19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Viele, wir treffen uns seit zwei Monaten regelmäßig, meistens 2-3 mal die Woche
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex seit dem zweiten Date
5. Beschreibung des Problems

Ich hatte echt keine Ahnung, wie ich das Problem im Titel beschreiben soll..

Seit zwei Monaten treffe ich mich nun mit einem Hb, dass ich durchs OG kennen gelernt habe. Es läuft auch ganz gut soweit, wir fliegen sogar nächste Woche in den Urlaub für eine Woche.

Aber eine Sache gibt es da... Und zwar war es von Anfang an so, dass ich die Führung hatte. Ich habe alle Dates vorgeschlagen, ich habe eskaliert etc. etc. Sie macht eigentlich nie den ersten Schritt, jedes mal Aufs neue schlage ich die Dates vor, fange an sie anzufassen, den Sex "einzuleiten" etc. Allerdings erwidert sie alles, deshalb ist es für mich auch ok so. 

Vor ca 3 Wochen gab es dann eine Situation die mich störte und zwar, dass sie häufiger Treffen abgesagt hatte. Wenn ein wirklicher Grund dahinter steckt, dann ist das in Ordnung allerdings waren es so Sachen wie "Ich bin so fertig von der Arbeit und will einfach nur ins Bett". Ich habe sie dann drauf angesprochen, denn wenn ich die Treffen schon ausschließlich alleine vorschlage, dann kann es so nicht funktionieren, wenn sie ständig absagt wegen belanglosen Dingen. Sie konnte angeblich gar nichts verstehen, was ich meine. Was ich dann gemacht habe war im Nachhinein betrachtet leider schon ein kleines, männliches Drama...Ich habe ihr gesagt, dass es den Anschein macht, als hätten wir unterschiedliche Interessen aneinander, bzw die Sympathie scheint unterschiedlich stark zu sein. Und dass es so keinen Sinn macht. 

Das dementierte sie stark (das ganze haben wir im Chat besprochen) und zuletzt ist sie sogar unangekündigt einfach vorbei gekommen, um das mit mir zu klären, weil sie nicht wollte dass ich das beende o.Ä.

Daraufhin habe ich sie allerdings erstmal gefreezed für 3-4 Tage. Hatte ihr nur mit äußerst wenig invest geantwortet und sie sonst gar nicht kontaktiert. Irgendwann stellte sie mich zur Rede was los sei, ob ich ne andere hätte etc. und warum ich nicht mehr frage, ob wir was unternehmen. Habe dann auch so wie sie getan als wäre nichts. Habe dann vom Thema abgelenkt und wieder normal geschrieben und ein Treffen am Wochenende vorgeschlagen. Seit dem Tag macht sie auch Vorschläge fürs Treffen. Und auch das "flaken" ist vorbei gewesen seitdem. 

 

Jetzt am Wochenende habe ich sie Freitag gefragt, was sie macht. Daraufhin antwortete sie dass sie mit ihrer Freundin feiern geht, danach aber zu mir kommen könnte, da sie fährt. (Letzteres klingt leider schon nach einem Verhalten das auf mein bescheuertes Drama von vor drei Wochen zurück zu führen ist -.-). 

TJ: Wann wäre das denn ca?

HB: Was?

TJ: Na dass du hier wärst

HB. Kann ich nicht sagen

Tj: Aber schon später?

HB: bestimmt. Kann 2 oder auch 6 Uhr morgens werden, je nachdem wie gut es wird.

Tj: Achsoo ja dann gehe ich selbst auf Tour 

Ich dachte halt erst, dass es evtl nur ein kurzer Ausflug wird, wenn sie anbietet anschließend her zu kommen. 

Fand ihre Art zu schreiben in dem Moment schon komisch, keine Ahnung ob sie insgeheim evtl schon ein Drama von mir erwartet hat, weil sie nicht zugesagt hat..komme mir da schon dumm vor, das war echt scheiße mit meinem kleinen Drama vor 3 Wochen.

Anschließend schrieb sie dann noch sowas wie "Jaaa klar kannst du gerne machen blabla" "Hätte dich auch mit genommen, nur wäre dann halt immer einer das dritte Rad am Wagen" "Morgen kannst du aber sonst mit kommen wenn ich mit meinen Cousins feiern gehe"

Ich komme mir einfach so dumm vor?! Warum tut sie denn jetzt so auf "Daddy" als ware ich die kleine Slut, die ihr an den Kletten hängt, sie beschwerte sich doch, dass ich keine Treffen vorschlage. Und es ist für mich ja auch in Ordnung, wenn sie was anderes macht, allerdings finde ich es auch seltsam, dass sie das gesamte Wochenende verplant hat ohne was zu sagen. Ich hätte zumindest einen Tag frei gehalten, um was mit ihr zu machen.

