon beim knutschen total unpraktisch. Ich filtere die direkt raus und nehme nur was über 1.78m ist - so bleibt dann mehr für dich Bro ;)

Klingt gut bro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was waren das denn für Frauen und Kontexte?

Ich bin 2 cm größer mit echt kurzen Haaren. Alleine deine Locken oder Haare - wenn sie etwas länger und voluminöser sind - würden dich größer aussehen lassen.

Etwas seltsam, dass ich bei einem unwesentlichen 2 cm Unterschied noch nie wegen der Größe gedizzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sicher bist du dir, dass du das nicht selbst ausstrahlst und die Frauen darauf anspringen?

Und wie reagierst du eigentlich darauf?

Humor kann dir Pluspunkte bringen. Spontan fällt mir ein "Wusstest du, dass eigentlich alle Männer im Prinzip gleich groß sind? Es werden 2 Meter verteilt. Der eine hat es in der Körpergröße, der andere woanders ;)"

bearbeitet von XOR2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde auch mal tippen das es damit zusammenhängt das du deine Größe selbst als Mangel empfindest und das auch ausstrahlst. Frauen haben da leider sehr gute Antennen dafür und schieben dir die Vodoo-Nadel ganz tief genau da rein wo es richtig wehtut. Schau mal ob du dein Mindset nicht dahingehend mal überprüfen magst. Wir haben in unserem Lair hier einen der noch kleiner ist aber bei dem würde sich keine Frau trauen ihn wegen seiner Größe anzusprechen ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

En perfekter Konterspruch wäre: 'Gott hat jedem zwei Meter zugeteilt, wie man sich die einteilt ist jedem selber überlassen.'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine souveräne, selbstamüsierte, belustige oder echt gelassane Reaktion, eine Schlagfertige Antwort.....all das ist toll.

Jedoch nur, wenn das gleichermaßen und absolut kongruent via Körpersprache, Mimik, Stimme etc. etc. von einem ebenfalls absolut amüsierten, gelassen Frame begleitet wird.

So etwas kann man nicht vorspielen.

Hat eine Frau oder sonst irgendwer auch nur den leisesten Verdacht, dass das gefaket wird, und Stärke projizieren soll, ist das sogar kontraproduktiv und wirkt sogar noch schlechter, als dabei offensichtlich nicht so gelassen zu sein aber gleichzeitig nicht zu versuchen, das Krampfhaft durch einen vermeintlich lockeren Spruch zu kaschieren.

Ich kann nicht locker, lustig und gelassen sein, wenn ich mich nicht so fühle, und bin selbst heute noch quasi wie ein Beifahrer, wenn ich etwa explodiere oder mich irgendwas echt ankotzt.

Oder wenn ich irgendwie traurig bin.

Oder auf gewisse Stimuli - die wahrscheinlich jeden Menschen in mehr oder weniger starker Ausprägung triggern - reagiere.

Daher wäre ich vorsichtig, lockere Sprüche zu klopen, wenn du das hier und jetzt nicht wirklich lustig findest und das echt genau so fühlst.

Fake it till you make it hat zwar durchaus in bestimmten Kontexten Relevanz, ist mM und En aber absolut destruktiv, wenn vor allem Inkongruenz die Message ist. Es würde zu lange dauern genauer darauf einzugehen. Ein Beispiel wäre etwa, dass man bewusst semi-geschickt versucht mutig zu wirken, während man eine Frau anspricht. Das wirkt dann doch eher mutig. Der Mann kneift halt die Arschbacken zusammen. Die offensichtliche Nervosität, die der Mann dann aber runterschluckt, aber nicht panisch zu kaschieren versucht, wirkt dann sogar eher....stark.

Wie gesagt. Das würde ewig dauern, da mal eine Reihe Beispiele zu nenne, und vielleicht haben andere Leute da auch andere Meinungen und Erfahrungen gemacht.

Ich würde massive Inkongruenz allerdings immer absolut vermeiden.

Versuch nicht gelassen oder schlimmer belustigt zu sein, wenn du dich überhaupt nicht so fühlst.

MEn wirkt das absolut unattraktiv.

Wenn du insgesamt viel gelassener wirst, beim Ansprechen und Flirten, dann findest du eine Reihe Reaktionen oder Situation dabei echt lustig, die dich vorher echt noch eingeschüchtert haben. Oder du findest das nicht besonders lustig aber es stört dich irgendwie auch nicht und reagierst dann entsprechend kongruent.

Ohne einen begleitenden, 100 % rock solid Frame, ohne dass du das auch echt so fühlst und echt lustig findest, würde ich solche Sprüche nie bringen.

Frauen riechen Inkongruenz 100 km gegen den Wind.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls 178cm. Ich hab das nie als Mangel empfunden. Über zu wenig Frauen in meinem Leben kann ich mich nicht beklagen... ich hatte auch schon einige dabei, die größer als ich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feroce

ganz ehrlich, belächel das.

Es ist scheiss egal. Ist es dir scheiss egal , strahlst du das aus.

Sei selbstsicher. Lach mit oder sag einfach nicht zu allem was, wirkt sowieso bedürftig.

Kann dir doch egal sein, habe schon deutlich größere Frauen angesprochen aber auch kleinere.

Kennst du diese Bilder mit Filmstars etc. die Männer neben den Model Frauen?

Hast sicher im Kopf. Mann deutlich kleiner als die Frau trotzdem wirkt es richtig. Diese Frau passt neben ihn obwohl sie deutlich größer ist, er strahlt eine unglaubliche selbstsicherheit aus und führt seine Frau an der Hand. Es passt, es harmoniert. 

