Freundin in Ruhe lassen oder nächsten Vorschlag machen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hecke

1. Dein Alter 26
2. Ihr/Sein Alter 21
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 11 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex 1x / Woche
7. Gemeinsame Wohnung? nein

 

Hola,
Habe meine Freundin zuletzt am vergangenen Samstag gesehen, bei bei ihr Freitag auf Samstag übernachtet. Samstag nachmittag ist sie zu einem Berwerbungsgespräch in den Süden gefahren und Montag Abend wiedergekommen.
Sie hat momentan viel um die Ohren mit Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen und zusätzlich eine Uni-Veranstaltung am Samstagabend, die sie organisiert.
Wir schreiben uns per Whatsapp meist jeden Tag (aber auch nicht jeden) ein paar Nachrichten, meist startet sie.
Hatte ihr dann Dienstag geschrieben, ob wir Donnerstagabend xy machen, sie meinte aber, dass sie noch viel zu tun habe und das nicht schaffen würde.
Vorher am Dienstag schrieb sie mich aber von sich aus an, ob wir am Sonntag Abend yz machen, also ist irgendwo schon so, dass sie ein wenig investiert. Am besagten Sonntag sind wir dann aber zusammen mit Freunden unterwegs, würde sie gerne noch unter uns treffen - besonders vor dem Hintergrund, dass sie die komplette nächste Woche auch nicht da ist.

Ihre Veranstaltung am Samstag geht bis ca. 22 Uhr. Würde mich freuen, wenn sie danach vorbeikäme und wir dann bis Sonntagabend Zeit zu zweit hätten.
Andererseits denke ich, dass ich ihr schon mitgeteilt habe, dass ich sie gerne mal wieder sehen würde und sie auch auf die Idee kommen kann - will sie da auch irgendwo nicht bedrängen.

Was tun?
Gracias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 10 Minuten, Hecke schrieb:

Ihre Veranstaltung am Samstag geht bis ca. 22 Uhr. Würde mich freuen, wenn sie danach vorbeikäme und wir dann bis Sonntagabend Zeit zu zweit hätten.

Genau so bringe es ihr bei. Die Freunde laufen nicht weg, aber Du hättest wieder mal gerne Eure Zweisamkeit und Beziehungspflege. Wenn Ihr wieder mehr Zeit habt, macht dann wieder etwas mit Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst total Bedürftig rüber, merkt man hier dran:

vor 33 Minuten, Hecke schrieb:

besonders vor dem Hintergrund, dass sie die komplette nächste Woche auch nicht da ist.

Eine Woche! Die schaffst du nicht ohne Sie. Du bewegst dich in die Richtung needy zu werden. 

Wie wäre es einfach mal, wenn du es aus der Sichtweise siehst, ihr das Geschenk zu machen, dich vermissen zu können. Das steigert den Trieb in Ihr. 

vor 33 Minuten, Hecke schrieb:

Andererseits denke ich, dass ich ihr schon mitgeteilt habe, dass ich sie gerne mal wieder sehen würde und sie auch auf die Idee kommen kann - will sie da auch irgendwo nicht bedrängen.

Frauen riechen das! Wenn du jetzt ankommst... mimi, lass uns noch bitte vorher sehen, bevor du eine Woche keine Zeit mehr hast... Auf keinen Fall. Lass sie die Freiräume und zeig ihr, dass du wie ein Mann mit jeder Situation klar kommst. Du unterschüttbar bist. 

Willst du ne Pussy sein und deine Eier abgeben, machst du es so wie meine kleine süße geliebte @Forbiddengirl es vorschlägt. 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Enatiosis schrieb:

Wäre ein guter Vorschlag, WENN das nicht wäre:

Sowie

Und speziell seine eigene Aussage, die den Nagel auf den Kopf trifft:

 

Hecke mensch, was soll man dazu noch groß sagen? Wenn du den Stellenwert bei ihr hättest den du dir wünscht, wäre sie von ganz alleine auf den Trichter gekommen Zeit mit dir alleine zu haben.

Ganz ehrlich, wie kann man nur in einer so beschissenen IST-Situation verbleiben. Dafür gibt es nur eine Erklärung: Ich bin needy und habe meine Eier bereits an sie abgetreten. Sie sieht mich als gegeben an und nimmt mich gern als Zeitvertreib, nimmt mich aber nicht als Mann wahr.

Das kann doch nicht dein Ernst sein? Sind das deine Anforderungen und Wünsche an eine Beziehung, die eigentlich gerade im ersten Jahr von Schmetterlingen im Bauch, Rumbumsen bis der Arzt kommt und jeder Menge Spaß geprägt sein sollte?

