43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Nutze Tinder schon seit ca. 3 Jahren, da es relativ einfach ist optisch gute HB's kennenzulernen und zu daten. Bisher ca. 30 Lays, jedoch nie eine dabei, mit der ich mir was Festes vorstellen kann.

Nun hatte ich vor 2 Wochen eine HB 8 getroffen, die es mir mit ihrer Art schon angetan hat (ich weiß Frau nicht auf ein Podest etc.) Auf jeden Fall 1. Date war in einer Bar, ca. 3 Stunden mega gut unterhalten, viel Kino von mir und auch ihr,  zum Abschied dann KC, läuft. 2. Date sind wir ins Kino, finde ich jetzt nicht die ideale Datelocation, war ihr Vorschlag, haben uns davor und danach aber auch wieder super verstanden und dann als ich sie heimgefahren habe längerer KC.

3. Date gestern, Kochen bei ihr daheim, lief alles nach Plan, gut gegessen, super verstanden, danach FC, läuft, sie wollte dann sogar, dass ich über Nacht bleibe, habe abgelehnt, weil ich heute früh aufstehen musste wg. Arbeit.

Nun die Knackpunkte: 1.) Hat sie mir nach unserem 2. Date geschrieben, dass sie Tinder gelöscht hat, ich habe es nicht gelöscht, habe das auch nie behauptet ihr gegenüber. Wen sehe ich heute nach 2-3 Swipes? Sie. Finde ich schon leicht uncool, da sie auf Moralapostel macht und meint Ehrlichkeit sei am wichtigsten Blabla.  Soll ich sie darauf ansprechen, dass ich sie da gesehen habe bzw. ein Kollege oder ist das needy?

Was ich schon etwas komisch fand, beim Kochen gestern erzählte sie mir so Tindergeschichten von ihren besten Freundinnen, von wegen die eine Freundin ist in einen von da verliebt, aber glaubt dass er sie nur vögeln will (wie abwegig bei Tinder) und deshalb hat sie ihr geraten, dass sie sich "breit aufstellen soll", auf gut Deutsch mehrgleisig fahren soll, fand ich schon eine leicht bitchy Aussage. Sozusagen als Selbstschutz um nicht verletzt zu werden, so interpretiere ich das jedenfalls.  Wollt es dann ein bisschen ins lächerliche ziehe und habe gefragt ob, sie sich auch "breit aufstellt", daraufhin meinte sie "nein, dafür hat sie gar keine Zeit", sie arbeitet immer sehr viel. 

Mir hat sie auch schön öfter den Vorwurf gemacht ich würde zu wenig Interesse zeigen und mich zu selten melden (bin halt nicht der 24/7 Texter, ich hasse das, finde persönliche Treffen besser).

Auf jeden Fall habe ich sie heute gefragt (bevor ich das mit Tinder gesehen habe), ob wir am Wochenende was starten wollen, sie meinte, dass sie es noch nicht weiß. Daraufhin meinte sie, dass wg. gestern (FC) ein schlechtes Gewissen hat, weil sie noch nicht weiß, ob sie dafür bereit war. WTF? Sie lädt mich zum kochen ein, empfängt mich mit nem mega Ausschnitt, küsst mich die ganze Zeit von sich aus, lässt sich von mir 2x vögeln und jetzt meint sie, sie hat ein schlechtes Gewissen?! Alkohol war nicht im Spiel, waren beide nüchtern.

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Freeze out? Sie auf die Tinder-Sache ansprechen?

Dachte eigentlich, es ist mal eine ohne Spielchen, aber scheinbar scheint das nicht zu geben.

Danke für eure Tipps

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest lockerer werden.

Warum interessiert dich das mit Tinder das so sehr?

 

Vor 3 Tagen hat sie sich gelöscht,gestern morgens es sich anders überlegt. Sowhat oder hätte sie dich nach Erlaubnis fragen sollen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar willst du sie binden. Deswegen schiebst du leichtes Drama. In Gedanken siehst du schon den Traualtar, Hochzeitswalzer und ein Leben mit Happy End an ihrer Seite.

