5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich schreibe seit 5 Tagen mit einer (pro Tag je eine Nachricht), die ich am Dienstag treffe. Da sie mehrfach schrieb wie schön Ort xy ist und wie gut sie sich da auskennt, habe ich vorgeschlagen in Ort xy Dienstag 16 Uhr in ein cooles Café zu gehen und sie gefragt, welches sich in Ort xy am besten eignet. Mein Gedanke war, sie dadurch investieren zu lassen und dass es eigentlich egal ist in welches Café wir gehen. Sooo weit die Theorie. Jetzt schlug sie ein Restaurant vor. Welches laut Homepage recht altbacken ist und anscheinend keine Lounge, sondern nur Tische hat an denen man sich gegenüber sitzt.

Da es so recht blöd ist sie zu berühren und zu eskalieren überlege ich nun, wie ich am besten mit der Situation umgehe.

Kann man darauf überhaupt eine gute Verführung aufbauen oder sollte ich lieber sie vom Restaurant-Vorschlag durch einen Gegenvorschlag (Café) abbringen?

Danke im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Ich würde das Date da lassen, warum großer Aufstand? Du kannst ja bevor ihr sitzt und danach gutes Kino fahren. Wenn ihr euch gegenüber sitzt kannst du so Sachen bringen wie: "Ich kann aus der Hand lesen", dann nimmst du ihre Hand massierst oder streichelst sie während du aus der Hand liest, fährst ein paar Lebenslinien mit dem Finger zärtlich nach, alles abwechselnd zwischen fester und zärtlich und am Schluss präsentierst du ihr deine "Ergebnis" dass sie Drillinge bekommt oder irgendwas anderes lustiges. Dann ist er erste Körperkontakt gemacht und kann ausgebaut werden. z.b. "Welche Körperlotion benutzt du? Deine Hände sind so weich." -> Ihre Hände begutachten etc.. 

R0M

bearbeitet von R0M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht einfach auf die andere Seite des Tisches zu kommen. Also während dem essen wird eh gegessen, aber sobald das runter ist und man noch was zu trinken bestellt um zu quatschen wechselst du rüber und setzt dich neben sie.

Wer zu schüchtern dafür ist hat auch etliche indirekt Möglichkeiten um den Platzwechsel zu rechtfertigen. Aber zu dem Zeitpunkt hat man dann ja schon was Zeit miteinander verbracht und merkt obs harmoniert oder nicht, ein simples "ich komm mal zu dir rüber" und dann einfach weiter erzählen wo man gerade dran war hat für mich bisher wunderbar funktioniert.

Ich würd das Restaurant dem Cafe auf jeden Fall vorziehen, vor allem wenns nur um sowas wie die Sitzplätze geht was sich super simpel lösen lässt. Im Restaurant ist meistens eine viel bessere Atmosphäre als im Cafe.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du wissen ob du da bock drauf hast. Da ich selber gerne "gut" esse ist es für mich kein Problem ein erstes Date im Restaurant zu "starten".

Nur weil ihr Essen geht, heißt es ja nicht, dass ihr den ganzen Abend dort verbringt. Beim Essen sitzt ihr gegenüber und währenddessen kannst du auch (ohne KINO) Comfort aufbauen. Wenn ihr mit Essen fertig seid machst du einen Locationwechsel in eine Bar, in der ich euch nebeneinander setzt und du entspannt KINO fahren kannst.

Am Besten geht ihr nach dem Essen zu Fuß. Wenn ihr euch beim Essen schon super verstanden habt, dann lass sie sich beim Spaziergang bei dir einhaken. Pack deine Hand in die Hosentasche, halt dir deinen Arm geöffnet hin und sag "komm, hak dich ein. Dann gehst du mir nicht verloren", falls sie es nonverbal nicht raffen sollte, dass sie sich einhaken soll. Aufgrund ihrer Reaktion siehst du dann auch schon, ob du ordentlich Comfort aufgebaut hast (sie hakt sich ein) oder nicht (sie hakt sich nicht ein).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.