HB 7 LSE Depressionen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Nachmittag,

Ich muss sagen dass dieses Mädchen ( HB 7, 19 Jahre ) definitiv meine erste HB ist, die unter Depressionen leidet und auch LSE hat.

Kenne die gute Dame jetzt ein Halbes Jahr, das damalige erste Treffen fand ich schon mega Creepy, sie lädt mich zu ihr nach hause ein um für eine ganze Woche bei ihr zu übernachten ( Ihre Eltern waren im Urlaub).

Ich fuhr mein Pickup Game wie ich finde sehr solide, in der 2. Nacht gab es den ersten Lay ( Und ich hätte bist Dato nie gedacht dass dies möglich ist)

Natürlich haben wir unter der Woche dann auch was Unternommen, wir haben ein Altstadt besichtigt, am nächsten morgen sagte mir dass sie sich verliebt habe... Ich hab ihr deutlich gemacht dass ich Zeit brauche mich auf so was einzulassen und trotzdem den Kontakt zu Frauen deswegen nicht aufgeben möchte, wobei sie ziemlich bedrückt war, jedoch akzeptierte sie es.

 

Mittlerweile geht das ganze schon ein halbes Jahr.... In der Zeit habe ich wirklich relativ viel Erfahren, sie hat Depressionen ( wird aber behandelt, aufgrund schlechter Kindheit, sie ist auch Adoptiert)

Wenn wir treffen gibt es definitiv immer 2-3 mal Sex ( sie steht auch auf harten Sex und lässt so gut wie alles mit sich machen ) und jetzt kommen wir zu dem Problem:

Shittests kennt diese Frau nicht ( Warum ist das so ?)

Sie ist wirklich in mich verliebt, schickt mir Briefe, malt mir Bilder und wenn ich was sage macht sie es auch, aber irgendwie fehlt mir da ein bisschen die Leidenschaft, sie gibt mir kein bisschen Kontra und das fühlt sich irgendwie komisch an....

Zu meinem Teil muss ich sagen, ich bin bei ihr einfach ich selbst, ich denke bei ihr gar nicht mehr an Pickup, weil ich sie schon "habe"?!

Natürlich Approache ich noch und da muss ich des öfteren feststellen, dass mir das um Welten mehr Spaß macht, es wird jedes mal wieder ein neues Feuer entfacht und wo ich mir bei ihr denke dass dieses Feuer schon fast am ausgehen ist....

Wir hatten jetzt vor 2 Wochen eine Woche Kontaktabbruch, aufgrund ihrer Depressionen rastet sie öfters aus und das ist nicht ganz ohne, ich gab ihr nach dieser Aktion das Gefühl dass es zwischen uns aus ist, sie fiel wieder in ihr Loch, fing an zu kiffen, zu Saufen und hatte wie sich dann Später herausstellte was mit einem anderen, sie konnte auch nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen ( Ich hab ihr beim renovieren geholfen und überall wurde sie an mich erinnert), also schlief sie bei anderen Jungs.

 

Dass das nicht Spurlos an mir vorbei geht ist auch klar, aber ich nehme es mit Humor, da sie ja eh Single ist.

 

Ich brauch einfach nur ein bisschen Lesestoff zu HB`s mit Depressionen

 

Wobei jetzt viele sagen werden lass die Finger von dem Mädchen, so ganz egal ist sie mir nicht, weil sie einfach ein Stück weit mir das gibt mit diesen Geschenken was sonst keine Vorher geschafft hat, aber sie zeigt mir in Persona nicht dieses "ich liebe dich ", sie zeigt es eher durch ihre Geschenke und Kleinigkeiten

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, lolpol schrieb:

Wir hatten jetzt vor 2 Wochen eine Woche Kontaktabbruch, aufgrund ihrer Depressionen rastet sie öfters aus und das ist nicht ganz ohne, ich gab ihr nach dieser Aktion das Gefühl dass es zwischen uns aus ist, sie fiel wieder in ihr Loch, fing an zu kiffen, zu Saufen und hatte wie sich dann Später herausstellte was mit einem anderen, sie konnte auch nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen ( Ich hab ihr beim renovieren geholfen und überall wurde sie an mich erinnert), also schlief sie bei anderen Jungs.