Binden ist aber Aufgabe der Frau. Scheiß drauf, was sie sagt, mit Tinder, eine Freundin, breitbeinig oder was aufgestellt. Du sollst einfach Spaß mit ihr haben. Wenns kurz vor LTR steht (woran du jetzt keinen Gedanken verschwenden solltest) nochmal eventuelle Redflags durchgehen und dann entscheiden.

Ruf sie in einer Woche nochmal an, und schlag was vor. Wenn sie wieder ablehnt, nexten. Jedenfalls ist diese Tinder-Kiste nicht zum Thema zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Das ist doch mal ein klarer fall für den SUPER LIKE  😂

Ne spaß bei seite: 3 Dates.. das ist nichts... sie kann machen was sie will und wenn sie sich jetzt noch bei lovoo und badoo und wie sie alle heißen anmeldet ist das ihre sache.

du willst eine beziehung mit ihr? dann musst du sowas komplett ignorieren und dein game durchziehen.

Habt schöne dates unternehmt etwas und habt guten sex, redet über positive dinge... immer und immer wieder daten und sex haben.. und ganz unauffällig den rahmen für eine beziehung bauen, aber niemals etwas in diese richtung ansprechen, nichts von wegen ich vermisse dich, oder ihr deine gefühle offenbaren.

Sie muss damit anfangen. Wenn du damit anfängst setzt du sie unter druck...

Wenn du das alles einigermaßen geschickt machst, und sie in der ebenso LTR Potenzial sieht wird sie von sich aus kein bock mehr auf tinder usw. haben.

Stand jetzt geht es dich nichts an und wenn du sie darauf ansprichst merkt sie das du nicht mit konkurenz klarkommst und eben nicht dieser coole typ bist der genug selbstbewusstsein hat um sich gegen andere Typen durch zu setzen.

Thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass sie wirklich gelöscht ist, ihr profi allerdings noch angezeigt wird..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Du bist seit 2007 hier angemeldet.

Nimm sie nicht ernst, sondern nimm sie erstmal länger durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Skutch schrieb:

deshalb hat sie ihr geraten, dass sie sich "breit aufstellen soll", auf gut Deutsch mehrgleisig fahren soll, fand ich schon eine leicht bitchy Aussage.

Warum soll das ne bitchy Aussage sein? Ein Tinder Match bedeutet noch lange keinen Ring am Finger 😂.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Skutch schrieb:

Was ich schon etwas komisch fand, beim Kochen gestern erzählte sie mir so Tindergeschichten von ihren besten Freundinnen, von wegen die eine Freundin ist in einen von da verliebt, aber glaubt dass er sie nur vögeln will (wie abwegig bei Tinder) und deshalb hat sie ihr geraten, dass sie sich "breit aufstellen soll", auf gut Deutsch mehrgleisig fahren soll, fand ich schon eine leicht bitchy Aussage.

Das war eine perfekte Vorlage für dich mein Freund. Da hätte es gereicht, wenn du ihre gesagt hättest, dass du ihren Vorschlag gut findest und dabei frech gegrinst hättest. Dann hätte sie gewusst, dass du auch andere Mädels in dein Leben hast ohne das du es ausgesprochen hast. 

Mal ehrlich sie hat Recht. Man sollte sich immer breit aufstellen wie sie so schön sagt. Man weiß ja nie was passiert. Plötzlich kommt ihr Ex zurück oder ihre alte große Liebe, sie lernt jemand anderes kennen, ihr Hund verstirbt oder oder oder. Dann stehst du da wie ne heiße Kartoffel, da du keine Alternativen hast.

vor 10 Stunden, Skutch schrieb:

Auf jeden Fall habe ich sie heute gefragt (bevor ich das mit Tinder gesehen habe), ob wir am Wochenende was starten wollen, sie meinte, dass sie es noch nicht weiß. Daraufhin meinte sie, dass wg. gestern (FC) ein schlechtes Gewissen hat, weil sie noch nicht weiß, ob sie dafür bereit war. WTF? Sie lädt mich zum kochen ein, empfängt mich mit nem mega Ausschnitt, küsst mich die ganze Zeit von sich aus, lässt sich von mir 2x vögeln und jetzt meint sie, sie hat ein schlechtes Gewissen?! Alkohol war nicht im Spiel, waren beide nüchtern.

