Sie hat Freund, er scheint wieder interessanter zu sein, was jetzt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 20

Anzahl Dates: 6

Stufe: Heavy Makeout, Übernachtung, fummeln, kein Sex

 

Ich habe sie auf ihrer Arbeit im Supermarkt kennen gelernt und schon vor einigen Monaten ein Auge auf sie geworfen. Habe sie dort regelmäßig gesehen und irgendwann ihre Nummer ergattern können. Sie erwähnte dann per Whatsapp relativ früh, dass sie einen Freund hat.

Unbeeindruckt von ihrer Beziehungssituation schrieben wir weiter und trafen uns Anfang Februar das erste Mal privat. Die Stimmung zwischen uns war hervorragend, ein bisschen kuscheln gab es schon beim ersten Treffen. Kussversuch ihrerseits zweimal abgeblockt, egal weiter.

Beim dritten Date zum Abschied inniger KC.

Beim vierten Date hat sie bei mir geschlafen. Versuche meinerseits zum Stich zu kommen, wurden ihrerseits abgeblockt, jedoch ging es schon relativ heiß her. Natürlich wollte sie ihren Freund nicht betrügen. Der Freund war an diesem Tag auch zum ersten Mal Thema, ich habe ihren Problemen zugehört und nicht viel gesagt. Meinte nur, dass er ja sicher ein toller Typ sein muss, wenn sie mit ihm zusammen ist.

Beim 6. Date schlief sie wieder bei mir, das ist nun knapp über eine Woche her. Wir hatten wieder eine wunderbare Nacht, viel gelacht und erzählt, gekuschelt, geküsst etc. Kein FC wieder (scheinbar roter Besuch...). 

In der Nacht hat ihr Handy durchgängig geklingelt, ihr Freund wollte wohl wissen wo sie ist. Ich meinte zu ihr, wenn sie rangehen will soll sie es tun oder sie kann auch gerne nach Hause gehen und mit ihm telefonieren. Sie wollte jedoch lieber bei mir bleiben und hat ihm geschrieben sie sei bei einer Freundin. Die Sache mit ihm wollte sie später klären, da er in dieser Nacht wohl auch ordentlich gebechert hat.

 

Den Tag darauf war sie dann wohl bei ihrem Freund. Ich hatte mittags geschrieben ob sie spontan Zeit hat, jedoch blieb die Nachricht bis zum nächsten Tag ungelesen. Seitdem ist alles anders.. wir haben noch 3 weitere Tage abends in Whatsapp geschrieben (wir schreiben echt verdammt viel...). Die Texte waren immer noch sehr lustig, C&F lastig hauptsächlich, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie nur noch reagiert und von selbst nichts mehr zum Gespräch beiträgt. Also entschied ich mich dazu ab Mittwoch Abend nicht mehr zu schreiben und zu warten ob der nächste Invest von ihr kommt. Seitdem herrscht nun Funkstille.

 

Mein Problem an der Situation, ich mag sie viel zu sehr (Oneitis auf höchster Stufe) und ich möchte keine Affäre sein sondern ihren Freund gegen mich eintauschen. Vermutlich habe ich großen Attractionverlust erlitten, da sie sicherlich gemerkt hat, dass ich viel zu viel investiere und ihr eine viel zu hohe Priorität in meinem Leben eingeräumt habe. Diesen Fehler begehe ich immer wenn mir eine Frau zu gut gefällt. Ich schätze, dass sie und ihr Freund wohl mittlerweile wieder besser zueinander gefunden haben..

Wie gehe ich nun weiter vor? Der Plan ist definitiv sie weiter zu gamen, auch wenn ich die Möglichkeit nicht außer Acht lassen möchte, sie vorerst hinten anzustellen.

Ich sehe derzeit 3 Möglichkeiten zu handeln und möchte gerne wissen welche die wohl beste wäre.

1. Freeze Out fortführen. Würde mich ja schon interessieren wann und ob sie sich wieder meldet.

 

2. Ansprechen, dass mir die Situation nicht gefällt und dass ich mir etwas anderes vorgestellt habe, nachdem es so gut zwischen uns läuft (und ehrlich gesagt war ich mir fast sicher, dass sie letztes WE ihre Beziehung beenden wird). Ich jedoch nicht gewillt bin so weiter zu machen. Ihr noch viel Glück in ihrer Beziehung wünschen und dann klares Freeze Out für minimum einige Wochen. -> evtl. Regame

 

3. So tun als wäre nichts, wieder schreiben und nächstes Treffen vereinbaren.

 

PS: Bitte nichts zum Thema Moral, allein die Tatsache, dass sie sich soweit auf mich eingelassen hat, zeigt, dass in ihrer Beziehung einiges schief läuft.

