Hilfe beim durchsetzen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Leute bingerade von einer Party gekommen und habe ein HB kennengelernt. Einer von meinen Kollegen rauchte Schischa und gab mir dann den Schlauch. IcH nahm ihn und  zog daran, er riß ihn mir  aus der Hand. Ich sagte  ihm das es mich stört aber er sah nicht so aus als würde es ihn stören. Ich trank weiter und ignorierte ihn bis er sich entschuldigte und mir den Schlauch gab wann ich wollte. Hätte ich anders reagieren sollen ? Ich versuche dem ☺☺☺☺@@aus dem weg zu gehen aber ich wohne in einem kleinen Dorf und jeder kennt ihn. 

 

An euch, ich will nicht mehr das er sagt wo es lang geht. Mittlerweile sage ich das mich das und das stört. Aber meine Entscheidungen werden leider nie so oft ernst genommen(IM freundschaftskrei , da viele Wichser es nicht stört ,,niemand" zu sein , aber er scheint zu vergessen, das ich meine meine Meinung habe. Heute riß er mir den schischen Schlauch aus der Hans und ich sagte ihm das mich das stört, aber er redete einfach weiter . Als ich ihn darauf ansprach, griff er mich sofort an: was. Weißt du schon: fick mich nicht von der Seite an du Lauch aber er sagt immer das gleiche  ! Nach 2Stunden. Ich ignorierte ihn und er kam angekrovhen und fragte nach Verzeihung. Auch wenn er es persönlich tat". (Brauche Hilfe meinen Standpunkt zu markieren.  Andere akzeptieren wenn ich sage das und das geht nicht aber ihm ist das egal. ) was würdet ihr tun bzw: wie würdest du reagieren. Bin leider schlecht in sowas muss daher lernen meinen Standpunkt zu markieren? Aber wenn ihn meine Ansicht nervt ? Oder er sehr gut kontert,was ihm sehr gut liegt . Hilfe 

bearbeitet von Opfaizr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, IFafnirI schrieb:

Troll? Wenn nicht: Ganz klar Assi. Anhand deines Schreibstils, Namens und deines "Freundeskreises" merkt man, dass ihr zur Unterschicht gehört.

Mein Tipp an dich: Ist so.

Mein Tipp an Leute, die keine Lowlife Hoodrats sind und sich in einer ähnlichen Situation befinden: Wenn ihr so wenig ausstrahlt, dass euch jemand den Schlauch aus der Hand reißt, ist nicht er das Problem sondern eure Omega-Ausstrahlung. Glaubt ihr, jemand würde James Bond den Schlau aus der Hand reißen? 

Glaubst du, James Bond sitzt in einer Shisha-Bar?

vor 41 Minuten, IFafnirI schrieb:

P.S. Ich nehme stark an, du bist Migrant? Wenn dem so ist, solltest du dich fragen, woher man das weiß. 

Was tut das zur Sache? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, IFafnirI schrieb:

Troll? Wenn nicht: Ganz klar Assi. Anhand deines Schreibstils, Namens und deines "Freundeskreises" merkt man, dass ihr zur Unterschicht gehört.

Mein Tipp an dich: Ist so.

Mein Tipp an Leute, die keine Lowlife Hoodrats sind und sich in einer ähnlichen Situation befinden: Wenn ihr so wenig ausstrahlt, dass euch jemand den Schlauch aus der Hand reißt, ist nicht er das Problem sondern eure Omega-Ausstrahlung. Glaubt ihr, jemand würde James Bond den Schlau aus der Hand reißen? 

P.S. Ich nehme stark an, du bist Migrant? Wenn dem so ist, solltest du dich fragen, woher man das weiß. 

Ich war angetrunken als ich das Thema verfasste und die neue Diskussion eröffnete! Nein ich bin kein Migrant und wenn ja würde das irgend einen Unterschied machen ? Selbst wenn ich zur ,,Unterschicht gehören würde, was definitiv nicht der Fall ist, würde das hier im Forum einen Unterschied machen? Das kann dir doch völlig egal sein! Falls du es wissen willst: Ich bin 22 und habe schon meinen Techniker. Was hast du ? Ne große Fresse im Internet! Ich Frage nach Hilfe und nicht nach dummen Geschwätz! Muss es wirklich in jedem Forum jemanden geben der nicht einfach normal antworten kann sondern ein, in meinen Augen, Müll schreiben muss? 