Schau her und schon geht das Jumgeeiere los ihrerseits aus. Wo sind deine Alternativen? Und wieso datest du ausschließlich nur über Tinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass sie wirklich gelöscht ist, ihr profi allerdings noch angezeigt wird..

So ist es. Nur weil man die App löscht weiß Dein Profil noch lange nix davon. Sollte man eigentlich wissen wenn man Online Dating betreibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Hat sie gesagt sie hat Tinder gelöscht oder SICH bei tinder gelöscht?

Im ersten Fall ist dann logischerweise ihr Profil noch vorhanden. Die App aber halt nicht mehr.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, challenged schrieb:

So ist es. Nur weil man die App löscht weiß Dein Profil noch lange nix davon. Sollte man eigentlich wissen wenn man Online Dating betreibt.

Sie hat sich definitiv ein neues Profil gemacht, da neue Bilder drin sind und ich ja auch aus ihren Matches rausgeflogen bin, als sie sich gelöscht hat.

An sich habt ihr völlig Recht, dass es mich nicht zu interessieren hat, hätte es auch nicht, wenn sie nicht von sich aus auf so scheinheillig macht, dass sie es gelöscht hat und eh nichts davon hält blabla und indirekt wahrscheinlich noch erwartet, dass ich es auch mache.

Es ist nicht so, dass ich alternativlos bin, Fuckbuddys habe ich genug zur Auswahl, aber sie interessieren mich alle nicht sonderlich, sondern sind halt wirklich nur für Sex da.

Finde es halt schade, dass wenn man nur minimal Interesse zeigt scheinbar gleich auf die Needy Schiene kommt, ich meine sie hat sich ja mehrfach beschwert, dass von mir zu wenig Interesse rüberkommt, ich mich nicht oft melden würde blabla, dann melde ich mich und frage ob sie bock hat was zu machen, dann kommt der Korb und ich seh sie auf Tinder, nicht nachzuvollziehen für mich...

Könnte es mir nur so erklären, dass sie sich Selbstbestätigung holen möchte, weil sie sich nicht wertgeschätzt fühlt, aber wissen tue ich es natürlich nicht. Kann halt auch einfach die klassiche 0815 Tinder Schlampe sein, die sagt dass sie nicht so eine sei, sich dann aber trotzdem ordentlich durchnehmen lässt, auch wenn ich sie nach 3 Treffen komplett anders eingeschätzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als nutze sie Tinder noch nicht so lange und findet das Überangebot spannend. 

Gleichzeitig will sie nicht als Schlampe da stehen und malt sich die Welt so drum herum, dass die Schuld natürlich die Männer haben (Stichwörter: Aus Selbstschutz mehrgleisig, "Upsi, wie bist du da denn in mich reingerutscht. Normal mache ich sowas ja nicht.")

Und wie gehst du mit diesen Dingen um? 

Du ignorierst das einfach. Beobachte und ziehe deine eigenen Schlüsse. 

 

Mein Schluss wäre: 

Sie ist gerade nicht offen für eine Beziehung oder du hast sie nicht so geflashed, dass die da direkt on ist. 

ODER

Sie will dich provozieren, da sie den Eindruck hat auf Tinder sind alle Männer nur Fuckboys und will von dir das Gefühl, dass sie was besonderes ist (Stichwörter: Du schenkst zu wenig Aufmerksamkeit, alle auf Tinder Bliblablub) - Also etwas die Rapportschiene nach dem Vögeln fahren. 

In beiden Fällen kannst und solltest du sie weiter vögeln.

Übernimm die Verantwortung dafür. Sie braucht die Ausrede offenbar für sich selber, wenn sie gar nicht weiß wie deine Hand schon wieder in ihrem Höschen sein kann. 

Diese Tinder-Geschichte auf gar keinen Fall ansprechen. Du verlierst damit auf jeden Fall und bist dann der Typ der stresst, bevor es überhaupt los geht (egal, wie Recht du damit hast). Ein Screenshot kann allerdings nicht schaden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, challenged schrieb:

So ist es. Nur weil man die App löscht weiß Dein Profil noch lange nix davon. Sollte man eigentlich wissen wenn man Online Dating betreibt.

Ich hätte gedacht, dass die "Entdeckungsfunktion" mit dem Löschen ausgestellt wird. Tinder hat doch kein Interesse Leute anzuzeigen, die eh nie matchen.

