Dinge die Männer daran hintern Erfolg im PU zu haben

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.3.2018 um 17:48 , jon29 schrieb:

Glauben, dass die alle Männer verweichlichen. Hält nämlich einen davon ab, zu erkennen, dass es nicht an Gesellschaft oder Eltern oder Emanzipation liegt, sondern an einem selbst.

Sowohl als auch. "Die Gesellschaft", also in meinen Augen vor allem das Fernsehen und die weiblichen Bezugspersonen in jungen Jahren, bringen einem schon ein eher ungesundes Männerbild bei. Es liegt aber natürlich trotzdem an jedem selbst wie er sich dann entwickelt. Zwingt einen schließlich keiner zu irgendwas, ab nem gewissen Alter ist man in der Lage zu hinterfragen was einem damals mitgegeben wurde und sich gegebenenfalls umzuorientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.