48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 37
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben irendwas zwischen F+ und LTR seit einem Jahr
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems
 

Folgendes, ich kenne die Dame seit einigen Jahren, Januar 17 haben wir angefangen zu Daten, Ab Februar hatten wir Sex. Wir haben uns dann fast täglich gesehen, ich hab den typischen Betaisierungsprozess durchgemacht, weil ich so blöd war zu glauben ich müsse ihr Sicherheit geben (ihre Vergangenheit, Misstrauen, wurde Betrogen etc) Ich hatte Gefühle für Sie, Sie für mich auch, die dann weg gingen und wieder kamen (hat sie auch offen drüber kommuniziert dass sie in dem Bereich gestört wäre) Sie hat immer gesagt sie hat Probleme sich zu binden, manchmal bezeichnete Sie sich als meine Freundin, dann wieder als Kumpel bzw Bro, trotzdem hatten wir immer wieder Sex.

Anfang Dezember war es mir dann irgendwie etwas zu blöd, was sie wahrscheinlich gemerkt hat und mir gesagt hat das mit mir sei seit ihrer ersten grossen Liebe das längste am Stück und es bedeute ihr sehr viel..sie habe auch wieder Gefühle für mich und könne sich villeicht auch eine Beziehung vorstellen, sie möchte aber noch nicht zuviel verraten. 

Mehr oder weniger aus heiterem Himmel, fing sie sich plötzlich 2 Wochen später für einen anderen Typen zu interessieren..sie datete ihn mehrmals und verknallte sich sogar, hatte keinen Sex mit ihm..sie kam dann jedoch zum Schluss dass er ein Idiot sei und es sei ein Fehler gewesen..Wir hatten dann wieder einige male Sex, daraufhin lernte sie nen andern Typen kennen den sie fortan gedatet hat. Mich liess sie in der Zeit dann relativ links liegen, ich rannte ihr auch nicht hinterher..eines Nachts klingelte mein Handy Sturm..sie war heulend dran..Sie habe einen grossen Fehler gemacht mit dem Kerl..sie war angetrunken und er bei ihr, sie hat ihm gesagt es passe nicht zwischen ihnen, es wäre besser wenn sie den Kontakt abbrechen würden..worauf er gesagt hat, ja gut wenn wir uns jetzt eh nicht mehr sehen werden, dann kann ich das jetzt ja ausnützen. Anscheinend hat er sie gegen ihren Willen angefasst, er wollte natürlich noch weiter ehen, doch das konnte sie wohl verhindern.. Nach der Geschichte, sah es aus als wäre ein Wendepunkt..es lief prima..wir hatten wieder Sex, sie brachte mir Frühstück ans Bett, war mega lieb und anhänglich..Sie meinte wir sollen neu Anfangen und es langsam angehen lassen, wir sollen versuchen keinen Sex zu haben und unser "erster" Kuss soll auch was besonderes sein und von Herzen kommen, was dann auch geschah. (Komischerweise verliebt sie sich eigentlich immer nur, wenn sie noch kein sex mit dem typ hat) Ja es fing wieder an gut zu laufen, dachte ich..bis eines Tages sie mich zu unrecht sehr angeschnauzt hatte, was ich mir nicht gefallen liess und nach Hause ging..Von da an machte sie mit einem neuen Kollegen ab und liess mich wieder etwas links liegen. Sie versicherte mir, sie habe keinen anderen, wollte mir jedoch ihr Handy nicht zeigen um es zu beweisen (muss dazu sagen, dass wir beide immer das Handy des anderen anschauen durften) Ich sagte ihr, wenn du das nicht zeigen kannst, heisst das du hast gelogen, dann kannst du aus meinem Auto aussteigen und meine Nummer löschen. Nach etwas hin und her und partout nicht zeigen wollen schmiss ich sie aus dem Auto und ging. Am nächsten Tag schrieb sie mir unzählige male, was ich ignoriert hab, rief mich an, kam bei mir zuhause vorbei (ich war aber nicht da)..Abends hab ich ihr dann geantwortet und es gab ein Treffen..Sie stieg in mein Auto und kuschelte sich an mich, lag auf meinen Schoss und wollte in meinen Armen sein..Sie sagte es sei immernoch so wunderschön mit mir, wenn ich kein Arsch sei..ich entgegnete ihr, dass sie mit ihrem Verhalten beeinflussen kann wie ich sie behandel. Dann wollte sie mein Handy sehen, was ich verweigerte und zwar aus dem Grund weil sie es ebenso getan hat..Sie meinte aha, hast du was zu verbergen? Worauf ich sagte, nein es geht ums Prinzip. Ich kann dir auch so offen sagen, dass ich mit diversen Frauen schreiben..Etwas empört sagte sie, aha und sowas nennt sich liebe! Darauf sagte ich, dass ich keine aufgrund ihres Verhaltens keinen Gefühle mehr habe, ich kann keinen Menschen lieben der mich schlecht behandelt. Ich möchte sie auch nicht mehr Treffen wenn zwischen uns nichts läuft. Daraufhin stieg sie Wortlos aus dem Auto und lief davon. Einen Tag später, fragte ich per sms nach was der Abgang sollte und dass sie es zu verantworten hat wie es nun ist. Darauf kam keine Antwort mehr. Ich hab mich auch nicht wieder gemeldet. 1.5 Wochen später schrieb sie, weil sie etwas bei mir holen musste. Es gab ein kurzes Treffen, an letzem Freitag sie hängte sich mir sofort um den Hals, es gab zwar keinen Kuss, jedoch beim Abschied presste sie Ihr Becken gegen meinen Schwanz und machte kreisende Bewegungen.