 

Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf hilfreiche Vorschläge.

 

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, s1ebeN schrieb:

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 20

Anzahl Dates: 6

Stufe: Heavy Makeout, Übernachtung, fummeln, kein Sex

 

Ich habe sie auf ihrer Arbeit im Supermarkt kennen gelernt und schon vor einigen Monaten ein Auge auf sie geworfen. Habe sie dort regelmäßig gesehen und irgendwann ihre Nummer ergattern können. Sie erwähnte dann per Whatsapp relativ früh, dass sie einen Freund hat.

Unbeeindruckt von ihrer Beziehungssituation schrieben wir weiter und trafen uns Anfang Februar das erste Mal privat. Die Stimmung zwischen uns war hervorragend, ein bisschen kuscheln gab es schon beim ersten Treffen. Kussversuch ihrerseits zweimal abgeblockt, egal weiter.

Beim dritten Date zum Abschied inniger KC.

Beim vierten Date hat sie bei mir geschlafen. Versuche meinerseits zum Stich zu kommen, wurden ihrerseits abgeblockt, jedoch ging es schon relativ heiß her. Natürlich wollte sie ihren Freund nicht betrügen. Der Freund war an diesem Tag auch zum ersten Mal Thema, ich habe ihren Problemen zugehört und nicht viel gesagt. Meinte nur, dass er ja sicher ein toller Typ sein muss, wenn sie mit ihm zusammen ist.

Beim 6. Date schlief sie wieder bei mir, das ist nun knapp über eine Woche her. Wir hatten wieder eine wunderbare Nacht, viel gelacht und erzählt, gekuschelt, geküsst etc. Kein FC wieder (scheinbar roter Besuch...). 

In der Nacht hat ihr Handy durchgängig geklingelt, ihr Freund wollte wohl wissen wo sie ist. Ich meinte zu ihr, wenn sie rangehen will soll sie es tun oder sie kann auch gerne nach Hause gehen und mit ihm telefonieren. Sie wollte jedoch lieber bei mir bleiben und hat ihm geschrieben sie sei bei einer Freundin. Die Sache mit ihm wollte sie später klären, da er in dieser Nacht wohl auch ordentlich gebechert hat.

 

Den Tag darauf war sie dann wohl bei ihrem Freund. Ich hatte mittags geschrieben ob sie spontan Zeit hat, jedoch blieb die Nachricht bis zum nächsten Tag ungelesen. Seitdem ist alles anders.. wir haben noch 3 weitere Tage abends in Whatsapp geschrieben (wir schreiben echt verdammt viel...). Die Texte waren immer noch sehr lustig, C&F lastig hauptsächlich, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie nur noch reagiert und von selbst nichts mehr zum Gespräch beiträgt. Also entschied ich mich dazu ab Mittwoch Abend nicht mehr zu schreiben und zu warten ob der nächste Invest von ihr kommt. Seitdem herrscht nun Funkstille.

 

Mein Problem an der Situation, ich mag sie viel zu sehr (Oneitis auf höchster Stufe) und ich möchte keine Affäre sein sondern ihren Freund gegen mich eintauschen. Vermutlich habe ich großen Attractionverlust erlitten, da sie sicherlich gemerkt hat, dass ich viel zu viel investiere und ihr eine viel zu hohe Priorität in meinem Leben eingeräumt habe. Diesen Fehler begehe ich immer wenn mir eine Frau zu gut gefällt. Ich schätze, dass sie und ihr Freund wohl mittlerweile wieder besser zueinander gefunden haben..

Wie gehe ich nun weiter vor? Der Plan ist definitiv sie weiter zu gamen, auch wenn ich die Möglichkeit nicht außer Acht lassen möchte, sie vorerst hinten anzustellen.

Ich sehe derzeit 3 Möglichkeiten zu handeln und möchte gerne wissen welche die wohl beste wäre.

