16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Holla Amigos,

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Ziel:LTR
4. No FC, Absichtliche Berührungen, KC
5. Beschreibung des Problems:

Wir beide arbeiten in der selben Firma. Diese ist zwar ziemlich groß (100 MAs), aber es wird sehr viel gesprochen gerade weil wir zu 80% aus jungen Leute bestehen.

Wir sind beide relativ offen, witzig haben selben Interessen etc.

Bei den Dates ist das maximale immer Kc. Sie wirklich immer total unsicher und ängstlich und ist manchmal abweisend. Sie meint dann sie kann sich manchmal noch nicht so öffnen wegen ihrer letzten schlechten Erfahrung und gibt ja eh nur noch Fuckboys und sie kann da niemanden so wirklich vertrauen.

Sie sucht immer meine Nähe (auf der Arbeit), lacht viel, strahlt mich an oder ruft abends spontan an.

Weis also nicht was das gerade ist. Würde gerne mit ihr mal ne Woche einfach wo hinfahren oder mal bei ihr übernachten aber bin ehrlich gesagt echt überfordert.

Über die Situation mit ihr zu sprechen wirkt irgendwie needy oder?

Hänge grad so in der Luft. Jetzt zu warten und genauso weiterzumachen endet in ner Reboundnummer bzw Friendzone glaub ich.

Versuchte Tricks:
- CF
- Rapport durch fragen
- Kino
- Freez bzw oft mal gut später melden

Was würdet ihr machen?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, strangeman schrieb:

Sie meint dann sie kann sich manchmal noch nicht so öffnen wegen ihrer letzten schlechten Erfahrung und gibt ja eh nur noch Fuckboys und sie kann da niemanden so wirklich vertrauen.

Das nächste mal kannst du ihr sagen, dass es echt schade ist dass sie so negative Erfahrungen gesammelt hat und du verstehen kannst das sie jetzt eher vorsichtig ist. Was aber durchaus schlimmer wäre, wenn sie wegen einen Idioten die wunderbare Chancen im Leben verpassen würde denn das wär wirklich traurig. 

Nachdem du das gesagt hast und es wirklich so meinst, sollte sie sich mehr öffnen. Ansonsten mach so weiter, sei jetzt nicht vorsichtiger, da sie schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Zeig trotzdem das du ein sexuelles Wesen bist und Sex möchtest. Mix das bisschen mit Vertrauen aufbauen wie im Beispiel von mein Satz da oben. Aber ja nicht unsicher und vorsichtig agieren bei der Eskalation. 

 

 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst schlägst du mal LTR aus dem Kopf! Lern sie erst mal kennen auch im Bett! Höre mit deinem Hirnfick auf, weiter eskalieren, sexuell werden,  und gib ihr mehr Vertrauen und Sicherheit.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, strangeman schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Ziel:LTR
4. No FC, Absichtliche Berührungen, KC

Noch kein Sex, aber eine LTR haben wollen? - Warum? Ist so wie ein Haus bauen zu wollen und kein Fundament zu gießen: Geht ziemlich sicher schief und man verschwendet einen Haufen Geld und Zeit dabei. Deshalb gießt man erst das Fundament und baut alle Stützpfeiler auf (Vertrauen, Sex, ...) und baut erst dann das Haus (LTR). Andere Analogie: Man fährt einen Wagen erst Probe, bevor man ihn kauft. Bzw. man kauft die Katze nicht im Sack.

vor 2 Stunden, strangeman schrieb:

Bei den Dates ist das maximale immer Kc. Sie wirklich immer total unsicher und ängstlich und ist manchmal abweisend. Sie meint dann sie kann sich manchmal noch nicht so öffnen wegen ihrer letzten schlechten Erfahrung und gibt ja eh nur noch Fuckboys und sie kann da niemanden so wirklich vertrauen.

Ahja. Weil sie mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, rechtfertigt es, dass sie dir nicht vertrauen kann. Klingt für mich unlogisch und nicht reflektiert. Ist halt eine blöde Ausrede oder die Frau hat ordentliche Baustellen, die sie noch bewältigen muss. Sieh es mal so: Es ist eine Pauschalisierung, denn sie schert dich mit den Idioten, die sie getroffen hat, über einen Kamm. Ist unsicher, ängstlich und abweisend dir gegenüber. Warum willst du dir den Mist antun? Hast du keine Alternativen?

vor 2 Stunden, strangeman schrieb:

Weis also nicht was das gerade ist. Würde gerne mit ihr mal ne Woche einfach wo hinfahren oder mal bei ihr übernachten aber bin ehrlich gesagt echt überfordert.

