22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bräuchte mal eure Meinung/ Erfahrungen zu folgender Situation...

1. 31

2. 26

3. 1 Date (Frühstücken....ca.5 Std.)

4. viel und gut unterhalten, kaum Kino

5. HB vor ca. 2 Wochen beim weg gehen kennen gelernt, da sie über ihre Schwester neu in unseren Freundeskreis gekommen ist. Von Anfang an super verstanden und schnell Nr. getauscht. Optisch würd ich sagen, ca. HB7, gefällt mir von ihrem Charakter und ihrer offenen, lockeren, coolen Art richtig gut.

Da ich weiß, dass ich im Textgame nicht der Beste bin und auch keinen Bock auf großartiges hin und her geschreibe habe, habe ich das ganze Getexte auf ein Minimum gehalten...habe letzte Woche, nach kurzem Standart getippe schnell gefragt, ob Sie Sonntag Vormittag schon was vor hat und nachdem Sie verneint hat, Date 1 zum Frühstücken beim Bäcker XY ausgemacht (das war glaub ich am letzten Donnerstag)

Sie hat gleich zu gesagt und wir haben Sonntag um 9:00 fix vereinbart.

Restliche Woche war dann eigendlich komplette Funkstille, da Date ja fix war und ich eben nicht unnötig rum getextet habe.

Sonntag in der Früh kam dann von ihr nur kurz ne WA, ob unser Frühstück um 9:00 schon noch steht....ich schrieb "klaro, bis gleich"

Trafen uns dann auch Pünklich, bestellten und setzten uns in eine ruhige Ecke der Bäckerei/ Cafe (leider gegenüber, daher kein Kino möglich, auser Umarmung zur Begrüßund und später bei der Verabschiedung 🙄)

So...das Date lief mMn absolut spitze, würde sogar behaupten...eines der besten 1 Dates die ich je hatte. Unterhielten uns über echt alles Mögliche (Job, Familie, Freunde, Partys, ect.), hatten einen super "flow"....keine einzige Sec. das mal einer nicht wusste, was er sagen sollte oder kurze Stille einkehrte. Ihre Körpersprache würde ich sagen, war echt locker und entspannt, Sie lächelte viel und wir verstanden uns top. Auch ein gutes Zeichen für mich war, dass keiner von uns das Handy in die Finger nahm...das erste Mal, das Sie es aus der Handtasche holte, war gegen 13:00 Uhr und da auch nur, weil der Freund ihrer Sis angerufen hat. Sie meinte noch "wow, schon 13:00...die Zeit vergeht ja" und hat das Handy wieder weg gelegt. Waren dann noch bis kurz vor 14:00 Uhr, bis wir das Cafe verlassen haben, haben uns dann mit Umarmung wieder verabschiedet und sind gefahren.......so weit, so top

Denkste:

am Montag schrieb sie mich mit "guten Morgen, na alles klar" an und nach kurzem geschreibe, wollte ich das nächste Date klar machen. Meinte dann, dass das Frühstücken super war und wollte dort dann anknüpfen und fragte Sie, ob wir diese Woche Abends was essen gehen und danach noch evtl. einen Abstecher in eine Cocktailbar machen.....(ANMERKUNG: ich wusste von unserem Gespräch, dass Sie die ganze Woche Frei hat....zwar ein paar Termine aber jetzt nix Weltbewegendes!!!)

Ihre Antwort: ok, muss ich mal schauen (ich weiß....schon kein gutes Zeichen, diese Antwort!!!)

Ich: ok, checkst mal deinen Terminkalender....

Sie: ok, mach ich und gebe dir Bescheid

Ich: ok top

Ich dacht mir nun, der Ball liegt bei Ihr....die Vorlage für ein weiteres Treffen hab ich Ihr gegeben und Urlaub hat Sie auch, also wenn Sie Bock hat, wird Sie sich melden.

Dienstag...Funkstille

Mittwoch...Funkstille

Donnerstag (also heute) bis Mittag...Funkstille und quasi Pünktlich zur Mittagspause wieder ein Lebenszeichen von Ihr

11:41 Sie: Hey Hey, na alles klar?

12:29 Ich: klaro, immer doch....bei dir?

12:36 Sie: Läuft 🙈😂

12:41 Ich: top 👍

12:48 Sie: wann geh ma jetzt essen??

13:40 Ich: Angebot steht....wolltest ja noch mit deinem Terminkalender abgleichen

13:54 Sie: ja viel bleibt nicht mehr 😂🙈

16:31 Ich: stimmt allerdings

16:32 Sie: ja 🙈😀

So....nun haben wir dämliche Spielchen, dachte ich mir. Darauf hab ich ja gar kein Bock, habe dann erst mal nix drauf geschrieben, hatte dann auch Feierabend und da der komplette Abend schon verplant war und ich mich mit paar Leuten getroffen habe, habe ich den restlichen Abend dann auch nicht mehr auf´s Handy geschaut.

Als ich nun gegen ca. 24:00 Uhr heim kam und wieder das Handy in die Hand nahm sehe ich, dass Madam mir nochmal geschrieben hat....

20:59 Sie: also Freitag, Samstag oder Sonntag Abend? 🙈😀

Habe jetzt erst mal gar nix drauf geschrieben.

6. Meine Frage/n jetzt an euch:

Wie ist das Ganze einzuschätzen und wie am besten verhalten/ was schreib ich zurück????

Für mich gibt es jetzt 2 Varianten, wie ich das ganze einschätze...

#1 was ich leider wohl auch vermute

von Ihrer Seite aus, war das 1 Date dann wohl nicht so gut, wie ich es empfunden habe....ich konnte wohl nicht genug attraction/ comfort aufbauen, dass Sie Bock auf mehr hat....das Ding wird wohl gelaufen sein!?! Ansonsten würde Sie eine klare Aussage treffen, wie und wann Sie die Woche Zeit hat und nicht so rum drucksen (wie gesagt, Sie hatte die ganze Woche Frei) und ich habe hier im Forum gelernt...wenn Sie Bock hätte, dann würde Sie sich auf jeden Fall Zeit nehmen und ne klare Aussage treffen.

Denke Sie ist nur vllt zu feige um mir Abzusagen...drum drucks Sie so rum

#2 evtl ein Shit-Test

Sie will mich iwie testen, wie ich reagiere, wenn Sie sich mal 2-3 Tage gar nicht meldet und dann mit keiner klaren Aussage kommt....könnte das auch ne Möglichkeit sein??????

So....wie reagiere ich jetzt am besten darauf? Ich sag mal so...ich würde Sie schon gerne noch näher kennen lernen, habe aber kein Bock auf so dämliche Spielchen und nachlaufen tu ich auch keiner...."wer nicht will, der hat schon". Und Alternativen sind 1-2 vorhanden. Habe jetzt am Wochende schon das ein oder andere vor, könnte aber durchaus für Sie noch einen Abend frei halten....die Frage ist jetzt nur, ob ich das auch machen sollte oder ihr jetzt klar machen, dass es jetzt leider ein wenig zu spät ist und ich schon das komplette Wochende verplant bin (Thema....nicht dauernt verfügbar sein/ mit anderen Dingen beschäftigt sein)

Wie soll ich nun weiter fortfahren?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#3 Verpeilung

Heutzutage nicht zu unterschätzen und immer häufiger zu beobachten (bei beiden Geschlechtern) ist eine steigende Verpeiltheit. Dies würde auch zu ihrer lockeren Art passen. Solche Menschen scheinen häufiger von Verpeilung betroffen zu sein. Das muss natürlich nicht zwingend ausschließen, dass eine weitere Variante (#1 oder/und #2) auch mit im Spiel war. Nichtsdestotrotz könnte selbst in einem solchen Fall Variante #3 durchaus die Hauptrolle gespielt haben...

