Beziehung mit Oneitis nach Scheidung, sie blockt Sex etc.. und hat wenig Zeit

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.3.2018 um 18:38 , LaLe schrieb:

Zu Ihr: Meine neue ist 36J. hat keine Kinder und sie ist meine Assistentin, hatte laut ihrer Aussage nie wirklich lange Beziehungen gehabt, 1 x mit max. war 3Monate und den hat sie aus ihrem Haus wieder "rausgeworfen". Scheinbar laut ihren Aussagen auch viele "gestörte" Typen . Sie hat ein kleines älteres Haus, zwei Hunde welche nur drausen sind und eine Katze, ist immer Total verplant und hat wenig Zeit was ich manchmal schwer nachvollziehen konnte/ kann. Sie meint Sie hatte nie guten Sex, drum brauch sie den nicht, über das Thema und alles daran herum kann man mit Ihr ohne Probleme reden und es würde einen die "Schammesröte" ins Gesicht treiben, drum verstehe ich das gar nicht. Sie meint auch wenn wir mal Sex gabt haben unternehmen wir nix mehr, weil wir Männer dann nur mehr das machen wollen wenn man sich trifft. Wichtig sie ist extrem Intelligent, vielleicht steht das ihr im Weg weil sie über soviel Dinge diesbezüglich nachdenkt ?

Grundsätzlich ist das mir egal, was da in der Vergangenheit war, ob guter Sex oder kein so guter Sex, wie auch immer. Und ja, es trifft vollkommen zu, habe ich ausgiebig gevögelt, bin ich entspannt und mache enstprechende Vorschläge, etwas zu unternehmen. Ob die jetzt intelligent ist oder nicht, interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so hab mich ausgiebig mit den gesamten Thema auseinander gesetzt. Büchern etc.. die hier auch oft empfohlen werden.

Hier mal noch ein letzter Aktueller Stand,

nachdem ich die Sache dazumal beendet hatte, gab es Drama Ende nie und dann auch Sex bei Ihr - war ok aber emotionslos.

 

Es war dann eine Zeit lang besser und auch die Absprachen bzgl. Zeit etc.. nach meinem letzten Buch „Lob dem Sexsimus“. musst und kann ich ziemlich sicher sagen das Sie eine LSE-LD ist. Der Sex ist rein auf das bezogen, keine Emotionen und erst bzw. tendenziell immer dann wenn ich sie schlecht behandle, gibt es auch Sex.

 

Jegliches Spiel C&F/ Push&Pull funktioniert bei dieser nicht, „sie kann das Spiel einfach nicht“ spielen das ist mir erst deutlich geworden nachdem ich auch andere Mädles „angequatscht“ habe. 

Ich habe die Treffen massiv reduziert etc.. etc.. und werde sie diese Woche aus Firmengründen in die Freundschaftecke versuchen zu schieben. 

Im Grunde sehe ich es positiv, durch sie habe ich über mich und das alles hier auch im Forum viel gelernt😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

IHR SEID IMMER NOCH IN EINER "BEZIEHUNG"!????😨

würde ich so nicht sagen, jedoch geben ich zu das sie echt ein paar Problem hat, ich bin es nicht, Nein eine Behiehung habe ich nicht mehr mit ihr, es gab jedoch noch Gelegentliche treffen wie oben kurz noch angemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich mal mit einer Anderen die besser aussieht als sie und setz Sie mal so richtig unter Konkurrenz!

Da "kommt" Sie demnächst öfter als im Fernsehen Hitler-Dokus! Und zwar nicht nur auf Arbeit.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mich Mal weiter mit mir selbst beschäftigen und versuchen rauszufinden was sie dir gegeben hat das du ihr solange nachgelaufen bist. Wird dir ggfls. einen interessanten Einblick in dich selbst geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Magnetism schrieb:

Triff dich mal mit einer Anderen die besser aussieht als sie und setz Sie mal so richtig unter Konkurrenz!

