"Eier wiedergefunden" - trotzdem nur mäßiger Erfolg

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

nachdem ich hier vor einigen Wochen schonmal einen Thread eröffnet und einige wertvolle Tipps bekommen habe (an diese Stelle nochmal ein fettes Dankeschön!), melde ich mich heute nochmal, diesmal in einem neuen Thread. Ich hoffe, es ist so in Ordnung.

Wie hier einige festgestellt haben, hatte ich zwei große Probleme im Umgang mit Frauen. Da ich sehr männlich aussehe (~2m groß, muskulös, Bart, tiefe Stimme, ok ist kein Aussehen :D), bei Frauen aber zurückhaltend war (gab da so eine Geschichte, da hat ein Kollege eine Anzeige bekommen), hatte ich lange Zeit einfach keinen Erfolg. Anderer Punkt war auch meine Selbstsicherheit. Habe mich darüber mit ein paar Leuten aus meinem Umfeld unterhalten und ich muss sagen, meine alte Selbstsicherheit ist wieder da. Ich gehe wieder aktiv auf die Frauen zu, die ich wirklich heiß finde, insbesondere versuche ich Körperkontakt aufzubauen. Trotz alle dem habe ich keinen Erfolg. Ich beschreibe es mal ausführlicher:

Seit meinem letzten Thread habe ich 5 Frauen getroffen (alle von Tinder), alle Dates endeten damit, dass die Frauen beim Date auf Abstand waren und man danach nichts mehr von ihnen gehört hat bzw ich blockiert wurde. Wenn ich im Club unterwegs bin, nehmen die Frauen ebenfalls abstand von mir. Damals ist man auf die Tanzfläche gegangen und sofort kamen sie, wie die Motten zum Licht...

Ablauf meiner letzten Dates:
Vier Dates liefen exakt so ab, dass wir uns abends an einem beliebten See in der Umgebung getroffen haben. Zur Begrüßung ist eine Umarmung standard. Wir sind dann um den See spaziert und haben uns unterhalten. Hier habe ich wieder versucht, positive Gefühle ins Spiel zu bringen (schönster Urlaub, lustige/peinliche Geschichten etc.). Als ich den Körperkontakt in lockerer Atmosphäre, nachdem man schon zusammen gelacht hat, mit Daumencatchen (funktionierte damals immer richtig gut!) oder Armdrücken (sie mit beiden Händen) steigern wollte, hat man bei allen Frauen gemerkt, dass sie mir ihre Hände erst nicht geben wollten, es dann aber zögernd gemacht haben. Außerdem haben sie sich auf einer Bank mit großem Abstand zu mir gesetzt, den Körper weg gedreht und mich nur angeguckt, wenn ich kurz weggeguckt habe - ich bin ein großer Fan vom Augenkontakt. Joa, wie gesagt, die Dates wurden von den Frauen auch immer nach 45 - 60 Minuten beendet. Highlight war, als ein Date erst meinte, sie könne den ganzen Abend und als sie mich dann zuerst gesehen hat, meinte sie direkt, sie könne nur 45 Minuten. :D

Ich hatte neulich auch ein Doppeldate mit meinem besten Freund , bei dem es frauentechnisch sehr gut läuft und etliche Bücher über weibl. Psychologie gelesen hat, in einem Cafe in einer etwas weiter weg gelegenen Stadt, und zwei Mädels von Tinder. Meine Auserwählte saß direkt neben mir. Auch sie konnte mich nicht anschauen - es kam aber zu leichtem Kontakt mit den Ellenbogen. Als ich dann gesagt habe, dass sie mir gerne noch ihre Stadt zeigen können, kam von beiden nur "Nee sorry, wir sind ultra müde". Auf dem Heimweg wurde ich dann auch direkt gelöscht. Da habe ich meinen besten Freund gefragt, der sehr ehrlich ist. Auch er war ratlos. Er hat mich für die Gesprächsthemen und die übernommene Führung gelobt.

Aber wo ist das Problem?
Wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen, ich dusche jeden Tag, pflege mich und laufe nicht wie ein Tagelöhner rum. Am Parfüm kann es auch nicht liegen, ich benutze das gleiche wie damals, als es noch hervorragend lief.
Ich verstehe es einfach nicht..

Zu den Tinderdates könnte man argumentieren, ich sehe anders aus als auf den Fotos. Dies ist aber nicht so, die Fotos sind allesamt unbearbeitet und haben mich zu 250 Matches gebracht, ohne dass ich nur nach rechts gewischt habe.. Mein Auftreten ist wieder selbstbewusst, ich traue mir wieder alles zu. Trotzdem läuft es nicht..

Hat da von euch jemand eine Idee?

Besten Dank.

bearbeitet von Phil94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass hier mal in den entsprechenden Threads jemanden auf dein Aussehen (auch Kleidung) schauen, der nicht höflich sein muss, weil er mir dir befreundet ist.

