Regamen nach Attractionverlust, flake?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: zwei Treffen

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

5. Problem: Sie kann grad so nicht, will ihre Lage erklären

6. Wie kann ich das wieder rumdrehen/Oneitis?

Zuvor: Das ist ein Repost, hab den Thread aktualisiert unter Berücksichtigung der Forenregeln.

Habe über den Freundeskreis ein Mädchen kennengelernt. 

Nun von Treffen zu Treffen im Freundeskreis kamen wir uns immer näher. Sie war immer an meiner Seite, wollte zuerst nichts von ihr, war alles locker. Haben auf Partys oft zusammen getanzt, ich war gut in meiner Rolle, hab sie immer geführt, wie ausgewechselt, weil es sich irgendwie authentisch aufgebaut hat über zwei Wochen. Samstag hatten wir dann ein alleiniges Treffen bei ihr. Wir haben ne Weile gequatscht, wir lagen im Bett und irgendwie kam nichts von mir außer kuscheln. --> erster Fehler.

Danach sind wir raus und da hab ich sie dann geküsst zum Abschied, aber der Kuss war nicht schön, mir fehlte die Übung...es war leider etwas zuviel Geschlotze :D Aber sie fand es sogar süß. Hat sich 4 mal umgedreht danach und mir zugerufen..CRINGE. Nein also ich hab irgendwie raushängen lassen dass ich auf sie stehe.

Also was ich sagen wollte, am Abend waren wir dann im Freundeskreis nochmal weg aber da wollte sie irgendwie nicht mehr so recht küssen, war eher zurückhaltend aber natürlich immer noch auf mich fixiert.

Sonntag schrieb sie dann sie sei nicht so gut gelaunt, dass sie nichts auf die Reihe kriege etc..hab ihr dann einen Aufmunterungstext geschrieben (bin gut darin, und das war halt eher meine Rolle als guter, mitfühlender Mensch), aber erwähnt, dass ich ihr das "lieber persönlich sage :P". Ich weiß, ich bin nicht ihr Seelenmülleimer! Aber man, ich dachte das Interesse wäre beiderseits gleich. 

-->bisherige Analyse von euch -->Abgabe der Führung, falsche Einschätzung

Sie hat gerade ne stressige Lebenssituation und Mädchen nutzen das ja mal gerne als Grund erstmal keine Bindung einzugehen, auch ist sie anscheinend noch vom Ex abgefuckt (hab ich vom Kumpel erfahren)...das Ding ist...ich dachte sie stünde auf texten, hatte gleichzeitig Schiss dass Interesse ginge flöten wenn ich ihr NICHT schreibe. Gleichzeitig denk ich mir das Getexte war mit der Zeit purer Attractionkiller.

Das gute ist, sie hat den Kuss sofort erwidert, hat glaub nur darauf gewartet.

Also wir schrieben so im 1h-3h Takt, sie fing oft an, schickt mir ein Bild z.b.. 

-->Orbitercheck, ich nach ner Stunde geantwortet

Ich würde gerne mehr mit ihr machen da das einfach so gut harmoniert und nicht durch so gestelltes Getue meinerseits passiert ist. Sie mochte mich so wie ich bin. Sie machte auch direkt Gegenvorschläge bei Treffensabsage.

Hab Mo gefragt ob wir spontan spazieren gehen wollen, da ich noch was zu erledigen hatte in der Stadt. Absage-->Gegenvorschlag für Di ihrerseits-->konnte eigl. nicht bin aber trotzdem spontan am Abend hin, sie hatte geschrieben sie sei fertig, weiterer Vorschlag ihrerseits dass sie Mi früher aus hätte und dass mit ihr sonst nix "anzufangen" sei.

also war Dienstagabend trotzdem spontan bei ihr...haben nen film geschaut...sie war fertig...ist eingepennt in meinen armen...2 Stunden später haben wir rumgemacht, konnten aber kein Sex haben weil sie so müde war und die Mutter nebenan war etc...

-->Fehler nicht krasser zu eskalieren.