Da "kommt" Sie demnächst öfter als im Fernsehen Hitler-Dokus! Und zwar nicht nur auf Arbeit.

 

Magnetism

mache ich eh schon.... wobei ich nicht wirklich vorhabe nochmal mit ihr was anzufangen, ist mir viel zu kompliziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Ich würde mich Mal weiter mit mir selbst beschäftigen und versuchen rauszufinden was sie dir gegeben hat das du ihr solange nachgelaufen bist. Wird dir ggfls. einen interessanten Einblick in dich selbst geben. 

ich denke das habe ich schon ganz herausgefunden, es gibt im Leben ja immer Gründe wieso man Menschen begegnet-vielleicht war sie der dafür das ich mehr über mich lernen und mich mit mir selbst mehr auseinander setzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein oder zu wenig Sex = falsche Frau. Lass dir sowas nicht gefallen, sondern suche dir eine andere, die richtig Butter bei die Fische geben will.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2018 um 17:18 , LaLe schrieb:

Sex bei Ihr - war ok aber emotionslos.

Dh sie ist schlecht im Bett - ne einfache Wahrheit. Das musst du dir nicht antun, zumal du für schlechten Sex auch noch mit dem Feuer spielst. (dont fuck the company)

Auch passt sie schön in das Psycho-Klischee mit ihren Leben mit den ganzen Tierchen. (dont stick ur dick into crazy) Habe oft genug erlebt, dass mit steigender Tieranzahl die Asozialität der Frau steigt.... mMn weil die Tiere ihnen nicht kommunizieren, wenn Madame Mätzchen macht oder Empathie vermissen lässt. Daher hab ich zB bei Lovoo immer die Damen mit Hunden aussortiert.

Ich drück dir richtig richtig fest die Daumen, dass du da wieder raus kommst. Bin gespannt wie das mit Projekt Freundschaft klappt. Und bitte kein Sex mehr mit ihr... solchen traue ich zu sich schwängern zu lassen um jemanden zu haben den sie ihr Leben lang hassen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach ne Fluchthelferin aus Deiner Ehe. Gut, alles irgendwie ziemlich verquer, aber Du siehst ja selbst überhaupt nicht klar - wer Du bist, was Du willst, dat ganze Gedöhns. Und von sowas kommt sowas dann eben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so heute hab ich ruhig mit ihr geredet, war schon komisch emotional auf beiden Seiten - wir sind aber beide der Meinung das es nicht passt, ich denke Arbeitsmäßig wird es passen ( bis ne andere ihr mal von mir über den Weg läuft😂

In der Firma gibts bei mir nix mehr!

Und ja sie will gern befreundet bleiben und meinte so traurig und gerührt über ein Ende einer Partnerschaft war sie noch nie!

naja damit denke ich können wir hier das Kapitel erfolgreich zumachen 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dass du dich da rausgezogen hast. Respekt. BTW Nimm sie nicht ernst, wenn sie sowas zu dir sagt wie "so traurig über das Ende einer Partnerschaft war sie noch nie". Ihr wart nie Zusammen. Rumfummeln wie 12 Jährige zählt nicht. Wenn sich wieder was bei dir und einer Neuen anbahnt, dann zeig ihr wer du bist und versuch nicht der zu sein, den sie sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass jetzt für die Zukunft einfach auf, dass du dich nicht per Whatsapp oder anderem Schriftverehr dazu verleiten lässt, Nachrichten zu schicken, die man gegen dich verwenden könnte (Dirty Talk, Wutausbruch etc). Selbst wenn sie damit beginnt. Am besten überhaupt nichts Privates mehr per Whatsapp/Mail.

 

Wenn du Pech hast, kommt jetzt halt die Phase, in der du nicht mehr alleine mit ihr Fahrstuhlfahren solltest.

Wenn du Glück hast, bleibt alles beim alten und die Beziehung kann auf geschäftlicher Ebene ohne weitere Probleme fortbestehen.