1. Freeze Out fortführen. Würde mich ja schon interessieren wann und ob sie sich wieder meldet.

 

2. Ansprechen, dass mir die Situation nicht gefällt und dass ich mir etwas anderes vorgestellt habe, nachdem es so gut zwischen uns läuft (und ehrlich gesagt war ich mir fast sicher, dass sie letztes WE ihre Beziehung beenden wird). Ich jedoch nicht gewillt bin so weiter zu machen. Ihr noch viel Glück in ihrer Beziehung wünschen und dann klares Freeze Out für minimum einige Wochen. -> evtl. Regame

 

3. So tun als wäre nichts, wieder schreiben und nächstes Treffen vereinbaren.

 

PS: Bitte nichts zum Thema Moral, allein die Tatsache, dass sie sich soweit auf mich eingelassen hat, zeigt, dass in ihrer Beziehung einiges schief läuft.

 

Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf hilfreiche Vorschläge.

 

 

 

Mir ist eine absolut identische Geschichte widerfahren nur dass sie mir nie erzählt hatte, dass sie einen Freund hatte. Absolut identische Merkmale ala Sex blocken (ist ja klar, sonst würde sie den Freund ja betrügen denkt sie sich), Investschwankungen des Todes sowie Verhaltensweisen die nicht zu deuten waren. Dh. Sie schreibt mich nach den Treffen an, um dann irgendwann wieder von eins auf zwei so zu tun als ob sie mich nicht kennen würde und Nachrichten ungelesen zu lassen. Bestimmt war sie an dem Tag bei ihrem Freund.

 

Bei mir hat es dazu geführt, dass ich ihr nicht mehr geschrieben hab, weil sie hätte mir Bescheid geben sollen, ob sie Samstag kann und sie hat natürlich nicht Bescheid gegeben, obwohl sie mich zuletzt angeschrieben hat.

Egal fakt ist, meine Erfahrung ist, Frauen die emotional woanders sind benutzen dich nur.

Es hat seine Gründe, warum du nicht ihr Freund bist und ihr Freund ihr Freund ist.

Wäre er ihr so unwichtig, hätte sie sich längst von ihm getrennt und mehr Zeit mit dir verbracht, ganz einfach. Es hat nichts an deiner Needyness oder ähnlichem zu tun, kapier einfach, dass du der Rebound guy bist bzw. diese Dame ihren Freund mit dir betrügt, du aber nur deswegen aktuell in ihren Leben bist, weil du eine Lücke füllst, die ihr Freund nicht erfüllen kann. 

Ein Freezeout wird zu 99% zu einem Kontaktabbruch führen, weil da halt noch eine andere Person ist, die wichtiger ist, als du. Bro glaub mir, das was diese Frauen machen ist absolut unterste Schiene und glaub mir selbst wenn du sie irgendwie so gut verführst, dass du mit ihr zusammenkommst und sie mit ihrem Freund Schluss macht, zieht die Hure sowas genauso mit dir ab, die haben sowas in ihren Genen. Scheiß auf die Dame ehrlich, es war ein Fehler sich an sie ranzumachen, obwohl du wusstest sie hat einen Freund jetzt hast du den Salat. 

Wärst du so gut gewesen, dass sie gemerkt hat, wie unwichtig ihr Freund ihr doch ist, dann hätte sie bereits Schluss gemacht, nachdem du sie das erste mal geküsst hast, weil sie gemerkt hätte, sie hat ihn betrogen und da ist sowieso kein Sinn mehr in der Sache bzw. in der Beziehung.

 

Bro meine Dame war 19, die sind in einem Alter, wo die sich ausleben, meistens sind es LSE Frauen. Deine Oneitis wird nur immer schlimmer, weil sie sich nicht für dich entscheiden wird. Der Typ ist nicht umsonst ihr Freund. Du kannst dir natürlich alles schönreden, und sagen das wird schon, aber wie gesagt meine Erfahrung war identisch und es hat zu 100% nicht daran gelegen, dass ich sie schlecht verführt habe, sie mich nicht attraktiv fand o.ä. Es liegt einfach daran, dass ein Freund immer noch mehr Zeit mit der Dame verbracht hat, als du und das fickt dich.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort Markhassan. 