Eine Stunden später schrieb sie schon; Was machst so das Weekend?

Ich: Sicher mal ruhiger angehen lassen als die letzten Weekends und du so?

Sie: Weiss noch nicht.

Am nächsten Tag, also Gestern Sie: Hattest du was mit ner anderen?

Ich: Nein hatte ich noch nicht, was spielt das für ne Rolle?

Sie: ja weil wir uns villeicht später noch sehen werden

Ich: Aha

Später rief sie mich an, ob ich zu Ihr komme, sei noch ein Freund bei ihr und wir könnten was trinken..Ich sagte zu und ging zu Ihr. Wir waren noch kurz bei Ihr in der Wohnung bis sie sich fertig gemacht hat..währenddessen gab sie mir Handzeichen ich soll ins Bad kommen. Dort angekommen zog sie Ihre Hose runter und zeigte mir ihre Muschi, aber nicht anfassen..nur Gucken..

Wir gingen also noch raus und als wir heimkamen, wollte sie dass ich hochkomme..Wir chillten dann bei ihr, tanzten eng miteinander und dann kam nochmal die Hose runter aktion..Ich versuchte zu eskalieren, doch sie blockte immer ab..Sie wollte jedoch dass ich bei ihr schlafe. Wir waren dann engumschlungen im Bett, sie liess sich auch streicheln, jedoch immer nur bis kurz vor die ganz intimen stellen..ich hab es echt oft probiert, aber sie blockte immer ab..

Heute Morgen fragte sie dann was ich noch mache, ich sagte ich geh mal nach Hause, gab ihr nen Kuss auf die Stirn und ging. Kurz darauf schrieb sie mir, wieso ich sie dauernd versucht habe anzufassen und wieso ich kein Frühstück hole..hab ihr später geschrieben dass ich lust auf sie gehabt hab. Sie meinte okay, aber find ich respektlos an mir rumzumachen wenn ich das nicht will. Ich sagte okay, ist ja logisch dass ich sex wollte, nach dem allem. Sie meinte ja das war nicht in Ordnung von mir, sorry. Ich schrieb dann noch, dass ich ihr doch unmissverständlich klargemacht hab, dass wir uns nicht sehen müssen wenn nichts läuft. Darauf kam folgendes: Du bist ein trauriger Typ, dein Charakter ist einfach so hässlich..ich bereue es, dass ich dich hier schlafen liess! Lebwohl. Meine Antwort darauf war Okay wie du meinst, byebye

6. Frage/n

Soo..ja langer Text..komplizierte Frau..Viel Stress..Wieso ich mir das antue? Allein das Gefühl, wenn sie in meinen Armen liegt..das hatte ich noch bei keiner Frau..es ist unbeschreiblich. Der Sex ist grandios, der beste meines Lebens. Man kann in der Freizeit alles mit ihr machen, eine Frau zum Pferdestehlen.