 

Zum anderen - und das kann nur der TE beantworten:

Warum konnte sie erneut erscheinen? Hast du, TE, das Match aufgelöst oder war es nach ihrer "Tinder gelöscht"-Aussage plötzlich weg?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Ich hätte gedacht, dass die "Entdeckungsfunktion" mit dem Löschen ausgestellt wird. Tinder hat doch kein Interesse Leute anzuzeigen, die eh nie matchen.

 

Zum anderen - und das kann nur der TE beantworten:

Warum konnte sie erneut erscheinen? Hast du, TE, das Match aufgelöst oder war es nach ihrer "Tinder gelöscht"-Aussage plötzlich weg?

 

Das Match war nach ihrer Tinder gelöscht Aussage weg.

Ich date jetzt heute Abend eine andere, aber nerven tut es mich ehrlich gesagt trotzdem mit ihr.

Ich weiß, dass ich keinerlei Ansprüche stellen darf, aber bei unseren Treffen war sie immer sehr anhänglich und meiner Meinung nach sehr attracted.

Dann der Sex am Sonntag, der mega gut war, auch für sie und jetzt sowas

lässt sich für mich nicht rational erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Skutch schrieb:

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Nutze Tinder schon seit ca. 3 Jahren, da es relativ einfach ist optisch gute HB's kennenzulernen und zu daten. Bisher ca. 30 Lays, jedoch nie eine dabei, mit der ich mir was Festes vorstellen kann.

Nun hatte ich vor 2 Wochen eine HB 8 getroffen, die es mir mit ihrer Art schon angetan hat (ich weiß Frau nicht auf ein Podest etc.) Auf jeden Fall 1. Date war in einer Bar, ca. 3 Stunden mega gut unterhalten, viel Kino von mir und auch ihr,  zum Abschied dann KC, läuft. 2. Date sind wir ins Kino, finde ich jetzt nicht die ideale Datelocation, war ihr Vorschlag, haben uns davor und danach aber auch wieder super verstanden und dann als ich sie heimgefahren habe längerer KC.

3. Date gestern, Kochen bei ihr daheim, lief alles nach Plan, gut gegessen, super verstanden, danach FC, läuft, sie wollte dann sogar, dass ich über Nacht bleibe, habe abgelehnt, weil ich heute früh aufstehen musste wg. Arbeit.

Nun die Knackpunkte: 1.) Hat sie mir nach unserem 2. Date geschrieben, dass sie Tinder gelöscht hat, ich habe es nicht gelöscht, habe das auch nie behauptet ihr gegenüber. Wen sehe ich heute nach 2-3 Swipes? Sie. Finde ich schon leicht uncool, da sie auf Moralapostel macht und meint Ehrlichkeit sei am wichtigsten Blabla.  Soll ich sie darauf ansprechen, dass ich sie da gesehen habe bzw. ein Kollege oder ist das needy?

Was ich schon etwas komisch fand, beim Kochen gestern erzählte sie mir so Tindergeschichten von ihren besten Freundinnen, von wegen die eine Freundin ist in einen von da verliebt, aber glaubt dass er sie nur vögeln will (wie abwegig bei Tinder) und deshalb hat sie ihr geraten, dass sie sich "breit aufstellen soll", auf gut Deutsch mehrgleisig fahren soll, fand ich schon eine leicht bitchy Aussage. Sozusagen als Selbstschutz um nicht verletzt zu werden, so interpretiere ich das jedenfalls.  Wollt es dann ein bisschen ins lächerliche ziehe und habe gefragt ob, sie sich auch "breit aufstellt", daraufhin meinte sie "nein, dafür hat sie gar keine Zeit", sie arbeitet immer sehr viel. 

Mir hat sie auch schön öfter den Vorwurf gemacht ich würde zu wenig Interesse zeigen und mich zu selten melden (bin halt nicht der 24/7 Texter, ich hasse das, finde persönliche Treffen besser).

