Mein erstes Tinder Date - bis ich es habe - Blog

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Manuellsen

Einige wenige von Euch werden es wohl mitbekommen haben, dass ich bei tinder relativ unerfolgreich bin. Sagen wir mal, einfach gar nicht erfolgreich.
Auch im wahren Leben bin ich bei Frauen nicht wirklich erfolgreich, aber hier geht es ja um's Online Game.

Viele meiner Freunde hatten schon öfters tinder Dates, schon mehrere Lays und sogar zwei weitere meiner Kollegen sind mittlerweile mit Mädels aus tinder zusammen. Hier im Forum prahlen teilweise Leute damit, in einem Monat 30 Mädels aus tinder flachgelegt zu haben (ich zweifle dies zwar sehr stark an, aber dass bei tinder einiges geht, kenne ich ja aus dem eigenen Freundeskreis).

Ich hingegen dümpele seit eigentlich ziemlich genau 4 Jahren bei tinder so vor mich her ohne jemals ein einziges Tinder-Date gehabt zu haben.
Dazu sei gesagt, dass ich tinder mal mehr, mal weniger genutzt habe. So gab es Phasen, wo ich das Programm aus Verzweiflung gelöscht habe und aber auch Phasen, wo ich wirklich ziemlich aktiv war. Ich befand mich zudem für 2 Jahre in einer LTR, wo ich es sowieso deinstalliert hatte.

Nunja, ich habe einigermaßen viele Matches (momentan 42, schreibe mit den Frauen und bekomme auch meist die Nummer der Frauen. Doch aus mir noch nicht ganz so ersichtlichen Gründen, habe ich hinsichtlich Dates nichts gebacken bekommen. Ich habe probiert mal weniger, mal mehr mit den Mädels zu schreiben, mal Sprachnachrichten, mal anrufen, jedoch immer gab es Flakes bzw. Ausweichversuche bzw. haben sie sich nach der "Date-Nachfrage" nicht mehr gemeldet.

Fuck it, denke ich mir und werde es solange probieren und nicht aufgeben, bis ich mein erstes fucking tinder Date zustande bekommen habe. Es kann doch nicht so schwer sein. Parallel versuche ich mich auch im Real Life (klappt auch nicht so gut :D), auch hier bis ich wieder Dates habe.

Mein Plan:

- Am 20.03, Fotos in einem Fotostudio aufnehmen lassen (Portrait im Hemd, schwarz weiß und normal) --> Nicht nur für tinder, sondern brauche ich sowieso auch für meine Arbeit (schwarz weiß jetzt nicht, aber Ganzkörper und Gesichtsprotrait)
- wenn neue Fotos da, tinder komplett neu aufsetzen (Löschen und neu registrieren)
- Numbers Game, mit so vielen Frauen aus tinder wie möglich schreiben, bis ich mal eine treffe
... tba

Tipps oder Ratschläge? Ansonsten einfach verfolgen. Ich werde berichten





 

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal.... 4 Jahre auf Tinder und kein date ? Seriös Alter ? Also entweder flachst du oder da ist was faul. 4 Jahre ? Das dürfte der neue Weltrekord sein. 🤔

Ich mein , es gibt Zeiten da läuft es und es gibt Zeiten da läuft es wie Super Aids. Aber 4 Jahre ohne date? 

Ok. Verfolge es trotzdem . Wünsche dir viel Glück und drück die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Warum sollte ich mir das ausdenken? Es ist einfach die traurige Wahrheit.

Wobei ich wie gesagt auch 2 Jahre und mehr davon raus war, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerBauer schrieb:

Warum sollte ich mir das ausdenken? Es ist einfach die traurige Wahrheit. Wobei ich wie gesagt auch 2 Jahre und mehr davon raus war, siehe oben.

 

vor 2 Minuten, Manuellsen schrieb:

Warum sollte ich mir das ausdenken? Es ist einfach die traurige Wahrheit.