Dass ich mich Betaisieren liess ist mir klar, zeigt ja auch, dass sie durch PU Verhalten immer wieder ankam..ich hab auch immer schon mit der Sache abgeschlossen, mich um mein Leben gekümmert, Freunde getroffen usw. Denkt ihr ich ging diesmal zu weit? Was hab ich sonst noch falsch gemacht? Ich weiss, viele würden die alte schon längst nexten, jedoch eben sie obengenanntes..dazu ist sie richtig Hübsch, hat für meinen Geschmack einen geilen Körper (keine Magersüchtige und nicht zu viel dran) also optisch genau mein Ding

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 29 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Denkt ihr ich ging diesmal zu weit? Was hab ich sonst noch falsch gemacht?

Frage Dich besser, warum DU Dir diese Fragen stellst. Die Frau hat eins an der Waffel. Außer Sex, den sie als Leckerli benutzt, ist sie für nichts zu gebrauchen. Lasse Dir kein Halsband anlegen, Großer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Ja du hast dich komplett Betaisieren lassen. Es kommt mir so vor, als ob du selber nicht genau wüsstest was du möchtest. Du benimmst dich wie ihr schwuler bester Freund, wenn andere Männer sie verletzen. Diese Frau spielt mit dir und ist egoisitisch dabei. Ich an deiner Stelle hätte mir das nicht gefallen lassen und klare Grenzen aufgezeigt. Du hast dein Problem selbst erkannt: Du bist ihr Beta Orbiter. Jetzt versuchst du halt unkalibriert das mit zwanghaften Alphaverhalten zu ändern. Leider vermutlich zu spät. Es ist wichtig, dass du von Anfang an Integriät bewahrst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass du das erwähnst..Den Teil hab ich ausgelassen, ich hab ihr gestern noch ins Gesicht gesagt man könne sie nur zum Ficken brauchen, sonst für nix. Sie hat mir dann eine gescheuert und ich hab sie ausgelacht..trotzdem wollte sie unbedingt, dass ich bei ihr übernachte

bearbeitet von Belvedere80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Keanu. schrieb:

 

Das ist schon mein Leben lang das Problem bei den Frauen..Habe ich keine Gefühle, lege ich schon Natürlicherweise Alphaverhalten an den Tag..es läuft dann auch immer Super und die Frauen verlieben sich, wollen sich binden und irgendwann verliebe ich mich und dann ist es vorbei..dann möchte ich es ihnen immer recht machen und lasse mich Betaisieren, oder wie in diesem Fall hier geschieht das sehr früh, weil ich mich schnell verliebt hab, was so gut wie nie vorkommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Phänomen kenne ich zu gut. Wenn man Gefühle entwickelt wird man oftmals needy und lässt sich zu viele Sachen gefallen. Diese Frau hat mit dir gespielt und du hast schön brav alles mit dir machen lassen. Die Frage ist warum hast du dir das gefallen lassen? Hier musst du ansetzen. Krampfhafter Alphaverhalten ist aber auch nicht die Lösung. Du musst meiner Meinung nach an einen Punkt kommen wo dein Selbstwertgefühl auch ohne externe Bestätigung hoch genug ist. Wenn du das hast kommst du nichtmehr in die Gefahr bei einer tollen Frau dir alles gefallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr seid beide einfach stark LSE und schaukelt euch gegenseitig ins Unglück, bis einer mal auf die schlaue Idee kommt es tatsächlich zu beenden. Das was ihr da jetzt abzieht, ist reines Spielchen spielen. Dieses gegenseitige, destruktive Verhalten scheint euch auch beiderseites gleichmäßig zu gefallen, sonst würdet ihr es nicht so lange mitmachen. Und das geht weit über die Komponente Sex hinaus. 

Dass du "natürlicherweise Alphaverhalten an den Tag" legst bei Frauen für die du keine Gefühl hast, wage ich zu bezweifeln. Das ist dann kein Alphaverhalten, sondern lediglich das Verhalten eines desinteressierten Mannes. "Alphaverhalten" legt man nicht mal eben so ab, nur weil einem eine Frau gefällt. 

Du gehst immer wieder auf ihre Rufe ein, obwohl du es vermeintlich beendet hast. Bist inkonsequent und sie weiß, dass sie alles mit dir machen kann und dass du alles mit dir machen lässt, ihr sogar noch die Peitsche in die Hand gibst, wenn es sein muss. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Belvedere80 schrieb:

verliebe ich mich und dann ist es vorbei..dann möchte ich es ihnen immer recht machen und lasse mich Betaisieren, oder wie in diesem Fall hier geschieht das sehr früh, weil ich mich schnell verliebt hab, was so gut wie nie vorkommt.

