Welche Reaktion wird diese Nachricht auslösen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

treffen wurde zweimal verschoben (auf diese Woche), wegen Arbeitsüberlastung. 

Nun hab ich vor ein paar Tagen den Kollegen Kuchen geschenkt. Sie hat sich bedankt, womit ich gerechnet habe.

Da ich sie nie persönlich alleine antreffe, will ich auf die Mail antworten. Sowas wie das hier:

"Hör auf dich zu bedanken und sieh lieber zu dass du es diese Woche schaffst ;)"

 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company!!

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Doc Dingo schrieb:

never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company!!

Musstest du es auf die harte Tour lernen 😉? 

Aber ja der Doc hat Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Musstest du es auf die harte Tour lernen 1f609.png

Nö, weil ich schlau bin  :-D Gibt aber genügend Threads in diesem Forum. Vom unendlichen Trennungsschmerz weil sie Schluß macht, nen Neuen hat und dann darf man jeden Tag neben ihr Arbeiten (Frag mal deinen Kollegen ;-)), bis hin zu Rufschädigung, Beschwerde wegen sexueller Nötigung weil sie sich zurückgewiesen fühlte usw. war alles dabei. Ein buntes Sammelsurium in dem niemand gewinnt.

 

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Aber ja der Doc hat Recht. 

Stimmt. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Nö, weil ich schlau bin  :-D Gibt aber genügend Threads in diesem Forum. Vom unendlichen Trennungsschmerz weil sie Schluß macht, nen Neuen hat und dann darf man jeden Tag neben ihr Arbeiten

Achso, die starke Reaktion hat sich bloss nach schmerzvoller Erfahrung angehört 😂

Wobei der Gedanke an so eine heimliche Liaison immer noch was reizendes hat.

vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Frag mal deinen Kollegen ;-)

Habe einen Valentinstagsgruß bekommen und die wöchentliche Nachricht bleibt weiterhin nicht aus.

Nie wieder. Lesson learned.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, capitalcat schrieb:

Wobei der Gedanke an so eine heimliche Liaison immer noch was reizendes hat.

Deswegen tappen da auch viele rein. Weil die wenigsten dran denken wie es hinterher ist oder wenn es in die Hose geht. Im Kopf war es ne super Idee und am Schluss kommt sowas bei raus

vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Habe einen Valentinstagsgruß bekommen und die wöchentliche Nachricht bleibt weiterhin nicht aus.

Nie wieder. Lesson learned.

 :lol: :good:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company, never fuck the company!!

Kann man so pauschal nicht sagen. Ich fuck auch die Company. Zwar nicht unmittelbar in der Abteilung aber auf Zweigstellen verteilt. Wissen die Kollegen auch, die Mädels sind damit auch cool...kommt immer drauf an wie das Gegenüber eingestellt ist, kann man screenen.

@Amaroka den Spruch kannst du so bringen, wenn es zu dir passt und sie dich so kennt. Passt auch in mein Repertoire rein. Ansonsten wenn du versuchst einen auf cool und lustig zu machen, der liebe und nette Kollege bist, dann lass es lieber...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Amaroka schrieb:

Hallo,

treffen wurde zweimal verschoben (auf diese Woche), wegen Arbeitsüberlastung. 

Nun hab ich vor ein paar Tagen den Kollegen Kuchen geschenkt. Sie hat sich bedankt, womit ich gerechnet habe.

Da ich sie nie persönlich alleine antreffe, will ich auf die Mail antworten. Sowas wie das hier:

"Hör auf dich zu bedanken und sieh lieber zu dass du es diese Woche schaffst ;)"

 

Was meint ihr?

Das sie kein Interesse hat und Du nicht zu dem Kollegen hier werden sollst: 

vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Habe einen Valentinstagsgruß bekommen und die wöchentliche Nachricht bleibt weiterhin nicht aus.

Nie wieder. Lesson learned.

Ist doch die gleiche Frau wie aus deinem anderen Thread, oder?
Hat sie Interesse, wird sie sich auf Teufel komm raus Zeit frei schaufeln.
Das passiert hier nicht und wird hier wohl auch nie passieren. Hake
es einfach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheWomanizer schrieb:

Ist doch die gleiche Frau wie aus deinem anderen Thread, oder?
Hat sie Interesse, wird sie sich auf Teufel komm raus Zeit frei schaufeln.
Das passiert hier nicht und wird hier wohl auch nie passieren. Hake
es einfach ab

Du verwechselst mich 😅. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Du verwechselst mich 😅. 

Er meint nicht dich sondern die hier

https://www.pickupforum.de/topic/160527-nachgefragt-ob-treffen-morgen-steht-1xverschoben/

süß wie du dich gleich angesprochen fühlst, aber es dreht sich nicht alles um dich Schätzelein 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man geht halt das Risiko eine Hauptfigur in der nächsten #MeToo Geschichte zu werden. Ich kenne wen, der nimmt in seiner eigenen Firma die Treppe wenn er sonst alleine mit einer seiner Angestellten im Fahrstuhl wäre, meidet jede Situation in der er mit einer Frau alleine in einem Raum wäre, etc. weil es einfach immer wieder vorkommt dass da im Nachhinein die absurdesten Falschaussagen und "Fehlinterpretationen" zu angeblichen Nötigungsversuchen gemacht werden. Und wenn das einmal behauptet wird hat der Mann verloren, egal wie einvernehmlich es in Wahrheit war oder ob die ganze Geschichte komplett erlogen ist.

