13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten tag wir hätten da mal ne frage.

Meine Süsse und ich wollten unseren Hochzeitstag in der Therme Erding verbringen.

Nun die frage , Wo kann man es  der Therme treiben ohne gleich erwischt zu werden hat da jmd Erfahrung?

danke schon mal vorraus für eventuelle Antworten

liebe Grüsse NicyundSveni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja draußen im Whirlpool aber gab sofort ne Ermahnung. Die Umkleide eignet sich da besser. Empfehle davon abzusehen... zu teuer, zu viele Kameras. Geh in ein Wellnesshotel da hast Du mehr davon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Therme Erding sogar ein Hotel im Bad integriert hat. 

In der Grotte sind (Unterwasser)kameras. Steht da auch angeschrieben. Die Whirlpools sind oft erhöht und das halte ich für riskant. 

Es gibt so ein neues Außenbecken und da auch viele so Sitzschleusen, die zum Teil auch optisch abgetrennt sind. Da sollte es gehen. Würde aber einen Tag unter der Woche und ohne Ferien wählen. 

Ansonsten sind die Umkleiden eine sichere Nummer. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da durch deine Sülpe schwimme, verpasse ich dir sofort eine Penisruptur und da ich Feminist bin, mache ich aus den Löchern deiner Partnerin eines.

Dir ist schon klar, dass das ein hygienisch sensibler Bereich ist?  Dir ist schon klar, dass wegen Leuten wie euch mehr Kameras installiert werden, die sich a) auf den Eintrittspreis auswirken und b) ALLE Leute in ihrer Privatssphäre beschneiden? Wenn du bei deiner Perle punkten willst, dann indem du dich nicht wie ein Egoist benimmst und auf die anderen Besucher scheisst (oder wichst), nur um euch einen neuen Kick zu verpassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 21 Minuten, IFafnirI schrieb:

Dir ist schon klar, dass das ein hygienisch sensibler Bereich ist? 

Naaa, das verdünnt sich im Urin. Der noch dazu antibakteriell wirkt. Alles im Lack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klosterschüler hier!

Was glaubt ihr denn, woher die Schaumkronen in den Whirlpools und der Salzgeschmack in den Außenbecken kommen?

 

(P.S.: Nie auf einen Saunaofen wichsen! Stinkt bestialisch nach verbranntem Haar. Hat mir mal ein Freund erzählt.)

bearbeitet von HerrRossi
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja wieder klar das hier einige Moralapostel Ihren dusseligen Senf dazugeben müssen .  Wir leben nicht mehr im Mittelalter.....Willkommen im 21.Jahrhundert  Und wenn es darauf ankommt knacken genau diese Leute jede Frau die nicht bei 3 auf die Bäume geflüchtet sind aber hier einen auf Sittenwächter spielen .Aber das bin ich schon gewöhnt 

Danke trozdem für die Antworten 

bearbeitet von NicyundSveni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch im 21. Jahrhundert wollen einige dusselige Leute nicht in eurer Wichse und Vaginalsekret schwimmen. Das hat nix mit Moral zutun. 

Die Accounts sind hier übrigens for free. Ihr müsst euch keinen teilen. 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Nirgendwo, da sind nun überall cams. Seid ihr solche Gypsys dass ihr euch dort kein Hotelzimmer nehmen könnt, um zu bumsen, anstatt die Gewässer der Leute zu besudeln?

Therme Erding ist kein Asi bad. lasst den scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne die Therme Erding nicht

Allerdings sind die Schwabenquellen in Stuttgart mehr oder weniger zu einem SwingerClub geworden. Dort bumst eigentlich jeder. Geht doch dort hin und sagt mir vorher Bescheid. Komme dann auch mal vorbei.

Und da wir Schwaben bekanntlich sparsam sind, wird das Wasser dort auch nur 1 mal pro Quartal gereinigt, ob's nötig ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.