Du hast Recht. Es fickt mich, dass sie wieder mehr Zeit mit ihm verbringt. Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich weiß was er macht und wie er aussieht und ich bin definitiv die bessere Partie was diese Punkte angeht. Das fickt mich dann nochmal mehr. Natürlich habe ich mir erhofft, dass die Sache schnell gehen wird und sie den Typen für mich verlässt. Leider habe ich mich getäuscht. Die beiden sind nun in etwa seit einem Jahr zusammen und klar gibt es da eine starke emotionale Verbindung. Diese so schnell zunichte zu machen ist mir wohl nicht gelungen. Trotzalledem kann ich nicht einfach den Kontakt komplett abbrechen. Dann bleibt weiter dieses was 'wäre wenn ich es weiter versucht hätte' im Kopf. Also bitte weiter um Ratschläge, wie ich die Situation doch noch zu meinen Gunsten wenden kann oder wie ich einen für mich befriedigenden Schluss mit der Sache schaffen kann.

Gab es da nicht mal so einen tollen BFD Thread? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, s1ebeN schrieb:

Gab es da nicht mal so einen tollen BFD Thread? 

Bestimmt irgendwo. Kannst ja mal selbst die Suche nutzen. Aber: Sie pennt nichtmal mit dir. Also akzeptier, dass sie ihren Freund attraktiver findet als dich und du ihr die Bestätigung gibst, dass sie eine begehrenswerte Frau bist. Mehr möchte sie offensichtlich nicht von dir. Das kannst du auch mit dem BFD nicht ändern.

vor 12 Minuten, s1ebeN schrieb:

Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich weiß was er macht und wie er aussieht und ich bin definitiv die bessere Partie was diese Punkte angeht.

Das bringt dir aber nichts, denn Aussehen und Arbeit ist nicht alles. Viel eher zeigt es, dass du das für wichtig hälst. Wahrscheinlich ist er einfach ein cooler Typ, der sich eben nicht über sein Aussehen und Arbeit definiert. Er wird seine anderen Stärken haben, wo er dir voraus ist und die dem HB wichtiger sind. So einfach ist das.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, s1ebeN schrieb:

Danke für die Antwort Markhassan. 

Du hast Recht. Es fickt mich, dass sie wieder mehr Zeit mit ihm verbringt. Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich weiß was er macht und wie er aussieht und ich bin definitiv die bessere Partie was diese Punkte angeht. Das fickt mich dann nochmal mehr. Natürlich habe ich mir erhofft, dass die Sache schnell gehen wird und sie den Typen für mich verlässt. Leider habe ich mich getäuscht. Die beiden sind nun in etwa seit einem Jahr zusammen und klar gibt es da eine starke emotionale Verbindung. Diese so schnell zunichte zu machen ist mir wohl nicht gelungen. Trotzalledem kann ich nicht einfach den Kontakt komplett abbrechen. Dann bleibt weiter dieses was 'wäre wenn ich es weiter versucht hätte' im Kopf. Also bitte weiter um Ratschläge, wie ich die Situation doch noch zu meinen Gunsten wenden kann oder wie ich einen für mich befriedigenden Schluss mit der Sache schaffen kann.

Gab es da nicht mal so einen tollen BFD Thread? 

Haahahhahaa meine Dame ist auch seid 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen... sprechen wir vielleicht von der gleichen Person? Wie heißt sie denn?

Klar kannst du den Kontakt abbrechen, ich weiß wie schmerzhaft sowas ist, aber glaub mir je tiefer du dich da jetzt reinreitest, desto mehr wird es dich verletzten, da eines Tages rauszukommen. Bro du bist 29, sie 20, ich bitte dich, da gibt es andere Damen in deiner Altersklasse, die reifer sind als sie und die sich auch ficken lassen. Hast du ehrlich Bock dir von einer 9 Jahre Jüngeren Frau sagen zu lassen, ja heut darfst du mich küssen, weil mein Freund langweilt, aber morgen tu ich wieder so als ob ich dich nicht kennen würde....

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, markhassan schrieb:

Haahahhahaa meine Dame ist auch seid 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen... sprechen wir vielleicht von der gleichen Person? Wie heißt sie denn?