 

Wie auch immer - wir wollen hier nicht weiter in den sog. Diagnose-Modus verfallen.

Fakt ist:

1.  Es ist sehr gut, dass du standhaft geblieben bist und nicht hinterhergeschrieben hast oder zwischengefragt hast, sondern gewartet hast, bis sie sich vereinbarungsgemäß (1.) wieder meldet und (2.) das ausstehende Date anspricht. Wenn es beim 1. Date so gut läuft wie in deinem Fall, kann man nämlich durchaus in einen Enthusiasmus verfallen, der einen anfällig für Schwäche macht. Dann ist man bei unerwartet ausbleibender Fortsetzung des guten Kommunikationsflusses oft versucht, bei der Dame nachzuhaken. (Dass letzteres in einem solchen Falle fatal ist, brauche ich hier wohl nicht weiter auszuführen...)

2. Sie hat sich schließlich gemeldet und (nach einigen Anlaufschwierigkeiten) letztlich auch ausreichend Terminvorschläge für das Date gemacht.

 

Da du von der Dame ohnehin angetan bist und das ganze laut deiner Beschreibung durchaus vielversprechend zu sein scheint, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, ihr für einen der drei vorgeschlagenen Abende zuzusagen und mit ihr auszugehen. Hinzu kommt, dass du so die Führung (hier: Bestimmung des Termins) behältst, was natürlich gut ist. Auch sehr gut ist, dass sie dir diese Führung überlässt.

Also: go for it!

Viel Spaß!

 

PS. Natürlich bist du zu ihr ganz normal bzw. locker-lustig wie immer und lässt dir NICHTS anmerken!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, 19Michi86 schrieb:

Ihre Antwort: ok, muss ich mal schauen (ich weiß....schon kein gutes Zeichen, diese Antwort!!!)

Ich: ok, checkst mal deinen Terminkalender....

Sie: ok, mach ich und gebe dir Bescheid

Ich: ok top

Ich dacht mir nun, der Ball liegt bei Ihr....die Vorlage für ein weiteres Treffen hab ich Ihr gegeben und Urlaub hat Sie auch, also wenn Sie Bock hat, wird Sie sich melden.

Ich seh den Fehler hier bei dir. Du bringst keinen konkreten Vorschlag, wann es dir passt und überlässt ihr komplett die Kontrolle zu bringen. Dein Invest geht gegen 0.

Sie hat Urlaub. Wenn ich Urlaub hab, dann hab ich 1000 Dinge zu tun.

vor 6 Stunden, 19Michi86 schrieb:

Donnerstag (also heute) bis Mittag...Funkstille und quasi Pünktlich zur Mittagspause wieder ein Lebenszeichen von Ihr

11:41 Sie: Hey Hey, na alles klar?

12:29 Ich: klaro, immer doch....bei dir?

12:36 Sie: Läuft 1f648.png1f602.png

12:41 Ich: top 1f44d.png

12:48 Sie: wann geh ma jetzt essen??

13:40 Ich: Angebot steht....wolltest ja noch mit deinem Terminkalender abgleichen

13:54 Sie: ja viel bleibt nicht mehr 1f602.png1f648.png

16:31 Ich: stimmt allerdings

16:32 Sie: ja 1f648.png1f600.png

So....nun haben wir dämliche Spielchen, dachte ich mir. Darauf hab ich ja gar kein Bock, habe dann erst mal nix drauf geschrieben, hatte dann auch Feierabend und da der komplette Abend schon verplant war und ich mich mit paar Leuten getroffen habe, habe ich den restlichen Abend dann auch nicht mehr auf´s Handy geschaut.

Als ich nun gegen ca. 24:00 Uhr heim kam und wieder das Handy in die Hand nahm sehe ich, dass Madam mir nochmal geschrieben hat....

20:59 Sie: also Freitag, Samstag oder Sonntag Abend? 1f648.png1f600.png

Sie meldet sich doch von sich aus. Wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht. Sie gibt dir 3 Tage zur Auswahl und du schreibst erstmal nix, entscheidest nix. Du schiebst stattdessen erstmal Hirnfick was das zu bedeuten haben könnte. Mimimi ich lauf ihr nicht nach... mimimi schlechtes Zeichen. Mann! Sie! will! dich! sehen! 

Krieg deinen Arsch hoch, mach ne Ansage, wann es dir passt, anstatt so mimosenhaft rumzueiern und ihr die Schuld zu geben. Du hast ihr die Kontrolle gegeben, beschwer dich nicht, das war dein Fehler. 

Eier, wir brauchen Eier!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du, dass Variante #1 wirklich so wahrscheinlich ist? 🤔 Wenn sie euer Date nicht als gut empfand, warum ist sie dann drei Schritten auf Dich zugegangen?

- Mit Schritt eins meldet sie sich zuerst bei Dir,

- bei Schritt 2 kommt auf dein Vorschlag, nach Tagen die Frage: "Wann gehen wir essen?"

- und bei Schritt 3 fragt sie konkret nach Freitag, Samstag oder Sonntag, ohne das Du auf ihre Frage überhaupt geantwortet hast (3 Alternativen = damit es bei einem Termin der nicht wahrgenommen werden kann genug andere Möglichkeiten gibt, dass ihr euch trefft).

Klingt das für Dich nach: "ich fand das Treffen doof?" 🤔

Wäre es dann nicht einfacher an ihrer Stelle, es sich bequem zu machen und sich garnicht mehr bei Dir zu melden? Schließlich habt ihr eh wenig geschrieben und damit hätte sie eine Steilvorlage gehabt. Das gleiche betrifft das Absagen. Summasumarum: Macht deine Schlussfolgerung für die erste Variante für mich persönlich erstmal keinen Sinn, sondern eher das Gegenteil.

 

Zu Variante #2 : Umgekehrt könnte sie sich das doch auch fragen oder? Oder meinst Du solche Gedanken gehen bei ihr nicht durch den Kopf wie: "warum meldet er sich nicht, spielt er nur?". Soll heißen, vielleicht ist sie aufgrund eures tollen Treffens ebenfalls etwas verunsichert, was Dich betrifft. Aber unter dem Strich, spielt das insgesamt doch keine Rolle = weil ihr euch wiederseht und nur darauf kommt es doch an oder? Also keine Panik und weniger Kopf machen.

 

Was Du jetzt machen sollst:

Du willst sie doch treffen oder? Also treffe Dich mit ihr! Guck wann es Dir am besten passt und dann los. Versuche bei dem zweiten treffen mehr Kino zu fahren, sofern das möglich ist bzw. zu eskalieren.

Ansonsten mach Dir bitte, mit so Kram wie bei Variante #1 und #2 nicht so unnötig einen Kopf, denn dafür gibt es momentan absolut keinen Grund. Du hast souverän und top reagiert, hast also aktuell keinen Anlass zur Sorge. Machst Du Dir aber trotzdem weiterhin solche negative Gedanken, schießt Du Dir nur ein Eigentor und machst deinen Frame kaputt und die Folgen sind Dir bestimmt bekannt.