Wobei ich wie gesagt auch 2 Jahre und mehr davon raus war, siehe oben.

Profil verwechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gute Fotos sind das wichtigste bei Tinder um überhaupt Matches zu bekommen. Das scheint ja immerhin bei dir zu klappen.

Sind diese Matches in deiner Nähe sodass ein Treffen realistisch ist oder kommen die Damen aus dem ganzen Bundesgebiet? Wie alt bist du und in welcher Altersklasse sind die Frauen?

Ein Match, ein NC bedeuten im Onlinegame nicht viel. Ich merke eigentlich nur an der Art wie die Damen antworten ob hier echtes Interesse besteht oder nur etwas getippelt wird um sich besser zu fühlen. Wenn kein Treffen innerhalb einer Woche / max. zwei Wochen stattfindet schreibe ich den Match ab und suche mir lieber was anderes.

Vielleicht bist du beim Datevorschlag zu needy und versuchst die Damen unbedingt an den Start zu bekommen. Würde mich nach 4 erfolglosen Jahren nicht wundern. Oder du bist einfach zu faul und bestellst die Damen immer zu dir. Was genau die Ursache ist kann dir keiner ohne weitere Infos sagen. Idealerweise müsste man auch mal dein Profil und deine Chats sehen um dazu mehr sagen zu können (per PM)

Das Onlinegame entbindet dich auch nicht davor deine Ansprechangst im richtigen Leben anzugehen. Deswegen würde ich dir dringend empfehlen dich einem Lair in deiner Nähe anzuschließen und mit den Jungs streeten zu gehen. Hier lernst du am besten wie das mit den Frauen läuft und haust nicht nochmal 4 Jahre in den Sack. Unser aller Leben sind endlich. Wenn du Ziele hast solltest du auch effizient vorgehen diese zu erreichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Ich kann dir nachher gerne mal nen Chatverlauf schicken, sam stage. Habe genuegend davon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Manuellsen schrieb:

Nunja, ich habe einigermaßen viele Matches (momentan 42, schreibe mit den Frauen und bekomme auch meist die Nummer der Frauen. Doch aus mir noch nicht ganz so ersichtlichen Gründen, habe ich hinsichtlich Dates nichts gebacken bekommen. Ich habe probiert mal weniger, mal mehr mit den Mädels zu schreiben, mal Sprachnachrichten, mal anrufen, jedoch immer gab es Flakes bzw. Ausweichversuche bzw. haben sie sich nach der "Date-Nachfrage" nicht mehr gemeldet.

Der TE scheint ja Matches zu bekommen und sogar nummern, klar können neue Fotos nicht schaden. Ich habe aber ähnliches Problem, viele Matches aber wenig treffen.
Liegt am Textgame in Whatsapp. Datingvorschläge müssen konkret sein. Die Mädels bekommen so viele Matches und Datevorschläge, die könnten jeden Tag 5 Daten. Da machen die sich meistens nicht dir Mühe von sich aus auch nur irgend einen Finger zu rühren.

Unser guter Freund Gotteskind (<3 :* ) hat mir neulich, als ich mich über niedrige Daterate, bei vielen Nummer beklagt habe, foglendes geraten, was sogar schon geklappt hat:

Zitat

OG: Witziger, degradierender Opener - Hook - Zeitbrücke bauen, treffen erwähnen, babe qualifizieren lassen, sich selbst qualifizieren, wenn das babe nichts fragt, whatsappwechsel, weiter trashtalk und dort zurück aufs treffen zusprechen kommen. OG WON

Für den konkreten Datevorschlag kann ich nur paraphrasieren, das hab ich nicht abgespeichert: Konkreter führender Datevorschrag geht so: "Donnerstag abend, 20 Uhr, Ester Bar hast du Zeit"

Wenn du zu viel Text schreibst und beim Datevorschlag Fragen stellst oder rumeierst kommt das unsicher und sie kann einfach bei wem anders, der Vorschläge macht "ja" sagen. Frühren musst du.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 17 Minuten, Gotteskind schrieb:

"antirape Smiley", "aber nicht das mit spitzen Augen!!!!)

legendär 😂

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, WTF? schrieb:

Mich würden mal nen Paar Chats interessieren.