Auf jeden Fall habe ich sie heute gefragt (bevor ich das mit Tinder gesehen habe), ob wir am Wochenende was starten wollen, sie meinte, dass sie es noch nicht weiß. Daraufhin meinte sie, dass wg. gestern (FC) ein schlechtes Gewissen hat, weil sie noch nicht weiß, ob sie dafür bereit war. WTF? Sie lädt mich zum kochen ein, empfängt mich mit nem mega Ausschnitt, küsst mich die ganze Zeit von sich aus, lässt sich von mir 2x vögeln und jetzt meint sie, sie hat ein schlechtes Gewissen?! Alkohol war nicht im Spiel, waren beide nüchtern.

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Freeze out? Sie auf die Tinder-Sache ansprechen?

Dachte eigentlich, es ist mal eine ohne Spielchen, aber scheinbar scheint das nicht zu geben.

Danke für eure Tipps

Was dich angeht:
Ich verstehe dich da nicht. Es kommt unsicher rüber.
Verunsichert es dich? -> inner game.

Mal überlegt ob sie dich damit massiv testet?

Was tinder angeht, das fliegt nicht alles sofort raus.

Hast du den Anspruch sie exklusiv zu haben? Habt ihr irgendwie exklusivität vereinbart? Was ist das für dich?-> inner game

Führst du sie? Es liesst sich nicht danach.

Was sie oder ihr verhalten angeht:
Versuch dich mal in sie reinzudenken. kann gut sein das sie versucht rauszunfinden was es von deiner seite aus ist.
Die Tinder stories ihrer freundinen sind einfach nur ein test, genauso wie ihre aussage sie hat tinder gelöscht - sie hofft hier möglicherweise auf das signal das du dich zu ihr bekennst?
Erinnere dich mal dran wie frauen binden - mittels manipulation und drama.
Für mich schreit sie nach führung und spielt, die frage ist wo dein game ist.

Ihre Aussage zum sex schreit doch danach das sie hier fishing for compliments betreibt. Hier die verantwortung übernehmen, spiegeln und aktiv werden.
Entweder mit "ich fands super und geniesse die zeit mit dir" oder "ja, ich weiss, ging schnell, kann ich voll verstehen. Manchmal passiert es einfach, weisst du, ich find dich super süß und mir hat es spass gemacht, ich finde wir sollte das einfach genießen, es ist was besonders und passiert nicht oft zwischen zwei menschen, das wir uns auf anhieb so gut verstehen. "

An deiner Stelle:
Mehr fürhung, sie besser lesen. Inner game fixen und sich keine probleme machen wo keine sind.
Ob sie jetzt tinder hat oder nicht, who cares.

Ein wichtiger Punkt noch: Was frauen sagen und was sie meinen ist oft nicht das gleiche.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Skutch schrieb:

Das Match war nach ihrer Tinder gelöscht Aussage weg.

Ich date jetzt heute Abend eine andere, aber nerven tut es mich ehrlich gesagt trotzdem mit ihr.

Ich weiß, dass ich keinerlei Ansprüche stellen darf, aber bei unseren Treffen war sie immer sehr anhänglich und meiner Meinung nach sehr attracted.

Dann der Sex am Sonntag, der mega gut war, auch für sie und jetzt sowas

lässt sich für mich nicht rational erklären

Frauen sind nicht rational!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Skutch schrieb:

Das Match war nach ihrer Tinder gelöscht Aussage weg.

Ich date jetzt heute Abend eine andere, aber nerven tut es mich ehrlich gesagt trotzdem mit ihr.

Ich weiß, dass ich keinerlei Ansprüche stellen darf, aber bei unseren Treffen war sie immer sehr anhänglich und meiner Meinung nach sehr attracted.

Dann der Sex am Sonntag, der mega gut war, auch für sie und jetzt sowas

lässt sich für mich nicht rational erklären

Also hat sie die App vollständig gelöscht und irgendwann neu installiert. 

War das Löschen vor eurem Sex und das Wiederentdecken danach?  
Viele (eher Jungs allerdings) haben so einen Jagdinstinkt und wenn dieser erfüllt wurde, dann sinkt das Interesse gleich um 15% ab. 

Joa, so ist das mit dem ewigen Spiel. Du hast doch auch 3 Jahre fröhlich herum getindert und gev*gelt und da war sicherlich die ein oder andere richtig "on", aber du nicht. Jetzt ist es halt mal andersrum.

