13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

so kurz wie möglich: Mir gefällt ein Mädchen aus der Uni sehr, denke sie mag mich auch (antwortet in Gruppen sofort auf mich, lacht bei allem was ich sage) auffällig aber: meidet konsequent, dass wir zu 2t sind. Will stets nur was in Gruppen unternehmen. Ab und zu mal Körperkontakt. Im Urlaub hat sich herausgestellt, dass sie zuhause jemanden hat, den sie schon seit ca. 10 Jahren kennt und bei dem sie zuhause jede Nacht schläft, sie nennt ihn einen "Kollegen", mit dem sie ab und zu mal was hat. Will sich nicht mit ihm binden, weil soweit weg. Ich will sie aber. Wie vorgehen? Zu zweit ist es auch bisschen awkward bei uns.

bearbeitet von iwillimprove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du sie ohne Hoden überhaupt befriedigen kannst? Ich stelle mir dich wie eine Ken-Puppe vor...

Geh hin Und sag:" Hallo, Gisela (hier Namen einsetzen). Begleitest du mich Samstag auf einen Spaziergang im Hodenlospark (Hier Parkname einsetzen)?"

Ja = Sie steht auf dich

Nein, mein Goldhamster hat einen Termin beim Brazilian Waxing = Sie steht nicht auf dich.

P.S. Meine Güte.... (verärgertes Gesicht vorstellen, ob der Hodenlosigkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

puh ey... gerade erst im forum angemeldet und schon so eine komplizierte frage stellen....

halte dich einfach an meinem vorredner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch schon bei ihr, um ein paar Sachen bei ihr abzulegen, wegen Umzug. Hätte ich da eskalieren sollen? Alles was ich jetzt sage spricht natürlich für Hodenlosigkeit aber sie ist halt essentiell in meinen Freundeskreis integriert, wäre ein wenig unangenehm gegenüber der Gruppe, da zu failen.

bearbeitet von iwillimprove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht. Du machst es nur in deinem Kopf dazu. Das Männer Frauen ansprechen und mit ihnen ficken (wollen) ist noch natürlicher als Atmen. Denn ohne Ficken wäre niemand auf der Welt um Atmen zu müssen. 

Mach dir nicht vorher einen Kopp über etwas, das wahrscheinlich gar nicht eintritt.

Selbst FALLS sie Nein sagen sollte. Na und? Du hast sie nach einem Date gefragt. Nicht danach, ob sie dir auf die Eier kackt, ihr das Häufchen danach in einen Wohnebenen-Obstsalat mischt und als euren kulinarischen Beitrag zur Geburtstagsfeier des Wohnebenenältesten ausgebt. DAS käme komische im Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle einer Ablehnung im Freundeskreis dumm dazustehen und in der Hierarchie nach unten zu rutschen. Ich bin dir ein paar Lebensjahre voraus und sage dir mit Gewissheit: Das passiert NIE, wenn du eine Frau ansprichst. Männern imponiert das. Einige geben nicht zu, wünschten sich aber selbst die Eier zu haben, statt sich wieder und wieder tolle Frauen aus Feigheit durch die Lappen gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enden wie der Typ, der es bei jeder (im Freundeskreis) versucht und abblitzt sollte man aber auch nicht. Davon kenne ich einige und die haben sicher alles andere als einen hohen Status oder Ansehen (auch in deren Freundeskreis).

Meiner Meinung nach scheitert es bei vielen Typen an einer wenig sexuellen Art. Ich z.B. (bei aller Bescheidenheit) necke Mädels ständig; bin zweideutig; ziehe sie wegen irgendwelchen "Tollpatschigkeiten" oder "komischen Aussagen" (ihr wisst schon, was ich meine) spielerisch auf; etc. - und das vollkommen unabhängig davon, ob ich sie game oder nicht. Ich mache es genau so mit platonischen Freundinnen. Warum? Weil es meine Art ist. Wieso funktioniert es so gut? Weil ich es nicht mache, um gute Reaktionen zu erhalten oder zu punkten, sondern einfach weil es meine Art (geworden) ist und es mir einfach Spaß macht. Wenn du dann noch sowas fragst wie:

vor 2 Stunden, IFafnirI schrieb:

Hallo, Gisela (hier Namen einsetzen). Begleitest du mich Samstag auf einen Spaziergang im Hodenlospark (Hier Parkname einsetzen)?

Dann ist der Rahmen dieses Spaziergangs klar definiert und du bekommst du eine klare Antwort, weil sie dich so schon zumindest mal als sexuelles Wesen wahrnimmt und sich schon eine Meinung darüber gebildet hat, ob du für was Sexuelles in Frage kommst oder nicht.

So erkläre ich es mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, iwillimprove schrieb:

Hey,

so kurz wie möglich: Mir gefällt ein Mädchen aus der Uni sehr, denke sie mag mich auch (antwortet in Gruppen sofort auf mich, lacht bei allem was ich sage) auffällig aber: meidet konsequent, dass wir zu 2t sind. Will stets nur was in Gruppen unternehmen. Ab und zu mal Körperkontakt. Im Urlaub hat sich herausgestellt, dass sie zuhause jemanden hat, den sie schon seit ca. 10 Jahren kennt und bei dem sie zuhause jede Nacht schläft, sie nennt ihn einen "Kollegen", mit dem sie ab und zu mal was hat. Will sich nicht mit ihm binden, weil soweit weg. Ich will sie aber. Wie vorgehen? Zu zweit ist es auch bisschen awkward bei uns.

Woher weißt du, dass sie es meidet, nur mit dir zu sein? Hast du sie denn schon nach ein Treffen gefragt? Ich denke nicht. 

Ich weiß jetzt nicht wie viel du in der Uni mit ihr zu tun hast. Aber angenommen du siehst sie täglich für 4-5 Stunden und das noch für die nächsten 2 Jahren dann würde ich bisschen indirekter vorgehen. Dann kannst du sowas schreiben wie "hey ich wollt in die Stadt das und jenes erledigen du kannst mich ja begleiten kommen". Sie lacht schon in deiner Gegenwart und fühlt sich wohl, du kannst sie ruhig schon mal fragen.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja! ich denk, das ist schon ein major issue bei mir. ich bin nett, lustig, gebildet bla bla aber halt auch voll der trödel :super unorganisiert, verpeilt und vergesslich und  habe nicht den eindruck, dass ich sexuelle energie ausstrahle.

Tipps bräuchte ich, inwiefern diese Charaktereigenschaften bei Männern eurer Erfahrung nach grundsätzlich unattraktiv wirken und wie sexuelle Ausstrahlung zustande kommt.

bearbeitet von iwillimprove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal nicht so viele Gedanken.

Lade Sie zu einem Date ein und wenn sie nein sagt, lass gut sein.
Das endet nämlich nicht gut, wenn du im Freundeskreis needy und seltsam wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.