Wie bouncen/rejecten als Mann?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, als Anfänger hab ich mal eine Frage: Wie geht ihr damit um, wenn ihr im Club von Frauen angegraben werdet an denen ihr kein Interesse habt, und euch andere dabei zuschauen? Mal ein Beispiel: ich bin auf der Tanzfläche, tanze für mich um in State zu kommen, fühle mich OK.

Situation 1: HB 7 tipp mir auf die Schulter: "Wer bist du? Wie heißt du?.... Hier, das ist meine Freundin (HB6), sie ist zu schüchtern dich anzusprechen." HB6 (super nervös) will mit mir Konversation machen, total viele Leute um uns, jeder sieht das... ich hab 0 Interesse (sorry), will einfach nur tanzen, aber kein Arsch sein.

Hab dann freundlich gelächelt, kurz mit ihr geredet, High Five gemacht, Tanzfläche verlassen (weils mir unangenehm war).

 

Situation 2: HB8 tanzt vor mir mit ihren Freunden, vlt 5-6 Leute, junge Studenten. Ich glaube dass sie IOIs sendet, passe aber nicht wirklich auf. Scheinbar ja... war eine volle Tanzfläche, wurde ziemlich nahe an sie gedrängt, ihre Freunde öffnen und zwei Typen quatschen mich an, zeigen auf sie... "willst du mir ihr tanzen... dann geh ran!!" Sie blieb ziemlich passiv/schüchtern, sendete paar IOIs. War echt hübsch, aber mir etwas zu jung. Hab gelächelt, leicht den Kopf geschüttelt und bin wieder weg bzw. von der (kleinen) Tanzfläche.

Jetzt... vlt. überanalysiere ich, aber mir hat das beide Male irgendwie den State angekrazt, weil ich mein Ding machen wollte (tanzen), mich gut fühlen... approachen mal schauen... Beide Male habe ich mitgekriegt, dass die HBs echt angepisst waren, die HB8 ist dann ziemlich bald nachher mit saurem Blick gegangen, hab noch mitbekommen wir ihre Freunde meinte "die müsste endlich mal jemand ficken".

Kommt das als Arschloch rüber? Super picky? Wie handelt ihr sowas, einfach weitertanzen 1m weit weg, runter von der Tanzfläche, ...?

Die Pros denken sich wahrscheinlich was für ein Trottel, über was der sich alles Gedanken macht... also bare with me please, I'm just a newbie hoping for some tips.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Dein Problem nicht?! Dich approachen HB 6-8 und Du schiebst Hirnfick? Also, wenn das kein Trollpost ist: Verfahre mit diesen Frauen genauso wie bei Deinem ersten Beispiel: Rede freundlich mit Ihr, aber bringe selbst kaum Initiative und irgendwann sagst Du einfach "(war nett Dich kennengelernt zu haben)* ich gehe nun weiter tanzen, viel Spass noch!". Das ist doch nicht schwierig?

Zudem: Warum nicht einfach mit solchen HB's befreundet sein? Freundinnen haben Freundinnen, die Freundinnen haben... und: auch coole Menschen sein können. Think about it.

* wenn es das auch war

PS: Bouncing ist etwas anderes.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was für ein Trottel, über was der sich alles Gedanken macht. Really.

Hör mal Meister: Du musst die Kleine ja nicht gleich heiraten. Was spricht denn dagegen, mit ner heissen jungen Frau einfach n büschen zu tanzen? Flirten kann man auch ohne sofort hinterher in die Kiste zu hüpfen. Wenn Dich das überfordert, dann solltest Du Dich mal fragen, ob Dein 'State' wirklich so gut war. Oder nur eine aufgesetzte Fassade?  Wieso nimmt es Dich so mit, einer Fremden beim Tanzen absagen zu müssen? Versuch mal, an solchen Abenden loszulassen. Also wirklich (!) loszulassen. Deine Umgebung zu vergessen, statt ständig nach irgendwelchen IOIs, IODs oder Gruppendynamiken Ausschau zu halten. Das wär mal nen State. Kannst Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2018 um 00:35 , botte schrieb:

Was für ein Trottel, über was der sich alles Gedanken macht. Really.

Hör mal Meister: Du musst die Kleine ja nicht gleich heiraten. Was spricht denn dagegen, mit ner heissen jungen Frau einfach n büschen zu tanzen? Flirten kann man auch ohne sofort hinterher in die Kiste zu hüpfen. Wenn Dich das überfordert, dann solltest Du Dich mal fragen, ob Dein 'State' wirklich so gut war. Oder nur eine aufgesetzte Fassade?  Wieso nimmt es Dich so mit, einer Fremden beim Tanzen absagen zu müssen? Versuch mal, an solchen Abenden loszulassen. Also wirklich (!) loszulassen. Deine Umgebung zu vergessen, statt ständig nach irgendwelchen IOIs, IODs oder Gruppendynamiken Ausschau zu halten. Das wär mal nen State. Kannst Du das?

Uh da is jemand neidisch und pissed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal danke sagen für die Tipps. Das war kein Trollpost, ich habe damit ein echtes Problem.

Es wiederholt sich... evtl. poste ich nochmal eine Situation, wo ich mir total "stupid" vorkomme, aber nicht weiß, wie ich damit umgehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Mach dir doch kein großes Problem draus. Bleib freundlich und sag praktisch durch die Blume, dass du was Anderes im Sinn hast. Oder sag Es nichtmal durch die Blume sondern zeige Es anhand von Taten. ODer stoß Ihr brutal vor den Kopf und sag knallhart "Danke, kein Interesse" ( was gar nicht SO übel rüberkommen muss, der Ton macht die Musik ).