Also bitte: Liebe PUAs wie würde sich ein Alpha verhalten ich sagte ihm bereits das mich das stört. Wie in meinem Text beschrieben war ihm dies egal. Ihm aus dem Weg zu gehen scheint mir die beste Möglichkeit zu sein oder ?

bearbeitet von Opfaizr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Opfaizr schrieb:

Muss es wirklich in jedem Forum jemanden geben der nicht einfach normal antworten kann sondern ein, in meinen Augen, Müll schreiben muss?

Reg dich nicht drüber auf. Wenn du den Beitrag als unangemessen empfindest, melde ihn einfach und ignoriere ihn. Das hab ich auch erst kürzlich gelernt. Aber wir sind halt in einem öffentlichen Forum und da kann man sich nicht aussuchen, wer einem antwortet.

 

Zum Thema: Es gibt sicher Möglichkeiten, durchsetzungsstärker zu werden und sich "Alpha" zu verhalten. Da musst du nur mal ein bisschen hier im Forum stöbern und nach Begriffen wie Alpha oder AMOG suchen. Und schau dich mal im Bereich "Persönlichkeitsentwicklung" um. Denn es ist immer besser, sich nicht nur anders zu verhalten, sondern auch das entsprechende Inner Game dazu zu bieten.

Bis du soweit bist (und sowas zu lernen dauert nunmal), ist dein erster Schritt schonmal richtig: Ihm sagen, dass es dich stört. Da er es nicht abstellt, würde ich ihn an deiner Stelle links liegen lassen. Mit solchen Leuten brauchst du dich nicht zu umgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Alles eine Sache der Ausstrahlung. Ich kenne das, je nach Lebensphase, von beiden Seiten, wobei ich Leute nie so Assi oder von oben herab behandle wie dein netter Kollege.

Zu 95% läuft sowas rein über Ausstrahlung, ob und was sich andere Leute mit Dir erlauben. Die restlichen 5% machen so DInge wie Jemanden darauf ansprechen, wenn Er dich respektlos behandelt ( was du ja getan hast ). Bringt nur leider bei vielen Leuten nix, wenn die restlichen 95% nicht stimmen.

Der Mensch ist dumm und ein fieser Hurensohn, also nicht vom Werk, aber die Meisten werden heutzutage leider so erzogen. Lassen sich blenden von reichen Leuten oder hängen Erfolgreichen an den Lippen, aber behandeln den armen, talentierten Maler immer von oben herab und tuen so, als wär sein Leben oder die Worte die er sagt, ncihts wert.

Frag mal Jemanden wie Picasso ( wenn du könntest ). Sobald aber alles steht und der Typ, bzw. seine Kunst, auf der Erfolgsspur ist, springen alle auf den Zug auf und wollen "best friends" sein. ZU doof, dass die meisten großartigen Maler ihre Anerkennung erst Posthum bekamen, gebrach hat Es ihnen nix.

 

Der Witz ist aber, du muss nichtmal erfolgreich oder reich sein, sondern kannst das selbe Ergebniss mit deiner Ausstrahlung, deinem Charme erreichen, wenn Sie entsprechend ist. Problem: Das selbe, wie beim Erfolgreichen, reichen Dude, der vllt nichtmal so ne krasse Ausstrahlung hat wie manch Anderer: Man zieht viele Hurensöhne an.

Leute, die nur dein "Freund" sein wollen, weil Sie selbst einen Vorteil davon haben.

Im Grunde kann man Menschen danach aufteilen und aussortieren. Die Einen sind am Menschen interessiert ( darf man gerne als Bekanntschaft/ Freund haben ) und die Anderen nur an Etwas ( oder mehreren Dingen ), die der Mensch ihnen bieten und ermöglichen kann. Von denen hält man sich am besten fern.