In meinen Augen muss das Problem irgendwas absolut an der Basis sein, wenn du die Frauen schon bei der Begrüßung "verschreckst", sodass sie die Treffen mit dir möglichst kurz gestalten und nur weg wollen. (Also Optik passt gar nicht / oder ist völlig anders als auf den Tinder Fotos [das könnte man rausbekommen, indem du mal woanders games als online], Mundgeruch oder irgendwas anderes, was man sofort mitbekommt und dich rauskickt.)

Wie sieht denn dein Game vorm Date aus? Dass du regelmäßig Damen zum Date bekommst, spricht ja erstmal dafür, dass du da sehr vieles richtig machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von seiner Person, wir sind völlig unterschiedlich, kenne ich die Reaktionen der Mädels auch. Er beschreibt die ganze Palette rauf und runter. Habe ich alles schon erlebt. Allerdings fällt bei mir online völlig raus. Da paßt die Optik nicht. 

Für mich habe ich bei mir fehlenden Humor, Wellenlänge  o. ä erkannt. Überspielen kann ich es eh nicht. Wie sieht das beim TE aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du es beschreibst, hört es sich solide an, aber man ist ja nicht dabei. Mimik und Gestik können eine Rolle spielen. Vielleicht gibt es irgendetwas an dir, wovon du selbst nichts weißt, welches Unsicherheit den Frauen signalisiert. Eine neutrale Person, die dein Game bewertet, wäre hilfreicher.

 

ps. Jeden Tag duschen ist völlig überbewertet. Es sei den du bist handwerklicher Malocher und hast jeden Tag sex. Wobei beim letzten Eier waschen reichen würde 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, MitPep schrieb:

ps. Jeden Tag duschen ist völlig überbewertet. Es sei den du bist handwerklicher Malocher und hast jeden Tag sex. Wobei beim letzten Eier waschen reichen würde 1f61c.png

Ummmm..... ok..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Phil94 schrieb:

Hat da von euch jemand eine Idee?

Jop. Deine innere Haltung.

 

Wenn du mal in dich gehst, so über dich und die Welt nachdenkst. Welche Gedanken und Gefühle hast du heute und welche hattest du damals?

Wie alt bist du?

Was war das für eine Geschichte?

vor 2 Stunden, Phil94 schrieb:

bei Frauen aber zurückhaltend war (gab da so eine Geschichte, da hat ein Kollege eine Anzeige bekommen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Phil94 schrieb:

vor einigen Wochen schonmal einen Thread eröffnet und einige wertvolle Tipps bekommen habe

vor 5 Stunden, Phil94 schrieb:

Anderer Punkt war auch meine Selbstsicherheit. Habe mich darüber mit ein paar Leuten aus meinem Umfeld unterhalten und ich muss sagen, meine alte Selbstsicherheit ist wieder da.

1) Die Leute aus deinem Umfeld werden nicht objektiv sein und sie werden selten offen mit dir reden. Es gibt sogar manche Menschen, die nichtmal offen reden, wenn man es von ihnen fodert.

2) Die Selbstsicherheit in kurzer Zeit ausgebaut- Woher soll die kommen? So wie ich das sehe, hast du ein paar Schlappen einstecken müssen. Es würde mich wundern, wenn du das so locker wegsteckst und es nicht auf die Selbstsicherheit drückt.

Ansonsten wie die anderen schon beschrieben haben: Foto von deinem Ausgehoutfit machen und den Style bewerten lassen:

Oder dir die Meinung der Frauen zu deinem Outft geben lassen (deutlich mehr Aktivität, aber da wird normalerweise auch das Foto an sich mit bewertet):

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Antworten!

Ausgehoutfit lade ich am Wochenende hoch, wenn es wieder feiern geht. Aktuell ist es noch in der Wäsche. Ich kann euch aber sagen, dass ich ein schwarzes Marken-T-Shirt trage, welches eher eng geschnitten ist, aber nicht zu eng. Dazu eine dunkelblaue Jeans und graue Sneaker. Ebenfalls Markenware und nicht irgendwie dreckig oder löchrig.

Zum Thema Mundgeruch kann ich nur sagen, dass ich 3x täglich meine Zähne putze und regelmäßig Kaugummi kaue, zumal ich ja dann sicherlich auch einen Spruch kassiert hätte.

Optik kann ich auch ausschließen, klar sieht man auf Fotos etwas anders aus, als im realen Leben - da ich aber keine Filter verwende, kann dies auch ausgeschlossen werden. Zumal ich mit den Damen noch ein paar Fotos tausche (auch mal spontan) und es trotzdem immer(!) zum Date gekommen ist.