Klar kannst du den Kontakt abbrechen, ich weiß wie schmerzhaft sowas ist, aber glaub mir je tiefer du dich da jetzt reinreitest, desto mehr wird es dich verletzten, da eines Tages rauszukommen. Bro du bist 29, sie 20, ich bitte dich, da gibt es andere Damen in deiner Altersklasse, die reifer sind als sie und die sich auch ficken lassen. Hast du ehrlich Bock dir von einer 9 Jahre Jüngeren Frau sagen zu lassen, ja heut darfst du mich küssen, weil mein Freund langweilt, aber morgen tu ich wieder so als ob ich dich nicht kennen würde....

Diskretion bzgl. Namen 🤐

Und dann breche ich den Kontakt ab und wir sehen uns dennoch 1-2 mal die Woche in ihrem Laden. Tu ich dann einfach so als war nie was?

Und natürlich möchte generell von keiner Frau so behandelt werden, ich seh nur noch nicht ganz ein, dass da nichts sein soll. Es war alles gut, alles super und plötzlich kommt nichts mehr. Haben solche Frauen kein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund? Ich habe einmal fremd geküsst vor vielen Jahren und habe daraufhin mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich ihr nicht mehr in die Augen schauen konnte ohne schlechtes Gewissen. Aber ich bin da wohl etwas anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, s1ebeN schrieb:

Tu ich dann einfach so als war nie was?

Ganz genau, dass machst du. Als wäre nie was gewesen. Es war ja auch nichts. Ihr hattet nicht mal Sex. Du fährst massiven PDM der dich nicht weiter bringt und deine Augen für andere Frauen einschränkt.

Desweiteren hör auf "ihren Freund" (also schon derjenige der sie abends durch die Laken jagt?!?) schlecht zu reden und dich selbst als besseren Preis anzusehen. Bringt dich absolut nicht weiter und gibt schlechtes Karma...

vor 16 Stunden, s1ebeN schrieb:

Es war alles gut, alles super und plötzlich kommt nichts mehr. Haben solche Frauen kein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund?

Haben Sie sehr wohl, deswegen kam es auch nicht zum Sex. Dein Exemplar hat sogar Anstand, auch wenn es aus deiner Sicht nicht den Anschein macht.

Du solltest es einfach lassen und vorher ein bisschen besser screenen. Wenn du merkst bzw. erfährst das eine Frau einen Freund hat, bleiben dir 2 Möglichkeiten, je nachdem wie dein Mindset ist:

1. Du verführst sie bestens und ihr habt Sex und eine gute Zeit. Du lässt das dann auf dich zukommen ohne auf irgendwas von ihr zu hoffen. Sei einfach der "Ficker" und dann bist du wieder weg, weil dein Leben nicht mehr zulässt. Sie kommt dann schon wenn es ihr wichtig ist. Versprochen! -> Leider nicht dein Mindset.

2. Du lässt einfach die Finger von offentsichtlich vergebenen Frauen. Ausser du bist an Punkt 1 angelangt von deiner Denke her. Momentan bist du aber sehr auf sie eingeschossen -> Oneitisgefahr! Uuuuund du hast glaub ich keine Alternativen.. Schaff dir welche an. Muss nicht immer Frauen sein, sondern einfach etwas was dir Spass macht.

 

PS. Stell deinen PDM ab!!! Frauen riechen das 100 Meilen gegen den Wind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 19 Stunden, s1ebeN schrieb:

viel gelacht und erzählt, gekuschelt, geküsst etc. Kein FC wieder (scheinbar roter Besuch...). 

Ausrede, oder sie wollte sehen wie du drauf reagierst. Einer der ältesten LMR Shit Tests, von denen hier erstaunlicherweise auch niemand etwas zu wissen scheint.

Kommt vor dem Sex irgendne Kacke mit Tagen sagst du, honey, mich stört das nicht. Die Tage gehören zu dir und du bist wundervoll. Also wenn's passiert, so what. Ich hatte meine Flügel schonmal rot. -> Eskallation -> KC.

Ist ne Frau scharf auf dich, lässt sie dich trotz Tage ran, wenn der comfort passt. Passt meistens nicht, weil es den Frauen eben unangenehm ist wenn‘s blutet ist doch klar.

vor 19 Stunden, s1ebeN schrieb:

Mein Problem an der Situation, ich mag sie viel zu sehr (Oneitis auf höchster Stufe

Bist du bescheuert? Die Frau ist hochgradig LSE, und fährt zweigleisig. Vermutlich bröckelt es gerade in ihrer Beziehung,  und sie sucht nach Backups.