Das kenne ich ebenfalls sehr gut. 

Ich denke der Schlüssel ist, dass man trotzdem konsequent in seinem Frame bleibt bzw. sein klaren Grenzen beibehält und nicht plötzlich alles mit sich machen lässt. Mit Sicherheit kommt man sich in einer LTR mehr entgegen und man wird etwas "weicher", trotzdem darf man nicht betaisieren lassen! Jegliche Aktion der Frau ein betaisieren hervorzurufen kann als Shittest gesehen werden, den es zu bestehen gilt (welche andere Möglichkeit hat eine Frau in einer bestehenden LTR den Mann zu testen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Ich denke ihr seid beide einfach stark LSE und schaukelt euch gegenseitig ins Unglück, bis einer mal auf die schlaue Idee kommt es tatsächlich zu beenden. Das was ihr da jetzt abzieht, ist reines Spielchen spielen. Dieses gegenseitige, destruktive Verhalten scheint euch auch beiderseites gleichmäßig zu gefallen, sonst würdet ihr es nicht so lange mitmachen. Und das geht weit über die Komponente Sex hinaus. 

Dass du "natürlicherweise Alphaverhalten an den Tag" legst bei Frauen für die du keine Gefühl hast, wage ich zu bezweifeln. Das ist dann kein Alphaverhalten, sondern lediglich das Verhalten eines desinteressierten Mannes. "Alphaverhalten" legt man nicht mal eben so ab, nur weil einem eine Frau gefällt. 

Du gehst immer wieder auf ihre Rufe ein, obwohl du es vermeintlich beendet hast. Bist inkonsequent und sie weiß, dass sie alles mit dir machen kann und dass du alles mit dir machen lässt, ihr sogar noch die Peitsche in die Hand gibst, wenn es sein muss. 

Also sie ist Tatsächlich stark LSE (bestes Beispiel ist, sie hält sich für hässlich obwohl sie viele Komplimente erhält die sie jedoch nicht ernst nimmt) 

Wenn ich desinteressiert wäre, würde ich die Frau nicht Daten. Ich lege das Verhalten auch nicht ab weil mir eine gefällt, sondern wenn ich mich verliebe.

Mit dem letzten Teil hast du völlig recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Belvedere80 schrieb:

Also sie ist Tatsächlich stark LSE (bestes Beispiel ist, sie hält sich für hässlich obwohl sie viele Komplimente erhält die sie jedoch nicht ernst nimmt) 

Du bist auch LSE. Sie beleidigt dich, ist respektlos zu dir und behandelt dich schlecht. Was die abzieht ist m.M. hoch manipulativ und du gehst mit. Du verhältst dich stellenweise nicht besser:

vor 2 Stunden, Belvedere80 schrieb:

ich hab ihr gestern noch ins Gesicht gesagt man könne sie nur zum Ficken brauchen, sonst für nix. Sie hat mir dann eine gescheuert und ich hab sie ausgelacht..trotzdem wollte sie unbedingt, dass ich bei ihr übernachte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide ganz gewaltig einen an der Waffel. Sie....ich glaube, dass ist bei dem Text selbterklärend. Du, weil du den ganzen Mist auch noch mit machst. Das ist auch die einzige Gemeinsamkeit die ihr habt.

Ich musste beim Lesen nochmal schauen ob da wirklich 37 und 28 steht. Das ist Vorschulniveau was ihr da abzieht. Handykontrolle ist da nur ein Punkt von vielen. Seh zu das du Land gewinnst. Blockiere die auf allen Ebenen und frag dich mal, warum du dich zu so jemandem hingezogen fühlst.

Das Einzige was du mMn falsch gemacht hast ist, nach dem Satz hier...

vor 14 Stunden, Belvedere80 schrieb:

wir sollen versuchen keinen Sex zu haben und unser "erster" Kuss soll auch was besonderes sein

... und in Anbetracht der Tatsache das sie 28 ist, dass du die Beine nicht in die Hand genommen hast und das Weite gesucht hast.