 


6. Frage/n

Wenn ich den Text selbst so lese, erkenne ich, dass das Problem evtl bei mir liegt und nicht bei ihr. Das Drama war kacke, allerdings hat mich das halt gestört und ich wusste nicht wie ich das umgehen soll. Ich würde mich gerne noch öfters mit ihr treffen. Aber wenn sie so drauf ist komme ich mir dumm vor und kann mich nicht mit ihr treffen und flake dann selbst.

Vermutlich wird die Antwort auf das Problem sein, dass sie scheinbar einfach weniger Zeit mit mir verbringen möchte, warum auch immer und ich also seltener fragen sollte und mir andere Frauen nebenbei suchen sollte? Auch wenn mir die Antwort eigentlich nicht so gefällt....Fände ich schade, mehr von ihr ab zu lassen. Wir verstehen uns auch immer sehr gut wenn wir uns sehen und sie hat auch sehr viel Spaß. Sexuell allerdings ist sie auch nicht so aktiv wie ich es gerne hätte...

Ist sie einfach nicht so "ON" wie ich? Wie komme ich jetzt vor dem Urlaub ende nächster Woche wieder aus der Sache raus, damit ich mir da nicht auch so vorkomme? Freezen wieder ein paar Tage bzw Invest minimieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bist du auch die kleine Slut, die an ihr hängt wie eine Klette, was ziemlich unattraktiv auf sie wirkt.

Das Vorbeikommen nach den Feiern war ein Shit-Test, wo du durchgefallen bist. Sie wollte deine Needyness testen. Also nächstes mal nicht drauf eingehen. Mehr HtG 

 

Jetzt musst du sie erstmal freezen um deine Fehler im Game zu kompensieren. Mindestens 7Tage außer sie schlägt ein Treffen vor.

 

Den Tag an dem Sie feiern war hättest du gut nutzen können um andere HB's zu gamen. Also Needyness abstellen, du bist ein Mann der ein unabhängiges und interessantes Leben führt, wenn sie es sich verdient hat darf sie dich auf deinen Weg begleiten. 

 

Und hör auf mit den OG davon wachsen dir keine Eier! Das machen nur Versager die ihren Ängsten davon laufen. Also rausgehen Daygame, Nightgame....etc. mit der Zeit wirst du dann automatisch deine needyness ablegen, da du dann selbstbewusst, mutig und unabhängig geworden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, TraderJoes schrieb:

Seit zwei Monaten treffe ich mich nun mit einem Hb ... wir fliegen sogar nächste Woche in den Urlaub für eine Woche.

VIEL zu früh für gemeinsamen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction lässt nach. Warum kann man nur spekulieren. Langeweile, keine neuen Sachen, keine weitere Eskalation, unbewusstes oder bewusstes LTR-Gefasele.

Overkill dann die trotzige Ansaage von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, seductionguru schrieb:

. Also nächstes mal nicht drauf eingehen. Mehr HtG 

 

Was bedeutet HtG?

Das als Shittest anzusehen wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen. Wie erkennt man denn sowas? Mir kam es ein wenig eben vor wie son "Mitleidsvorschlag" genau daran erkennt man es also nehme ich an? Allerdings bin ich ja nicht durchgefallen...naja halb...Als sich rausstellte wie spät das wird sagte ich ja, dass ich dann selbst auf Tour gehe. Klar hätte ich direkt nein sagen und ihr einfach viel Spaß wünschen sollen.

vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

VIEL zu früh für gemeinsamen Urlaub!

Ich reise gern, früher mit meiner 5 jährigen LTR, jetzt dachte ich kann ich das mit Hb´s fortsetzen. Was soll passieren? Dass wir uns auf Dauer doch nicht so mögen? Dann ist das so, dann ist doch gut, wenn wir das schnell herausfinden. In den Urlaub würde ich generell auch alleine fahren, da ich einige Wassersportaktivitäten mache. Das Hb ist sozusagen "Zusatz" und ich denke dass sie durchaus Spaß haben wird. Falls sie in irgendeiner Form signalisiert, dass ihr das zu viel wird mit mir, dann beschäftige ich mich selbst und sie kann ihr Ding durchziehen. Glaube aber nicht, dass das passieren wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr Verhalten evtl. auch was mit dem Bevorstehenden Urlaub zutun hat? Dass sie sich denkt, da sehen wir uns schon ne ganze Woche am Stück, also geht sie jetzt das ganze Wochenende feiern, wo sie sonst eigentlich einen Tag mit mir eingeplant hätte? Wie auch immer.