Danach 10h von ihr nix gehört...bin dann wieder eingeknickt, hab ihr was witziges geschrieben in Bezug auf die Nacht. Obwohl sie meine Arme genommen hat und sich fest an mich gedrückt hat, hab ich nicht weitereskaliert. Und seit Mi ist die Attraction sowas von down, wir haben halt gekuschelt, gefummelt, aber kein heavy makeout meinerseits, eher "romantische" Küsse...naja, wie ne 180° Wende! Wars ihr einfach zu low?! Ich glaub nämlich das war es...aber kann doch jemanden verschlafen nicht verführen, oder wie seht ihr das?

--> Hätte ich trotzdem machen sollen.

Bin ich nur ein rebound? Mi dann, nach der "witzigen Nachricht":

"Wie gehts dir ansonsten? Hast du die Woche nochmal Zeit? Würde gerne mit dir über was reden :)"

Ich: I'm fine, und du? Muss schauen, bin heute Abend wahrschl. im XY (in der Nähe von ihr)

Sie: Cool! Ja gib mir Bescheid

Dachte mir dann, ich frag sie lieber gleich was sie will:

Ich: ok, worum gehts denn?

Sie: Um die Sache zwischen uns :) ich muss da denk mit dir drüber reden

Ich: alles easy, nur weil wir bisschen gekuschelt haben bedeutet das nicht dass wir verheiratet sind :D

Sie: Ne darum gehts mir ja nicht 😅 Ich wollte nur einfach so ein bisschen meine Situation erklären

Ich: wie meinste

Sie: einfach meine lage erklären..blablabla..dass ich grad so nicht kann...lieber persönlich reden

Ich: alles cool!

Sie: mhm...find halt unausgesprochenes doof. Wenn du meinst, sag aber wenn es nicht so ist, ja?

Darauf keine AW von mir. Soll ich antworten? Mit Treffensvorschlag und dann durcheskalieren?

Over oder kann ich ein weiteres Treffen einleiten?

Das Ding ist, sie fand mich ne Woche zuvor noch geil, fands Treffen schön, aber irgendwie hat es auf einmal aufgehört. Gestern hab ich noch ihren Arsch geknetet, morgen sagt sie mir wahrschl. sie wolle nur Freundschaft? So what's that? Inkongruent? Wahrschl. wurde ich ziemlich weichlich nach dem sie mir ihr Interesse mitteilte.

Also bitte keine Overanalyse, hatte schon den anderen Thread, welcher geclosed wurde.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

hatte gleichzeitig Schiss dass Interesse ginge flöten wenn ich ihr NICHT schreibe. Gleichzeitig denk ich mir das Getexte war mit der Zeit purer Attractionkiller.


Zu viel getexted? Attraction kann man durch Texten nicht erreichen, oder schwer. Das du Angst hast ist aber schon dein Problem und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

 

Romanische Küsse sind schön und gut, hast du sie dann auch angefasst? Zum beispiel ihren Bauch? Dann kannst du ja langsam höher gehen und schauen wie sie reagiert. Wenn sie nichts macht vielleicht noch was ins Ohr legen. Sag ihr, wie du ihren Körper findest!

 

Klar, lass die Kleine labern. Nimm ne Pulle Wein mit und schenk ihr ein. Dann eskaliert sichs auch angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles angefasst aber irgendwie nicht mehr getraut...als Bauch und Arsch, Beine etc...obwohl sie wohl doch scharf auf mich war. Geht jetzt nur darum ob sich das lohnt oder schon gegessen ist.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Sie frägt dich ob du zeit hast, und du eierst rum. Triff dich mit ihr und werde schlau. Du weißt doch gar nicht was sie genau sagen will. Dieses Problem baust du dir gerade selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Chat gelesen? Da steht doch ihr Anliegen. Warum sollte ich mir ein Abfuhrgespräch geben?

Plus deutliche Investminderung ihrerseits.