Für mich hast Du locker, unkompliziert und lustig gewirkt, zeig ihr das ihr erster Eindruck richtig war und mache aus der Sache kein großes Thema und kein Problem daraus. Trefft euch, habt Spaß und ganz wichtig, berichte im Anschluss 😋

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Ich seh den Fehler hier bei dir. Du bringst keinen konkreten Vorschlag, wann es dir passt und überlässt ihr komplett die Kontrolle zu bringen. Dein Invest geht gegen 0.

Sie hat Urlaub. Wenn ich Urlaub hab, dann hab ich 1000 Dinge zu tun.

Sie meldet sich doch von sich aus. Wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht. Sie gibt dir 3 Tage zur Auswahl und du schreibst erstmal nix, entscheidest nix. Du schiebst stattdessen erstmal Hirnfick was das zu bedeuten haben könnte. Mimimi ich lauf ihr nicht nach... mimimi schlechtes Zeichen. Mann! Sie! will! dich! sehen! 

Krieg deinen Arsch hoch, mach ne Ansage, wann es dir passt, anstatt so mimosenhaft rumzueiern und ihr die Schuld zu geben. Du hast ihr die Kontrolle gegeben, beschwer dich nicht, das war dein Fehler. 

Eier, wir brauchen Eier!

Hatte zurzeit eine Dame die sich sehr ähnlich verhält. Dh. Ständige Spielchen antwortet erst einen Tag später, obwohl wir 2 tage zuvor uns noch geküsst haben. Oder ich frag sie am montag ob sie donnerstag oder Freitag Zeit hat, und sie antwortet Mittwoch abend dass ihr Donnerstag passt. So was will ich dazu sagen? Es kotzt an, die Dame macht das absichtlich und versucht sich interessanter darzustellen, klassische LSE Frau. Dass Interesse da ist, erkenne ich an den Dates. Ich laufe ihr nicht hinterher was gut ist, aber ich kann dir ebenfalls sagen, dass LSE Frauen absolut behindert sind. Du wirst mit ständigen Shit Tests konfrontiert, die Dame weiß, dass sie mit dir Spielen kann, weil du soeh ihr unterstellt sein wirst, weil sie die Pussy hat, die du ficken willst. Ich screene mittlerweile nicht mehr auf solche Frauen, so hüpsch sie auch ist und so nice die Zeit auch ist. Warum tu ich das? Weil man an ihrem Verhalten erkennt, dass sie sich bewusst so verhält, da die Dame sich bei zig anderen Männern auch so verhalten hat und genau weiß wie sie an ihr Ziel kommt. Machst du da einen Fehler und läufst ihr zu krass hinterher, ist sie sofort weg und macht das beim nächsten genauso. Du hast den klassischen LSE Diamanten geangelt. Etz frage ich dich, hast du Bock darauf, wenn dir eine Frau nicht verbindlich zusagen will, und lieber dir einen Tag vor dem Date zusagt, ohne dir davor überhaupt was zu schreiben, dich permanent im ungewissen zu lassen, obwohl du eigentlich ein erfülltes Leben hast und an diesem Date Tag auch dich mit tausend anderen Damen treffen kannst die verbindlicher und unkomplizierter sind? Mein Rat an dich, wenn du diese Lady willst, investiere so wenig wie es geht du musst weniger investieren als sie. Antwortet sie nach 1 Tag , tust du das genauso. Dann solltest du sie easy verführen können, aber eskalieren nicht vergessen und damit rechnen, die Alte wird dir noch 1037 Shittests an den Kopf werfen, viel spaß! Auch wenn ich dir sage, dass du auf Dauer mit ihr nicht glücklich werden wirst, merk dir meine Worte bro! 

bearbeitet von markhassan
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 19 Minuten, markhassan schrieb:

Hatte zurzeit eine Dame die sich sehr ähnlich verhält. Dh. Ständige Spielchen antwortet erst einen Tag später, obwohl wir 2 tage zuvor uns noch geküsst haben. Oder ich frag sie am montag ob sie donnerstag oder Freitag Zeit hat, und sie antwortet Mittwoch abend dass ihr Donnerstag passt. So was will ich dazu sagen? Es kotzt an, die Dame macht das absichtlich und versucht sich interessanter darzustellen, klassische LSE Frau. Dass Interesse da ist, erkenne ich an den Dates. Ich laufe ihr nicht hinterher was gut ist, aber ich kann dir ebenfalls sagen, dass LSE Frauen absolut behindert sind. Du wirst mit ständigen Shit Tests konfrontiert, die Dame weiß, dass sie mit dir Spielen kann, weil du soeh ihr unterstellt sein wirst, weil sie die Pussy hat, die du ficken willst. Ich screene mittlerweile nicht mehr auf solche Frauen, so hüpsch sie auch ist und so nice die Zeit auch ist. Warum tu ich das? Weil man an ihrem Verhalten erkennt, dass sie sich bewusst so verhält, da die Dame sich bei zig anderen Männern auch so verhalten hat und genau weiß wie sie an ihr Ziel kommt. Machst du da einen Fehler und läufst ihr zu krass hinterher, ist sie sofort weg und macht das beim nächsten genauso. Du hast den klassischen LSE Diamanten geangelt. Etz frage ich dich, hast du Bock darauf, wenn dir eine Frau nicht verbindlich zusagen will, und lieber dir einen Tag vor dem Date zusagt, ohne dir davor überhaupt was zu schreiben, dich permanent im ungewissen zu lassen, obwohl du eigentlich ein erfülltes Leben hast und an diesem Date Tag auch dich mit tausend anderen Damen treffen kannst die verbindlicher und unkomplizierter sind? Mein Rat an dich, wenn du diese Lady willst, investiere so wenig wie es geht du musst weniger investieren als sie. Antwortet sie nach 1 Tag , tust du das genauso. Dann solltest du sie easy verführen können, aber eskalieren nicht vergessen und damit rechnen, die Alte wird dir noch 1037 Shittests an den Kopf werfen, viel spaß! Auch wenn ich dir sage, dass du auf Dauer mit ihr nicht glücklich werden wirst, merk dir meine Worte bro! 

Jessas, Markhassan, woraus schlussfolgerst du das denn?

Die junge Dame spielt doch überhaupt keine Spielchen. Ich seh auch keinen Shittest. Klassische LSE? Wie kommst du zu der Erkenntnis?

Er kommt nicht in die Gänge und bringt keinen konkreten Vorschlag, sie investiert und schreibt ihn an, dass sie ihn wiedersehen will. Bringt 3 Tage an denen sie ihn sehen könnte. 

Wo bitte ist da LSE, Shittest, Walloftextgedönsweilsbeidirschlechtläuft? Das hilft dem TE nicht weiter. Der sollte positiv sein, sich freuen, dass sie investiert. Einen konkreten Tag aussuchen, Treffen, Spaß haben, nicht so viel Nachdenken und ganz wichtig er muss jetzt ( Ver)Führen. Das ist jetzt seine Aufgabe, mehr les ich da nicht raus.

bearbeitet von Gast
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11:41 Sie: Hey Hey, na alles klar?

12:29 Ich: klaro, immer doch....bei dir?

12:36 Sie: Läuft 1f648.png1f602.png

12:41 Ich: top 1f44d.png

12:48 Sie: wann geh ma jetzt essen??

 

HEJSAN: Da habe ich einen lecker Inder bei mir um die Ecke, Donnerstag 20.00?

 

Zitat

13:40 Ich: Angebot steht....wolltest ja noch mit deinem Terminkalender abgleichen

Sie macht dir doch die Vorlage? Termin kannst du ja vorschlagen.

Zitat

 

13:54 Sie: ja viel bleibt nicht mehr 1f602.png1f648.png

16:31 Ich: stimmt allerdings

16:32 Sie: ja 1f648.png1f600.png

 

Führung abgegeben.
 

