10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich würde mal interessieren wie ihr euch motiviert habt Frauen kennen zulernen. Also als ihr mit PU angefangen habt. Ich persönlich bin momentan so unmotiviert, da ich arbeite, nach Hause komme und dann ins Training fahre. Komme dann erst immer so gegen halb 8 heim und das fünf mal die Woche. Dann hab ich ehlich gesagt wenig Lust nach dem duschen noch in die Stadt zu fahren und HBs anzusprechen. Bin auch mit meinem Leben zufrieden: hab ein guten Körper, viele Freunde, Arbeit bei der ich mich wohlfühle und endlich mein neues Motorrad. Bin also rundum zufrieden. 

Wie habt ihr euch selbst dazu bewegt, raus zugehen und HBs zu approachen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ? 

Glaube ein verbaler Arschtritt könnte mir auch gut tun. 

Danke im voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil dieser Hintern leider nicht einfach so zu mir nachhause kommt. Also muss ich meinen Hintern in die Stadt bewegen, damit ich dafür sorge, dass ihr Hintern zu mir kommt Die haben halt leider kein GPS, diese Apfel- und Birnenpopos.

Ergo: Machste nichts, bekommste nichts.

 

 

BB53C070-0DB3-4FDA-88C0-8C576834B5E6.jpeg

Verleg dein Approachen in den Alltag. Lass es einfließen nebenher: Auf der Tanke, im Supermarkt, im Training und alles andere am WE. Bissi Tinder nebenbei und thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft ein wenig 😂

vor 7 Minuten, Lafar schrieb:

Weil dieser Hintern leider nicht einfach so zu mir nachhause kommt. Also muss ich meinen Hintern in die Stadt bewegen, damit ich dafür sorge, dass ihr Hintern zu mir kommt Die haben halt leider kein GPS, diese Apfel- und Birnenpopos.

Ergo: Machste nichts, bekommste nichts.

 

 

BB53C070-0DB3-4FDA-88C0-8C576834B5E6.jpeg

Verleg dein Approachen in den Alltag. Lass es einfließen nebenher: Auf der Tanke, im Supermarkt, im Training und alles andere am WE. Bissi Tinder nebenbei und thats it.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Opfaizr schrieb:

Komme dann erst immer so gegen halb 8 heim und das fünf mal die Woche.

Deine Frage hat mit "Frauen ansprechen" nur am Rand zu tun, sondern eher mit:
Wie motiviere ich mich, abends nach dem Hamsterrad Alltag noch mal den Arsch hoch zu bekommen.

Hört sich doch bisher alles gut an - hast einen Job, bist motiviert zu trainieren, Motorrad, Freunde - die Grundlage ist doch schon da.
Da bist Du vielen Hilfesuchenden hier einen riesen Schritt voraus, die sich erst mal einen vernünftigen Lebens-Rahmen basteln müssen.

Was machst Du denn sonst so während der Woche abends?
Nach Hause kommen und alleine abhängen? Und Freunde nur am Wochenende sehen? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Es gibt da so viele Möglichkeiten:
- bei Deiner Trainingsstätte Duschen und direkt von da losziehen (= der Falle "gemütliche Couch" gar nicht erst aussetzen)
- während der Woche mit Kumpel treffen und das mit Mädels-Anlabern verbinden
- während der Woche mal rausgehen zu Impro-Theater/Sportveranstaltung/Kunstausstellung/Lokal-Eröffnung oder oder oder
- Am Wochenende mit den Freunden losziehen und was unternehmen

Das Leben ist viel zu geil, um müde zu Hause rumzuhängen.
Und wenn Du ein solides Leben hast (check) und dann noch aktiv wirst, kommen die Frauen von ganz alleine.
Weil Du Dich dann von den ganzen Couch-Potatos abhebst und dadurch attraktiv bist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube Du musst Dir zwingend Zeit einplanen in denen Du aktiv weg gehst um Frauen kennenzulernen. 5 Mal Training zeigt ja dass Du grundsätzlich Disziplin hast. Ich würde Dir empfehlen 4 Mal zu Trainieren und 2 Mal PU zu machen (z.B. Sa in den Club und Mi auf die Straße oder irgendwo hin, wo es Frauen gibt). Nebenher Online Game laufen lassen und ggf. noch andere Quellen erschließen.

