Attraction verlust durch zuviel Kontakt/Neediness

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ~2 pro Woche seit ~2 Monaten
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sex,Küssen
5. Beschreibung des Problems

 

Das Problem liegt darin, dass ich denke, dass die Attraction flöten gegangen ist. Ausgelöst wahrscheinlich durch zuviel Kontakt/"interpretierte Neediness".
 
Wir kennen uns seit knapp 2 Monaten und sie ist grade aus einer Beziehung gekommen und hatte deswegen ihre Probleme mit "neuen Typen". Nach und nach hat sich das alles verbessert, soweit, dass es vorletztes Wochenende Sex gab.(Mehr oder weniger schlimme hintergrund Informationen:Ich war relativ High von Joints, sowie zuviel Hustensaft, sodass mir beim Sex einen fahren lassen musste, wo wir beide für 2 Sec drüber gelacht hatten und es dann vergessen war, war mir auch nicht peinlich oder ihr. (Bitte keine Kommentare darüber, ich weiß sowas ist das duemmste was man machen kann, aber ich Kiffe gerne und sie auch)
Küssen war davor schon nen Monat lang fester Bestandteil der treffen (oft so 20-30 min ausgiebig rumgemacht, mit trockensex).
 
Letzte Woche hatte sie mir gesagt, dass wir viel machen sollen und sie wusste, dass ich grade Krankheitsbedingt etwas angeschlagen war und bei der Kälte ungern raus wollte, weshalb wir halt Serien geguckt und zusammen gegessen haben (sie ist bei der Kälte auch ungern draußen). Habe die letzten 3 Dates angefragt, da sie meinte ich sollte ihr einfach bescheid sagen, wann ich Zeit habe. Ich dachte mir natürlich Jackpot, ich muss nicht raus, habe gesellschaft, gute serien und gutes essen for free. Und ich denke genau da liegt der Fehler, denn nach dem Sex am Freitag hatten wir uns diese Woche Dienstag nocheinmal getroffen, aber waren beide sehr kaputt und müde. Dennoch gab es beim Verabschieden noch rund 5 minuten rummachen (Hab sie an die Wand gedrückt usw und so fort).
Jetzt habe ich den Eindruck, dass sie das als "needy" empfunden hat, was meines Erachtens nach nicht needy von mir war, sondern eher ein Glück im Unglück für mich, dass ich nicht raus muss mit meiner Angeschlagenheit etc. und ich die oben genannten Sachen mit einem hübschen Mädchen genießen kann. Seit Dienstag herrscht leider Funkstille, obwohl davor immer mindestens jeden 2. Tag sich ein bisschen über WhatsApp unterhalten wurde, zwischen den Treffen.
Ich bin generell anfaellig fürs needy sein, aber in diesem Fall bin ich mir nicht sicher.
 
6. Frage/n
Denkt ihr ich habe die Attraction durch diesen intensiven Kontakt verloren? Bzw. durch das für sie "needy" empfundene Verhalten meinerseits?
Und wie denkt ihr sollte ich weiter vorgehen. Habe mich bis jetzt auch noch nicht gemeldet. Sehe sie aber wahrscheinlich heute oder spätestens die Woche beim Sport. Hätte ihr dann einfach gesagt, dass ich die Tage viel um die Ohren habe (Habe Klausuren und Vorstellungsgespräch) und ich wieder gesund bin und mich jetzt wieder mehr mit meinen Kollegen getroffen habe. Aber einfach so getan als wäre nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich war grade beim Sport und habe grad nochmal darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es von meiner Seite aus einfach zu viel invest war. Ich möchte aber gerne weiter dranbleiben, nur melden werde ich mich nicht zuerst, wie kann ich diese Neediness "reparieren" , wir werden uns aufjedenfall beim Sport sehen und reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Also ich habe es jetzt 3 mal gelesen und ich habe immer noch nicht verstanden was denn jetzt needy gewesen sein soll?

etwas das du die letzten 3 dates angefragt hast?

oder das du nicht mit ihr rausgegangen bist und serien geguckt habt? (btw wie kann man denn mit einer frau serien gucken.. man verpasst doch alles :D )

vor 19 Stunden, Shipt schrieb:

Letzte Woche hatte sie mir gesagt, dass wir viel machen sollen und sie wusste

was meinte sie damit ? versteh ich auch nicht :D

also von deiner schilderung her finde ich da nichts needy....

vor 19 Stunden, Shipt schrieb:

Seit Dienstag herrscht leider Funkstille

Warum schreibst du ihr nicht?/ Rufst sie an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SchernoBill

Ich war etwas unkonzentriert beim schreiben. Damit man es besser versteht: Sie sagt zu mir ich solle ihr bitte am Arsch kleben. Grund dafür war, dass ihre beste Freundin mit der sie sonst die restlichen Freizeit verbringt weggefahren ist für 1 Woche. Was aus den oben genannten Gründen für mich natürlich perfekt gepasst hatte. Zudem hat sie mir gesagt ich soll ihr einfach bescheid sagen, wenn ich Zeit habe. Dadurch ist der Kontakt halt intensiver geworden (ausgehend von mir, weil ich dachte halt sie will was machen, ich kann/will nicht raus bzw. dahin wo ich sonst mit meinen Kollegen bin wegen Angeschlagenheit/Krankheit).