Trotzdem danke für die Antwort.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich,eben nochmal. Und einen satz hab ich tatsächlich überlesen "dass ich gerade nicht so kann"

Okay,das ändert natürlich einiges. Ich meine, prinzipiell ist die Frage was du von ihr genau willst. Prinzipiell empfiehlt man bei solchen Sätzen das PP Zitat. Ich bin der Meinung, dass man dies auf jeden fall machen sollte wenn man eine ltr anstrebt. Will man das HB als FB denke ich,gibt es auch andere Ansätze. Ein wenig mehr C&F würde euren Unterhaltungen/schreiben gut tun falls diese im Stil der obigen Nachrichten häufiger ablaufen sollten.

Wieso triffst du dich nicht einfach unter dem von Ihr angestrebten Vorwand mit Ihr, und ihr lassts dann aber richtig krachen, haut euch ein paar cocktails rein,geht in den club etc...nach 2 Stunden hat sie dann vergessen,weshalb sie mit dir labern wollte. Lenke das treffen um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Ihr habt euch zweimal getroffen und sie will ihre Lage klären? Wird sie stationär an den Nordpol einberufen und ihr wurde vom Oberkommando Geheimdienst nahe gelegt, dass sie keinerlei romantische Liasons zu pflegen hat da dies die Mission gefähren würde?

Triff dich mit ihr, sprich es aber nicht selbst an. Wenn sie ws dazu zu sagen hat, dann sagst du ihr halt "Wir finden uns doch beide ganz sexy hm? Lass uns also doch einfach die Zeit miteinander genießen und whatever happens, happens. Du siehst in dem Oberteil vorallem super aus. Darf ichs dir ausziehen damit ich mir das mal näher anschauen kann?"

Ist vielleicht einfach noch unerfahren, Jungfrau, hatte damals n Scheidenpilz den sie jetzt wieder los ist (warum sie dir das aber erzählen möchte...).

Vielleicht ist sie ja aber auch vergeben - kann ja auch sein. Da musst du dann wissen was genau du von ihr willst.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann einfach antworten: ja heute bin ich im XY, komm mit, ich hol dich ab.

Oder

Ok, ich bin morgen um 8 bei dir.

 

Nein im Gegenteil, sie ist viel erfahrener als ich. Mehrere Ltrs schon gehabt, aber das interessiert mich herzlich wenig.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses "XY" eine gute location ist wo man sich auch etwas zur Musik bewegen kann,ja. Die Gefahr in solchen situationen sehe ich darin, in ein ganz ruhiges Cafe zu gehen, wo man wirklich zum labern genötigt wird. Immer gut,finde ich für sowas auch locations,an denen die musik genau so laut ist,dass man sich zwar noch versteht, aber zu laut ist, um die ganze zeit zu quatschen :-) Wichtig ist,dass ihr etwas action dabei habt,damit ihr euch spielerisch nähern könnt. Wenn das in form von etwas tanzen ist,passt das schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens open für weitere Vorschläge und Perspektiven!

Ne sie ist nicht vergeben. Achja ich hab am Di bei ihr übernachtet :D ohne Sex...das war wahrscheinlich der Punkt. Aber naja manchmal sollte ich mal den Gedanken "ihr ginge es zu schnell" ausblenden.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst mal ein Ziel formulieren, dass du verfolgst, bevor man dir Ratschläge überhaupt ansatzweise geben kann. Keiner weiß, welche intention du verfolgst und du willst Ratschläge...?! Springst du auch erst ins Meer und überlegst dann ob du schwimmen möchtest? 

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute Abend kaum busy bin, antworte ich mal direkt: Keine Ahnung, ich hab Lust eine lockere Beziehung mit ihr zu führen aber keinesfalls eine mit Bindung bis zum Ende. Alles locker! Von Beziehung nach 2 Wochen zu reden, ist eh totaler Schwachsinn! 

Aber erstes Ziel: sie rumkriegen, wenn der Zug noch nicht abgefahren ist.

Findet ihr nicht, dass mein nicht-melden etwas bockig kommt?

