6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich bin neu hier uf kenne mich noch nicht sehr gut aus hier :) ich hoffe das kommt noch.

kurz zu mir: Ich bin 22 wohne und arbeite als fine dining koch in der schweiz und hatte schon immer das gefühl ich gehöre in die PUA szene rein. Ich bin 181 gross und relativ breit habe kein sixpack bin nicht muskulöss aber auch nicht zu dick. ich betreibe seit 5 jahren OG und SG und das mit mässigem erfolg.. (darum bin ich jetzt hier).. ich bin keiner für einen ON layer, ich finde sex ist wie tanzen und man muss es zusammen perfektionieren haha xD wenn ihr nich fragen zu mkr habt fragt. bin offen für alles ;)

Das Girl:

Das Girl um das es geht ist 21 arbeitet wie ich in der saison und geht in einem monat studieren, sie ist 151gross sehr sportlich und hatte bis vor einem jahr noch magersucht. sie ist wahnsinnig nett hat aber wahrscheindlich ein leicht angeschlaggenes ego. hatte bis vor einem jahr noch einen freund den sie zwar liebte, sie doch relativ verarscht hat da er nicht wusse was er wirklich will. Sie ist eine person die ich wirklich gerne näher kennenlernen würde.. wenn ihr fragen habt... dann fragt ;)

Problem situation:

Sie hat momentan noch eine freundschaft+ bezihung die aber in einem monat zu ende geht weil er dann wieder nach deutschland zurück fährt.. sie ist momentan dabei (ungewollt) sich in ihn zu verlieben oder starke gefühle zu entwickeln.  auf meine frage ob ich sie ernst haft daten dürfe hat si geantwortet: Zitat "ich fühle mich nicht gut wenn ich zwei typen habe, aber nach der saison in einem monat villeicht jah" ich hab mich mit ihr gester zu einem kaffe getroffen und es harmoniert wirklich gut zwischen uns.. wenn ihr fragen habt.. dann... ihr wisst schon..

Frage:

Wie soll ich mit ihr weiter verfahren, soll ich den monat abwarten oder weitere treffen ausmachen?  soll ich ihr den typen ausspannen oder abwarten? konkret: soll kch zu schauen und däummchen drehen oder aktiv werden und was machen und wenn ja.. was??? 

ich will sie nicht verlieren.. hab si schon etwas gerne ^^

 

Lg euer marc

wenn ihr fragen habt dann los haha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Marc1995 schrieb:

Wie soll ich mit ihr weiter verfahren, soll ich den monat abwarten oder weitere treffen ausmachen?  soll ich ihr den typen ausspannen oder abwarten? konkret: soll kch zu schauen und däummchen drehen oder aktiv werden und was machen und wenn ja.. was??? 

ich will sie nicht verlieren.. hab si schon etwas gerne ^^

Nicht warten, loslegen! Du spannst keinem etwas aus, weil es eine F+ ist. Da ist (soweit ich weiß) keine Treue abgemacht. Demnach spricht nichts dagegen sie jetzt schon zu daten. Sei aktiv, das macht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, Marc1995 schrieb:

Sie hat momentan noch eine freundschaft+ bezihung die aber in einem monat zu ende geht weil er dann wieder nach deutschland zurück fährt.. sie ist momentan dabei (ungewollt) sich in ihn zu verlieben oder starke gefühle zu entwickeln.

 Ungewollt... lol

Schöne Erklärung. Bist Du bereit, Dich in die Orbiterschlange zu stellen und zu warten? Und wenn er weg ist, Dir ihr Liebeskummer wegen dem anderen anzuhören? Ich würde es abnicken, ihr viel Spaß wünschen und mich auf mein Leben fokussieren. Keine Avancen mehr, kein Invest. PP-Zitat.   

Du kannst natürlich auch BFD versuchen und eskalieren, aber auch dort kannst Du als netter schwuler Freund nichts ausrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

 Ungewollt... lol

Schöne Erklärung. Bist Du bereit, Dich in die Orbiterschlange zu stellen und zu warten? Und wenn er weg ist, Dir ihr Liebeskummer wegen dem anderen anzuhören? Ich würde es abnicken, ihr viel Spaß wünschen und mich auf mein Leben fokussieren. Keine Avancen mehr, kein Invest. PP-Zitat.   

Du kannst natürlich auch BFD versuchen und eskalieren, aber auch dort kannst Du als netter schwuler Freund nichts ausrichten. 

danke für deinenAntwort kannst du mir kurz "PP-zitate" und "BFD" erklären haha bin neu xD

sie weiss genau dass ich auf eine bezihung mit ihr aus bin.. sie meinte aber ebben das sie sich schlampig vorkommt wenn sie einen datet und mit dem andern ins bett geht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Marc1995 schrieb:

danke für deinenAntwort kannst du mir kurz "PP-zitate" und "BFD" erklären haha bin neu xD

sie weiss genau dass ich auf eine bezihung mit ihr aus bin.. sie meinte aber ebben das sie sich schlampig vorkommt wenn sie einen datet und mit dem andern ins bett geht.. 

PP steht für PaoloPinkel. Das ist ein Forenmitglied mit viel Weisheit ;) Das Klassiche Zitat ist 1000-fach im Forum verlinkt und gibt dir die Emfehlung, was du tun solltest, wenn sie jetzt nicht oder mehr Abstand will. Hier ein Beispiel:

 

 

BFD steht für Boyfriend-Destroyer. In der Forensuche wirst du den finden. Da geht es im Prinzip darum ihren Freund auszuboten. Funktioniert aber eigentlich nur in nicht ganz intakten Beziehungen. Und wie bereits erwähnt hat sie nichts monogames am Laufen und somit auch keine gute Ausrede sich nicht mit dir treffen zu können.

Meine Meinung: Wenn du sie daten willst, dann mach das möglichst bald. Oder lass es ganz, wenn dir ihr Verhalten nicht gefällt. Auf die Beendigung ihrer F+ zu warten ist Quatsch.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Jetzt hast du schwere Karten, du hast gefragt wie jemand, für den es selbstverständlich ist so behandelt zu werden. Damit hast du deiner Attraction richtig eins mitgegeben.

Wenn du zweifel hast, ob du gut genug für eine Frau bist, wird sie dir zustimmen und dich in den Orbit packen

Bei sowas aloof bleiben, C&F, date zu stande bekommen, Eskallieren, Sex haben - ansonsten bist du einfach raus wenn das nicht zu stande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.