Warum nur Zwei?  :-) (Sorry musste sein - paar = viele, Paar = Zwei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

 

Zitat

Mich würden mal nen Paar Chats interessieren. 

Das sind jetzt hier nur ein paar Beispiele, aber so oder so ähnlich läuft's halt jedes mal. Diese Marko Polo Sache werde ich mir mal absofort beherzigen.

Beispiel 1:

Über tinder geschrieben und irgendwie sind wir darauf gekommen, dass wir später zusammen heiraten werden und 5 Kinder und mehrere Katzen haben werden, also irgendnen Bullshit labern, der lustig ist. Dann hab' ich mir die Nummer geholt und auf WhatsApp gewechselt

Ich: "Hi, jetzt hast du endlich die Nummer deines Ehemannes ;)"
Sie: "Heeey :D:D:D:D"
Ich: "Wo kommst du ursprünglich her und was machst du hier in XYZ?"
Sie:"Ich komme aus Paraguay, meine ganze Familie kommt daher blabla"
Ich: "Paraguay? Ja korrekt, da machen wir dann unsere Flitterwochen!
Sie: " hahahahaha, nein ich finde es nicht so schön dort"
Ich: " :O Wie kannst du nur so schlecht über dein Land reden?"
Sie: "Ich sage nur was ich denke, ich finde es hässlich da"
Ich: "Verstehe, ich finde Deutschland auch nicht so schön. Wo man ursprünglich herkommt findet man halt unattraktiv"
Sie: " :D:D Wo bist du eigentlich auf deinem Profilfoto?" ( Man sieht mich dort mit 2 Freundinnen von hinten auf nem Berg sitzen )
Ich: " Barcelona"
Sie: "Cool, ich war auch schon da blablabla"
Ich: "Ja, nice blablabla. Hast du Lust Freitag Abend was trinken zu gehen ?(hatten Mittwoch) Ich kenne da ne coole Bar, ich habe ab 20 Uhr Zeit."
Sie: "Gerne, ich muss mal schauen wie ich arbeiten muss"
Ich: "Alles klar, sag' mir einfach bis morgen Mittag bescheid, damit ich planen kann :)"
Sie: "Mache ich :)"

Sie hat sich nie wieder gemeldet.. Eines der vielen Beispiele wie es läuft.

Beispiel 2:

Ich: blablabla, welche Bar findest du cool?
Sie: Wowza, da habt ihr ja ordentlich Gas gegeben! 😊
Die beste Bar in XYZ? Ich finde das Guiness House gut.. Aber so richtig abends zum Saufen rausgehen tue ich tatsächlich eher selten, da ich in einer ziemlich großen WG wohne und wir meistens einfach bei uns trinken 😃😃 Und welche Bar findest du gut?
Ich: Ich glaube XYZ ist am chilligsten.
Ach nicht? Dachte schon du waerst Alkoholikerin 😜
Ich: Nein, leider nicht 😃 dazu ist das Leben dann doch zu schön 😋😃 XYZ Bar war ich tatsächlich noch nie.. Gut zu wissen, dass sie zu empfehlen ist 😊
blablalba, viele Sprachnachrichten hin und her gesendet, sie hat extrem viele Fragen gestellt, dann meinte ich ob sie nicht als Reporterin anfangen will, weil sie halt so viele Fragen stellt
Sie:
Deine Sprachnachricht hat mich gerade auf jeden Fall ordentlich zum lachen gebracht. Ich bin zwar keine Reporterin, aaaber für die Aachener Zeitung habe ich tatsächlich mal gearbeitet. Allerdings nur auf den Events als Hostess 😉
blablabla, Sprachnachrichten geschickt, dass wir ein Unternehmen gründen, Sie als Hostess ich als Manager blabla..
Sie:
Haha Mooooment.. wenn ich die Reporterin bin, was willst du denn dann mit in dem Unternehmen!? 😃😃 Wirst du dann meine Hostess? 😋😋
Ich:
Ich bin natürlich dein Manager ;)
Sie: Manager.. mh finde ich gut. Bzw kommt drauf an, was du dann alles für mich tust.. Kaffee bringen, Schuhe putzen..?
Ich: Ich kassier doch das Geld ab ;)
Sie: hahaha
Ich: Fuer die schuhe und kaffee haben wir doch die unbezahlten Praktikanten
Sie:
oooh gute Idee!!!! Praktikanten sind immer super, aber blablabla
Ich: Als dein Manager kann ich dich einfach feuern wenn du weiter so frech bist😄😂
Sie:
jede Antwort die mir darauf einfällt klingt irgendwie immer ein bisschen zweideutig.. deswegen lass ich es lieber  😂
Ich: Hau raus, wir sind ja keine Klosterschüler
Sie: Ich schätze mir würde so einiges einfallen, um es wieder gut zu machen
Sie: Ok. Es fällt mir echt schwer was zu sagen, was dieses Gespräch nicht völlig abdriften lässt
😃
Ein paar nette Komplimente zu deinem Aussehen? Oder ein tiefer Ausschnitt?
Ich:
Hahahhaha Komplimente😂 Das ist aber nett von dir :D
Sie:
pfff... schlag was angebrachteres vor.  siehst du wie schwer es ist, da was gutes sich zu überlegen? 😃
Ich: Glaube du musst einfach nackt zur arbeit komme das naechste mal
Sie: That escalated quickly!
Ich: Wieso? Eine nackte Reporterin kriegt bestimmt reihenweise gutes Interviewmaterial😜
Sie:
Ja für seeehr kurze Zeit.. Ich glaub die Idee ist raus 😃😃
Ich: Es wäre eh zu kalt dafuer, einen solchen Schritt zu wagen :D
Sie:
Definitiv! Belassen wir es bei Auschnitt und Komplimenten.. und ich werde vorsichtiger im Bezug auf "frech sein" sein .. nicht dass ich nochmal in eine solche Situation gerate 😃😋
Ich: Da hast du ja noch mal Glueck gehabt ;)
blablablabla
Irgendwann Ich: Was hälst du davon wenn wir Sonntag Abend ne' Runde spazieren gehen und wenn's passt in Bar XYZ (die von oben) gehen?
Sie: Am Sonntag bin ich mit meinen Mädels unterwegs. Und als bis 9 werde ich definitiv mit meinen Mädels auf Achse sein und dann kann es halt sein, dass wir entweder noch länger machen oder aber sich dann alle verkrümeln
Sie: Wobei mir gerade einfällt, dass meine Mädels schon hatten durchblicken lassen, dass sie eventuell nicht so lange Zeit haben.. Wie spontan bist du denn morgen?
Ich: blablabla, wir sollten uns schon fest verabreden ;)
Sie: Ja dann machen wir das lieber wannanders, auf kommende Woche zum Beispiel könnten wir das verlegen.
Ich: Alles klar, machen wir!
blablabla, irgendwann war das Gespräch zu Ende, seitdem kein Kontakt mehr. Kein Invest von ihr o.Ä.