Das sind die 3 Optionen, die dir bleiben.

 

PS: Mach Dir nichts draus, was Andere davon halten. Dir muss sowas nicht peinlich sein und du muss dich dafür uach nicht fehl am Platz fühlen. Ich wurde schonmal von einem Schwulen angesprochen, du kannst Dir ja denken, was Er von mir wollte ^^ Natürlich hätte Ich im Erdboden versinken können oder mir FIlme schieben, dass mich hier jetzt Alle für schwul halten...

Der Typ stand letzlich aber einfach nur auf mich, aus welchem Grund auch immer und ich hab Ihm freundlich gesagt, dass Ich kein Interesse an anderen Männern habe, zumindest nicht auf diese Art. Daraufhin hab ich noch ein Bier mit Ihm getrunken, eine Menge Geschichten über "Klischee-Schwuchteln" , wie Er Sie genannt hat, gehört und bin später meines Weges gegangen.

Ist doch egal, ob mich dann Jemand im Publikum, der zufällig genau weiß, dass dieser Typ schwul ist und mich zufällig ganze Zeit in der Konversation beobachtet, weil Er zufällig denkt, dass ich mich von Ihm klar machen lasse, für schwul hält. Scheiß auf den oder die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr dass du sie süß findest, aber Liebeskummer hast wegen einer HB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich liest sich das eh wie ein excuse an. Eventuell eine psychologische Blockade und "Ich wollte sie eh nicht" als Impfung für sich selbst.

Was gibt es besseres um in den State zu kommen als erfolgsgefühl von hübschen HB's?

Ich habe einen Kumpel der in der Goa Szene unterwegs ist, höre immer wieder von dem Geschichten, "Ich glaube die eine hat mich abgemacht, ich hatte aber zu viel Spaß, hab nicht bemerk". Naja, ratet mal wie lange er keine hatte...

bearbeitet von latrop16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Generell mehr so der Typ Mensch "Was will ich eigentlich?"? Schwierigkeiten dabei dich festzulegen? Überanalysierst auch anderes? Machst dir ständig Gedanken über Vergangenheit und weißt nicht so Recht wie du die Zukunft gestalten sollst? Try "Chill-mal". Nur 19,99 im Sparpaket. Als kleines Bonusgeschenk für sie noch oben drauf, als Dankeschön für ihre Chilligkeit und dass sie sich für uns, den Topanbieter auf dem Markt "Life", entschieden haben, gibt es noch "Have fun." oben drauf. Los los los. Holen Sie sich jetzt "Chill-mal" und werden auch Sie jetzt schon zufriedener Kunde. Die Bewertungen sprechen für sich. Dieter, 35 "Vor "chill-mal" wusste ich nicht wie ich mit Frauen umgehen sollte. Immer der Gedanke ob da noch was besseres kommen könnte. Ich war so eingespannt von dem Gedanken, dass ich am Ende garnichts getan habe. Mit "Chill-mal" konnte ich endlich das Leben führen das ich möchte. Es entspannt mich und hilft mir mich auch auf die kleinen Freuden einzulassen." Hans-Peter, 25 "Ich hatte immer Angst was man über mich sagt und was man von mir hält. Meine Meinung war so fixiert auf andere Menschen. Ich hatte Schiss man würde mich für weniger wert halten, oder schlimmer - man würde denken ich wäre wie die Leute die mich ansprechen. Ich hatte immer das Gefühl ich wäre besser als das. "Chill-mal" hat mir eine andere Perspektive gegeben. Mit "Chill-mal" kann ich sehen - es ist scheiß egal. Vorallem mit dem Bonus "Have fun." war ich endlich der Mann, der ich sein wollte. Mit dem die Girls Spaß haben wollten und konnten. Danke "Chill-mal"."

But srsly. Das Problem ist nicht wie du "gut flaken" kannst sondern, dass du eigentlich nur Angst hast, bzw. dir selbst im Weg stehst. Du wirst nicht als HG6 degradiert nur weil du dich nett mit einem Mädel unterhälst das HB6 ist, auch ist das nicht "unter deiner Würde". Du schaffst es ja nicht einmal dann die HB8 anzuquatschen. Klar, dass die alle pissed sind. Du bist wohl attraktiv und scheinst auch echt sympathisch rüberzukommen. Sie warten. Aber du stehst da wie so ein Bäumchen im Wald, fest angewurzelt.

Niemand interessiert sich wirklich für dich (klingt jetzt schlimmer als es ist - bedeutet aber im Grunde dass jeder zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist als mit dir, u know?), und die die sich eine Meinung über dich bilden ohne dich zu kennen - fuck them. Tun wir alle irgendwie, halt so Hirnautomatismen, Urteilsbildung. Aber na und? We're all just brainmush, swimming in liquid, held together by bones.

Ich sag dir mal so - nächstes Mal wenn dich jemand anquatscht oder dir geraten wird anzuquatschen, do it. Das ist deine Baustelle! Weil es unangenehm und schwierig ist. Let discomfort be your compass. Flaken ist einfach, flaken ist schnell gelernt. Aber sich auf das Geschehen einzulassen und versuchen es zu führen - thats not easy.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.