Mach dir deine Realität, denk mal nach man! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Eine souveräne, selbstamüsierte, belustige oder echt gelassane Reaktion, eine Schlagfertige Antwort.....all das ist toll.

Jedoch nur, wenn das gleichermaßen und absolut kongruent via Körpersprache, Mimik, Stimme etc. etc. von einem ebenfalls absolut amüsierten, gelassen Frame begleitet wird.

So etwas kann man nicht vorspielen.

Hat eine Frau oder sonst irgendwer auch nur den leisesten Verdacht, dass das gefaket wird, und Stärke projizieren soll, ist das sogar kontraproduktiv und wirkt sogar noch schlechter, als dabei offensichtlich nicht so gelassen zu sein aber gleichzeitig nicht zu versuchen, das Krampfhaft durch einen vermeintlich lockeren Spruch zu kaschieren.

Ich kann nicht locker, lustig und gelassen sein, wenn ich mich nicht so fühle, und bin selbst heute noch quasi wie ein Beifahrer, wenn ich etwa explodiere oder mich irgendwas echt ankotzt.

Oder wenn ich irgendwie traurig bin.

Oder auf gewisse Stimuli - die wahrscheinlich jeden Menschen in mehr oder weniger starker Ausprägung triggern - reagiere.

Daher wäre ich vorsichtig, lockere Sprüche zu klopen, wenn du das hier und jetzt nicht wirklich lustig findest und das echt genau so fühlst.

Fake it till you make it hat zwar durchaus in bestimmten Kontexten Relevanz, ist mM und En aber absolut destruktiv, wenn vor allem Inkongruenz die Message ist. Es würde zu lange dauern genauer darauf einzugehen. Ein Beispiel wäre etwa, dass man bewusst semi-geschickt versucht mutig zu wirken, während man eine Frau anspricht. Das wirkt dann doch eher mutig. Der Mann kneift halt die Arschbacken zusammen. Die offensichtliche Nervosität, die der Mann dann aber runterschluckt, aber nicht panisch zu kaschieren versucht, wirkt dann sogar eher....stark.

Wie gesagt. Das würde ewig dauern, da mal eine Reihe Beispiele zu nenne, und vielleicht haben andere Leute da auch andere Meinungen und Erfahrungen gemacht.

Ich würde massive Inkongruenz allerdings immer absolut vermeiden.

Versuch nicht gelassen oder schlimmer belustigt zu sein, wenn du dich überhaupt nicht so fühlst.

MEn wirkt das absolut unattraktiv.

Wenn du insgesamt viel gelassener wirst, beim Ansprechen und Flirten, dann findest du eine Reihe Reaktionen oder Situation dabei echt lustig, die dich vorher echt noch eingeschüchtert haben. Oder du findest das nicht besonders lustig aber es stört dich irgendwie auch nicht und reagierst dann entsprechend kongruent.

Ohne einen begleitenden, 100 % rock solid Frame, ohne dass du das auch echt so fühlst und echt lustig findest, würde ich solche Sprüche nie bringen.

Frauen riechen Inkongruenz 100 km gegen den Wind.

 

Du hast vollkommen Recht. Aber wenn ein süßes 1,60 m großes Mädel einen sagt man ist zu klein, dann sollte ein müdes Lächeln  nicht schwer fallen. Man(n) ist 18 cm größer und sie muss da ihre Zehenspitzen benützen um ihn küssen zu können. Also das ist wirklich mit Abstand der süßeste Shittest den es gibt. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge ich glaubs nicht. Ist ja nicht so, dass Wir letzte Woche nicht schon 40 Threads über Körpergröße hatten. Vermutlich hatte mind. 1 sogar genau den gleichen Titel wie Deiner.

Benutz einfach mal die Suchfunktion.

 

Eins vorweg:
1. Ja , du bist zu klein

2. Dafür machst du dich wunderbar als Stehlampe oder Nachttisch. Alles gut!

 

PS: Ich hab Typen gesehen, die kleiner als du sind und heißere Frauen abgeschleppt haben, als du dir momentan vorstellen mags.

Körpergröße ist wirklich das letzte Handicap, dass wirklich Auswirkungen hat, auch wenn Frauen immer behaupten, dass Ihnen die Größe wichtig sei.

Da gibt Es eine ellenlage Liste an Handicaps, die viel krassere Auswirkungen haben und gar nicht mal so selten in der Bevölkerung vorkommen.

 

Ich könnte ja verstehen wenn Jemand einen Thread aufmacht wie "Ich hab nur noch ein Bein, wie stehen meine Chancen bei Frauen?" oder "daten mit Parkinson?", dass hier aber immer die selben Threads zu den selben "Problemen", welche gar keine sind, erstellt werden, geht mir nicht in den Kopf. Du müsstest nichtmal die Sufu benutzen sondern einfach nur 5 Minuten über die Seite surfen, um mind. 2 Threads deiner Art zu finden.

Kurzfassung: Dein Problem ist eine  Projektion deines mangelnden Selbstbewusstseins. Wenn du ein gesundes aufbaust, löst sich dein Problem in Rauch auf.

Das heißt nicht, dass du nie mehr den Spruch "Du bist doch zu klein" hören wirst, aber allein durch deinen Umgang damit, deine Reaktion darauf, ist die Sache klar. Wenn Sie dich dann dennoch nicht will und das allein aufgrund deiner Körpergröße, dann scheiß doch auf die.Was willst du mit Frauen, die ihren Mann allein an einem äußeren Attribut auswählen? Zumal ich bezweifel, dass dir das überhaupt passieren wird.

Also zieh bitte den Kopf aus dem Arsch und hab noch einen schönen Tag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.