Warum ich sie nicht anrufe bzw. schreibe, hat den Hintergrund, dass ich das Gefühl habe sie hat das als "anhaenglich" (needy) aufgefasst.(Die Stimmung und das zwischeneinander. Man fühlt das, ist aber schwer zu beschreiben, aber ich denke man kann sich das vorstellen) und ich denke jetzt, dass sie sich deshalb nichtmehr meldet. Bzw. bestaerkt das meine Vermutung, dass sie das als needy aufgefasst hat und evtl. denkt, dass ich sowieso ankomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

also ich denke das du da etwas viel hinein interpretierst... 

du hast dates angefragt.. sie ist erschienen ... ist doch alles gut.. besser kanns nicht laufen..   ich hatte auch ein FB bei der ausschließlich ich gefragt habe und sie hat so gut wie immer ja gesagt... das war auch nicht needy.

warum ihr jetzt seit dienstag keinen kontakt mehr habt kann ich mir nicht erklären ... ich meine du bist ja näher dran..

Die gefahr beim needy sein ist auch die angst davor needy zu sein und sich daher etwas schönes zu zerschießen... Ich würde mich an deiner stelle mal melden und nach nem treffen fragen? wo ist das problem?...

Also wenn ich alles richtig verstanden haben war von deine aktionen her nichts needy.. ich weis ja nicht wie du dich so gegeben hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Pass beim Mischkonsum bitte auf. Also ich habe noch nie Kodein probiert, aber kenne Einen, bei dem der Mischkonsum zum Herzstillstand und somit zum Tod geführt hat ( mit 27 oder 28 Jahren ). Selbst ohne Mischkonsum kann Kodein schnell dazu führen, dass dein Herz schlapp macht.

Sollte man mit absoluter Vorsicht genießen, wenn man schon bock auf so eine Nummer hat.

 

Am sonsten verstehe ich dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Würdest du keine unnötigen Zweifel hegen, gäbe es dein Problem gar nicht. Es ist garantiert nicht needy, mit einer Frau heiß rumzumachen ^^ haha, wo hast du das denn gehört?
Mach dir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte mich damit auch nicht abschießen, aber ich hatte permanent Hustenanfaelle und hab deswegen bisschen Hustensaft runtergekippt. Aber verstehe was du meinst, hast ja auch recht.

Kleines Update:

Habe sie heute beim Sport getroffen, ganz normal geschnackt und hatte ihr bevor ich losgefahren bin geschrieben, ob sie Freitag oder Samstag Zeit/Lust hat was zu unternehmen, da das wetter nun besser ist und man endlich mal rausgehen kann. Hab sie dann wie gesagt getroffen und ihr gesagt was ich ihr geschrieben hatte, da sies eh noch nicht gelesen hatte. Sie meinte darauf, dass sie ihre Freundin fragen muss, da die jetzt wieder viel machen wollen weil es waermer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Shipt schrieb:

Sie meinte darauf, dass sie ihre Freundin fragen muss, da die jetzt wieder viel machen wollen weil es waermer wird.

Was ist das denn für eine beschissene Antwort von ihr ?
Über sowas kann ich mich Stundenlang aufregen, ich würde einfach mal den Kontakt von mir aus selbst nicht mehr suchen ggf. bis zum diesen Wochenende abwarten. Vielleicht macht Sie sich dann mal Gedanken über dich und warum du dich nicht mehr meldest Sie könnte so Sehnsucht kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich lese von dir 0 führung. Warum kackst du dir so in die Hose? 3 letze Dates angefragt. Was angefragt? Als Mann musst du Konkrete vorschläge machen.

Lust Freitag zusammen blabla zu schauen? gegen 21 Uhr bei mir 

Und Du fragst maximal 2x. Hast du das getan, und sie hat dich beide male abgeschossen, oder wurd sich nicht mit deinen Bedingungen einig sagst du kein ding, gib mir bescheid wenn du frei bist.

Stattdessen du, siehst sie beim sport, und fragst sie wie ein creepy stalker was nun Sache ist mit deiner whats app nachricht auf die sie offenbar noch kein bock hatte zu antworten - junge, du bist nervig für sie mit deiner needyness, chill mal.

Wie du siehst ist ihre Freundin schonmal wichtiger als du und du bist nur eine Option.

Und wenn du so weiter machst wird sie dich nexten. Frauen würden sterben für einen Typen den sie mal chasen müssen.  Denn stattdessen gibt‘s immer Typen die sie mehr binden wollen, als sie diese (feminine Energie)

Du machst jetzt garnichts mehr. Ausser sie meldet sich bei dir. Timeout für dich!