 

vor 2 Stunden, Fastlane schrieb:

...keine weitere Eskalation...

Inwiefern? Ich eskaliere jedes mal, wenn sie da ist. Viel sogar. Meistens Sex. Oder inwiefern kann man das steigern?

 

Danke für eure Antworten, ich habe das ja schon in etwa so erwartet. Ich werde sie freezen, es sei denn sie macht einen Vorschlag für das Treffen und in Zukunft mehr darauf achten, dass das nicht mehr vorkommt wie es jetzt passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fastlane schrieb:

, unbewusstes oder bewusstes LTR-Gefasele

Kannst du mir das erläutern bzw gibt es dazu was zu lesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, TraderJoes schrieb:

Was bedeutet HtG?

hard to get

vor 21 Minuten, TraderJoes schrieb:

Kannst du mir das erläutern bzw gibt es dazu was zu lesen? 

LTR meint feste Beziehung. Und als Gefasel darüber kannst du alles definieren, was nicht direkt was mit einer sexuellen Komponente zu tun hat, sondern in erster Linie mit Bindung. Also zusammen ziehen, heiraten, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du hast ein sehr eigenwilliges Verständnis von Führung, TE. Die Highlights so für mich:

- Drama, wenn sie mal keine Zeit für Dich hat. Übrigens kein kleines Drama, sondern direkt das volle Programm inklusive Grundsatzfrage
- Invest von ihr (kommt spontan vorbei) wird mit Freeze belohnt statt mit (zum Beispiel) Sex
- Du hast keine bzw wenig Zeit für Sie, fährst aber Filme, wenn sie sich dann selbst was vornimmt
- sobald mal etwas Gegenwind und ein mittlerer Shittest von ihr kommt, fühlst Du Dich als kleine 'Slut' (scheint Dir zu gefallen), und ziehst Dich beleidigt zurück

Das ist alles nicht souverän und ein totales Rumggeeier. Und irgendwie so gar nicht konsistent mit dem coolen Typen, der mit seiner FB mal eben in Wassersporturlaub fliegen will. Und da wunderst Du Dich, dass sie zunehmend quer schiesst?

vor 14 Stunden, TraderJoes schrieb:

Wenn ich den Text selbst so lese, erkenne ich, dass das Problem evtl bei mir liegt und nicht bei ihr.

In der Tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

- Drama, wenn sie mal keine Zeit für Dich hat. Übrigens kein kleines Drama, sondern direkt das volle Programm inklusive Grundsatzfrage
- Invest von ihr (kommt spontan vorbei) wird mit Freeze belohnt statt mit (zum Beispiel) Sex
- Du hast keine bzw wenig Zeit für Sie, fährst aber Filme, wenn sie sich dann selbst was vornimmt
- sobald mal etwas Gegenwind und ein mittlerer Shittest von ihr kommt, fühlst Du Dich als kleine 'Slut' (scheint Dir zu gefallen), und ziehst Dich beleidigt zurück

- Ja, das Drama war scheiße. Was hättest du gemacht, wenn sie wegen Kleinigkeiten absagt regelmäßig, aber ansonsten durchaus Interesse hat?

- Also war das doch kein Shittest und ich hätte zusagen müssen, dass sie nach dem Feiern vorbei kommt?

 -Wieso habe ich wenig Zeit? Ich sage ihr generell auch eigentlich keine Treffen ab, wenn sie fragt. Das war nur im Anschluss meines Dramas der Freeze, weil ich dann nicht so needy wirken wollte wegen dem Drama. Und im Anschluss habe ich kein weiteres Drama gemacht. Eher den Invest stark minimiert bist jetzt. Einen "Film" mache ich nur hier, weil sie eben einen auf Daddy macht und mir mit solchen "Höflichkeitsvorschlägen" kommt, mich doch einen Abend später mit zu nehmen. Das habe ich aber nicht verbalisiert. Und es wundert mich halt, wieso sie das macht. 