Also von Außen betrachtet im Normbereich. Als Betroffener ist das nicht so leicht, ich weiß ;)

Daher: Versuch ne klare Birne zu behalten und da ist das Date mit der anderen genau richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, The-Rock schrieb:

Also hat sie die App vollständig gelöscht und irgendwann neu installiert. 

War das Löschen vor eurem Sex und das Wiederentdecken danach?  
Viele (eher Jungs allerdings) haben so einen Jagdinstinkt und wenn dieser erfüllt wurde, dann sinkt das Interesse gleich um 15% ab. 

Joa, so ist das mit dem ewigen Spiel. Du hast doch auch 3 Jahre fröhlich herum getindert und gev*gelt und da war sicherlich die ein oder andere richtig "on", aber du nicht. Jetzt ist es halt mal andersrum.

Also von Außen betrachtet im Normbereich. Als Betroffener ist das nicht so leicht, ich weiß ;)

Daher: Versuch ne klare Birne zu behalten und da ist das Date mit der anderen genau richtig. 

Gelöscht hat sie das die App nach unserem 2. Date, gefunden habe ich sie da gestern einen Tag nach unserem 3. Date (Sex).

Ja klar, jetzt ist es andersrum, man könnte argumentieren verdient, weil ich jahrelang der Fuckboy war.

fühlt sich trotzdem uncool an, vor allem weil ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass sie sehr interessiert ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, vertrau mal lieber diesem Nutzer hier.

Ich war mal mit einer verlobt, die Tinder auch gelöscht hatte, aber halt nur die App und nicht das Profil. Irgendwann habe ich sie dort wieder gesehen, allerdings wusste ich, dass sie App seit mehr als einem Jahr nicht nutzte.

Also chill mal ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, challenged schrieb:

So ist es. Nur weil man die App löscht weiß Dein Profil noch lange nix davon. Sollte man eigentlich wissen wenn man Online Dating betreibt.

Lieber TE, vertrau mal lieber diesem Nutzer hier.

Ich war mal mit einer verlobt, die Tinder auch gelöscht hatte, aber halt nur die App und nicht das Profil. Irgendwann habe ich sie dort wieder gesehen, allerdings wusste ich, dass sie App seit mehr als einem Jahr nicht nutzte.

Also chill mal ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Skutch schrieb:

gefunden habe ich sie da gestern einen Tag nach unserem 3. Date (Sex).

Der Sex war bei eurem dritten Date wohl nich nicht so gut.
 

Spaß beiseite, was willst du denn von der? Wenn du keine monogame Beziheung willst, was juckt es dich welche Apps sie hat und waas für nen Müll sie redet. Triff sie einfach und hab deinen Spaß

Ich werde dafür wahrscheinlich viel shit bekommen, falls es jemand liest, aber Frauen die mal auf ner Datingapp angemeldet waren sind nicht mehr (im klassischen Sinne) beziehungsfähig, vergiss sowas, falls das dein Ziel ist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, pewpew2 schrieb:

 

Ich werde dafür wahrscheinlich viel shit bekommen, falls es jemand liest, aber Frauen die mal auf ner Datingapp angemeldet waren sind nicht mehr (im klassischen Sinne) beziehungsfähig, vergiss sowas, falls das dein Ziel ist.

Die Begründung interessiert mich jetzt. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, pewpew2 schrieb:

 

Ich werde dafür wahrscheinlich viel shit bekommen, falls es jemand liest, aber Frauen die mal auf ner Datingapp angemeldet waren sind nicht mehr (im klassischen Sinne) beziehungsfähig, vergiss sowas, falls das dein Ziel ist.

Also quasi 99% der Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade zufällig dieses Thema gelesen. Wie kannst du nach 3 Jahren tinder 30 Frauen gelayed haben?????? Wie ist das bitte möglich?

Ich wäre froh wenn ich nach 2 Jahren tinder überhaupt mal eine zu einem Date bekomme. Ich hatte noch nie ein tinder Date. Das ist für mich eine völlig ferne Welt da bei dir.

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Ganso schrieb:

Habe gerade zufällig dieses Thema gelesen. Wie kannst du nach 3 Jahren tinder 30 Frauen gelayed haben?????? Wie ist das bitte möglich?

 

Hat wohl jede genommen. Ob attraktiv oder nicht anders kann ich mir das auch nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.