Zitat

So....nun haben wir dämliche Spielchen, dachte ich mir. Darauf hab ich ja gar kein Bock, habe dann erst mal nix drauf geschrieben, hatte dann auch Feierabend und da der komplette Abend schon verplant war und ich mich mit paar Leuten getroffen habe, habe ich den restlichen Abend dann auch nicht mehr auf´s Handy geschaut.

 

Wer spielt da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch nicht komplizierter als es ist! Das Mädel will geführt werden, einen richtigen Kerl, das ist alles. Kratzt es dich am Ego, dass du auf sie zugehen musst und konkret werden sollst? So kann man sich auch ins Aus schießen, wenn man zeigt, dass man nicht auf den Punkt kommt.

Und dann noch auf beleidigt tun, wenn der Invest nicht ausgeglichen ist. Ich mein, er ist ja nicht bei 0 von ihrer Seite aus.....da kommt schon Interesse von ihrer Seite aus. Sie verbringt 5h mit dir im Cafe, was ja schon ein eindeutiges Zeichen ist. Schon da hättest du ein Folgedate ausmachen können, den guten Flow ausnutzen können....

So du überlegst dir jetzt mal bitte was du mit ihr schönes machen willst und schickt ihr dann dazu eine Mail von wegen ".....bin gerade über ein Flyer von XYZ gestolpert, würde da gern am Samstag 19 Uhr hingehen, hast du Lust mitzukommen?" und freust dich dann, weil sie zusagt ;-)

Übrigens je länger du wartest, umso wahrscheinlicher ist, dass sie was mit ihren Freundinnen macht. Aber dann heißt es wieder "Mimimi sie hat keine Zeit und macht kein Gegenvorschlag" :-)

1. Vorschlag machen, konkret was wollt ihr machen.....circa Uhrzeit (um für sie flexibel zu bleiben)

2. Evtl. 2 Vorschlag machen, wenn nötig

3. "Ok" wenn 1. und 2. nicht funktioniert und Freezeout

bearbeitet von ALBA86
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Du bist mit deinen lustigen Varianten komplett auf dem Holzweg.

Wie ist das Ganze einzuschätzen und wie am besten verhalten/

Du bist der Mann. Du führst. Ganz einfach.

 

Wenn du die Führung aus der Hand gibst passiert das hier

vor 8 Stunden, 19Michi86 schrieb:

Dienstag...Funkstille

Mittwoch...Funkstille

Zudem kommt noch hinzu was @Funknavigator schreibt, Stichwort "Verpeiltheit". Auch schon oft erlebt. Daher is es umso wichtiger dass du führst.

Mit "Führen" meine ich nicht "Befehlen" oder sowas. Du gibst lediglich die Richtung vor, ob sie dir folgt is ihre Entscheidung. Führung ist eines der elementarsten und unterschätztesten Dinge im PU. Durfte ich lernen als ich das mit der Führung mal geschnallt hatte. Frauen regaieren da anders drauf, im positiven Sinne. Is einfach so.  Das geht bei der Dateansage los, bei der Entscheidung welcher Tisch im Restaurant gehts weiter usw. Führung, Führung, Führung. Wirst du faul, lässt du damit nach, bist du raus. Ganz simpel eigentlich.

Ich sehe immer öfter dass immer mehr (meist jüngere Menschen als ich) Führung übernehmen wollen. Denn Führung übernehmen ist Verantwortung übernehmen. Wenn man dann noch eine Frau findet der man die Führung teilweise überlassen kann (ohne sich daran zu gewöhnen und faul zu werden weil sonst hagelt es Shittests) - Jackppot!!

Übernimm wieder die Führung. Der Bewärte Klassiker ist: Schlag zwei Datetermine vor, Tag, Ort, Uhrzeit, sie soll sich einen aussuchen. 

ODER

Nachdem sie dir die Entscheidung über ihr Wochenende überlässt (was ein seeehr gutes Zeichen ist, WE´s sind heilig. Viele Mädels legen ihre Dates mit Maybetypen auf Wochentage. Wenns da kacke wird isses nicht soooo tragisch, und man hat keinen kostbaren Freitag oder Samstag Abend vergeudet wo man mit den Mädels Party machen könnte) triffst du die Entscheidung für einen bestimmten Tag. 

vor 8 Stunden, 19Michi86 schrieb:

20:59 Sie: also Freitag, Samstag oder Sonntag Abend? 1f648.png1f600.png

Aber mal im Ernst, guck dir das mal an! Die Frau bettelt dich förmlich an eine Entscheidung zu fällen und du pimmelst rum?!

Die Frau is on!! Wenn du verkackst dann weil DU rumpimmelst und nicht weil sie "Spielchen spielt".

Die Kleine is 26 und du 30. Wer is der Mann von euch beiden?!?!

 

Und das kein Kino möglich ist wenn man sich gegenüber sitzt is ebenso Bullshit hoch drei. Schon x mal gemacht. Seitlich sitzen erleichtert Kino, gegenüber sitzen schließt es nicht aus. Da kommt es auf Gesprächsführung, Körpergesten und Mimik drauf an.

Einfachstes Beispiel: Man findet immer im Gespräch eines Dates einen Punkt, an dem man die Dame mit C&F und ironischer Mimik ein bisschen "bemitleiden" kann. z.b. Sie erzählt begeistert von ihrem letzten Urlaub, du blickst sie mitleidig an, legst deine Hand auf ihre Hand und sagt "Du arme, das war sicher nicht leicht für dich. So lange frei und dann noch so ein toller Urlaub. Klingt echt furchtbar." - verstehst du auf was ich hinauswill. Es gibt immer Möglichkeiten, man muss sie sich nur schaffen!!

Und jetzt hör auf rum zu mösen und mach n Date aus!

Date ausmachen, treffen, eskalieren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

Hatte zurzeit eine Dame die sich sehr ähnlich verhält. Dh. Ständige Spielchen antwortet erst einen Tag später, obwohl wir 2 tage zuvor uns noch geküsst haben. Oder ich frag sie am montag ob sie donnerstag oder Freitag Zeit hat, und sie antwortet Mittwoch abend dass ihr Donnerstag passt. So was will ich dazu sagen? Es kotzt an, die Dame macht das absichtlich und versucht sich interessanter darzustellen, klassische LSE Frau. Dass Interesse da ist, erkenne ich an den Dates. Ich laufe ihr nicht hinterher was gut ist, aber ich kann dir ebenfalls sagen, dass LSE Frauen absolut behindert sind. Du wirst mit ständigen Shit Tests konfrontiert, die Dame weiß, dass sie mit dir Spielen kann, weil du soeh ihr unterstellt sein wirst, weil sie die Pussy hat, die du ficken willst. Ich screene mittlerweile nicht mehr auf solche Frauen, so hüpsch sie auch ist und so nice die Zeit auch ist. Warum tu ich das? Weil man an ihrem Verhalten erkennt, dass sie sich bewusst so verhält, da die Dame sich bei zig anderen Männern auch so verhalten hat und genau weiß wie sie an ihr Ziel kommt. Machst du da einen Fehler und läufst ihr zu krass hinterher, ist sie sofort weg und macht das beim nächsten genauso. Du hast den klassischen LSE Diamanten geangelt. Etz frage ich dich, hast du Bock darauf, wenn dir eine Frau nicht verbindlich zusagen will, und lieber dir einen Tag vor dem Date zusagt, ohne dir davor überhaupt was zu schreiben, dich permanent im ungewissen zu lassen, obwohl du eigentlich ein erfülltes Leben hast und an diesem Date Tag auch dich mit tausend anderen Damen treffen kannst die verbindlicher und unkomplizierter sind? Mein Rat an dich, wenn du diese Lady willst, investiere so wenig wie es geht du musst weniger investieren als sie. Antwortet sie nach 1 Tag , tust du das genauso. Dann solltest du sie easy verführen können, aber eskalieren nicht vergessen und damit rechnen, die Alte wird dir noch 1037 Shittests an den Kopf werfen, viel spaß! Auch wenn ich dir sage, dass du auf Dauer mit ihr nicht glücklich werden wirst, merk dir meine Worte bro! 

giphy.gif

 

Die Tatsache dass du beleidigt bist weil sie nicht so spurt wie du möchtest ist LSE. Mehr aber auch nicht.