 

 

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Manuellsen schrieb:

 

Sie: Definitiv! Belassen wir es bei Auschnitt und Komplimenten.. und ich werde vorsichtiger im Bezug auf "frech sein" sein .. nicht dass ich nochmal in eine solche Situation gerate 1f603.png1f60b.png
Ich: Da hast du ja noch mal Glueck gehabt ;)
 

she likes it und du gehst nicht drauf ein

 

vor 1 Stunde, Manuellsen schrieb:

 


Sie: Wobei mir gerade einfällt, dass meine Mädels schon hatten durchblicken lassen, dass sie eventuell nicht so lange Zeit haben.. Wie spontan bist du denn morgen?
Ich: blablabla, wir sollten uns schon fest verabreden ;)

 

 

 

"Abhängig von der Motivation" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Manuellsen schrieb:

 

Das sind jetzt hier nur ein paar Beispiele, aber so oder so ähnlich läuft's halt jedes mal. Diese Marko Polo Sache werde ich mir mal absofort beherzigen.

Beispiel 1:

Über tinder geschrieben und irgendwie sind wir darauf gekommen, dass wir später zusammen heiraten werden und 5 Kinder und mehrere Katzen haben werden, also irgendnen Bullshit labern, der lustig ist. Dann hab' ich mir die Nummer geholt und auf WhatsApp gewechselt

Ich: "Hi, jetzt hast du endlich die Nummer deines Ehemannes ;)"
Sie: "Heeey :D:D:D:D"
Ich: "Wo kommst du ursprünglich her und was machst du hier in XYZ?"
Sie:"Ich komme aus Paraguay, meine ganze Familie kommt daher blabla"
Ich: "Paraguay? Ja korrekt, da machen wir dann unsere Flitterwochen!
Sie: " hahahahaha, nein ich finde es nicht so schön dort"
Ich: " :O Wie kannst du nur so schlecht über dein Land reden?"
Sie: "Ich sage nur was ich denke, ich finde es hässlich da"
Ich: "Verstehe, ich finde Deutschland auch nicht so schön. Wo man ursprünglich herkommt findet man halt unattraktiv"
Sie: " :D:D Wo bist du eigentlich auf deinem Profilfoto?" ( Man sieht mich dort mit 2 Freundinnen von hinten auf nem Berg sitzen )
Ich: " Barcelona"
Sie: "Cool, ich war auch schon da blablabla"
Ich: "Ja, nice blablabla. Hast du Lust Freitag Abend was trinken zu gehen ?(hatten Mittwoch) Ich kenne da ne coole Bar, ich habe ab 20 Uhr Zeit."
Sie: "Gerne, ich muss mal schauen wie ich arbeiten muss"
Ich: "Alles klar, sag' mir einfach bis morgen Mittag bescheid, damit ich planen kann :)"
Sie: "Mache ich :)"

Sie hat sich nie wieder gemeldet.. Eines der vielen Beispiele wie es läuft.

Beispiel 2:

Ich: blablabla, welche Bar findest du cool?
Sie: Wowza, da habt ihr ja ordentlich Gas gegeben! 1f60a.png
Die beste Bar in XYZ? Ich finde das Guiness House gut.. Aber so richtig abends zum Saufen rausgehen tue ich tatsächlich eher selten, da ich in einer ziemlich großen WG wohne und wir meistens einfach bei uns trinken 1f603.png1f603.png Und welche Bar findest du gut?
Ich: Ich glaube XYZ ist am chilligsten.
Ach nicht? Dachte schon du waerst Alkoholikerin 1f61c.png
Ich: Nein, leider nicht 1f603.png dazu ist das Leben dann doch zu schön 1f60b.png1f603.png XYZ Bar war ich tatsächlich noch nie.. Gut zu wissen, dass sie zu empfehlen ist 1f60a.png
blablalba, viele Sprachnachrichten hin und her gesendet, sie hat extrem viele Fragen gestellt, dann meinte ich ob sie nicht als Reporterin anfangen will, weil sie halt so viele Fragen stellt
Sie:
Deine Sprachnachricht hat mich gerade auf jeden Fall ordentlich zum lachen gebracht. Ich bin zwar keine Reporterin, aaaber für die Aachener Zeitung habe ich tatsächlich mal gearbeitet. Allerdings nur auf den Events als Hostess 1f609.png
blablabla, Sprachnachrichten geschickt, dass wir ein Unternehmen gründen, Sie als Hostess ich als Manager blabla..
Sie:
Haha Mooooment.. wenn ich die Reporterin bin, was willst du denn dann mit in dem Unternehmen!? 1f603.png1f603.png Wirst du dann meine Hostess? 1f60b.png1f60b.png
Ich:
Ich bin natürlich dein Manager ;)
Sie: Manager.. mh finde ich gut. Bzw kommt drauf an, was du dann alles für mich tust.. Kaffee bringen, Schuhe putzen..?
Ich: Ich kassier doch das Geld ab ;)
Sie: hahaha
Ich: Fuer die schuhe und kaffee haben wir doch die unbezahlten Praktikanten
Sie:
oooh gute Idee!!!! Praktikanten sind immer super, aber blablabla
Ich: Als dein Manager kann ich dich einfach feuern wenn du weiter so frech bist1f604.png1f602.png
Sie:
jede Antwort die mir darauf einfällt klingt irgendwie immer ein bisschen zweideutig.. deswegen lass ich es lieber  1f602.png
Ich: Hau raus, wir sind ja keine Klosterschüler
Sie: Ich schätze mir würde so einiges einfallen, um es wieder gut zu machen
Sie: Ok. Es fällt mir echt schwer was zu sagen, was dieses Gespräch nicht völlig abdriften lässt
1f603.png
Ein paar nette Komplimente zu deinem Aussehen? Oder ein tiefer Ausschnitt?
Ich:
Hahahhaha Komplimente1f602.png Das ist aber nett von dir :D
Sie:
pfff... schlag was angebrachteres vor.  siehst du wie schwer es ist, da was gutes sich zu überlegen? 1f603.png
Ich: Glaube du musst einfach nackt zur arbeit komme das naechste mal
Sie: That escalated quickly!
Ich: Wieso? Eine nackte Reporterin kriegt bestimmt reihenweise gutes Interviewmaterial1f61c.png
Sie:
Ja für seeehr kurze Zeit.. Ich glaub die Idee ist raus 1f603.png1f603.png
Ich: Es wäre eh zu kalt dafuer, einen solchen Schritt zu wagen :D
Sie:
Definitiv! Belassen wir es bei Auschnitt und Komplimenten.. und ich werde vorsichtiger im Bezug auf "frech sein" sein .. nicht dass ich nochmal in eine solche Situation gerate 1f603.png1f60b.png
Ich: Da hast du ja noch mal Glueck gehabt ;)
blablablabla
Irgendwann Ich: Was hälst du davon wenn wir Sonntag Abend ne' Runde spazieren gehen und wenn's passt in Bar XYZ (die von oben) gehen?
Sie: Am Sonntag bin ich mit meinen Mädels unterwegs. Und als bis 9 werde ich definitiv mit meinen Mädels auf Achse sein und dann kann es halt sein, dass wir entweder noch länger machen oder aber sich dann alle verkrümeln
Sie: Wobei mir gerade einfällt, dass meine Mädels schon hatten durchblicken lassen, dass sie eventuell nicht so lange Zeit haben.. Wie spontan bist du denn morgen?
Ich: blablabla, wir sollten uns schon fest verabreden ;)
Sie: Ja dann machen wir das lieber wannanders, auf kommende Woche zum Beispiel könnten wir das verlegen.
Ich: Alles klar, machen wir!
blablabla, irgendwann war das Gespräch zu Ende, seitdem kein Kontakt mehr. Kein Invest von ihr o.Ä.

 

 

Tante 1 hatte irgendwann mal nen Pfurz quer sitzen als du von Paraguay geredet hast. Und to be honest.....Das wäre ey nix geworden. Aber das liegt nicht an dir. Fand dein Text- game im grossen und ganzen gut. Hast die wahrscheinlich irgendwo mit irgendwas getriggert.  Wahrscheinlich Paraguay 🙄. 

