erstes Treffen mit Snapchatbekanntschaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und habe Mal eine Frage an die Profis unter euch

Ich habe ein Mädchen über Snapchat kennengelernt, sie davor aber schon häufiger gesehen (Nachbarort) heute Abend 19 ihr bin ich mit ihr (Ort und Uhrzeit von mir festgelegt) verabredet draussen auf eine Zigarette oder zwei. Wie würdet ihr am besten vorgehen ich möchte nichts Festes sondern nur meinen Spaß. Bin für alle Tipps für den ersten Schritt empfänglich

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich erstmal ein bisschen einlesen hier, weil sich die Frage dann erübrigt. Soviel Eigenmotivation sollte vorhanden sein. Aber was weiß ich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Mrunderdog schrieb:

Ich habe mich schon eingelesen nur bin ich jetzt doch mehr aufgeregt wie erwartet war Grade in einer langen Beziehung 

Hey! Aufgeregt zu sein gehört zum daten dazu, Achterbahn fahren ohne etwas Aufregung wäre ja auch langweilig.

Da sie sich bereit erklärt hat sich mit dir zu treffen auf ein paar Zigaretten, solltest du genug Interesse entwickelt haben und dir keine Sorgen darüber machen, ob sie dich auch interessant findet. Leider fehlen sehr viele Informationen um dir jedoch genauer zu helfen. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.