Sie schreibt erst einen Tag später zurück obwohl ihr euch 2 Tage zuvor geküsst habt? Zündet sie an die Schlampe!!

Sie Antwortet dir Mittwoch Abend ob sie Donnerstag Zeit hat? Auf den Scheiterhaufen mit der Hexe!!

Ernsthaft, was stimmt mit dir nicht? Ich brauch schon auch mal gern nen Tag zum Antworten, egal ob wir uns geküsst oder gefickt haben. Wenn ich sie Dienstag frage ob sie Donnerstag Zeit hat und es kommt Mittwoch eine Antwort dann kann ich entweder was mit ihr machen oder ich hab dann schon was anderes vor. Wo ist das Problem??

Es liegt nicht an der Tatsache dass die Frau LSE wäre und es mit bösen Absichten macht, genaugenommen liegen die Nachts nicht in ihrem Bett und denken sich "Boah! dem schreib ich erst morgen....na der wird sich wundern....dem hab ichs gegeben..." Es liegt an der Tatsache dass du kein Leben hast und total needy auf Frauen bist wenn du dich wegen so nem Scheiß aufregst. Es zeigt dass du dein ganzes Leben nur nach Frauen ausrichtest, und deswegen verletzt dich das.  Du richtest dein Leben nach nach Frauen aus und erwartest unterbewusst dass die das auch zu tun hätten. Menschen erwarten immer dass ihr Invest von anderer Seite erwidert wird. Geschieht das nicht fühlt man sich verletzt, obwohl der andere höchst wahrscheinlich keine bösen Absichten hatte.

Auch hier liegt das Problem nicht an den HB´s, sondern an deiner inneren Einstellung und Erwartungshaltung. Und dass du kein Leben hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Sie schreibt erst einen Tag später zurück obwohl ihr euch 2 Tage zuvor geküsst habt? Zündet sie an die Schlampe!!

Verdammt, ich musste gerade voll lachen, mega geil 😂😂😂

bearbeitet von MasterFlex
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Doc Dingo schrieb:

giphy.gif

 

Die Tatsache dass du beleidigt bist weil sie nicht so spurt wie du möchtest ist LSE. Mehr aber auch nicht.

Sie schreibt erst einen Tag später zurück obwohl ihr euch 2 Tage zuvor geküsst habt? Zündet sie an die Schlampe!!

Sie Antwortet dir Mittwoch Abend ob sie Donnerstag Zeit hat? Auf den Scheiterhaufen mit der Hexe!!

Ernsthaft, was stimmt mit dir nicht? Ich brauch schon auch mal gern nen Tag zum Antworten, egal ob wir uns geküsst oder gefickt haben. Wenn ich sie Dienstag frage ob sie Donnerstag Zeit hat und es kommt Mittwoch eine Antwort dann kann ich entweder was mit ihr machen oder ich hab dann schon was anderes vor. Wo ist das Problem??

Es liegt nicht an der Tatsache dass die Frau LSE wäre und es mit bösen Absichten macht, genaugenommen liegen die Nachts nicht in ihrem Bett und denken sich "Boah! dem schreib ich erst morgen....na der wird sich wundern....dem hab ichs gegeben..." Es liegt an der Tatsache dass du kein Leben hast und total needy auf Frauen bist wenn du dich wegen so nem Scheiß aufregst. Es zeigt dass du dein ganzes Leben nur nach Frauen ausrichtest, und deswegen verletzt dich das.  Du richtest dein Leben nach nach Frauen aus und erwartest unterbewusst dass die das auch zu tun hätten. Menschen erwarten immer dass ihr Invest von anderer Seite erwidert wird. Geschieht das nicht fühlt man sich verletzt, obwohl der andere höchst wahrscheinlich keine bösen Absichten hatte.

Auch hier liegt das Problem nicht an den HB´s, sondern an deiner inneren Einstellung und Erwartungshaltung. Und dass du kein Leben hast.

Ich merk schon der Hate wird immer größer haha. Natürlich ich bin needy as fuck, hab kein Leben und der klassische AFC. Tatsächlich hab ich ein geiles Leben, einen geilen Freundeskreis, mach mein Duales Studium derzeit fertig und ach welch ein Wunder habe sogar was mit Frauen und eine geile Zeit. Ja total schlechtes Leben, wenn man Leuten Tipps geben will, über Erfahrungen die ich gemacht habe. Jeder kann hier schreiben was seine Meinung ist, ob ihr dieser Meinung angehört oder nicht ist eurer Ding, aber wie gesagt so wie der TE es geschrieben hat, hab ich Parallelen zu einer Dame von mir entdeckt und ich habe nie behauptet, dass die Nummer mit der Dame durch ist, lediglich dass sie Spielchen spielt, weil sie nicht konkret wurde, dass sie einen Treffen selber iniitiert ist natürlich ein invest, bezogen war es allerdings darauf, dass sie eben nicht früher geschrieben hat und den TE im Ungewissen lässt.

Du kennst die Story nicht zu meiner HB, hast dir aber sofort ein Bild gemacht, wie du denkst dass es war. Ich bin ehrlich zu dir, ich stehe nicht auf Frauen, die einfach wie du sie nennst Verpeilt sind. Das heißt, wenn ich jemanden einen Treffenvorschlag liefere, dann erwarte ich schon, dass man mir rechtzeitig Bescheid gibt. Und weißt du auch warum? Weil ich ein geiles Leben habe, und mein Leben nicht von der Zusage dieser Dame abhängt und Zeit das Kostbarste ist was man einen Menschen schenken kann. So und wenn eine Dame Spielchen spielt und mir erst in 3 Tagen Bescheid gibt, ohne überhaupt davor was gesagt zu haben, dh. ich schreibe am Montag hey wie siehts aus hast du Freitag oder Samstag Lust zu mir zu kommen und einen Film zu schauen und die Dame antwortet mir Donnerstag Abend, ohne irgendwas gesagt zu haben, ihr passe der Tag, dann sage ich der Dame bei sowas ab, weil ich eben i.d.R schon was ausgemacht habe mit wen anderes. Soviel zum Thema ich hab kein Leben. So und ich finde es gehört zum Respekt und der Verbindlichkeit eines Menschen, innerhalb von 1-2 Tagen eine konkrete Antwort zu liefern. Und wenn es die Dame nicht macht, dann tut es mir Leid, ich hab es nicht nötig ihr hinterherzulaufen. Entweder sie spielt mit, oder nicht. Ich werde ihr sicher keine 200 Treffenvorschläge machen, nachdem sie jedesmal 5 Tage mit dem Antworten wartet. Und du kannst mir laabern was du willst lieber @Doc Dingo aber soviel Zeit kann man sich nehmen in einer Gesellschaft wo jeder permanent am Handy sitzt, wenigstens zu sagen, ich sag dir dann am Donnerstag wegen Freitag Bescheid, oder wenigsten konkreter zu werden. Ich kann den TE verstehen. Und das mit dem sie schreibt einen Tag später zurück, obwohl wir uns vor 2 Tagen geküsst haben, natürlich ist das Bullshitmäßig formuliert. Es war bezogen auf die Treffen, in der sich die Dame soviel Zeit mit dem Antworten lässt. Etz im Nachhinein betrachtet natürlich völliger Quatsch, wenn ich das selber lese, da es anders gemeint war.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt aber bitte erstmal locker durch die Hose ein- und wieder ausatmen. Ist doch alles cool und geschmeidig. Beim TE läufts doch, er holt sich Verbesserungsvorschläge und du machst hier ein Riesenfass voller "Hate" auf.

vor 14 Minuten, markhassan schrieb:

Du kennst die Story nicht zu meiner HB, hast dir aber sofort ein Bild gemacht, wie du denkst dass es war.