Also mich interessiert es gerade wenig, dass ich ihr nicht schreibe, nur würde ich gern ein Treffen vorschlagen oder sowas.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger ist in jedem Fall mehr. Zumindest wenn bereits eine gewisse Grund attraction aufgebaut ist. Das vermag ich deinem Text nach, aber noch nicht zu beurteilen. Die Tatsache, dass sie aber bereits etwas "zu klären" hat, spielt dir in die Karten.

Wieso bockig. Du hattest einen geilen Tag heute und daher keine Zeit für sie. Vermitteln ihr ohne zu groß aufzutischen, dass du gerne tolle Sachen in deinem Leben machst. Und wenn sie sich dafür qualifiziert, darf sie hin und wieder auch teil deines geilen Lebens sein. Das muss dein Mindset sein. Aber du musst es leben, nicht nur vorspielen. Hat sie keinen Bock, coole Dinge zu tun, dann machst du das mit Claudi, Jenny oder Nina. Es ist dir egal. Dennoch gibst du ihr die Chance an deinem Leben teilzuhaben. 

Dafür musst du (du bist der Mann) jedoch auch die Führung übernehmen. Heisst, überlegen dir wo du sie mithinnehmen willst, was du zeigen kannst, dass sie nicht kennt und baue erst mal etwas Attraction und Comfort auf. Eine Frau braucht erst mal ein gutes Gefühl bevor da mehr läuft. Gib ihr das gute Gefühl. Lass sie reden, hör ihr zu, zeige Verständnis für sie und sobald du merkst, ihr gefällt dass du das tust, eskalierst du Schritt für Schritt. Alles easy. Du willst erstmal vögeln und dann evtl hinterher noch bissel kennen lernen. Empathische Frauen steigen darauf aber zumeist nicht ein. Dann musst du dir eine andere Sorte Frau suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte ihr mal Drums beibringen, Ding ist, ich hab kein Auto bzw. keinen Führerschein und kann sie dementsprechenden schlecht iwo hinnehmen😂

Spielt mir nicht in die Karten in der Situation.

Verständnis zeigen dafür, dass sie grad nicht kann? Oder wie?

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Was willst du denn auch anderes tun als Verständnis zeigen? Ihr sagen "Nö. Du musst jetzt aber." Man kann immer Verständnis haben, wichtig sollte halt für dich aber sein wie es für dich läuft und was du damit machst. Wenn sie sagt "Ich will nicht vögeln." dann kannst du das doch verstehen suchst dir dann aber eine andere die richtig Bock auf dich hat. Kannst du dann auch sagen, dass du gerade nichts langfristiges möchtest sondern was lockeres, da für dich die Lebenssituation einfach nicht danach ruft. Dass du sie sehr attraktiv und toll findest und gerne mehr mit ihr möchtest, aber auch noch keine wirklich lebenseinschneidenden Verpflichtungen eingehen möchtest. Vorallem mit 19. Da sind so viele Dinge, die man jetzt für sich entdeckt und findet. Solange sie an Bord ist damit kann man ja schauen was so passiert.

Verkomplizier dir das nicht mit dem Treffen. Mach einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, dass die meisten von euch das noch nicht als endgültiges Aus sehen :D hatte mal ne ähnliche Situation, da schrieb mir das HB dass es was einmaliges war, beim darauffolgenden Treffen gabs wieder dasselbe wie beim ersten Mal. Nur dieses Mal scheint die Attraction schon ziemlich bad zu sein. 

Naja, werde mich verabreden. Bin mir aber ziemlich sicher dass es erstens um ihren Ex gehen wird und sie grad nicht kann oder zweitens dass sie meine "Gefühle nicht erwidern kann". 