Diese Frau ist mit großer warscheinlichkeit ein sehr gutes Sex-Playmate aber hör auf sie als Wife Material zu sehen...

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt keine Rolle, warum sie für eine Weile an dir und jetzt wieder vor allem an ihrem Boyfriend interessiert ist.

Was sie tut, wie sie handelt...ist die unmissverständlichste Sprache. And right now and right here she has other plans. Zero invest ihrerseits. Nicht mal orbiterchecks. Die Gründe dafür können alles mögliche sein. Alleine darüber nachzudenken ist einfach nur zeitverschwendung. Jeder der das selbst auch schon getan hat weiss das auch.

Thats a dead end.

Sie wendet sich komplett ab und du willst ihr dann mit überinvest begegnen. Überlegst sogar zu sagen:

Ey, so passt mir das nicht. Ich mag das nicht dass ich jetzt so mit massig pdm hier rumstehe.

Was sollte so eine Aussage bringen. Even if she would give two shits....what is she supposes to do, eh?

Dir mittleidig sagen: es tut mir sooo leid, dass du dich jetzt mies fühlst. Ich wollte das nicht. Du tast mir so gut, bist ein toller mann und ich fühlte mich wieder begehrenswert und nicht so scheisse als es plötzlich vorbei war mit meinem Freund,...

Aber ich liebe ihn immer noch. Es tut mir leid!'

Jesus....würg und brech.

Willst du echt so was hören.

Du wusstest doch, dass sie einen Freund hat. Nix lockeres. Keine friends with benefits.

Sie sagte 'ich habe einen Freund'.

Mehrfach.

Jeder macht diese Erfahrungen.

Aber taumel nicht mehr einfach so in solche Konstellationen rein, wenn du weisst, dass du da überhaupt und gar nicht mit klarkommst.

Ich habe eine ganze weile, jahre, gar keine vergebenen Frauen gedatet. Erst als ich merkte, dass das schon ok ist egal wie es ausgeht, habe ich mich mal wieder darauf eingelassen. Und wenn man das gedanklich echt mal durchspielt merkt man auch, ob das okay ist oder man da nur negative Assoziationen hat.

Du hast dich ohne zu zögern sofort und enthusiastisch darauf eingelassen. Das ist mutig und so passiert wenigsetens mal was im leben.

Gib jetzt aber nicht Verantwortung ab.

Sie sagte sofort dass sie vergeben ist. Mehrmals. It was your choice to hunt her anyway.

You lost.

Nächstes mal gewinnst du halt. Oder datest die endlose armee von singlefrauen. Much, much easier.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0. Die Braut aufgeben bevor du dich noch weiter reinschlendern lässt

1. Freeze Out fortführen. Sollte sie sich melden:

2. Ansprechen, dass dir die Situation nicht gefällt und dass du diir etwas anderes vorgestellt hast, nachdem es so gut zwischen euch lief, du jedoch nicht gewillt bist so weiter zu machen. Ihr noch viel Glück in ihrer Beziehung wünschen und dann klares Freeze Out für minimum einige Wochen. -> evtl. Regame

 

Oneitis kann eigentlich jeder kriegen, der sich emotional am Anfang einer Beziehung noch nicht genug distanzieren kann. Ein kleines Mäuerchen würde dir da nicht schaden, wenns läuft kannst du es dann immer noch einreissen ;-)

Ansonsten ist ne gute Lösung: Lenk dich ab; mit Arbeit, Hobbies oder andern Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Und natürlich möchte generell von keiner Frau so behandelt werden, ich seh nur noch nicht ganz ein, dass da nichts sein soll.

Vielleicht ist da was auch bei ihr. Sie kann es aber nicht deuten und ihre Gefühle nicht ordnen. Das finde ich bei manchen Frauen süß, wenn aber kein Invest von ihrer Seite kommt, dann stehst du auf verlohrenem Posten. Du stehst da emotional drinnen, das ist prinzipiell ok, aber eine Frau emotional toll zu finden und sie dennoch gehen zu lassen, ist schon ein krasser Act und eigentliche Männlichkeit. Sie ist happy, gönn ihr das! Du bist nicht in Ihrem Leben sie in deines Reinzufordern ist egoistisch. Du willst, das sie so handelt, wie du es willst. Nicht cool!