Mein OnlineGame sieht aktuell aus, dass ich kurz mit den Frauen bei Tinder, Lovoo schreibe, sage, dass ich kein Chattyp bin, sondern die Mädels lieber live sehen will, sie mir gerne ihre Nummer geben können und ich mich melde, wann ich Zeit habe. Hat bislang immer geklappt, außer zwei mal, da waren die Mädels beleidigt, weil ich mir mit dem Antworten mittlerweile Zeit lasse. Offlinegame betreibe ich im Gym und im Club. Wenn ich im Gym eine nette Dame sehe, die gerade eine Pause macht, spreche ich sie an und nehme sie auf den Arm von wegen "wenn du so weiter machst, bist du bald breiter als ich" - habe das bei zweien aus dem Gym gemacht, fanden beide lustig und wir haben uns nach dem Training noch auf dem Parkplatz unterhalten. Jedenfalls gab es dort keinen Korb, hurra. :D
Im Club ist es aktuell so, dass Frauen einen Bogen um mich machen. Sobald sie mich an der Bar sehen, gehen sie an eine andere und wenn ich auf der Tanzfläche bin, halten sie abstand..
Habe da mal eine Freundin von einer Freundin gefragt, diese meinte nur, dass ich vom äußeren her arrogant und unerreichbar wirken würde, zumindest auf sie.

Zum Thema Gefühle:
Als ich vor einigen Wochen meinen ersten Thread erstellt habe, war es bei mir tatsächlich so, dass ich innerlich immer wieder 10000x nachgedacht und interpretiert habe, was die Frau von mir will. Statt es einfach zu ignorieren und zu machen. So hab ich es nämlich damals immer gemacht und ich hatte fast jede Frau im Bett, die ich damals wollte.

Dann hatte ein Kollege von mir ein Date mit einer HB9 und es ist richtig gut laufen. Zuerst waren sie etwas trinken, dann spazieren, und hat sie mit nach Hause genommen. Nach einem Glas Wein sind sie sich näher gekommen und haben sich geküsst. Dann ist sie plötzlich ausgerastet, hat ihm eine gepfeffert und ist abgehauen. Kurz darauf flog eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ins Haus. Das war damals der Trigger bei mir. Er hat ja alles richtig gemacht und plötzlich eskaliert sie so. Da hatte ich Schiss vor. Das hat mich verunsichert.
Habe mich letzte Zeit aber viel mit Kollegen, Bekannten über dieses Thema unterhalten und dann hatte ich auf einmal wieder dieses Denken wie früher. Weil man halt nur einmal lebt und es eben auch Frauen gibt, die psychisch gestört sind und wenn sie einen direkt abweisen, nicht man selbst abgewiesen wird, sondern die Situation/das Verhalten.. Weil man halt nicht selber Initiative ergreifen muss und nicht warten sollte, bis die Frau dir ein Schriftstück überreicht, dass man sie küssen darf..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele sind einfach nur bei Tinder angemeldet um sich einen EgoPush abzuholen! Schau dich an "YEAH 250 Matches" klar baut das auf keine Frage. Man sieht das man bei der Frauenwelt begehrt ist und zumindest nach außen hin etwas darstellt. Und da kommen wir bei dir zum Punkt! NACH AUßEN HIN! Wenn deine innere Einstellung noch zu deinem attraktiven Äußeren passen würde, dann würden dein TinderDates auch besser zu Ende gehen. Wenn Du deine EIER also wiedergefunden hättest, würde es 1. mit den Mädels besser laufen und 2. würde es dich einen scheiß interessieren wie hoch deine Erfolgsquote ist und wie viele Matches Du hast.

 

Arbeite an deiner inneren Einstellung und dann wird auch das laufen.

 

 

Magnetism

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Phil94 schrieb:

Nach einem Glas Wein sind sie sich näher gekommen und haben sich geküsst. Dann ist sie plötzlich ausgerastet, hat ihm eine gepfeffert und ist abgehauen.

Naja, da wäre ic hvorsichtig. Is halt die interpretation deines Kumpels. Klar glaubt man ihm erstmal. Aber Fakt ist, du warst nicht dabei und wirst auch nie wissen wie die Situation war. Kann sein dass die Dame Falschluft zieht, kann aber auch sein dass er Grenzen überschritten hat. Weiß man einfach nicht. Und selbst wenn er es verbockt hat wird er das vor seinen Kumpels nicht erzählen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass mir sowas noch nicht mal ansatzweise passiert wäre. 

 

Ich vermute dass du du nicht ohne Grund arrogant / unnahbar nach aussen hin wirkst. Du schreibst ja dass du vor nicht all zu langer Zeit eine Downphase hattest, warst unsicher etc. Jetzt isses nicht unüblich dass man seine Unsicherheit überkompensiert und nach aussen hin den Supercoolen raushängen lässt.  Und sowas strahlt man halt dementsprechend aus. Keine Ahnung ob das bei dir zutrifft, würde ich aber mal in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.