Dein Text hat auch nichts mit PU zu tun. Ich will dir da keine Illusionen machen. Das ist Not gegen Elend aber kein Pickup. Bei so vielen Red Flags hätte jeder PUler (wenn man unsere Spezies so nennen kann) zugesehen dass er Land gewinnt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die braucht nur mit dem Finger schnippsen und da stehen x Typen bereit..wenn dann nur einer davon passt, bin ich ganz schnell vergessen für ne weile..

Andererseits hat mir mal ihre Mutter erzählt, dass sie oft erst merkt dass sie nen Mann liebt wenn er weg ist.

Fragt sich ob ich widerstehen kann, was ich sagen kann ist, dass ich mich nicht melden werde und auf ein Hi auch nicht anspringen werde, so wie ich das im letzten Jahr auch nie gemacht hab

bearbeitet von Belvedere80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nun mal das Buch Nie wieder Mr nice guy gelesen, bin erschrocken wie viel auf mich zutraf und beschreibt all das was ich in allen Beziehungen immer falsch gemacht hab, auch in dieser F+

Komischerweise ging es mir die ganze Woche über sehr gut, doch seit heute bin ich irgendwie in Depristimmung..ich hab zu gar nichts Lust..vegetiere vor mich hin..vermisse sie extrem, fast hätte ich mich gemeldet..

Zurückblickend denke ich, dass ich letzten Sonntag einfach ging, anstatt Frühstück zu holen und gemeinsam nen schönen Tag zu verbringen sowie ihr den Text zu schreiben, dass ich keinen Kontakt will ohne dass was läuft, dass ich sie damit unterbewusst von mir wegtreiben wollte. Ich weiß,  sie hasst Typen, die sie auf Sex reduzieren. Und ich hab in der Nacht mit ihr gemerkt wieviel sie mir noch bedeutet, dass es für mich das schönste ist wenn sie in meinen Armen liegt und es mir unangenehm ist wenn jemand so viel macht über mich hat. 

Sollte ich ihr das schreiben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Mutter hat Dir erzählt.... was scheinbar letztlich auch irgendwie ein Stückwerk auf Dich selbst zutrifft.

Du hast das Buch NMMG gelesen, aber dennoch überlegst Du, ihr aus einem gefühlsmäßigen wirrwar heraus zu schreiben.

Ich vermute, Du vermisst die Gewohnheit und eben diese Erinnerung des wiederhaben Wollens geistert Dir gerade in deinem Kopf herum.

Wie schon bereits vorher geschrieben wurde, denke ich auch, dass ihr beide LSE Tendenzen aufweist. Und in der aktuellen Situation musst Du entschieden, ob ihr einander darin weiter potenzieren wollt oder nicht. 

Vielleicht ist sie auch wie eine Art Droge für Dich und Du zum abhängigen geworden. Tage ohne Kontakt in denen Du für Dich nachdenken kannst, könnten Dir da Aufschluss geben.

Mit ein wenig Abstand, kannst Du auch überprüfen, ob Du Orbiterverhalten oder Oneitis Merkmale bei Dir erkennst.

 

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht.

Gestern wurde ich mit dem Buch fertig und ich beschloss meine neuen Erkenntnisse umzusetzen.

Ich wollte mit Freunden raus, leider hatten die keine Zeit  oder waren krank..mit irgendwelchen Kumpels hatte ich keine lust, also beschloss ich eine Runde mit dem Auto zu drehen..als ich auf dem nachhauseweg war rief sie mich an und fragte ob ich mit ihr und Kumpels noch in nen club komme. Ich sagte ja gut,  ich fahr eh bei  dir durch dann komm ich mal hoch und wir schauen weiter. Gesagt getan, anfangs zickte sie noch etwas rum,  wegen der SMS die ich zuletzt schrieb..sie meinte ich sei ein arschloch und heute muss ich gar nicht meinen dass ich was bekomme, (ich sagte ok kein problem)sie habe das den Kumpels vorgelesen und die finden das auch unter aller sau(ich sagte ja ist ihre Meinung und das ist ok) usw. Wieso ich  denn überhaupt da sei wenn ich eh nix bekomme. Ich sagte ich sei hier weil ich was mit ihr Unternehmen wollte. Wir gingen also in den Clubs,  zugleich kam bestellst mir nen drink? Ich sagte ihr Nein,  wir können uns jedoch einen teilen denn ich fahre ja noch. Etwas später fragte sie ob ich ihr ne Cola hole, als ich ihr gesagt hab nein, da hab ich jetzt keine Lust küsste sie mich richtig lang und intensiv. Aufm Nachhauseweg an der Tanke sah sie Blumen..oooh das sind aber ganz schöne Blumen, ich sagte ja die sind echt schön, musst halt einen finden der dir Blumen kauft. Als nächstes ein Stoffhund ooh ist der süß,  kaufst du mir den? Ich sagte: wieso sollte ich das tun? Sie: Weil ich den haben will und der so goldig ist. Ich: ja den brauchst jetzt nicht, leg zurück das teil. (Das mit den Blumen und dem stofftier hab ich nicht so arschig gesagt wie es hier rüberkommt) 

