Woche 2 ~ Es geht weiter [Versuch 3]

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein dritter Versuch :D Ich sollte das jetzt mal schaffen, um nicht das Forum mit meinen Threads zuzumüllen haha. Naja, aufgeben werde ich jedenfalls nicht.

2/10 Oh Gott, es lohnt sich so die Angst zu überwinden. Gespräche mit fremden Leuten sind so erfrischend. Wenn ihr denkt die Übung ist Müll, macht es trotzdem xD Geht vielleicht irgendwo hin, wo sich Leute mit ähnlichen Interessen wie ihr aufhalten. Da gehen Gespräche leichter.

1. Gespräch: mit erwachsenem Mann (ca. 2 Minuten)

2. Gespräch: mit einem Jugendlichen (ca. 10 Minuten). Später hat sich dann noch so 'ne Frau mit ins Gespräch eingeklinkt, aber hab' ich jetzt nicht gezählt, weil keine 2 Minuten.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, lukas1337 schrieb:

Naja, aufgeben werde ich jedenfalls nicht.

Das ist die richtige Einstellung! Großen Respekt dafür!

Ich hab heute mal wieder gemerkt, wie schwer es ist motiviert zu bleiben, wenn es nicht läuft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.