 

Bevor ich zu sehr abschweife: Dein Problem ist letzlich, dass man dich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt. Das Problem ist, dass ich selbst keine Ahnung hab, wie man seine Ausstrahlung "formen" kann. Wirklich helfen kann ich dir also leider nicht.

Bei vielen reicht Es aber schon, wenn man , wie du es getan hast, die Klappe aufmacht. Denn Leute machen solche Aktionen und reden nur so mit DIr, wenn SIe glauben, dass Sie Es eben mit dir machen können, "Der wehrt sich ja nicht, also haut jedfer mal drauf!". So entseht übrigens auch JEDER einzelne Mobbingfall. Klingt zwar sehr fies was ich hier jetzt schreibe, aber die Mobbingopfer tragen eben, durch ihre Ausstrahlung und/oder Ihr Verhalten, eine Menge dazu bei, dass das Mobbing überhaupt erst möglich wird.

Natürlich ist das keineswegs eine Rechtfertigung für jeglichen Menschen, der das ausnutzt, um sich über Jemand Anderen zu heben ( was über den Mobber wieder mehr aussagt, als über den gemobbten ).

 

Wie du also deine Ausstrahlung effektiv umformst, um als Person wahrgenommen zu werden, mit der man sowas lieber nicht macht, kann ich dir leider nicht sagen. Aber Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die helfen können:
Deine AUsstrahlung bildet sich, wie auch deine Realität, durch dein Mindset, dein State of Mind, dein Denken. Alles was du denkst, strahlst du letzlich nach Außen, ob Es "Ich bin der glücklichste Typ der Welt" oder "Ich  bin so ein Opfer" ist. Entsprechend begegnen dir die Menschen , solange dein Verhalten und deine innere Überzeugung im Einklang sind.

Es funktioniert wirklich. Als hätten WIr Menschen Antennen, mit Denen WIr die Gedanken und Glaubenssätze unserers Gegenübers lesen könnten, ohne je bewusst darauf zu achten.

In Phasen, wo mich mein Leben extrem runterzog, habe ich so Geschichten auch ab und zu erlebt. Nicht ganz so extrem, weil ich an sich nie das typische Mobbingopfer ausstrahle und mir auch nicht viel gefallen lasse + körperlich fit bin, aber dennoch , gab Es, wie sollte Es Anders sein, immer ein paar Idioten, die es testen wollten.

Hier können vor Allem 2 Dinge helfen: Ein gutes Selbstbild / Selbstwertgefühl + entsprechende körperliche Aktitvität. Heißt,w enn du von deinem Wert, deinen Talenten, DIR als Person überzeugt bist, bewegst du dich enstprechend  Je selbstsicherer dein Vibe, desto seltener stößt du auf so Stories wie mit deinem Freund.

Als 2. hilft: Ruhe bewahren. Wenn du wirklich gefestigt in Sachen Selbstwert bist, kannst du sowas einfach weglächeln. Eigentlich kannst du das sogar dann, wenn du nicht so Selbstbewusst bist, funktioniert meist fast genau so gut. Stimme Ihm zu, lach drüber oder, wenn Es wirklich zu weit geht, lass den "Verrückten" raushängen. Auf die Weise habe ich schon einige Probleme geklärt und einige Leute zurechtgestutzt. Mach Ihm unmissverständlich klar, dass du das nciht durchgehen lässt. Also wirklich unmissverständlich, aber ohne wirkliche ANdrohung von Gewalt. Zeig Ihm mehr durch die Blume, dass du auch ganz Anders kannst, oder gib Ihm einen Vorgeschmack dessen.

Wir hatten z.B. damals in der Schule dieses klassische Mobbingopfer, nach dem Jeder mal getreten hat, außer die paar wenigen korrekten, welche sich nicht auf so einen BUllshit einlassen. ABer ich sag mal so: Als der Typ einmal ausgerastet ist, hat Ihn keiner mehr gemobbt ^^

 

Menschen machen sowas nur, solange Sie wissen, Sie KÖNNEN Es mit dir machen.