Was bist du denn für ein Typ? Das letzte, das jemand mit Depressionen und Verlustangst braucht (sie ist adoptiert und hat sicherlich welche), ist das Gefühl verlassen zu werden. Mit Gewissheit weiß ich das nicht, weil ich nicht in einer solchen Situation war, aber das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Du machst sie einfach nur kaputt. Entweder du gibt ihr das Gefühl, dass es bei euch läuft und du zu ihr hälst oder machst einen sauberen Cut. Das gilt generell in einer LTR und in dieser besonders!!!

Würde die Kleine hier nach Tipps fragen, würde ich ihr raten, dich zum Mond zu schießen und sich nen anderen zu suchen. Einfühlungsvermögen oder Verständnis für ihre Situation scheinst du ja nicht zu haben.

PS: Ich habe deinen anderen Thread zu einer Frau gefunden:

Wenn du immer nur LSE Frauen anziehst, dann bist du selbst LSE. Die damals hatte auch Verlustangst. Ich sehe da ein Muster.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne es beim Namen. Sie ist eindeutig Borderlinerin. Alles was du tun kannst: Lauf! So schnell und so weit du kannst. Borderliner sind das absolut Böse, die menschliche Manifestation der Hölle. Kein Mensch auf dieser Welt kann ihnen helfen. Daraus ziehen sie die Kraft sich in dieser Welt zu manifestieren. Sie zehren von den Seelen jener, die eb3n doch dumm genug sind und ihnen helfen wollen. Sie sind Seelenverschlinger. Lauf. Sofort. Sofortiger Kontaktabbruch. Antworte auf nichts, sie wird es drehen um dich zu manipulieren.

bearbeitet von IFafnirI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Kontakt abbrechen. Du bist immer die Summer der Menschen mit denen du dich umgibst. Wenn dein Mädchen ständig Depris schiebt, hat das auch Auswirkungen auf dich (mal davon abgesehen, dass es für Sie vermutlich auch besser ist, wenn du den Kontakt - ohne Spielchen - abbrichst). Das wäre mir dann auch der Sex nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt für mich auch eher nach Borderline, man kriegt auch keine Depression, weil man eine "schwierige Kindheit" hatte. Das erzählt sie nur, weil Depression besser und harmloser als Borderline klingt, vor allem bei der Partnersuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nachtzug schrieb:

man kriegt auch keine Depression, weil man eine "schwierige Kindheit" hatte.

Und das weißt du deshalb, weil du selber eine hattest?

Die Wahrscheinlichkeit eines Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung, während seines/ihres Lebens an einer Depresssion zu erkranken, beträgt übrigens 96%.

Sie könnte also problemlos beides haben. Wir sollten hier aber nicht mit Diagnosen um uns werfen.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, lolpol schrieb:

Wir hatten jetzt vor 2 Wochen eine Woche Kontaktabbruch, aufgrund ihrer Depressionen rastet sie öfters aus und das ist nicht ganz ohne, ich gab ihr nach dieser Aktion das Gefühl dass es zwischen uns aus ist, sie fiel wieder in ihr Loch, fing an zu kiffen, zu Saufen und hatte wie sich dann Später herausstellte was mit einem anderen

Also ich kann im Gegensatz zu den Vorpostern aus dieser Formulierung nicht entnehmen, wie dieser Kontaktabbruch nun konkret aussah. Jemandem der z.B. gegen mich ausrastet würde ich auch das Gefühl geben, daß es zwischen uns aus ist. Und zwar das ganz und gar begründete Gefühl, durch Staub im Postfach und so.

Eine Depressive, die kifft, säuft und agressiv ist, tut wirklich niemandem gut. Insofern sollte sich Dein Lesestoff zu dem Thema darauf beschränken, wie man sich am schnellsten aus so einer Bindung löst. Und wie man verhindern kann, wieder in/an sowas zu geraden. (Außer dem Kiffen erinnert mich das alles an meine Onitis vor X Jahren. Ihr Vater warf ihr als Kind vor, schuld an seinem Selbstmordversuch gewesen zu sein, sie soff ab 14 ne halbe Flasche Wodka am Tag und bumste dann später mit nem Borderliner aus der örtlichen Psychiatrie, natürlich ohne jede Verhütung.)