Später ging ich noch zu ihr hoch und wir wurden intim, es gab jedoch kein Verkehr. Allerdings wollte sie nicht dass ich bei ihr schlafe, immernoch wegen meiner SMS.  Ich wünschte ihr eine gute Nacht und ging heim.

Heute morgen, schrieb sie mir dann: Schade hattest du nicht schon immer den Charakter wie gestern, dann wäre damals auch alles anders gekommen.

 

Ich bin schon sehr überrascht, wie schnell und gut das Buch bei mir wirkt 

 

bearbeitet von Belvedere80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Eindruck nicht los, das deine Herzdame Golddigger Eigenschaften aufweist.

Insgesamt klingt das für mich alles irgendwie gruselig und ich glaube, dass Du froh sein kannst, wenn Du sie los bist. Ihr tut euch beide scheinbar nicht gut. Und bevor Du Gefahr läufst, dass Du Dich durch sie runterziehen lässt und somit die Zeit verschwendest, anstatt diese dafür zu nutzen um an Dir zu arbeiten, wäre ein Ende mit Schrecken wohl die bessere Wahl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Belvedere80 schrieb:

ich sei ein arschloch und heute muss ich gar nicht meinen dass ich was bekomme, (ich sagte ok kein problem)sie habe das den Kumpels vorgelesen und die finden das auch unter aller sau(ich sagte ja ist ihre Meinung und das ist ok) usw. Wieso ich  denn überhaupt da sei wenn ich eh nix bekomme.

An der Stelle wäre ich ohne ein weiteres Wort zu verschwenden gegangen.

Du bist 9 Jahre älter und lässt Dich mit Sex und Sexentzug erziehen? Hier würden mal Alternativen abhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was hast n du für ne einstellung zu dir selber?

Wie erbärmlich ist dein standart, das du einem Menschen nachläufst der so mit dir umgeht?

Lässt du dir von mir jeden tag eine in die fresse hauen? Nein? Warum läßt du ihr dann so ein verhalten durchgehen und meinst dein verhalten ist "arschi"?

Schau mal ob es zwischen deinen Beinen noch 2 Eier gibt, und dann sei einmal ein mann, sag ihr das sie eine verdammte scheiss manipulative schlampe ist,
nimm deine sachen und seh sie nie wieder. Lösch ihre nummer und pack alles von ihr auf ignore.
Ein krasseres next gibts ja garnicht.

Was willst du mit so nem menschen? DIe ist 0,0 LTR material.
Glaubst du den scheiss eigentlich auch mit dem daten von anderen typen?
Datest du andere girls?

 

weisst du was das problem von deutschen männern ist? Das wir uns von solchen psychopatischen girls alles gefallen lassen, kein wunder das die alle ansrpüche bis zum mond haben.
Fuck, so ne story zu lesen, bei allem was du tust hoffe ich das du einfach mal deinen eier findest und dir nicht jeden scheiss gefallen lässt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht, leider komme ich nicht so einfach von ihr los..naja..

Sonntag Abend war ich bei ihr, wir lagen im Bett. Dann fragte sie mich ob ich Lovoo wieder installiert habe..ich antwortete ehrlich mit ja..es gab ein riesen Drama, ich sagte ihr sie soll aufhören sonst gehe ich, was ich dann auch getan hab. Sie hat mich dann wieder gebeten zurückzukommen..ich ging dann später wieder hin..