Hast du doch mit der Dame des TE auch oder nicht? LSE Blablubb shittest. 

In der Ruhe liegt dir Kraft, auch im Umgang mit den Frauen. Und wenn du / ihr / wir / er / sie / es das erstmal verstanden haben, dann läuft das 

vor 14 Minuten, markhassan schrieb:

geiles Leben

noch viel geschmeidiger und geiler. Dieses künstliche Rumanalysieren und übertrieben machohafte "Alpha"gehabe "uhsieschreibtnichtsofortzurückFreezeichsagihrabhabeingeilesLebenundwehewennsienichtsofortspurt" ist meines Erachtens nur das Verstecken von persönlichen Unsicherheiten. Hat jeder. Kann man gut dran arbeiten. 

Und es lohnt sich.

Peace.

bearbeitet von Gast
Ergänzt, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Jetzt aber bitte erstmal locker durch die Hose ein- und wieder ausatmen. Ist doch alles cool und geschmeidig. Beim TE läufts doch, er holt sich Verbesserungsvorschläge und du machst hier ein Riesenfass voller "Hate" auf.

Hast du doch mit der Dame des TE auch oder nicht? LSE Blablubb shittest. 

In der Ruhe liegt dir Kraft, auch im Umgang mit den Frauen. Und wenn du / ihr / wir / er / sie / es das erstmal verstanden haben, dann läuft das 

noch viel geschmeidiger und geiler. Dieses künstliche Rumanalysieren und übertrieben machohafte "Alpha"gehabe "uhsieschreibtnichtsofortzurückFreezeichsagihrabhabeingeilesLebenundwehewennsienichtsofortspurt" ist meines Erachtens nur das Verstecken von persönlichen Unsicherheiten. Hat jeder. Kann man gut dran arbeiten. 

Und es lohnt sich.

Peace.

Hahahahaha klar, hab soviele Unsicherheiten und versuche ne Fassade zu verstecken. Weißt du warum ich mich hier angemeldet habe? Weil ich eine Frage zu einer HB hatte, die etwas anders als die meisten HB's war, die ich bisher gedatet habe und Leuten mit meinen Erfahrungen zu Frauen helfen wollte. Aber je länger ich hier bin, desto mehr fällt mir einfach auf, dass die meisten Leute hier absolut keine Ahnung von Frauen haben, vermutlich noch nie gefickt haben oder gar eine Dame geküsst haben spreche aber generell keine Person direkt an, da es natürlich auch Leute gibt die Ahnung haben. Es werden Tipps gegeben, Leute gehated, die einer anderen Meinung sind, tausend Schwachsinnsnachrichten ausgetauscht usw. Mir ist eine Sache aufgefallen, da ich hier immer lese, wenn ich auf Arbeit Langeweile und Zeit habe. Die Leute, die wirklich Frauen ficken und ihre Freizeit mit Frauen verbringen, haben es garnicht nötig hier reinzuschauen in das Forum bzw. irgendwas zu posten. Wie gesagt, ich habe es getan, weil mir manchmal auf Arbeit Langweilig ist und ich Leuten wirklich helfen will. Aber es macht keinen Sinn, wirklich nicht, da man sich ständig rechtfertigen muss für seine Meinung. Ja dann ist die Dame vielleicht keine LSE Frau und ich hab den Text anders verstanden, wow welch ein Wunder wir sind im Internet und Menschen fassen Sachen unterschiedlich auf. Man kann auch sachlich bleiben und Sachen ausdiskutieren, aber das kennt hier keiner von den Hobby-IchVerführeFrauen-Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, markhassan schrieb:

Ich merk schon der Hate wird immer größer haha.

Das war kein Hate. Lediglich n Hinweis wo du mal hingucken kannst. Mir ging es nämlich mal genauso wie dir, ich hab auch genauso reagiert wie du. Letztendlich war ich trotz eigenes Leben zu needy weshalb mich das genervt hat wenn Frauen, in meinen Augen, rumgeeiert sind.

 

vor 21 Minuten, markhassan schrieb:

Ja total schlechtes Leben, wenn man Leuten Tipps geben will, über Erfahrungen die ich gemacht habe.

genauso wie ich dir nen Tipp geben wollte aus meinen Erfahrungen heraus.

 

vor 22 Minuten, markhassan schrieb:

aber wie gesagt so wie der TE es geschrieben hat, hab ich Parallelen zu einer Dame von mir entdeckt

Und beim TE wurde sehr schnell klar dass es an mangelnder Führung seinerseits liegt und weniger an der Frau.

 

vor 24 Minuten, markhassan schrieb:

lediglich dass sie Spielchen spielt, weil sie nicht konkret wurde

Ich habe die erfahrung gemacht dass viele junge Frauen einfach nicht konkret werden können. Einfach weil sie´s nicht gelernt haben, weil´s für sie noch nie nötig war etc. Und dem kann man mit Führung ganz einfach entgegenwirken.

 

vor 26 Minuten, markhassan schrieb:

Ich bin ehrlich zu dir, ich stehe nicht auf Frauen, die einfach wie du sie nennst Verpeilt sind.

Is vollkommen ok. Find ich gut. Aber warum regst du dich dann über die Frauen auf wenn du eh nicht auf sie stehst?

 

vor 27 Minuten, markhassan schrieb:

Das heißt, wenn ich jemanden einen Treffenvorschlag liefere, dann erwarte ich schon, dass man mir rechtzeitig Bescheid gibt.

Das is halt alles sehr vage uns subjektiv. Was ist denn "rechtzeitig" Für den einen ne Stunde, für jemand anders ne Woche. Wenn du z.b. am Montag nen Datevorschlag lieferst und in deiner subjektiven Wahrnehmung erwartest, dass du innerhalb von 24 Std. ne Antwort bekommst,  dann heisst das noch lange nicht dass in der subjektiven Wahrnehmung der anderen Person das selbe Gesetz gilt. Für sie ist es evtl. ausreichend wenn sie dir in den nächsten 48 Std. ne Antwort gibt. Du erwartest wie sich andere zu verhalten hätten ohne andere darüber auf zu klären nach welchen Regeln du spielst. Kann man auch entschärfen wenn man z.b. sagt "Hast du am Do bock was zu machen, gib mir doch bis Dienstag bescheid". Dann weiß die andere Person was Sache ist. Führung und so.