Bekomm dich mal auf die Kette. Sie erfüllt doch gar nicht die Anforderungen an eine Partnerin, die du gerne hättest. Sie ist kein sexueller Mensch - das ist schon mal der größte Punkt überhaupt und eine Red Flag, die du schon ganz am Anfang hättest erkennen müssen. Darum gibt's hier auch keinen konkreten Ratschlag zur Situation sondern den Arschtritt, dich endlich mal hier einzulesen. Nicht im Beta Blocker, der bekämpft nur Symptome. Sondern in der Persönlichkeitsentwicklung. Wer bin ich? Was will ich? Wo möchte ich hin?

Fakt ist: Ihr seid nicht kompatibel, Punkt aus Ende.

Unfassbar, das die Leute immer neu posten, anstatt sich erstmal einzulesen und weiterzuentwickeln. 

TE, wenn du es nicht begreift, wirst du es in deiner nächsten LTR´s immer wieder vergeigen! 

PEACE! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf den Thread vom April!

Und in der Zwischenzeit frage ich mich, was dich, aber auch sie, eigentlich in dieser Beziehung hält.
Sie mag keinen Sex, sieht Dich wegen deinem Sport nur selten und hat dann hin und wieder auch noch was vor, statt dich zu treffen.
Du würdest mehr Sex wollen, gibst aber selbst einen niedrigen Sexdrive an, hast wegen deinem Sport kaum Zeit, und hängst dafür wie
eine Klette an ihr. Und das, obwohl ihr nicht mal vögelt, oder sie dich einfach machen lässt.

Was hält DICH denn nun in dieser Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, darklife schrieb:

Ich freu mich schon auf den Thread vom April!

Und in der Zwischenzeit frage ich mich, was dich, aber auch sie, eigentlich in dieser Beziehung hält.
Sie mag keinen Sex, sieht Dich wegen deinem Sport nur selten und hat dann hin und wieder auch noch was vor, statt dich zu treffen.
Du würdest mehr Sex wollen, gibst aber selbst einen niedrigen Sexdrive an, hast wegen deinem Sport kaum Zeit, und hängst dafür wie
eine Klette an ihr. Und das, obwohl ihr nicht mal vögelt, oder sie dich einfach machen lässt.

Was hält DICH denn nun in dieser Beziehung?

Und ich wette wenn nen Carlos kommt vögelt er sie durchs ganze haus 3 tage am stück und der TE guckt nur blöd weil er die welt nicht versteht und dachte, dass sie kein sex mag

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@Enatiosis hat natürlich Recht, habe mir die Links angeschaut. Meine Meinung: die beiden sind sexuell nicht kompatibel. Ihr Pissgeschirr passt nicht zueinander, deshalb hat sie ständig schmerzen.

vor 5 Stunden, motiflow85 schrieb:
vor 5 Stunden, Hecke schrieb:

Andererseits denke ich, dass ich ihr schon mitgeteilt habe, dass ich sie gerne mal wieder sehen würde und sie auch auf die Idee kommen kann - will sie da auch irgendwo nicht bedrängen.

Frauen riechen das! Wenn du jetzt ankommst... mimi, lass uns noch bitte vorher sehen, bevor du eine Woche keine Zeit mehr hast... Auf keinen Fall. Lass sie die Freiräume und zeig ihr, dass du wie ein Mann mit jeder Situation klar kommst. Du unterschüttbar bist. 

Willst du ne Pussy sein und deine Eier abgeben, machst du es so wie meine kleine süße geliebte @Forbiddengirl es vorschlägt. 

Menschen sind scheinbar sehr unterschiedlich, auch Frauen. Nächstes Wochenende mehr Zweisamkeit kann ja auch “Yeahh“ statt “mimimi“ auslösen. Es geht ja nicht ums jammern, man kann eigene Bedürfnisse einfordern. Aber die Freundin des TE braucht scheinbar eine andere Behandlung und ganz anderen Mann. Nach dem Ganzen, was sonst in allen TEs Threads steht, ist es bei ihr eher “nicht schon wieder“. Menschen sind unterschiedlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Es geht ja nicht ums jammern, man kann eigene Bedürfnisse einfordern.

Ich halte rein gar nichts davon in Beziehungen einzufordern. Man kann die Thematiken leicht und locker ansprechen. Ist eine gute Bindung, Empathie, sowie Interesse am Leben des anderes vorhanden, muss man keine Sachen einfordern, da sie ein Selbstläufer sein sollten. Alles was mit Druck aufbauen zutun hat, ist der Anfang vom Ende. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:
Am 15.3.2018 um 18:59 , Forbiddengirl schrieb:

Es geht ja nicht ums jammern, man kann eigene Bedürfnisse einfordern.

Ich halte rein gar nichts davon in Beziehungen einzufordern. Man kann die Thematiken leicht und locker ansprechen.

Leicht und locker einfordern. Wünsche äußern. Muss nicht aggromäßig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.