Also in den folgenden Tagen war ich jede nacht bei ihr, wir waren nicht intim, jedoch hat sie immer extrem meine Nähe gesucht sich an mich geklammert usw..es fühlte sich irgendwie an wie verliebt, keine ahnung wie ich das erklären soll..naja bis donnerstag abend..da redete sie am tel. mit ihrer mom über nen anderen typen..danach war sie am handy..anschliessend drehte sie sich weg und schrieb was..ich sagte ihr sie müsse sich nicht umdrehen um dem typen zu schreiben, weil ichs ohne brille eh nicht sehe..sie stritt das zuerst ab, worauf ich gesagt hab ich sei kein idiot..anschliessend sagte sie ja villeicht ist der doch mehr als ein kollege und sie habe mir ja gesagt sie wolle nur mit mir befreundet sein (was sie so nicht gesagt hat) das war mir dann zuviel, ich packte meine sachen und ging.

Irgendwie brachte ich dann am nächsten Tag eine richtige AFC Aktion..ich weiss, sowas soll man nie tun..ich hab dem Typen geschrieben falls er eine will, die gleich zu mir kommt und wieder was hat wenn sie streit haben dann habe er die richtige. (Es war auch exakt so! Genau an dem Tag, als sie sauer auf den war, kam sie wieder zu mir) Der ist natürlich sofort drauf angesprungen und wollte mehr wissen, also habe ich ihm die reine Wahrheit gesagt. War klar, dass er zu ihr geht damit..Sie natürlich Stinksauer..was für ein verdammtes Arschloch, Dreckskerl usw ich sei (Sie sagt von sich selber ihr sei Ehrlichkeit und Offenheit das wichtigste, sie würde ihren Typen immer alles erzählen und habe keine Geheimnisse) Sie löschte mich dann auch gleich auf FB und meinte sie hasst mich und was für Scheisse und Dreck ich erzählen würde usw. Ich schrieb dass ich die reine Wahrheit erzählte und sie mir doch sagen soll was genau nicht stimmt. Konnte Sie natürlich nicht, weil es ja die Wahrheit war. Ab da war Funkstille. Der Typ hat mir dann Samstag noch geschrieben er wolle die eh nur ficken, für was anderes kannst du die eh nicht gebrauchen. Das hab ich ihr dann auch geschickt mit dem Text: Du hast alles richtig gemacht.

Ja gut, das war sicherlich keine Glanzleistung..jedoch die Wahrheit. Montag Abend kommt ein Bild von ihr, ein gekennzeichneter Text ala wenn dir jemand persönlich Schaden wollte, sei er eine arme Sau weil er sich und sein handeln nicht unter kontrolle habe und das Glück an völlig falschen Orten suche..

Nächsten Morgen schrieb ich ihr ohne drauf einzugehen sie solle sich lieber mal gedanken machen wieso sie so masslos überreagiert habe wegen der Wahrheit und wieso sie mich nun so behandelt und löscht wegen sowas, wo ich doch immer zu ihr hielt. Daraufhin kamne dann wieder wütenden Vorwürfe, worauf ich geantwortet hab: Ich muss mir nichts vorwerfen lassen und von dir schonmal gar nicht, bye. Ihre Antwort: Du warst genau dann da als ich so funktioniert hab wie du es wolltest, sobald es davon abgewichen ist, warst du weg!!! Darauf schrieb ich: Ich bin weder Mutter Theresa noch dein schwuler bester Freund. Du kannst deine weiteren Vorwürfe an deine Katze oder deinen Boxsack richten, die interessiert das ungefähr genauso wie mich. Darauf schrieb sie noch: ja ist in etwa derselbe verständnismangel. Mittwochmorgen schrieb ich dann noch: :D Wie Süss

Gestern Abend rief sie an, ich hatte keine Lust ranzugehen. Ich ging Duschen und als ich rauskam 3 verpasste anrufe von ihr. Als das Telefon wieder klingelte ging ich ran. Ich fragte sie was sie möchte. Sie müsse mir eine Botschaft überbringen. Sie wird mir etwas bringen..Ich fragte was denn? Sie sagte das könne sie nicht sagen, sie bringt mir noch mein dreckiges Shirt mit. Ich soll Freitag oder Samstag mit Besuch rechnen (Im ganzen letzten Jahr war sie genau 4-5 mal bei mir, sonst immer ich bei ihr) Das war ja schon schräg, anschliessend fragte sie mich wieso ich ihr immer gesagt hab wie eng sie sei. Ich: ja weils halt so ist. (Nach den ersten paar mal Sex mit mir hatte sie jedesmal einen kleinen Riss in der Muschi) Sie: ja meinst du jetzt mit dem Finger oder Schwanz? Ich ja beides halt. Gibt es sonst noch was? Sie nein das ist alles. Worauf ich mich verabschiedet habe..