 

IM Grunde bin ich total abgeschwiffen, ich habe aber die Hoffnung, dass dir 1-2 Sätze aus dem Post helfen ^^ Am sonsten ignorier es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, El Rapero schrieb:

Deine AUsstrahlung bildet sich, wie auch deine Realität, durch dein Mindset, dein State of Mind, dein Denken. Alles was du denkst, strahlst du letzlich nach Außen, ob Es "Ich bin der glücklichste Typ der Welt" oder "Ich  bin so ein Opfer" ist. Entsprechend begegnen dir die Menschen , solange dein Verhalten und deine innere Überzeugung im Einklang sind.

Es funktioniert wirklich. Als hätten WIr Menschen Antennen, mit Denen WIr die Gedanken und Glaubenssätze unserers Gegenübers lesen könnten, ohne je bewusst darauf zu achten.

In Phasen, wo mich mein Leben extrem runterzog, habe ich so Geschichten auch ab und zu erlebt. Nicht ganz so extrem, weil ich an sich nie das typische Mobbingopfer ausstrahle und mir auch nicht viel gefallen lasse + körperlich fit bin, aber dennoch , gab Es, wie sollte Es Anders sein, immer ein paar Idioten, die es testen wollten.

Menschen, die eine Opferhaltung ausstrahlen, werden tatsächlich öfter Opfer eines Verbrechens. Isso. Da Täter potentielle Opfer "professionell" gut erkennen können und dann als Opfer in der Menschenmenge auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2018 um 10:02 , Opfaizr schrieb:

Also bitte: Liebe PUAs wie würde sich ein Alpha verhalten ich sagte ihm bereits das mich das stört. Wie in meinem Text beschrieben war ihm dies egal. Ihm aus dem Weg zu gehen scheint mir die beste Möglichkeit zu sein oder ?

Wenn mir jemand etwas aus der Hand reißt gebe ich ihm einmal (und auch nur beim ersten Vorfall) die Option es mir freiwillig (und sofort) zurückzugeben, wenn das nicht passiert wird die Sache unter vier Augen ausdiskutiert.

Ich hatte so eine Situation mal auf nem Schützenfest, da kam irgendein Kollege von nem Kollegen und hat ungefragt mein Bier ausgetrunken. Ich habe ihm dann nahegelegt ein neues zu holen, was er mit irgendeinem Poserspruch verneint hat. Wollte wohl cool sein vor der Gruppe. Jedenfalls hab ich ihn mir dann geschnappt und ihm ein paar Meter abseits des Festes klar gemacht dass er ganz kurz davor ist sich ein paar rote Ohren zu holen. Wenn man das ruhig (ohne dieses Schwanzvergleichgetuhe) aber bestimmt rüberbringt, werden die meisten Kerle das respektieren und sich wen anders für ihre Show suchen. Ich hab danach jedenfalls mein neues Bier bekommen und als ich ihn ein paar Wochen später noch mal getroffen habe hat er sich von alleine für sein Verhalten auf dem Fest entschuldigt. Jetzt geben wir uns die Hand wenn wir uns sehen und alles ist gut.

Einfach nur zu sagen dass dir etwas nicht passt hat nicht wirklich Sinn. Dem Typen ist klar dass es dir nicht passt wenn er dir den Schlauch wegreißt, niemandem passt sowas. Du darfst es dir halt einfach nicht bieten lassen. Wenn er testet wie weit er bei dir gehen kann musst du ihm die Grenze zeigen und ihm vor allem auch zeigen dass es Konsequenzen hat wenn er diese Grenze überschreitet. Wenn du dazu nicht bereit bist wird es immer wieder vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2018 um 14:26 , El Rapero schrieb:

Bevor ich zu sehr abschweife: Dein Problem ist letzlich, dass man dich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt. Das Problem ist, dass ich selbst keine Ahnung hab, wie man seine Ausstrahlung "formen" kann. Wirklich helfen kann ich dir also leider nicht.

Stichworte Inneres Kind, Leute die die Energie "aussaugen" meiden, nicht mehr auf die ganzen sozialen Boxen "reinfallen".

Eigentlich alles was im Buddhistischem mit Liebe definiert wird das ist mMn das was deine Aura oder Charisma zum positiven ändert und somit verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.