 

vor 31 Minuten, markhassan schrieb:

Und weißt du auch warum? Weil ich ein geiles Leben habe, und mein Leben nicht von der Zusage dieser Dame abhängt 

Find ich auch super. Aber auch hier, warum regst man sich dann drüber so auf? Wenn sie sich nicht rechtzeitig meldet mache ich was anderes. Gibt also kein Grund sich aufzuregen. Ausser man hofft die Dame möge sich endlich melden, und zwar in dem Zeitraum wie ich es gut finde, und wenn sie es nicht macht is sie die böse Spielchen Spielerin. Das is halt dann needy weil man insgeheim dennoch sein Leben an anderen ausrichtet, die wissen es nicht zu schätzen und dann is man sauer. Wenn man aber sein Leben nicht an anderen ausrichtet, dann spielts irgendwann keine Rolle mehr ob sie isch meldet oder nicht, weil ich mach so oder so was cooles. Das nicht- oder zu spät melden fällt einem dann oft nicht mehr auf oder wird mit einem Schulterzucken Quittiert.

vor 40 Minuten, markhassan schrieb:

ich schreibe am Montag hey wie siehts aus hast du Freitag oder Samstag Lust zu mir zu kommen und einen Film zu schauen und die Dame antwortet mir Donnerstag Abend, ohne irgendwas gesagt zu haben, ihr passe der Tag, dann sage ich der Dame bei sowas ab, weil ich eben i.d.R schon was ausgemacht habe mit wen anderes.

Find ich auch super. Aber ich sehe keinen Grund warum ich mich dann über das Verhalten beschwere und urteile. Wenn sie nicht zu potte kommt ist sie selbst schuld. Fertig. 

vor 41 Minuten, markhassan schrieb:

und ich finde es gehört zum Respekt und der Verbindlichkeit eines Menschen, innerhalb von 1-2 Tagen eine konkrete Antwort zu liefern.

In deiner Welt. Is auch vollkommen in Ordnung. Nur in ihrer Welt is das halt vermutlich anders.

vor 42 Minuten, markhassan schrieb:

Und du kannst mir laabern was du willst lieber @Doc Dingo 

Ok, ich laaber dir ;-)

Grundsätzlich liegst du mit deiner Einstellung schon richtig. Das finde ich gut. Aber die Tatsache dass es dich nervt wenn Frauen rumeiern zeigt einfach dass du da noch nicht so souverän bist wie du es gerne wärst. Und das soll jetzt kein Angrif oder sonst irgendwas sein, ich will dir lediglich nen Tipp geben. Den nwie gesagt, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Lustigerweise, wenns dich nicht mehr nervt nimmst du sowas gar nicht mehr wahr. Die frauen selektieren sich von alleine aus, du hast den Kopf freier für andere Dinge in deinem Leben und am wichtigsten, man muss sich nicht aufregen. denn davon profitierst du am wenigsten. Is nur n gut gemeinter Rat. Mehr nicht.

 

So, und zu deinem anderen Post, ich finde es sehr ironisch dass Du Dinge tust die du bei anderen verurteilst

vor 19 Minuten, markhassan schrieb:

Aber je länger ich hier bin, desto mehr fällt mir einfach auf, dass die meisten Leute hier absolut keine Ahnung von Frauen haben, vermutlich noch nie gefickt haben oder gar eine Dame geküsst haben

+

vor 53 Minuten, markhassan schrieb:

Du kennst die Story nicht zu meiner HB, hast dir aber sofort ein Bild gemacht

 

 

vor 20 Minuten, markhassan schrieb:

Leute gehated, die einer anderen Meinung sind,

+

vor 20 Minuten, markhassan schrieb:

ber das kennt hier keiner von den Hobby-IchVerführeFrauen-Spezialisten.

 Usw. 

Man widerspricht dir, für dich is es hate, du forderst sachliches diskutieren und reagierst auf alles emotional usw. Du verurteilst Dinge welche du selbst praktizierst, du verlangst Dinge an die du dich selbst nicht hältst.

vor 24 Minuten, markhassan schrieb:

Die Leute, die wirklich Frauen ficken und ihre Freizeit mit Frauen verbringen, haben es garnicht nötig hier reinzuschauen in das Forum bzw. irgendwas zu posten. Wie gesagt, ich habe es getan, weil mir manchmal auf Arbeit Langweilig ist und ich Leuten wirklich helfen will.

Also alle anderen die hier sind haben keine Ahnung und ficken nicht, weil wenn sie ficken würden wären sie nicht hier. Bei dir ist es allerdings ok dass du hier bist weil dir Langweilig ist und du Leuten helfen willst. Merkste selber oder?

 

Wie gesagt, das von mir war kein Hate und ich wollte dich nicht haten. Wenns bei dir so ankam tut mir das leid. Im Endeffekt wollte ich dir nur nen Tipp geben, weil mir auf Arbeit Langweilig ist und ich den Leuten helfen will. ;-)

Prost. :drinks:

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Das war kein Hate. Lediglich n Hinweis wo du mal hingucken kannst. Mir ging es nämlich mal genauso wie dir, ich hab auch genauso reagiert wie du. Letztendlich war ich trotz eigenes Leben zu needy weshalb mich das genervt hat wenn Frauen, in meinen Augen, rumgeeiert sind.

 

genauso wie ich dir nen Tipp geben wollte aus meinen Erfahrungen heraus.

 

Und beim TE wurde sehr schnell klar dass es an mangelnder Führung seinerseits liegt und weniger an der Frau.

 

Ich habe die erfahrung gemacht dass viele junge Frauen einfach nicht konkret werden können. Einfach weil sie´s nicht gelernt haben, weil´s für sie noch nie nötig war etc. Und dem kann man mit Führung ganz einfach entgegenwirken.

 

Is vollkommen ok. Find ich gut. Aber warum regst du dich dann über die Frauen auf wenn du eh nicht auf sie stehst?

 

Das is halt alles sehr vage uns subjektiv. Was ist denn "rechtzeitig" Für den einen ne Stunde, für jemand anders ne Woche. Wenn du z.b. am Montag nen Datevorschlag lieferst und in deiner subjektiven Wahrnehmung erwartest, dass du innerhalb von 24 Std. ne Antwort bekommst,  dann heisst das noch lange nicht dass in der subjektiven Wahrnehmung der anderen Person das selbe Gesetz gilt. Für sie ist es evtl. ausreichend wenn sie dir in den nächsten 48 Std. ne Antwort gibt. Du erwartest wie sich andere zu verhalten hätten ohne andere darüber auf zu klären nach welchen Regeln du spielst. Kann man auch entschärfen wenn man z.b. sagt "Hast du am Do bock was zu machen, gib mir doch bis Dienstag bescheid". Dann weiß die andere Person was Sache ist. Führung und so.

 

Find ich auch super. Aber auch hier, warum regst man sich dann drüber so auf? Wenn sie sich nicht rechtzeitig meldet mache ich was anderes. Gibt also kein Grund sich aufzuregen. Ausser man hofft die Dame möge sich endlich melden, und zwar in dem Zeitraum wie ich es gut finde, und wenn sie es nicht macht is sie die böse Spielchen Spielerin. Das is halt dann needy weil man insgeheim dennoch sein Leben an anderen ausrichtet, die wissen es nicht zu schätzen und dann is man sauer. Wenn man aber sein Leben nicht an anderen ausrichtet, dann spielts irgendwann keine Rolle mehr ob sie isch meldet oder nicht, weil ich mach so oder so was cooles. Das nicht- oder zu spät melden fällt einem dann oft nicht mehr auf oder wird mit einem Schulterzucken Quittiert.