Also ja das ganze ist Strange..ja ich bin ein Idiot der idiotische Dinge getan hat. Ja ich sollte mir das nicht mehr antun. Dennoch kapiere ich ich ihr Verhalten nicht. Die letzten Tage ging es mir Super, seit dem Tel gestern fühle ich mich wie ein Junkie auf Drogenentzug..Nach dem Tel schrieb ich ihr noch: Ziemlich schräges Tel gerade.. Bekam bisher keine Antwort, werde auch nicht nachhaken und werde auch nie aktiv Kontakt aufnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kriegt man ja schon die Krise von lesen. Hab aber nicht alles gelesen, war mir echt zu anstrengend. 

Halte dich von der Frau fern und alles wird gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist absolut inkongruent. Lass mich das mal für dich zusammenfassen, damit Du endlich schnallst
das dass absolut sinnlos ist was Du da betreibst.

Du liest das Buch, dir fallen deine Fehler auf. Von nun an denkst Du dir "Yay! Nun weiß ich was ich
zu sagen habe!". Das Problem: Wichtiger ist wie Du handelst, nicht was Du sagst. Das macht aller-
höchstens 30% aus. Also befindest Du dich wieder bei ihr im Bett, kuschelnd aber ohne Sex, dass
circa für ne ganze Woche ohne jegliche Ansprüche zu stellen und begibst dich automatisch in die
Provider Rolle. Quasi wie ihr bester Freund, denn mit ihrem Lover tauscht sie heiße Whatsapp Nach-
richten in deinem Beisein (!) aus.

Danach spionierst Du ihr Handy aus (absolutes No-Go) und, um dem noch einen drauf zu setzen,
schreibst Du ihrem Lover (noch größeres No-Go) und ziehst volle Kanne über deine Wunschperle
her (Das allergrößte No-Go. Spätestens hier ist game over. Nicht mehr zu kitten.)

Was erwartest Du nun?

Lass sie einfach in Ruhe, finde deine Männlichkeit wieder und vergiss sie ein für alle mal. Schluck
es runter, hake es als Erfahrung ab und lerne hier im Forum wie man es in Zukunft besser macht - 
denn dieser Zug hier ist für dich schon längst abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja inkongruent stimmt.

Das nächste ist, die meisten Frauen entwickeln Gefühle wenn man intim ist. Es gibt jedoch Frauen, die sind anders. Ich hatte vor vielen Jahren mal so eine. Die hat mir damals klar und deutlich gesagt: Ich werde mich nicht verlieben und wir werden kein Paar. Du bist ein Typ der mich fickt und Typen die mich ficken kommen nicht in mein Herz. Genau so war es auch. Bei Ihr hier ist es auch so. Ich weiss das von exfreunden von ihr. In Typen die sie ficken verliebt sie sich nicht. Auch der letzte vor mir. da lief nie was, der wollte keinen sex..da war nur kuscheln angesagt und sie verliebte sich ziemlich krass in den. 

Etwas hast du falsch verstanden, ich hab ihr Handy nicht ausspioniert. Sie hat neben mir Telefoniert und neben mir geschrieben. Ja ich habe dem geschrieben, ist ein No Go. Nein ich bin nicht über sie hergezogen. Ich habe nur Tatsachen geschrieben ohne Wertung.

Was ich halt gerne kapieren würde:

1. Weshalb macht sie eine riesen Szene weil ich ne Datingapp habe?

2. Wenn ich so ein Drecksmensch usw bin, wieso meldet sie sich immer wieder?

3. Wieso möchte sie mich besuchen und mir mein dreckiges Shirt bringen?

4. Wieso kommt von ihr immer Invest obwohl von mir nur reinvest kommt?

 

PS: Letzens sagte ein Kumpel auch, Wieso tust du dir sowas nur an? Heute sagte derselbe Kumpel: Okay, ich hab ihr Profil angeschaut, jetzt verstehe ich es!

 

bearbeitet von Belvedere80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.