Beides zur Kenntnis nehmen, aber kein Problem draus machen. Ok, was ist, wenn sie nur reden will aber nichts unternehmen? D.h. ich bin bei ihr und sie redet nur davon? Einfach wieder: "hey wir finden uns beide heiß, bleib mal locker, achja wolltest du mir nicht dein Shirt zuwerfen weil ich so ein Rockstar bin? Zeig mal!" oder sowas :D wollte sie nämlich machen

Dann zweitens, Hirnfick einstellen, flowen lassen wie zu Beginn unserer Bekanntschaft. Zu bedenken ist dass ich mich innerhalb von 1-3 Tagen ins Aus geschossen habe! Wobei sie 1 Woche davor noch ziemlich angetan war! So lets rebuild the frame, lets see...

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, nadosa schrieb:

Dann einfach antworten: ja heute bin ich im XY, komm mit, ich hol dich ab.

Oder

Ok, ich bin morgen um 8 bei dir.

 

Ja.

Und ja! Whatever. Eigentlich komplett wurscht. Hauptsache du triffst dich mit ihr. Und ihr habt ne gute Zeit miteinander. 

Das heißt aber auch keine Probleme wälzen und keine Gequatsche von wegen Beziehung, LTR, verloben oder gar heiraten. Is einfach kein Thema zwischen euch, überhaupt beim derzeitigen level eurer Beziehung. Ihr hattet ja noch nicht einmal SEX miteinander !!! 

Also mach mal langsam und der Reihe nach. Heißt in angenehme Stimmung bringen, Comfort schaffen und schlussendlich zügig und stimmig ESKALIEREN. Nicht künstlich, sondern sollte alles ganz natürlich rüber kommen. Du weißt selba net, was da grad passiert mit euch, hehe. So in etwa halt. Und dabei immer schön authentisch bleiben. 

Wird schon. Kein Grund ne Wissenschaft draus zu machen. Eure Körper sagen euch schon was zu tun ist! Überhaupt mit 19. 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar das Thema LTR ist tabu! Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das Gespräch am besten umlenken kann?

Und ich habe viel Kino gebracht die letzten zwei Treffen, trotzdem weitermachen, was ist, wenn sie kleinstes Kino nun blockt?

Auf meinen Vorschlag schrieb sie ne minute später:

"Um 8? Ok ich bin vielleicht heute abend weg aber noch nicht sicher wann"

Ist jetzt natürlich bescheuert weil Samstag ist man eher immer unterwegs😂

 

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, nadosa schrieb:

Klar das Thema LTR ist tabu! Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das Gespräch am besten umlenken kann?

Und ich habe viel Kino gebracht die letzten zwei Treffen, trotzdem weitermachen, was ist, wenn sie kleinstes Kino nun blockt?

Auf meinen Vorschlag schrieb sie:

"Um 8? Ok ich bin vielleicht heute abend weg aber noch nicht sicher wann"

Ist jetzt natürlich bescheuert weil Samstag ist man eher immer unterwegs1f602.png

 

also fàhrst du jetzt um 8:00 zu ihr? dir wurde doch eutlich etwas anderes geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slowfood hat gesagt "whatever", so? Ihr sagtet treffen. Und ich hab ja noch nicht zugesagt. 

Wollte sie dann irgendwo hin mitnehmen, aber sie hat wohl schon was vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich triffst du sie an einem Tag, an dem sie nicht mehr weiter muss und ständig auf die Uhr schaut, das bringt rein gar nicht. 

Zur Frage der umlenkung des Gespräches : Umlenkung durch Ablenkung. Das schaffst du i.d.R. nicht im Konditoren-Cafe. Mögliche Varianten hab ich angesprochen. Ok, du hast kein Führerschein. Ich kenn die wohnumstände (ländlich/Stadt) etc alles nicht. Irgendwas cooles wirds doch da geben. Natur ist immer gut. Es wäre fishing in the dark dir Dinge vorzuschlagen, die es bei euch vielleicht nicht gibt. Sei kreativ, aber nicht pseudoromantisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok...hm dann einfach sagen: ne dann nicht? :D

Oder: dann ist es wohl eher ungünstig heute, wie wärs mit...?

Oder einfach: kann leider doch nicht, wie wärs mit ... in xy?

 

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.