6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst einmal die wichtigsten Infos vorweg:

1.Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 15
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen


5. Beschreibung des Problems

ich kenne sie schon ziemlich lange (ca 8 Jahre). Wir beide kommen aus der selben Gegend und haben auch frührer das ein oder andere zusammen unternommen. In den letzten Monaten hat sich daraus mehr entwickelt, als nur Freundschaft. Wir gingen oft zu zweit spazieren oder kochten zusammen etwas. Sie besuchte mich in meiner Uni Stadt und wir hatten sexuelle Berührungen. Sie sagte, dass sie mich liebt, aber das es für sie trotzdem noch etwas komisch ist, dass plötzlich was aus uns beiden geworden ist. 

Nun steht ihr Abi vor die Tür. Sie sagte mir darauf hin, dass sie Probleme hat Abi und den Aufbau einer Beziehung unter einen Hut zu bekommen und will den Aufbau der Beziehung erst nach dem Abi (Ende ist Mitte März) verschieben. Ich kann verstehen, dass das Abi eine große Stress Belastung darstellt, aber das Ganze einfach nach hinten zu verschieben, macht mich nachdenklich, ob sie überhaupt nach dem Abi noch was von mir möchte. Nachdem sie mir das vor ca 1 Monat gesagt hat, trafen wir uns trotzdem weiterhin und sie fragte mich nach meinen sexuellen Vorlieben und erwähnte "Wenn wir dann zusammen sind, probieren wir das aus". Ich hatte dann den Eindruck, dass die Verführung von neuem Begann. Trotzdem war diesmal alles zurückhaltender und den Aufbau einer sexuellen Nähe war schwierig.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Ihr Abi beginnt in 2 Wochen. Sie antwortet mir nicht mehr, will mich auch nicht sehen oder telefonieren bzw. sagt sie muss Lernen, obwohl sie dauernt betont sie braucht eine Abwechslung. Was mich außerdem sehr verwirrt hat war, dass sie "ungezwungenen Sex" braucht, aber mich in diesem Zusammenhang gar nicht erwähnt. Gestern hatte sie sich verabredet und nach einer Nachfrage mit wem antwortet sie nicht.

 

6.Fragen

Ich weiß nun leider nicht, wie ich mich weiter verhalten soll oder wie ich sie weiter verführen kann? Ich habe ehrlich Angst, wenn ich ihr gar nicht schreibe, dass ihr Interesse an mir schwindet und sie nichts mehr will von mir. Das macht mich gerade ziemlich fertig, weil sie weicht bei jeder Frage aus, ob wir uns treffen wollen.

Was soll ich machen? Ihr auch nicht mehr schreiben? Das ganze beenden? Ihre eine Ansage machen?

Ich danke Euch jetzt schon für eure Hilfe!

 

VG

Traveller10


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Dates und keine echte Eskalation? Ein paar vorsichtige sexuelle Berührungen? Alles?

Ich lese nichts von Leidenschaft, richitg scharf auf den anderen sein, sexuelle Begierde.
Du bist der Mann und Du bist der ältere von euch beiden. Da setzt man mehr Erfahrung und auch Führung voraus.
Sehe ich aber bei der bisherigen Beschreibung nicht.

Die Sache mit dem Abi und dem "Aufbau einer Beziehung"?? ist eine Ausrede.
Ist ja nicht so, als ob man ein Haus baut.

Leg die Kleine auf Eis. Sie hat das mit dir schon getan.
Kümmere dich um dein Leben und andere Frauen.
Sollte sie sich nochmal melden und auch investieren, dann Regame. Ansonsten steck deine Energie (und hoffentlich anderes ;-) ) in andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Traveller10 schrieb:

Sie besuchte mich in meiner Uni Stadt und wir hatten sexuelle Berührungen. Sie sagte, dass sie mich liebt, aber das es für sie trotzdem noch etwas komisch ist, dass plötzlich was aus uns beiden geworden ist. 

Warum nicht gebumst? Oder zumindest geküsst?

vor 2 Stunden, Traveller10 schrieb:

Sie sagte mir darauf hin, dass sie Probleme hat Abi und den Aufbau einer Beziehung unter einen Hut zu bekommen und will den Aufbau der Beziehung erst nach dem Abi (Ende ist Mitte März) verschieben.

Ihr wollt in ein Haus einziehen, welches noch nicht mal gebaut ist. So läuft das nicht. Ihr rationalisiert alles, als würdet ihr ein Business hochziehen. Habt doch erst mal einfach Spaß mit geschlossenem Mund (ihrer kann von mir aus offen sein;)) und dann könnt ihr im Nachhinein immer noch alles vertraglich festhalten.

Zwischen euch gibt es momentan nichts Sexuelles - ich sehe nur Worte.

Les dich bitte zu deinem Besten hier ein. Ich fand die "15 Lektionen von Pook" sehr geil. Dir werden einige Weisheiten sicher die Augen öffnen.

 

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dairis schrieb:

Warum nicht gebumst? Oder zumindest geküsst?

Geküsst haben wir uns schon und dann nicht nur einmal. Warum wir keinen Sex hatten, lag bis jetzt an uns beiden.

 

vor 3 Stunden, Dairis schrieb:

Habt doch erst mal einfach Spaß mit geschlossenem Mund (ihrer kann von mir aus offen sein;)) und dann könnt ihr im Nachhinein immer noch alles vertraglich festhalten.

Was meinst du genau mit geschlossenem Mund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach, dass du sie nicht gevögelt hast. Ist das ein Fake? Die nächste Lady bitte gerade flachlegen. Eskalation hat noch nie jemanden aus dem Set geworfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.