51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 25
2. Alter der Frau - 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 7 Dates
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Alles, bis zum Sex.
5. Beschreibung des Problems

Hallo Community,

es geht um die gleiche Dame wie beim letzten Thread. Lief bis heute wie am Schnürchen, Dates ausgemacht - getroffen - tolle Zeit gehabt - Sex gehabt - übernachtet. Für heute war ein weiteres Date angesetzt, von ihr ausgemacht, wo ich vielleicht ihre Eltern kennengelernt hätte. Die letzten 4 Tage hat sie mir gesagt, wie sehr sie sich freut, gestern kam sogar noch ein Bild in Reizwäsche "hab ich überlegt morgen für dich anzuziehen, aber meine Tage machen mir jetzt einen Strich durch die Rechnung, gibt also nur BJ morgen :(".

Außerdem hat sie sich extra morgen den halben Tag frei genommen, damit ich bei ihr übernachten kann.

Heute morgen kam eine ernüchternde Nachricht: "Mir gehts leider nicht so gut, das wird heute nichts, sorry"

6. Frage/n

Frage: Das war für mich nun echt sehr überraschend, da die letzten Wochen echt optimal verliefen und von ihr viel invest kommt. Ich hätte auch nichts gesagt hätte sie abgesagt und ggf. Gegentermin oder einfach ne gescheite Absage gebracht, aber sowas hingerotzt find ich bissl respektlos. Hat jemand ne Vermutung was da los ist?

 

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also klar, ist das ärgerlich. Aber vielleicht ist das die Wahrheit und ihr geht es wirklich nicht so gut. 

Find das jetzt nicht wirklich „respektlos“. Wenn du deswegen schon Drama schiebst... 

Einfach ein „ok, meld dich wenn’s dir wieder besser geht“ und fertig. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kingcr10 schrieb:

Heute morgen kam eine ernüchternde Nachricht: "Mir gehts leider nicht so gut, das wird heute nichts, sorry"

6. Frage/n

Frage: Das war für mich nun echt sehr überraschend, da die letzten Wochen echt optimal verliefen und von ihr viel invest kommt. Ich hätte auch nichts gesagt hätte sie abgesagt und ggf. Gegentermin oder einfach ne gescheite Absage gebracht, aber sowas hingerotzt find ich bissl respektlos. Hat jemand ne Vermutung was da los ist?

So eine hinterhältige Frau. Wie kann es ihr mal nicht gut gehen und sie ihre Gesundheit über dein sexuelles Verlangen stellen? Pfui, pfui, pfui! Sie sollte sich was schämen. *Ironie aus*

Zum überraschenden: Soll sie dir beim nächsten Mal 2 Tage vorher Bescheid geben, bevor es ihr schlecht geht? Und es ist doch egal, warum es ihr schlecht geht, denn das Ergebnis ist das gleiche: Das Treffen findet nicht statt. Du regst dich völlig unnötig auf.

Wartest halt ab bis es ihr besser geht und bekommst sicherlich einen neuen Termin vorgeschlagen, wenn es wirklich so gut läuft, wie du glaubst. Da bin ich mir sicher.

PS: Was bringen dir Vermutungen von Fremden im Internet, die diese Frau noch nie gesehen haben und mit deinen spärlichen Infos nicht mehr als Kaffesatz lesen können?

bearbeitet von XOR2
PS hinzugefügt
  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, kingcr10 schrieb:

Heute morgen kam eine ernüchternde Nachricht: "Mir gehts leider nicht so gut, das wird heute nichts, sorry"

6. Frage/n

Kein Grund über zu reagieren. Läuft doch ansonsten. 

Erkundig dich einfach was los ist mit ihr. Ob du was für sie tun kannst. Altruistisch halt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ihre Tage. Kann schon mal vorkommen, dass man da nur schmerzverzerrt in Embryonalstellung im Bett liegt und eine Ibu nach der nächsten reinwirft. Da ist man dann nicht so in Stimmung für Dates.

bearbeitet von Pornobarbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir vorhin geschrieben, dass sie sich jetzt ne Ibu einschmeisst und mir dann in einer Stunde Bescheid gibt. Hab dann geschrieben klar, kein Problem Gesundheit geht vor. Eben schreibt sie mir "geht es auch um 17:00". irgendwie strange aber vielleicht ist das objektiv betrachtet ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne Absage fühlt sich immer komisch an avber hey entspann dich. Schau dir doch an wie sie die letzten Tage mit dir geschrieben hat. Die Frau steht auf dich. Vielleicht sagt sie dir noch zu heute. Viele Frauen haben auch starke Regelbeschwerden deshalb fiel ihre Antwort auch so kurz aus. Wenn man wirklich schmerzen hat, fällt es einen ziemlich schwer irgendwas in sein Handy einzutippen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft eigentlich perfekt, sie ist immer korrekt zu dir. Also besser kann man es nicht haben.