- Welcher Shittest nun genau? 

 

Danke für deine Antwort!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, TraderJoes schrieb:

- Ja, das Drama war scheiße. Was hättest du gemacht, wenn sie wegen Kleinigkeiten absagt regelmäßig, aber ansonsten durchaus Interesse hat?

An der Stelle Dein eigenes Interesse/Invest zurück fahren, ohne Dich dabei aufzuregen. Sie geht einen Schritt zurück, Du zwei. Sie kommt auf Dich zu (kommt unangekündigt vorbei), Du kommst ihr entgegen.

- Also war das doch kein Shittest und ich hätte zusagen müssen, dass sie nach dem Feiern vorbei kommt?

Nein, sondern einfach Dein eigenes Ding machen und ihr sagen, sie kann sich ja melden, falls es bei ihr passt.

 -Wieso habe ich wenig Zeit? Ich sage ihr generell auch eigentlich keine Treffen ab, wenn sie fragt. Das war nur im Anschluss meines Dramas der Freeze, weil ich dann nicht so needy wirken wollte wegen dem Drama. Und im Anschluss habe ich kein weiteres Drama gemacht. Eher den Invest stark minimiert bist jetzt. Einen "Film" mache ich nur hier, weil sie eben einen auf Daddy macht und mir mit solchen "Höflichkeitsvorschlägen" kommt, mich doch einen Abend später mit zu nehmen. Das habe ich aber nicht verbalisiert. Und es wundert mich halt, wieso sie das macht.

Ganz einfach: wenn Du einen Abend später kannst und willst, dann machst Du. Wenn Du schon was anderes vorhast oder keinen Bock hast, dann nicht. Was Du aber machst: Du bist angepisst, weil sie Deinen Termin nicht nimmt, sondern eine Alternative vorschlägt, die Dir halt so nicht passt. Weil Du die 'Oberhand' behalten willst. Tu nicht Sachen nur deshalb, weil Du die vermeintliche 'Machtstruktur' zwischen Euch erhalten willst. Das ist so eine pseudo-Führung - eigentlich eher Spielchen. Geführt wird von vorne: Du machst, und wenn sie Complinace zeigt, nimmst Du sie mit oder gehst auch mal auf nen Schritt von ihr ein.

- Welcher Shittest nun genau? 

Ihr Rumgeeier bei der Terminabsprache ('kann 2 oder auch 6 werden'). Auf so eine lose Ansage steigst Du nicht ein, sondern machst Dein eigenes Ding.

Danke für deine Antwort!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht wirklich als Alternativtermin sondern eher als "Höflichkeitstermin" angesehen. Es war ja kein normales Treffen, was sie vorschlug, was ja vollkommen in Ordnung gewesen wäre sondern sie bot mir an, mit zu ihren Cousins zu kommen um da zu feiern. Da habe ich aber keinen Bock drauf und das hätte sie mir von alleine auch eben nicht angeboten, hätte ich nicht gefragt was sie am Vortag macht, wo sie eben schon was vor hatte. Deshalb habe ich das auch sofort abgelehnt. Ich bin nicht angepisst, weil ich Angst habe die Führung zu verlieren oder sonstwas, sondern weil das kein Alternativtermin sondern Bullshit war was sie da vorgeschlagen hat. Seit zwei Monaten treffen wir uns in erster Linie am Wochenende und deshalb wundert es mich sowieso dass sie das ganze Wochenende verplant. Was auch noch in Ordnung ist, das hätte ich aber dann schon vorher erwähnt ein mal, damit sie bescheid weiß.

Und worum es mir in erster Linie geht ist einfach diese  vielleicht schon etwas "Herablassende" Art. So auch das Rumgeeier wie du sagst, mit der Zeitangabe.

Ich weiß auch nicht. Sie scheint jemand zu sein, der nur Interesse zu haben scheint, wenn man HtG scheint. Wenn ich dann langsam den Invest steigere scheint sie auszusteigen. Dabei würde ich aber behaupten, dass ich es nicht übertreibe. Finde ich persönlich eine seltsame Einstellung, denn entweder mag ich jemanden und möchte Zeit verbringen oder nicht. 