 

Zitat

Es war alles gut, alles super und plötzlich kommt nichts mehr. Haben solche Frauen kein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund? Ich habe einmal fremd geküsst vor vielen Jahren und habe daraufhin mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich ihr nicht mehr in die Augen schauen konnte ohne schlechtes Gewissen. Aber ich bin da wohl etwas anders..

Du bist anders als sie. Es freut mich, dass du das verstanden hast, dass sie anders tickt. Manche Menschen auf der Welt betrügen ihre Freundin 50 Mal. Ich kannte da wen, PU technisch ein absolutes Vorbild, jede Woche eine andere am Start. Von einer Übernachtung zur nächsten: Die Nacht durchgefeiert, ONS gehabt und Nachmittags zur Freundin. Was davon wahr ist, weiß natürlich niemand. Klar, kann man machen, ist geil, aber für mich wäre es nichts. Auch das ist ok.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Lustig, wie schnell die Frauen manchen Männern den Kopf verdrehen.

 

Dein Beziehungsplan hat mit dieser  auf jeden Fall keine Zukunft. Und wenn, dann keine Gute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ziehst du auch falsche Schlüsse.

Du fühlst dich jetzt kacke und irgendjmd ist Schuld daran.

Du redest davon, dass man Schuldgefühle haben sollte. Sich doch mindestens schlecht fühlen müsste. Sowas gar nicht tun dürfte eigentlich.

Du bringst da aber einiges durcheinander.

Nur weil du hier und jetzt echt gut mit ihm/ihr harmonierst, heißt das nicht, dass er oder so somit automatisch einen Vertrag unterschrieben hat, dass das jetzt mindestens so und so lange halten wird.

Du...mir wurde nicht nur zwei Mal gar nicht gesagt, dass die Dame vergeben ist. Obwohl ich das direkt beim 1. Date ansprach. Sogar vor dem ersten Kuss.

'Ich date keine vergebenen Frauen'.

Und selbst das ist kein Garant, dass die Frau nicht doch vergeben oder sogar vergeiratet ist. Sicherheit kannst du so eh nie wirklich erzeugen. Wer mitspielt wird sich auch mal scheisse fühlen.

Zu sagen sie sollte sich echt schämen so etwas zu tun ist allerdings falsch. Sie ist dir zu gar nichts verpflichtet. Und trotzdem spielen die guten Frauen häufig auch echt fair. Sagen sie sind vergeben. Machen keine falschen Hoffnungen. Machen einen cut wenn sie merken der neue lover ist total verliebt, obwohl sie den auch ohne probleme noch ein paar mal vögeln und Spaß haben könnten.

Gibt solche und solche.

Deine Frau war sofort ehrlich. Mehrmals gesagt sie ist vergeben. Das allein impliziert mindestens:

'Hör zu.

Ich hab da schon verruchte Gedanken wenn ich mir das mit dir so vorstelle und würde dich treffen.

Aber ich bin wie gesagt vergeben. Das bedeutet es ist absolut nicht unwahrscheinlich, dass ich jeder zeit wieder zurück zu meinem Freund gehe. Könnte morgen oder übermorgen sein. Oder nächste Woche'.

All das sagt eine frau mindestens wenn sie dir sagt:

'Yeah, Kleiner. Hätte schon Bock auf schöne Dinge mit dir, ich bin allerdings vergeben'.

Wo war ihr Fehler. Wo hat sie dir was vorgrspielt?

She told you how it is as soon as you met her.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Da sind einige dabei die mir echt helfen die Situation besser zu verstehen. Eigentlich habe ich auch diese Policy keine vergebenen Frauen zu daten, das war bisher das erste Mal und eine absolute Ausnahme.

 

Sie hat heute tatsächlich die Eier aufgebracht mir eine Nachricht zu schreiben.

Sie entschuldigt sich, sagt sie mag mich wirklich gerne, aber die Situation fühlt sich für sie so nicht richtig an und sie möchte das ihrem Freund nicht weiter antun.

 

Ist natürlich nicht der Ausgang den ich mir erhofft hatte, aber ich schätze Ehrlichkeit und direkte Ansagen. Da muss ich mir wenigstens nicht ewig weiter den Kopf zerbrechen.

 

Ich schätze ich werde ihr noch alles Gute wünschen und damit war es das dann wohl. 

bearbeitet von s1ebeN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal so ganz auf AFC gefragt. Glaubt ihr wirklich es ist durch?