Jetzt geht's ihr nicht gut. Das kann durchaus passieren und ist VÖLLIG normal! Du hast auch keine Ahnung, wie schlecht es einer Frau wegen der Periode gehen kann - und vor allem: wie unangenehm/unattraktiv sich manche Mädels während dieser Tage fühlen. 

Also, lehn dich zurück und mach jetzt keinen Fehler! Wenn du jetzt überreagierst (und damit meine ich auch nur die geringste blöde Bemerkung!), dann machst du vollkommen unnötig etwas kaputt! Sei wie immer, nett und ein Gentleman!

bearbeitet von Funknavigator
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe mir meine Verwirrtheit nicht anmerken lassen, also ihr gegenüber nicht und blieb trotzdem höflich.

Sie will mich jetzt doch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kingcr10 schrieb:

Ja habe mir meine Verwirrtheit nicht anmerken lassen, also ihr gegenüber nicht und blieb trotzdem höflich.

Sie will mich jetzt doch sehen.

Stell dir vor es geht dir nicht gut und du hast alle Hebel in Bewegung gesetzt, weil du sie trotzdem sehen möchtest. Welches Verhalten würdest du dir wünschen?

Das was sie da gerade macht ist ein echt großer Invest. Das solltest du wertschätzen :)

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die komische Absage war ganz klar ihre Regelschmerzen und die resultierende Stimmung.

wir haben uns gestern ja getroffen hab auch dort übernachtet und bin eben weg.

Verlief wieder einwandfrei, klar hattet sie manchmal ihre Launen, aber das ist ja nicht schlimm. Gab wieder viel lachen, kuscheln und auch sex (hat sich richtig ins Zeug gelegt mit spontan BJ), ja war einfach sehr sehr schön.

ein Glück dass ich gestern nicht pampig gegenüber ihr geworden bin, das wäre so dumm und peinlich gewesen! Danke Leute! :)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, kingcr10 schrieb:

ein Glück dass ich gestern nicht pampig gegenüber ihr geworden bin, das wäre so dumm und peinlich gewesen! Danke Leute! :)

Cool! Schön, dass du dich da so drauf eingelasssen hast, obwohl du ja vorher doch skeptisch warst.

Und nimm die Erfahrung mit fürs nächste Mal. Dann kannst du dir die Panik und das wütend sein gleich sparen ;-)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ne gewisse Grundentspanntheit tut immer gut in Beziehungen. Einfach mal nicht gleich zurückrotzen - tief durchatmen und sich die Sache mal ein paar Minuten durch den Kopf gehen lassen, dann entspannt antworten.

Am 4.3.2018 um 13:59 , kingcr10 schrieb:

Sie hat mir vorhin geschrieben, dass sie sich jetzt ne Ibu einschmeisst und mir dann in einer Stunde Bescheid gibt. Hab dann geschrieben klar, kein Problem Gesundheit geht vor. Eben schreibt sie mir "geht es auch um 17:00". irgendwie strange aber vielleicht ist das objektiv betrachtet ganz anders.

Sollte das öfters vorkommen das sie erst Absagt und dann doch Zeit hat würde ich mir aber mal was anderes vornehmen und nicht immer verfügbar sein.
Etwas Erziehung muss leider sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update bzw. erneute Frage:

Hatten uns heute um 15 Uhr für Sport verabredet und danach übernachten. Heute morgen kam wieder eine Absage, dass sie sich krank fühle und mich nicht anstecken will und deshalb lieber nichts machen will.

Habe ihr dann geantwortet: "Okay schade, hätte mich natürlich gefreut, bevor wir uns 5 Wochen nicht sehen (Randnotiz:fahren beide in den Urlaub für unterschiedliche Zeit), aber klar verstehe ich und gute Besserung :).

Nach etwas rumgedruckse von wegen "denkst du nicht, dass ich dich anstecke" etc. Hat sie dann schlussendlich doch zugesagt. Habe das Treffen aber auf 18 Uhr verschoben, weil ich dann den Sport eben alleine machen will.

Fragen: Wieso handelt sie so merkwürdig? Das treffen am Donnerstag lief perfekt und man hat auch keine Anstalten gemerkt bis heute morgen, dass sie es verschieben will, hat auf meine Treffensanfrage direkt zugesagt und sich Samstag abend auch noch darauf         gefreut. Ich fand das echt schade heute morgen, weil ich denke mir wenn man sich 5 Wochen nicht sieht und es einem nicht echt schlecht geht kann man sich doch sehen? Wieso sagt sie auf einmal doch zu? Es macht keinen Sinn ihr verhalten zu analyiseren, aber micht nervt das langsam einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal hierauf hinweisen:

Am 5.3.2018 um 13:56 , kingcr10 schrieb:

Okay, die komische Absage war ganz klar ihre Regelschmerzen und die resultierende Stimmung.

wir haben uns gestern ja getroffen hab auch dort übernachtet und bin eben weg.