Ich kann ihr verhalten nun einfach nicht nachvollziehen am letzen Freitag. Ich erwarte auch nicht unebdingt, dass ihr das könnt, ich dachte ich frage mal. Alle Tipps die ich bekommen habe, sind aber definitiv hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, TraderJoes schrieb:

Jetzt am Wochenende habe ich sie Freitag gefragt, was sie macht. Daraufhin antwortete sie dass sie mit ihrer Freundin feiern geht, danach aber zu mir kommen könnte, da sie fährt. (Letzteres klingt leider schon nach einem Verhalten das auf mein bescheuertes Drama von vor drei Wochen zurück zu führen ist -.-). 

 

,,Du Baby, dass wird heute nichts, eine Freundin kommt vorbei und wir schauen paar Filme, wir machen die Tage was zusammen. Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend.''

Wie locker flockig wäre die Antwort wohl gewesen?

bearbeitet von realg
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, realg schrieb:

Wie locker flockig wäre die Antwort wohl gewesen?

Hehe, der "Preselection" Teil ist aber ausreichend vorhanden bei ihr denke ich. Sie stellt ab und an kritische Fragen zu weiblichen Freundinnen von mir, ob ich schon mal was mit ihnen gehabt hätte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, TraderJoes schrieb:

Sie stellt ab und an kritische Fragen zu weiblichen Freundinnen von mir, ob ich schon mal was mit ihnen gehabt hätte etc.

,,Mit den meisten habe ich viel Spaß. Approps gut das du mich errinerst, ich muss jetzt los ich treffe mich gleich noch mit Alina auf einem Kaffe in der Stadt, bis später!''

Als wäre es das normalste der Welt von Frauen täglich umgeben und gemocht zu werden. Vergiss nicht, du bist der Mann und Sie läuft dir wie eine läufige Hündin hinterher und nicht umgekehrt!

Also Mut zu dreisten, frechen und lockeren Sprüchen.

bearbeitet von realg
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wegen jedem Scheiß sofort beleidigt, stellst Forderungen auf wie sich andere zu Verhalten hätten, machst Drama und legst passiv aggressives Verhalten an den Tag. Und dann wunderst du dich wenn sie dich mit Samthandschuhen anfasst zweg´s Dramavermeidung. Die hat einfach kein Bock auf dein Drama und versucht dafür so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du bist wegen jedem Scheiß sofort beleidigt, stellst Forderungen auf wie sich andere zu Verhalten hätten, machst Drama und legst passiv aggressives Verhalten an den Tag. Und dann wunderst du dich wenn sie dich mit Samthandschuhen anfasst zweg´s Dramavermeidung. Die hat einfach kein Bock auf dein Drama und versucht dafür so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. 

Genau. Und wenn es dir, Themenstarter, nicht bald gelingt, diese bereits entstandene Dynamik (sie denkt ja immer - auch wenn das nicht zwingend der Fall ist -, "diese Klette wird wieder Stress machen, wenn ich A bzw. B mache, also muss ich C machen") zu zerstören, dann wirst du deine gesamte Anziehungskraft (engl. "Attraction") und somit auch ihr Interesse verlieren...

Lenk dich ab, werde SICHTBAR/SPÜRBAR locker und investiere auch weniger in sie (allerdings ohne dass es auffällig ist und sie das Spiel durchschaut...).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also ist das nur auf das Drama zurückzuführen? Das scheint logisch. 

Dann werde ich statt Drama in Zukunft den Vorschlag von BOTTE anwenden und zwei Schritte zurück gehen, wenn sie einen zurück geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hättest den Vorschlag von Botte dem Drama vorziehen sollen. Aber man lernt daraus :-). Ehm, da musst du tiefenentspannter werden. Die möglichen Lösungsansätze hast du schon in deine Frage beantwortet... Such dir alternativen, so wie ich das verstanden habe fickst du sie ja nur, oder?

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Beat94 schrieb:

Such dir alternativen, so wie ich das verstanden habe fickst du sie j anur, oder?

Derzeit ja..Alternativen sind zwar vorhanden, allerdings rein sexuell. Und wenn ich geistig so gar nichts mit denen anfangen kann sehe ich die nicht wirklich als Alternative...höchstens für schlechte Zeiten, in denen sexuell gar nichts geht..

Wenn man von Alternativen spricht, dann aber ja eben die, die man auch vom Mindset als solche sieht.

Habe jetzt gleich ein Date. Von den Bildern her absolut hübsch und wirkt gebildet. FALLS das da was werden sollte, was man ja vorher nie weiß dann glaube ich auch, dass sich das positiv auf das andere Hb auswirkt.

bearbeitet von TraderJoes
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.