 

Wenn jemand mit Mitte/Ende 30 noch keine wirkliche Beziehung hat, dann hat derjenige nunmal irgendwo massive Defizite in der sozialen Kompetenz, vielleicht sogar Schlimmeres. Das ist nun mal so. Dazu passen auch Red Flag Ansagen wie "keinen Spaß an Sex", "Sex brauch ich nicht" bzw "erst nach der Ehe".

 

Ziehe einfach deine Lehren aus dieser Geschichte und bums nicht in deiner eigenen Firma rum. Schon gar nicht deine eigenen Angestellten. Man öffnet da einfach zu schnell die Büchse der Pandora.

Und: Du bist im besten Alter für einen Mann. Du hast Kohle, du hast sozialen Prestige, du bist ungebunden und kinderlos. Such dir eine straffe, unkomplizierte 23 Jährige Studentin mit Bikini-Insta-Bildern, mit der du nach Kreta fliegst oder sowas. Werde dir deines eigenen Marktwertes bewusst, dann tust du dir sowas wie hier auch nicht mehr an.

 

Ps: Sie ist nicht zufällig Osteuropäerin?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Paian schrieb:

Pass jetzt für die Zukunft einfach auf, dass du dich nicht per Whatsapp oder anderem Schriftverehr dazu verleiten lässt, Nachrichten zu schicken, die man gegen dich verwenden könnte (Dirty Talk, Wutausbruch etc). Selbst wenn sie damit beginnt. Am besten überhaupt nichts Privates mehr per Whatsapp/Mail.

 

Wenn du Pech hast, kommt jetzt halt die Phase, in der du nicht mehr alleine mit ihr Fahrstuhlfahren solltest.

Wenn du Glück hast, bleibt alles beim alten und die Beziehung kann auf geschäftlicher Ebene ohne weitere Probleme fortbestehen.

 

Wenn jemand mit Mitte/Ende 30 noch keine wirkliche Beziehung hat, dann hat derjenige nunmal irgendwo massive Defizite in der sozialen Kompetenz, vielleicht sogar Schlimmeres. Das ist nun mal so. Dazu passen auch Red Flag Ansagen wie "keinen Spaß an Sex", "Sex brauch ich nicht" bzw "erst nach der Ehe".

 

Ziehe einfach deine Lehren aus dieser Geschichte und bums nicht in deiner eigenen Firma rum. Schon gar nicht deine eigenen Angestellten. Man öffnet da einfach zu schnell die Büchse der Pandora.

Und: Du bist im besten Alter für einen Mann. Du hast Kohle, du hast sozialen Prestige, du bist ungebunden und kinderlos. Such dir eine straffe, unkomplizierte 23 Jährige Studentin mit Bikini-Insta-Bildern, mit der du nach Kreta fliegst oder sowas. Werde dir deines eigenen Marktwertes bewusst, dann tust du dir sowas wie hier auch nicht mehr an.

 

Ps: Sie ist nicht zufällig Osteuropäerin?

nein Sie war ne Österreicherin 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, aines schrieb:

Sehr gut, dass du dich da rausgezogen hast. Respekt. BTW Nimm sie nicht ernst, wenn sie sowas zu dir sagt wie "so traurig über das Ende einer Partnerschaft war sie noch nie". Ihr wart nie Zusammen. Rumfummeln wie 12 Jährige zählt nicht. Wenn sich wieder was bei dir und einer Neuen anbahnt, dann zeig ihr wer du bist und versuch nicht der zu sein, den sie sucht.

den Kontakt hab ich eh schon seit Wochen immer massiver nach unten gefahren auch per WhatsApp, ging halt aufgrund der Firma nicht anders.

Mir ist das sicher Lehre, denke aber es wird nix mehr von Ihrerseite her passieren.

Sie hätte sogar kein Problem gehabt neben ihr andere Mädels zu akzeptieren 🤔, meinte sie! 

Es ist zum Glück endlich erledigt und dabei wird es bleiben für immer!

P.S. an Daten andere Mädels bin ich fleißig dabei 😅😎, bissl holprig aber naja wird schon werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.