Scheiss drauf.

Tante 2 kannst du noch mal Fragen ob die Bock auf telefonieren hat. Dann date klar machen. Wenn die sich nicht meldet....Die N Bombe. 

Aber ganz ehrlich. Daran kann es Meiner Meinung nach nicht liegen. 

Das sind auch keine Selbstläufer. Ich tendiere wirklich nur zu Ego - gepushe Frauen. 

Hmmm.....Wie dem auch sei. Mach dir nix draus Digger. Hab zur Zeit eine am Start die sich wegen 50 Cent anpistt.  Kein Scheiss jetzt. Wird schon ✌.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

UPDATE: Schreibe grad' mit 3 Frauen aus tinder parallel.

Eine habe ich nun zum 2. Mal nach einem Treffen gefragt und zum 2. Mal ne Absage bekommen. Dennoch schickt sie mir dauernd Nachrichten und irgendwelche Videos. Extrem strange, das muss erst mal einer verstehen.

Bei den anderen werde ich versuvhen den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

UPDATE: Schreibe grad' mit 3 Frauen aus tinder parallel.

Eine habe ich nun zum 2. Mal nach einem Treffen gefragt und zum 2. Mal ne Absage bekommen. Dennoch schickt sie mir dauernd Nachrichten und irgendwelche Videos. Extrem strange, das muss erst mal einer verstehen.

Bei den anderen werde ich versuvhen den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Manuellsen schrieb:

Eine habe ich nun zum 2. Mal nach einem Treffen gefragt und zum 2. Mal ne Absage bekommen. Dennoch schickt sie mir dauernd Nachrichten und irgendwelche Videos. Extrem strange, das muss erst mal einer verstehen.

du bist nicht attraktiv genug für sie zum Treffen, aber ihr ist langweilig bzw. sie hängt eh die ganze Zeit am Smartphone, und dafür bist du gut genug

NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Manuellsen schrieb:

UPDATE: Schreibe grad' mit 3 Frauen aus tinder parallel.

Eine habe ich nun zum 2. Mal nach einem Treffen gefragt und zum 2. Mal ne Absage bekommen. Dennoch schickt sie mir dauernd Nachrichten und irgendwelche Videos. Extrem strange, das muss erst mal einer verstehen.

Bei den anderen werde ich versuvhen den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

 

Ja da gehts ums Ego pushen der Frauen. Ich meine wenn es nicht klappt haben die Mädels heißere Typen, stell doch mal ein Bild von dir rein . Vielleicht kann man da was machen? Ich bin auch noch neu bei Tinder, aber ich habe schon Logs von Lays gelesen und die waren nun auch nicht schlechter wie dein geschreibsle. Ich denke Tinder macht die Optik einfach viel, außer man hat einen ausgergewöhnlichen Lauf im Chat, aber die meisten Mädls scheiben so wenig/kurz dass tiefer Rapport wohl nicht so einfach möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Nachtzug schrieb:

du bist nicht attraktiv genug für sie zum Treffen, aber ihr ist langweilig bzw. sie hängt eh die ganze Zeit am Smartphone, und dafür bist du gut genug

NEXT!

 

Sehe ich auch so. Tinder läuft für hübsche Männer wie von allein, alle anderen sind halt als Ego push da. Oder sie ist zu schüchtern, aber bei deiner Laufzeit auf Tinder kannst du doch nicht nur schüchterne abkriegen??..!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Nachtzug/Nachtgeflüster seid ihr ein und dieselbe Person oder purer Zufall? Denke Doppelaccount..
 

Zitat

stell doch mal ein Bild von dir rein . Vielleicht kann man da was machen?

Plastische Chirurgie? :D

So hässlich kann ich echt nicht sein, hoffe ich :D

Habe aber auch schon Leute gesehen, welche echt ziemlich hässlich sind und trotzdem Tinder Dates hatten. Ganz strange.

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.