Das ist natürlich in ner weniger hohen Position auf der Arbeit auch weniger wahrscheinlich, aber ganz ausschließen kann mans halt nicht. Damals in der zwölften Klasse hat ne Mitschülerin einem meiner Kumpels vorgeworfen er hätte sie nach ner Party so halb vergewaltigt. Also natürlich nicht ihm direkt, sie hats nur allen anderen in der Stufe erzählt. Witzigerweise saß er zu dem Zeitpunkt als das angeblich abgelaufen sein sollte mit mir und sieben weiteren Jungs bei einem anderen Kumpel zuhause, da wir die Party ne gute Stunde davor verlassen hatten und noch ein Bierchen getrunken haben. Hatte sie wohl nicht mitbekommen. Es konnten also acht Personen (plus die Eltern des Kumpels bei dem wir waren) bezeugen dass das Mädchen sich alles komplett aus der Nase gezogen hat, den Ruf ist er in unserer Schule trotzdem nie wieder losgeworden.

Letztendlich stellte sich dann raus dass das die Strafe für eine Abfuhr war, die er ihr gegeben hatte. Sie hat dann wohl (weil sie wohl besoffen und sauer war) angefangen diese Geschichte auf der Party zu verbreiten und da die Leute das am nächsten Tag natürlich nicht vergessen hatten (und sie nicht zugeben wollte dass sie gelogen hat) ist sie einfach dabei geblieben. Selbst als wir mit zehn Leuten und Bildern bewiesen haben, dass er zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr anwesend, sondern mit uns zusammen ganz woanders war. Da waren wir dann halt auch alles Lügner die ihn bloß decken wollen und warum sollte sich das arme Mädchen sowas ausdenken, ihr kennt die Sprüche...
Ähnliches liest du in hunderten Fällen wenn du entsprechende Suchbegriffe zu schiefgegangenen Arbeitsaffären googlest, sollte man im Hinterkopf behalten und keine dummen Fehler machen, die dann im Nachhinein gegen einen verwendet werden können. Auch wenns unwahrscheinlich ist, das dachten sich die ganzen Männer die jetzt richtig angeschmiert sind auch alle am Anfang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, ALBA86 schrieb:

Kann man so pauschal nicht sagen. Ich fuck auch die Company. Zwar nicht unmittelbar in der Abteilung aber auf Zweigstellen verteilt. Wissen die Kollegen auch, die Mädels sind damit auch cool...kommt immer drauf an wie das Gegenüber eingestellt ist, kann man screenen.

Stimme dir Grundsätzlich zu. Ausser jemand fragt im PUF nach wie er die Kollegin knackt. Dann gilt never fuck the company. Glaub ich hab hier noch keinen Thread gelesen mit dem Thema in dem alles cool war, irgendwie rutschte es immer ins worst case Szenario für den TE.

Von demher, geht grundsätzlich, ja klar, ausser jemand fragt im PUF nach. ;)

Man sollte halt dennoch bedenken dass sowas auch schnell in die Hose gehen kann. Solange es läuft is immer alles super, die Frage is wie es aussieht wenns mal nicht mehr läuft.

BTW: Was arbeitest du? 😇

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Er meint nicht dich sondern die hier

https://www.pickupforum.de/topic/160527-nachgefragt-ob-treffen-morgen-steht-1xverschoben/

süß wie du dich gleich angesprochen fühlst, aber es dreht sich nicht alles um dich Schätzelein 1f602.png

Ah, hab den ersten Textteil vor dem Zitat nicht gelesen. Einbildung ist auch eine Bildung 😄

Hey TE, wenn es die gleiche Frau ist wie aus den andere Threads, dann lass es sein. Bitte. Ganz dringend. Für dein eigenes Wohl. Komm vor allem nicht mit Blumen und Geschenken angetänzelt (Ich hoffe du hast auf den Rat im anderen Thread gehört und ihr zum Frauentag nichts geschenkt!!!). Das ist extrem unangenehm für die Frau. Offensichtlich kann sie dir nicht vernünftig absagen. Nimm Abstand, wenn sie wirklich Interesse am Treffen hat wird sie schon von sich aus danach fragen, oder wenigstens mehr Invest zeigen. Alle weiteren Schritte, die du in die andere Richtung unternimmst, könne sonst wie @chillipepper schon schreibt auch Fehlinterpretiert oder absichtlich falsch ausgelegt werden. Lass es. 

PS.: Ich halte es für sinnvoll in einem Thread zu bleiben und seine Updates zu posten, sonst kriegt man die Zusammenhänge nicht mit als Mitleser. Der Rat fällt dementsprechend evtl. anders aus, da die Vorgeschichte fehlt. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

PS.: Ich halte es für sinnvoll in einem Thread zu bleiben und seine Updates zu posten, sonst kriegt man die Zusammenhänge nicht mit als Mitleser. Der Rat fällt dementsprechend evtl. anders aus, da die Vorgeschichte fehlt. 

In diesem Sinne: Closed.

Bitte im anderen Thread weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.