Verlief wieder einwandfrei, klar hattet sie manchmal ihre Launen, aber das ist ja nicht schlimm. Gab wieder viel lachen, kuscheln und auch sex (hat sich richtig ins Zeug gelegt mit spontan BJ), ja war einfach sehr sehr schön.

ein Glück dass ich gestern nicht pampig gegenüber ihr geworden bin, das wäre so dumm und peinlich gewesen! Danke Leute! :)

Du fängst schon wieder mit unsinnigem Hirnfick an!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich möchte nochmal hierauf hinweisen:

Du fängst schon wieder mit unsinnigem Hirnfick an!

Das stimmt pauschal gesehen. Aus dem Grund eben, dass wir uns so lange nicht sehen werden. Würde nicht jeder 5 Wochen andere Wege gehen, wäre mir da Absage wirklich egal, aber so ein letztes Treffen fand ich eben wichtig.

Und dass sie dann doch zusagt...wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kingcr10 schrieb:

Das stimmt pauschal gesehen. Aus dem Grund eben, dass wir uns so lange nicht sehen werden. Würde nicht jeder 5 Wochen andere Wege gehen, wäre mir da Absage wirklich egal, aber so ein letztes Treffen fand ich eben wichtig.

Und dass sie dann doch zusagt...wie auch immer.

Ihr gehts nicht gut.

Du bringst ein Argument, warum ihr euch trotzdem sehen solltet. Sie sagt "Ja, hast du recht, ich mache das möglich".
Und das ist jetzt für dich wieder falsch? Junge! Du bist echt Profi darin, dich selbst zu sabotieren.

Du hättest genauso gut auch sagen können "Alles klar, dann kurier dich aus, sich kurz vorm Urlaub anzustecken ist wirklich nicht gut." Aber nein, du wählst einen anderen Weg und nimmst es ihr dann krumm, dass sie auf dich eingeht und investiert.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, kingcr10 schrieb:

Das stimmt pauschal gesehen. Aus dem Grund eben, dass wir uns so lange nicht sehen werden. Würde nicht jeder 5 Wochen andere Wege gehen, wäre mir da Absage wirklich egal, aber so ein letztes Treffen fand ich eben wichtig.

Und dass sie dann doch zusagt...wie auch immer.

 

vor 40 Minuten, kingcr10 schrieb:

Mal ein Update bzw. erneute Frage:

Hatten uns heute um 15 Uhr für Sport verabredet und danach übernachten. Heute morgen kam wieder eine Absage, dass sie sich krank fühle und mich nicht anstecken will und deshalb lieber nichts machen will.

Habe ihr dann geantwortet: "Okay schade, hätte mich natürlich gefreut, bevor wir uns 5 Wochen nicht sehen (Randnotiz:fahren beide in den Urlaub für unterschiedliche Zeit), aber klar verstehe ich und gute Besserung :).

Nach etwas rumgedruckse von wegen "denkst du nicht, dass ich dich anstecke" etc. Hat sie dann schlussendlich doch zugesagt. Habe das Treffen aber auf 18 Uhr verschoben, weil ich dann den Sport eben alleine machen will.

Fragen: Wieso handelt sie so merkwürdig? Das treffen am Donnerstag lief perfekt und man hat auch keine Anstalten gemerkt bis heute morgen, dass sie es verschieben will, hat auf meine Treffensanfrage direkt zugesagt und sich Samstag abend auch noch darauf         gefreut. Ich fand das echt schade heute morgen, weil ich denke mir wenn man sich 5 Wochen nicht sieht und es einem nicht echt schlecht geht kann man sich doch sehen? Wieso sagt sie auf einmal doch zu? Es macht keinen Sinn ihr verhalten zu analyiseren, aber micht nervt das langsam einfach...

Man merkt einfach, dass du null komma null Alternativen hast.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Herzdame schrieb:

Ihr gehts nicht gut.

Du bringst ein Argument, warum ihr euch trotzdem sehen solltet. Sie sagt "Ja, hast du recht, ich mache das möglich".
Und das ist jetzt für dich wieder falsch? Junge! Du bist echt Profi darin, dich selbst zu sabotieren.

Du hättest genauso gut auch sagen können "Alles klar, dann kurier dich aus, sich kurz vorm Urlaub anzustecken ist wirklich nicht gut." Aber nein, du wählst einen anderen Weg und nimmst es ihr dann krumm, dass sie auf dich eingeht und investiert.

Liest sich einleuchtend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Verführer93 schrieb:

 

Man merkt einfach, dass du null komma null Alternativen hast.

Dieses dämliche Argument mit Alternativen... 
Wenn man sich mit einer sehr gut versteht, Gefühle entwickelt und man merkt, dass da mehr draus wird, gehe ich nicht los und schlafe mit Sabine,Monika und Katharina.
Mag jetzt gegen die "PU-Lehre" gehen, aber ich treffe mich lieber mit einer 2-3x die Woche mit der ich mich gut verstehe und Spaß haben kann, wenn ich merke, dass da mehr draus wird. 
Zeitlich frage ich mich auch, wie manche es schaffen 3-4 Fb's unter einen Hut zu kriegen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.