Arbeitsamt Seminar - scharfe Leiterin daten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Bin zurzeit arbeitslos und wurde in nen Seminar/Weiterbildung gesteckt. Cool, dachte ich mir - lernste sicher neue Frauen kennen. Fehlanzeige. Ist ne Gruppe von 10 Leuten, darunter 7 Männer und 3 Frauen. Nicht unbedingt hässlich aber nicht mein Typ. Die Leiterin dagegen schon. Würde sie auf Ende 20 schätzen. Da ich zu spät kam, hab ich von ihr erstmal zusammen mit nem anderen zu spät kommer ne private Einführung in dieses "Seminar" bekommen. Sie ist genau mein Typ. Süßes Gesicht, wohlgeformter Körper und hat obenrum ordentlich was zu bieten. Nunja, wie soll ich sagen. Wir sitzen also zu dritt am Tisch und ihre Aufmerksamkeit ist quasi nur bei mir. Sie schaut mir fast dauerhaft in die Augen und beachtet den anderen fast garnicht. Während sie irgendwas erklärt, guck ich in ihre Augen und stell mir vor wie sie in naher Zukunft vor mir knien wird. Dann meinte sie noch so Sachen wie "Ihr solltet immer schön gepflegt und gut angezogen hierher kommen, so wie Sie Herr xxx, weil es immer auch mal spontan zu Bewerbungsgesprächen kommen kann." Sie erklärt dann noch drei Mal, dass wenn irgendetwas ist man mit ihr auch Einzelgespräche führen könnte. Das ist natürlich meine Chance sie zu isolieren. Doch was dann? Wie schaff ich den Sprung von "Ich hab ne Frage zu dem und dem" zu "ich würde gerne Sachen mit dir anstellen die noch niemand vorher mit dir gemacht hat"? Das Seminar geht 4 Wochen über 8 Stunden täglich. Wenn ichs morgen schon bringe und sie nein sagt, könnten die restlichen 4 Wochen ziemlich unangenehm werden. Vor allem weil sie auch noch nen anderen Kollegen im Büro hat und ihm das natürlich erzählen wird. Im Prinzip denk ich mir, scheiß drauf was die sich denken und vielleicht klappts ja. Aber andererseits muss ich da jeden Tag 8 Stunden verbringen. Nicht so cool dann. Any Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist frei und ohne Risiko macht es keinen Spaß.

Ich finde du startest auf jedenfall aus einer der unmännlichsten Positionen heraus, arbeitsuchende notgeile Typen wird die Dame regelmässig um sich haben.
Und das ist noch nicht einmal ein limiting belief.
 

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein gutaussehnder gepflegter Mann und der intensive Augenkontakt und die versteckten Komplimente waren sicher kein Zufall und bekommt da von ihr sicher nicht jeder. Scheiß auf meine Position. Vielleicht hat sie nen arbeitenden, gut verdienenden Beta Zuhause und ist froh, wenn mal n gutaussehender gepflegter Typ in ihr Seminar kommt, der weiß was sie wirklich braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt am letzten Tag fragen. Auch dann wird sie sich vermutlich hüten, etwas mit einem „Kunden“ anzufangen. Zumindest wenn sie Ihren Job halbwegs ernst meint. 

Konzentrier dich lieber auf das Semianr bzw. einen Job zu kriegen anstatt auf die Frau. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja so ähnlich, "Wie leg ich meine Therapeutin flach". Ploppt auch alle paar Monate mal auf. 

Komisch, nen Lay/FR jabe ich dazu nicht gelesen in letzter Zeit.

Die Damen werden schon wissen warum?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch sie doch einfach nach der letzten Stunde an. Ist doch auch nur eine unterbezahlte Sozialpädagogin mit Zeitvertrag bei einem Bildungsträger...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Quatsch sie doch einfach nach der letzten Stunde an. Ist doch auch nur eine unterbezahlte Sozialpädagogin mit Zeitvertrag bei einem Bildungsträger...

So ist es. Smalltalk und ein Kompliment dazu und wenn sie dich sympatisch/attraktiv findet, dann wird da sicher was laufen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :) Ist am Ende wie auf der Straße. Ausreden nicht anzusprechen gibt es genügend ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.