9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles läuft perfekt bei dir? Du hast bist rundum glücklich und kannst die Anzahl an Frauen in deinem Leben nicht mehr an zwei Händen abzählen? Glückwunsch, aber dann brauchst du diesen Thread nicht weiter zu lesen...

Für den grossen Rest: ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Bereiche in seinem Leben hat die nicht optimal laufen. Wir sind in einem PU-Forum, d.h. für viele ist dieser Bereich die Beziehung zum anderen Geschlecht.

Machen wir uns nichts vor: klassischer Pickup ist heutzutage fast tot. Keiner gamed mehr wie Mystery a la "wer lügt mehr".
Viele Leute haben erkannt, dass die Gurus meist nur ihre (stark überteuerten) Produkte verkaufen wollen.
Die schlechte Darstellung in den Medien (RSD Julien, Feministinnen) trug ihr übriges dazu bei.

 

So, genug Vorgeplänkel, kommen wir zum eigentlichen Anliegen: ich selber betreibe PU aktiv seit 2013 und habe in meiner alten Unistadt sehr viele coole Leute (und natürlich Frauen) dadurch kennengelernt. Wir haben uns dort regelmässig getroffen um uns auszutauschen, nicht nur über das Thema Frauen, sondern auch Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Karriere oder Psychologie. In dem Kreis gab es sogar die eine oder andere Cat, d.h. auch interessante Sichtweisen aus Frauensicht.

Leider gibt es in Basel keinen Lair mehr. Zwei Leute habe ich schon gefunden, aber ich denke es gibt hier noch deutlich mehr Potential.

Meine Idee ist eine Art Stammtisch einzurichten zum gegenseitigen Austausch. Die Häufigkeit müsste man noch festlegen, aber ich denke einmal pro Monat wäre ein guter Start. Auf diesen Treffen legt man dann fest wann es zusammen losgeht zum feiern etc.

Noch ein paar Infos zu mir: Daygame kann ich relativ gut, Clubgame work in progress, Online-Game funktioniert überhaupt nicht bei mir. Da ich schon ein paar Lenze zähle, kann ich auch ein paar Lifestyle-Ratschläge geben.


Wenn du Interesse hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben. Je nach Feedback stelle ich den ersten Termin dann wieder hier rein.


So long,
mickeyblueeyes

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

hat ein bisschen gedauert, aber endlich ist es soweit: 

Wir treffen uns am Freitag, den 13.04., um 17:30 am Barfi. Und nein, das ist kein böses Omen!

Da keiner von uns Federboas trägt: wer sich kurzentschlossen noch dazu gesellen möchte, schreibt mir bitte eine PN. Alternativ hier in dem Thread antworten

 

So long,

mickeyblueeyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mickey,

 

leider gerade erst mal wieder hier rein geschaut, sonst wär ich vorgestern auf jeden Fall dazu gestoßen. Macht ihr noch ein Treffen?

 

Gruß Quinn

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/15/2018 um 07:28 , Quinn91 schrieb:

Hey Mickey,

 

leider gerade erst mal wieder hier rein geschaut, sonst wär ich vorgestern auf jeden Fall dazu gestoßen. Macht ihr noch ein Treffen?

 

Gruß Quinn

 

 

Hey Quinn,

ich gehe stark davon aus dass dies nicht das letzte Treffen war. Alles coole Leute und wir haben uns sehr gut verstanden.

Du kannst mir auch deine Nr per PN schicken, dann kann ich dich in unsere WhatsApp Gruppe einladen.

 

VG mickeyblueeyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Bin ganz neu und wohne im Raum Basel.

Hab gedacht, schreib einfach mal hier rein, um Kontakt mit lokalen Leute zu knüpfen. Viele Grüße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.