Tu es einfach aus Routine heraus. Motivation kommt von Erfolg und Erfolg stellt sich mit Übung und Routine ein.

Weitere Motivationen sind z.B. Mitstreiter die Dich ziehen oder Vertragsstrafen wenn Du Deine Ziele nicht erreichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-auf den Weg in die Arbeit kannst du Frauen ansprechen.

-Nach der Arbeit auf den Weg ins Fitness kannst du Frauen ansprechen.

-Auf den Weg deine Freunde zu treffen kannst du Frauen ansprechen.

Im Fitnesstudio selber kannst du Frauen ansprechen.

Auf den Weg nach Hause kannst du Frauen ansprechen.

Anfangs solltest du aber schon aktiv raus um Frauen anzusprechen um deine nicht zu unterschätzbaren Ansprechangst in den Griff zu bekommen. Vielleicht kannst du ja das Training um 30-60 Minuten verschieben(falls es kein Sportverein ist) und nimmst die vor 2-3 Frauen anzusprechen. An guten Tagen bist du damit nach 10-15 Minuten durch. An schlechten Tagen, wenn wenig Frauen zu sehen sind bzw. du ein Stock im Arsch hast dauert es eine gute Stunde.

Nach den Training um 20 Uhr Abends hätt ich auch kein Bock mehr um loszuziehen.

Versuch es so wie ich es dir oben beschrieben hab. Und am Samstag kannst du aktiv rausgehen. Vermeide auch das Autofahren, wenn du wirklich lernen willst wie du Frauen ansprechen kannst. Denn sonst werden sich im Alltag kaum Chancen ergeben Frauen anzusprechen.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Opfaizr schrieb:

Wie habt ihr euch selbst dazu bewegt, raus zugehen und HBs zu approachen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?

Dicke Eier sollten Antrieb genug sein.

Die Welt hat noch mehr zu bieten als Wichsen auf Pornos.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Opfaizr schrieb:

Komme dann erst immer so gegen halb 8 heim und das fünf mal die Woche.

Ist doch purer Luxus, du hast alles erledigt, was es zu erledigen gab und es ist 19:30 Uhr.. Um die Zeit sitze ich oft noch im Büro. Was würdest du machen, wenn du schon um 16:00 Uhr vom Training kommen würdest? Wie handhabst du es am Wochendende oder wenn du Urlaub hast? Hat es also wirklich was mit fehlender Motivation zu tun oder ist das "Hamsterrad" vielleicht eine Ausrede aktiv zu werden?

bearbeitet von johnnycash86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, johnnycash86 schrieb:

Ist doch purer Luxus, du hast alles erledigt, was es zu erledigen gab und es ist 19:30 Uhr.. Um die Zeit sitze ich oft noch im Büro. Was würdest du machen, wenn du schon um 16:00 Uhr vom Training kommen würdest? Wie handhabst du es am Wochendende oder wenn du Urlaub hast? Hat es also wirklich was mit fehlender Motivation zu tun oder ist das "Hamsterrad" vielleicht eine Ausrede aktiv zu werden?

Das ist eine sehr gute Frage. Arbeite bis 16.15 Uhr und trainiere im Verein, kann also an den Zeiten nichts ändern. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jeden Tag unter der Woche mehrere Stunden frei verfügbare Freizeit. Frag dich mal, warum es abends an der Motivation fehlt...Ist das vielleicht nur eine Ausrede? Das ist die Frage, die du dir stellen solltest...und nicht, ob du auch früher zum Training gehen könntest

bearbeitet von johnnycash86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.