(Ist das eigentlich bei der heutigen Jugend sone Art L33t-Speak, einfach unmotiviert bestimmte Wörter groß zu schreiben? Ist mir in Letzter Zeit doch Mehrfach Bei verschiedenen Leuten Aufgefallen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Lodan schrieb:

Und das weißt du deshalb, weil du selber eine hattest?

Die Wahrscheinlichkeit eines Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung, während seines/ihres Lebens an einer Depresssion zu erkranken, beträgt übrigens 96%.

Sie könnte also problemlos beides haben. Wir sollten hier aber nicht mit Diagnosen um uns werfen.

Natürlich kann man eine Depression als Folge einer anderen psychischen Krankheit kriegen, darum gings in meinem Posting nicht, sondern um die Kausalität, wie sie sie darstellt (schwierige Kindheit, deshalb Depression): Da fehlt eben was in der Mitte, nämlich die Erkrankung, die durch die schwierige Kindheit ausgelöst wurde (Traumatisierung z. B. und/oder eben sowas wie Borderline) und DAS bewirkt dann die Depression. Aber nicht die schwierige Kindheit. Die ist nämlich vorbei.

Wenn du in den Krieg gehst und kommst zurück und bist dann depressiv, dann bist du nicht depressiv wegen der Kriegserlebnisse, sondern weil du dadurch eine posttraumatische Belastungsstörung hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet hier von Menschen, die eine schwere Vergangenheit hatten und nicht von Monstern. Wie eklig seid ihr denn bitte? Ich hoffe die Frauen machen bei euch nach der kennenlernphase nen großen großen Bogen. 

 

An den TE. Sie ist nicht dein Fall. Du kannst damit nicht umgehen. Diese Personen brauchen ne starken halt und den kannst du ihr nicht geben. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

Natürlich kann man eine Depression als Folge einer anderen psychischen Krankheit kriegen, darum gings in meinem Posting nicht, sondern um die Kausalität, wie sie sie darstellt (schwierige Kindheit, deshalb Depression): Da fehlt eben was in der Mitte, nämlich die Erkrankung, die durch die schwierige Kindheit ausgelöst wurde (Traumatisierung z. B. und/oder eben sowas wie Borderline) und DAS bewirkt dann die Depression. Aber nicht die schwierige Kindheit. Die ist nämlich vorbei.

Darum gings auch mir nicht. Und zwar absolut nicht. Im Bereich der psychischen Störungen ist es sehr gefährlich von Kausalitäten zu sprechen. Man muss sehr vorsichtig sein, wenn man sagen will, wo etwas her kommt, weil man es in der Regel einfach nicht weiß. Man kann die Störungen behandeln, und man kann vorbeugen, indem man schützende Faktoren stärkt. Aber normalerweise tut man sich schwer, eindeutig zu sagen, wo etwas herkommt. Die Fülle an Einflussfaktoren, darunter Genetik und Biologie, ist viel zu groß.

Mag aber Bereiche geben, für die das weniger gilt.

Überhaupt sollten wir aufhören, der Frau irgendwelche Störungen zu unterstellen.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist in Dich verliebt. Du kannst und solltest die Attractiontools runter fahren, wie @Herzdame Dir das bereits richtig geraten hat...

Ich weiß nicht, grundsätzlich fahre ich ja eine ähnliche Schiene wie Du. Lange Zeit nicht festlegen und dann wenn ich weiß es passt oder eben nicht ziehe ich die Konsequenzen und entscheide mich.

Dein Verhalten ist grundsätzlich jetzt mal nicht verwerflich, Du solltest Dir in dem Fall aber schneller klar werden was Du willst. Ich glaube nämlich, dass die Dame Stabilität brauch und die gibst Du ihr 0. ich vermute sie hat zu wenig Selbstwert, um Schluss zu machen. Du wirst sie generell nicht vor Typen beschützen können, die sie ausnutzen aber Du solltest Dich glaube ich dennoch zeitnah entscheiden, wenn Du ein Charmasternchen haben möchtest.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.