 

Ich habe ihr zurück geschrieben, dass ich mir mehr gewünscht hätte und sie sehr gern habe, aber ich mir für sie nur alles Glück der Welt wünsche und wenn ihr jetziger der richtige ist und sie glücklich machen kann, dann gönne ich es beiden.

Darauf antwortete Sie, dass sie die Zeit mit mir sehr genossen hat und vermissen wird. Sie nicht weiß ob ihr Typ sie glücklich machen wir,aber sie ihm gerne eine Chance geben möchte, da er sich derzeit so viel Mühe gibt. Abgesehen davon was 'ich' vllt. tue. (diesen Satz hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden).

 

 

Ich hab ihr gegenüber cool reagiert und meine Männlichkeit bewahrt. Innerlich sieht das leider ganz anders aus, nach der letzten Nachricht bin ich in Tränen ausgebrochen.

 

Nennt mich da von mir aus altmodisch und weit entfernt von allem was PU uns lehrt. ( ich war nie ein Freund von diesem 'its a numbers game'). Ich steh halt echt nicht darauf auf die Straße zu gehen und mal eben 20 Sets zu machen, das ist nicht meine Welt. PU ist für mich eine Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung, was mir dabei helfen soll mich innerlich zu stärken und die eine Frau zu finden mit der ich über lange Zeit glücklich sein kann. Ich bin aus dem Alter raus, wo mein Schwanz die Richtung bestimmt und nur den nächsten Unterschlupf sucht (es sei denn es ist gerade Freitag abend und ich bin ausnahmsweise mal etwas betrunken, dann sieht die Sache vllt. anders aus).

 

 

Was ich im Endeffekt sagen möchte. Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass die Sache gegessen ist und ich brauche einen soliden Plan um die Sache fortzuführen. Dass zunächst erstmal nichts von mir kommt, ist der erste logische Schritt. Dass ich morgen im Fitnessstudio einige Ärsche begutachten werde und nächsten Freitag im Club sicher auch mal hallo zu der ein oder anderen Frau sage, ist auch klar. Mein bevorzugter Frauentypus ist echt sehr speziell und von der Sorte wie der jetzigen lerne ich im Schnitt 0,5 - 2 / Jahr kennen. ( jaja 'its a numbers game' ... geh mehr raus, findste auch mehr.) Ich schließe nicht aus, dass eine andere kommt, die mir sehr gefallen wird, aber ich bin ein scheiß Kopfmensch und denke logisch und die Chancen sind einfach echt gering.

Ich möchte nicht aufgeben, wenn ich noch Licht am Horizont sehe und ich nehme gerne in Kauf dafür noch mehr auf die Schnauze zu fallen (bin eigtl. kein Masochist...)

Gibt es einen Plan?

 

 

 

EDIT: Ok jetzt habe ich das runter geschrieben, noch zweimal gelesen und merks schon selber. Ich denke momentan nicht rational und lass mich von Wunschvorstellungen und Gefühlen leiten. Ich muss einsehen, dass der einzige Weg ist, die Sache zu verarbeiten und aus dem Kopf zu bekommen. FTOW hilft da sicher oder die Freunde.. Und selbst wenn mit der kleinen noch was werden sollte, dann nicht in allzu naher Zukunft und bis dahin muss sie in meiner Gefühlsebene auf der Vergangenheitsliste stehen, sonst steh ich mir in einem Regame selbst komplett im Wege.

 

 

 

bearbeitet von s1ebeN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell möchte ich noch ein paar Gedanken zu deinem Thread äußern.

Zunächst mal mein Tipp an dich: Game nie vergebene Frauen. Das führt nirgendwo hin wos schön ist langfristig gesehn, n einmaliger lay is was anderes ( ne vergebene zu layen ist für mich aber anti alpha over 9000 )

Du bist entweder nur der Rebound oder die seelische Müllhalde.

Oder sie ersetzt ihre LTR mit dir. Wenn du ihr nich mehr passt wirst du schneller ausgetauscht als ne defekte glühbirne.

Und einem selber tut es auch nicht gut. In ne monogame Beziehung hat man sich nicht einzumischen (nur in Ausnahmefällen). Es fickt dein Karma, deinen Frame, deine Attitude.

bearbeitet von Dayo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.