9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe hier auf den ein oder anderen guten Rat von eurer Seite.

Zu dem Problem und meiner Situation:

ich habe 5 (lange) Jahre eine solide und gesunde Beziehung geführt, die ich nun vor einigen wenigen Monaten beendet habe. Vor der Beziehung war ich in der PU Online-Community sehr aktiv und war auch einige Jahre nahezu täglich unterwegs und habe Frauen angesprochen, und zwar äußerst erfolgreich.

Nun, nach der Beziehung, scheint es, als hätte ich alle skills verloren und würde ganz von vorne anfangen. Ich finde keinen Anschluss mehr, so würde ich es beschreiben. Es liegt jedoch nicht daran, dass ich keine Frauen anspreche, denn das tue ich auch jetzt zu genüge. Es kommt allerdings einfach nicht mehr zum lay, geschweige denn zum nächsten Date.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand einen guten Rat geben kann. Für allerlei Tipps bin ich natürlich offen.

vielen Dank erstmal an dieser Stelle

YM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Du hast die Beziehung noch nicht verarbeitet, und das sieht man Dir an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Solange Du nicht offen für etwas komplett neues bist, machst Du alle, die jetzt kommen zu Rebound Girls. Das heißt, Du redest und vergleichst sie mit der Ex und bist gar nicht bei der Sache mit der Neuen als ganz neue Person in Deinem Leben. Du investierst wenig von sich aus und bist woanders emotional involviert. Das merkt man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aus der Übung.

Wenn Du 5 Jahre lang nur unter der Dusche Wasser gesehen hast, wirst Du kein olympisches Gold im 100m Freistil gewinnen.

Du brauchst mehr Übung. Das ist nebenbei gesagt auch das Hauptproblem der meisten hier. Internet ist bequem. Man kann viel schreiben aber das Doing wird mehr und mehr vernachlässigt. Die meisten tun hier viel zu wenig auf der Straße oder im Club. Die Woche sollte man min 15 fremde Frauen ansprechen. Drunter kann man von Übung eigentlich garnicht sprechen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub_Zero Das hört sich äußerst sinnvoll an. ich versuche das mal entsprechend zu berücksichtigen und werde dann, sobald wieder etwas Übung drin ist, hiervon berichten.

 

@Forbiddengirl Die emotionale Lage scheinst du gut aufgegriffen zu haben. Emotional anwesend war ich tatsächlich nicht, bzw. nicht ständig. Danke !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, YM schrieb:

@Sub_Zero Das hört sich äußerst sinnvoll an. ich versuche das mal entsprechend zu berücksichtigen und werde dann, sobald wieder etwas Übung drin ist, hiervon berichten.

Ja mach das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich erstmal und verarbeite die vergangene Beziehung. Dann Stück für Stück wieder einlesen und in praktisch umsetzen. Darfst halt wieder da anfangen wo du aufgehört hast oder besser gesagt noch weiter am Anfang.

Das passiert vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt. Dein Problem ist eigentlich ein Zusammenspiel aus drei (miteinander verbundenen) Problemchen:

  1. Du kommst gerade aus einer Beziehung. Da hat man den Kopf nicht komplett frei. Du musst dir (wie "DERLINK" gesagt hat) erst mal Zeit lassen, dich nicht unter Druck setzen - und deine Beziehung (bzw. das Beziehungs-Ende) sacken lassen.
  2. Du darfst - nach 5-jähriger Unterbrechung - keine Wunder erwarten. Klar, du musst wieder reinkommen. Und zu diesem Zweck brachst du Übung (und darfst auch [gute!] neuere Bücher lesen), um dein Mindset zu festigen.
  3. Du bist jetzt fünf Jahre älter. Und deine Targets sind (vermutlich) auch etwas älter geworden. Diesen Faktor solltest du nicht unterschätzen. Ein 25-jähriges HB reagiert (und tickt) anders als ein 30-jähriges HB. Allein schon das ist ein Grund, weshalb du dein Game updaten und aufpolieren musst.

Unterm Strich steht: Willkommen zurück!

Ja, du musst üben. Aber das Schöne an der Sache ist: Üben macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.