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2018 um 08:24 , MasterFlex schrieb:

Zuerst einmal muss ich @Berserker fragen, ob ich antworten darf, da wir in der nächsten Zeit mehr schreiben wollten und er mein gesetzlicher Vormund ist und das für mich entscheidet. Einen eigenen Willen habe ich nämlich nicht....

Spass beiseite...

1.) Was ist das denn bitte? Eine Frau, die erst ihre Freundin um Erlaubnis fragen muss, um sich mit Dir zu treffen? Ist sie 14 jahre alt? Achtung: Orbitergefahr (auch wenn ihr Sex hattet, kannst Du von nun an zum reinen Anhimmler werden, der zukünftig kein Sex mehr mit ihr haben wird)

2.) Braucht sie Dich, um ihrer Freundin eine Begründung zu liefern, warum sie gerade keine Zeit hat? Achtung LSE Gefahr.

3.) Punkt 1.) und 2.) sind an der Stelle schon mal Gründe, um vorsichtig zu sein.

4.) Frage ich mich, warum Du so eine "Angst" hast bzw. vor was? Du hattest doch schon Sex also Spaß mit ihr. Wenn Du an der Stelle merkst, dass sich etwas in Dir anfängt zu wehren, heisst das, dass Du mehr willst als das. Also gehe ich davon aus, dass Du eine Beziehung mit ihr willst.  Dann solltest Du jetzt folgendes tun:

5.) deine Denkweise überprüfen. Nur weil Du eine Beziehung mit ihr haben möchtest, ist das noch kein Grund, bedürftig zu sein oder Dich so zu verhalten, denn das hast Du trotz deiner momentanen Unsicherheit nicht nötig. Dein Verhalten entsteht durch:

6.) Mangel. Mangel an Alternativen, Mangel an Sicherheit/Bestätigung von ihr etc. Frage Dich an der Stelle, wie Du das verändern könntest (kleiner Tipp Alternativen). Bedeutet im Klartext, deine Position ist nicht die beste. Beim Headsup im Pokern würdest Du immer nur callen und auf gute Karten warten, anstatt DEIN Spiel zu spielen (könnte auch Fussball oder etwas anderes als Beispiel nehmen).

7.) Was ist der Unterschied zu jetzt und dem Zeitpunkt, wo ihr euch kennengelernt habt? Könnte sich da etwas verändert haben? Wie zum Beispiel, dass Du am Anfang mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hattest, als jetzt? Wenn ja, was war da anders?

8.) Können weitere Schritte oder auch blinder Aktionismus dazu führen, dass Du weiter an Attraction verlierst bis euer Verhältnis komplett Tod ist. Deswegen lese Dir an der Stelle:

9.) das Nähe-Distanz Verhältnis hier im Forum durch und gewinne etwas Abstand von der Sache. Denn so gefühlsmässig angeschlagen ist das Risiko gegeben, dass Du ein Verhalten an den Tag legst, was Du "nüchtern" betrachtet nicht an den Tag gelegt hättest.

10.) Lies Dich sicherheitshalber im Thema Onetis ein, auch wenn Du das schon getan hast, kann es nicht schaden, nochmal deine Kenntnisse aufzufrischen oder neu geschriebenen Texte zu dem Thema zu lesen.

11.) An dem Punkt gibt es nur eins zu sagen, handele! Und denk dran, nicht sie ist der Preis (Oneitis / Nummer 1 auf dem Podium) sondern DU! Sie muss sich für Dich qualifizieren, so das DU mit ihr eine Beziehung haben willst. Also gib ihr etwas zum kämpfen, sei es um deine Zeit oder um deine Aufmerksamkeit. Heisst konkret, mach GARNICHTS mehr, auch wenn es schwer wird und Du denkst, dass Du sie dadurch verlierst. Aber genau das ist der Beweis, dass das funktioniert, wie Du am eigenen Leib nun siehst und eben genau das, muss bei ihr auch so sein. Unsicherheit ist potenziell attraktiv, Sicherheit zu geben und ihr Ego zu pushen, wird irgendwann langweilig und nebenbei bemerkt, wüderst Du ihr damit einen Gefallen tun und ihr Spiel spielen...

12.) Ein Tipp zum Abschluss: Der Mann agiert, die Frau bindet. Heisst, Du fragst nach der Nummer, schlägst ein Treffen vor, küsst sie etc. Das wiederholst Du so oft, bis die FRAU sich BINDEN will, nicht Du. Denn dadurch vermittelst Du ihr Unsicherheit, welches sie bei genug Interesse mit Sicherheit kompensieren möchte. Und wenn nicht? Dann hattest Du wenigstens deinen Spaß, eine tolle Zeit und geilen Sex, ist doch auch nicht schlecht oder? 1f61c.png

Richtig geil geschrieben! Solche Beiträge sollten im Forum häufiger auftreten.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.