Find ich auch super. Aber ich sehe keinen Grund warum ich mich dann über das Verhalten beschwere und urteile. Wenn sie nicht zu potte kommt ist sie selbst schuld. Fertig. 

In deiner Welt. Is auch vollkommen in Ordnung. Nur in ihrer Welt is das halt vermutlich anders.

Ok, ich laaber dir ;-)

Grundsätzlich liegst du mit deiner Einstellung schon richtig. Das finde ich gut. Aber die Tatsache dass es dich nervt wenn Frauen rumeiern zeigt einfach dass du da noch nicht so souverän bist wie du es gerne wärst. Und das soll jetzt kein Angrif oder sonst irgendwas sein, ich will dir lediglich nen Tipp geben. Den nwie gesagt, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Lustigerweise, wenns dich nicht mehr nervt nimmst du sowas gar nicht mehr wahr. Die frauen selektieren sich von alleine aus, du hast den Kopf freier für andere Dinge in deinem Leben und am wichtigsten, man muss sich nicht aufregen. denn davon profitierst du am wenigsten. Is nur n gut gemeinter Rat. Mehr nicht.

 

So, und zu deinem anderen Post, ich finde es sehr ironisch dass Du Dinge tust die du bei anderen verurteilst

+

 

 

+

 Usw. 

Man widerspricht dir, für dich is es hate, du forderst sachliches diskutieren und reagierst auf alles emotional usw. Du verurteilst Dinge welche du selbst praktizierst, du verlangst Dinge an die du dich selbst nicht hältst.

Also alle anderen die hier sind haben keine Ahnung und ficken nicht, weil wenn sie ficken würden wären sie nicht hier. Bei dir ist es allerdings ok dass du hier bist weil dir Langweilig ist und du Leuten helfen willst. Merkste selber oder?

 

Wie gesagt, das von mir war kein Hate und ich wollte dich nicht haten. Wenns bei dir so ankam tut mir das leid. Im Endeffekt wollte ich dir nur nen Tipp geben, weil mir auf Arbeit Langweilig ist und ich den Leuten helfen will. ;-)

Prost. :drinks:

Danke dass du das mal sachlich analysiert hast und ich stehe absolut zu meinen Fehlern ich bin nicht perfekt und kann deine Sicht jetzt auch vollkommen verstehen. Denke das Thema und diskutieren sollte jetzt erledigt sein und andere Leute könnten dem Te noch sinnvolle Vorschläge liefern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Regelfall ist es wenn die Frau selbst nachfragt und Dir sogar verschiedene Termine vorschlägt, dann niemals rumeiern.

Manchmal frage ich mich wieso so eine Unsicherheit herrscht.

Im Prinzip kann man das Gros doch auf einen Nenner bringen.

Interesse: Die Frau meldet sich und es gibt konkrete Hinweise, daß sie Interesse hat. "Also wann gehen wir nun essen ?"

Eindeutiger geht es nicht mehr, daß die mit Dir essen gehen will. Ich kenne auch nur einen einzigen Fall, die bei solchen Fragen Spielchen gespielt hat, ABER das ist nicht normal und wir reden hier bei Normalität wie sich mehr als 90%  der Damen verhalten.

Desinteresse:

Du schlägst einen konkreten Termin vor. Sie sagt "schau mer mal" und dann  kommt nichts, dann meldest Du Dich wieder bei ihr fragst wie es mit z.B: Donnerstag Abend 20 Uhr aussieht und von ihr kommt nichts, zumindest nicht mehr vor dem  Termin und dann pingt sie Dich wieder an mit "Alles klar ?" und irgendeinem belanglosen Zeug, aber kein Wort von Treffen wollen oder der Frage danach, daß Du gefälligst führen sollst und entscheiden ob es Mittwoch, Donnerstag oder Freitag abend wird.

In Deinem konkreten Fall würde ich sogar auf starkes Interesse schließen, weil sie Dir die Entscheidung über drei aufeinanderfolgende Tage gibt. Soviel Zeit nimmt sich kaum jemand für Dich der ein ausgefülltes Leben hat.

 

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, 19Michi86 schrieb:

...wollte ich das nächste Date klar machen. Meinte dann, dass das Frühstücken super war und wollte dort dann anknüpfen und fragte Sie, ob wir diese Woche Abends was essen gehen und danach noch evtl. einen Abstecher in eine Cocktailbar machen.....(ANMERKUNG: ich wusste von unserem Gespräch, dass Sie die ganze Woche Frei hat....zwar ein paar Termine aber jetzt nix Weltbewegendes!!!)

Ihre Antwort: ok, muss ich mal schauen (ich weiß....schon kein gutes Zeichen, diese Antwort!!!)

Ich: ok, checkst mal deinen Terminkalender....

Sie: ok, mach ich und gebe dir Bescheid

Ich: ok top

Ich dacht mir nun.....

Und genau hier hast Du deinen eigenen Hirnfick in Gang gesetzt.

Du hättest einen zeitlich konkreten Vorschlag machen sollen. Gerade weil sie ja Urlaub hat, ist sie da auch möglicherweise flexibler als Du.
Bei der Antwort "...muss ich mal schauen" hättest Du sie bitten können, dir bis zu einem konkreten Termin bescheid zu geben, weil Du deine Zeit planen musst.

Da wären zwei verschiedene Möglichkeiten gewesen die Situation von vornherein zu entkrampfen.

Sie hat Urlaub. Wahrscheinlich auch ungeplant jede Menge zu tun und Kleinigkeiten zu erledigen.
Jetzt hat sie sich gemeldet, klares Interesse bekundet und dir drei Termine zur Wahl gegeben.

Hau rein! ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich ein Tag nach euren Date angeschrieben. Das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen gewesen. Ich kann dich sogar verstehen das dich ihre Reaktion "ok, muss ich mal schauen" verunsichert hat. Das liest sich echt komisch so eine Antwort. Das die nächsten Tagen nichts kam hat das wohl gestärkt. Da bin ich noch voll bei dir....Aber sie hat dir letztlich den FREITAG, SAMSTAG oder SONNTAG vorgeschlagen. Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen. Sie bietet dir das ganze Wochenende an. Dann kommst du noch auf die Idee ein Thread zu veröffentlichen? Also mehr Anzeichen von Interesse geht nicht. Oder sie hat ein verdammt langweiliges Leben und am Wochenende nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Stunden, 19Michi86 schrieb:

1 Date (Frühstücken....ca.5 Std.)

Holy...5 Stunden FRÜHSTÜCKEN? ist sie deine Beste Freundin? Wenn du als Lover angesehen werden möchtest, musst du mit einer Frau auch Sachen unternehmen, die ein Lover tun würde. Ansonsten lese ich nur umarmung hier, umarmung da...

= dreaded friendzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke Leute für die vielen guten Tipp´s 👍

hab mich da vllt unnötigerweiße wirklich ein wenig verunsichern lassen durch ihr "ok, mal schauen" und dann knapp 3 Tage nix mehr von Ihr....

hab Sie vorhin angerufen....Sie ist auch gleich ran gegangen und wenn sie nicht ne mega gute Schauspielerin ist, würde ich sagen, sie hat sich echt gefreut...

Date morgen Abend steht....zum Thema Führung übernehmen....ich hab die Uhrzeit und Location´s vorgegeben und Sie hat sofort eingewilligt. Denke nun auch wieder super positiv und freu mich auf morgen Abend 😀

Ich weiß....Date 2 bedeutet auf jeden Fall...viel Kino und  min. bis zum KC eskalieren

werde euch dann berichten, wie´s war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.