9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wenn ich mich ausschließlich nur auf Inner Game fokussieren würde und sonst auf nichts anderes, wäre es möglich Erfolge zu erzielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn für dich ein Erfolg? Du kannst dir tausendmal sagen, dass du ein toller Verführer bist und Stunden lang darüber Texte lesen und meditieren, solange du keine Frau tatsächlich verführst bleibt es graue Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Dir msus halt klar sein, dass Innergame Arbeit nicht nur "Buch lesen" ist, sondern auch Dinge praktisch umzusetzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Herzdame schrieb:

Ja. Dir msus halt klar sein, dass Innergame Arbeit nicht nur "Buch lesen" ist, sondern auch Dinge praktisch umzusetzen.

Ja klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Game is Innergame. - Neil Strauss 

Was für Neil Innergame ist kann man in seinen weltbestseller the Game nachlesen, er fuhr quer durch das Land zu den Weltbesten Verführern und ging mit ihnen auf Tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame ist Bewusstheit. Sei dir bewusst und ändere Dich - ständig - wachse und reife und erkenne dich immer mehr selbst - bis du schlussendlich eine Art Transformation bist und dich selbst transzendierst. Du wirst ein Beobachter deiner Selbst und dann wird etwas Fantastisches freigesetzt.

Werf den Schrott über Bord und lebe den Moment. Werd gegenwärtig, beobachte und antworte auf das Leben, anstatt zu reagieren.

Denke nicht. Sei einfach.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Mach das. Thema deines Immer Game ist scheinbar, dass Du Angst vorm Ansprechen und Angst vor Mißerfolgen hast.

 

Klär das Mal für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.