Und das Fragen und wegfahren würde dir was bringen? Würden sich dann alle Probleme in Luft aufkösen, sie dir um den Hals fallen und dir vertrauen können? - Wohl eher nicht. Viel mehr wäre sie weiter auf abstand und du erst Recht mit der Situation zu zweit im Urlaub überfordert.

Ich sehe als Problem folgendes: Du hast dich voll auf diese Frau eingeschossen und keine Alternativen. Die Frau scheint nicht für eine Beziehung bereit zu sein und verunsichert dich mit ihrem "ich wurde früher oft verletzt"-Gelaber. Statt endlich zu Potte zu kommen und Sex zu haben (4 Dates ist ja schon einiges), bist du verständnisvoll, nimmst jetzt tendenziell noch nen Gang raus und vernachlässigst deine Bedürfnisse. Das kann nur schief gehen.

vor 2 Stunden, strangeman schrieb:

Über die Situation mit ihr zu sprechen wirkt irgendwie needy oder?

Korrekt, ist es.

vor 2 Stunden, strangeman schrieb:

Hänge grad so in der Luft. Jetzt zu warten und genauso weiterzumachen endet in ner Reboundnummer bzw Friendzone glaub ich.

Versuchte Tricks:
- CF
- Rapport durch fragen
- Kino
- Freez bzw oft mal gut später melden

Was würdet ihr machen?

Ja, so weitermachen bringt dir nicht viel. Ich würde dir empfehlen dir eine andere Frau zu suchen, die entspannter ist. Ansonsten eskalieren und möglichst bald den FC hinlegen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, strangeman schrieb:

Versuchte Tricks:
- CF
- Rapport durch fragen
- Kino
- Freez bzw oft mal gut später melden

Zum Einen sind das keine Tricks, sondern Werkzeuge, welche in verschiedenen Phasen Verwendung finden:

- Attraction: C&F ist dafür sehr gut geeignet und Attraction sollte von Dir auf keinen Fall vernachlässigt werden, da ich nicht vollständig dieses "Ich-bin-so-oft-verletzt-worden" glaube, sondern es kann auch einfach ein Mangel an Attraction sein, dass Du nicht über den KC hinaus kommst


- Rapport: Fragen bringen sie dazu, über sich selbst zu reden, erzeugen aber von sich aus kein Vertrauen. Besser wäre es, wenn Du von Deinen Emotionen erzählst, das was Du wirklich fühlst und sie dann dazu anleitest es Dir gleich zu tun. Also sowas wie: "Ich weiß noch früher, wenn wir in Italien im Urlaub waren. Beim Aufstehen morgens dieser geniale Blick über das Wasser mit der aufgehenden Sonne - es schien einfach alles sei möglich." "Wann warst Du zuletzt einfach glücklich, unabhängig von allen äußeren Umständen?"

 

- Eskalation: Hier wird von KINO gebrauch gemacht, sprich (un)absichtlichen Berührungen, welche immer weiter gesteigert werden. Gleichzeitig erzeugst Du dadurch auch Attraction, es sollte deshalb von Anfang an reger Körperkontakt bestehen.

 

Der Freeze wird übrigens als "Strafe" eingesetzt, wenn sie z.B. ein Treffen geflaket hat oder konkrete, multiple Date-Vorschläge ohne Alternativ-Vorschlag ablehnt. Das was Du machst - mit Absicht erst später melden - klingt eher nach Ködern-und-Warten, was eigentlich den Damen vorbehalten ist und in Deiner Verführung keine Verwendung finden sollte, da es einfach manipulativ ist.

 

vor 2 Stunden, strangeman schrieb:

Bei den Dates ist das maximale immer Kc.

Wieso? Eskalierst Du bis zum Block? Wie blockt sie? Wo trefft ihr Euch? Ein paar mehr Details wären hilfreich.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ihr Euch nie im privaten Rahmen trefft, sondern eher öffentlich wie Restaurants/Bars. Wenn ich damit falsch liege, korrigiere mich bitte.

 

Mein nächster Schritt wäre ein Koch-Date zu Hause, gefolgt von einer Massage auf der Couch / dem Bett. Dort sie dann schrittweise entkleiden und scharf machen. Irgendwann siegt halt auch einfach der Körper über den Verstand.

bearbeitet von Stan Cubes
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci für eure Hilfe! Das mit dem LTR Thema macht echt keinen Sinn derzeit wenn ich eure Antworten gerade so lese. 

Ich wäre schön lang aufs Ganze gegangen, aber keine Ahnung was dann passiert grad wegen der Arbeit ist es halt echt madig. Ich hab schon Alternativen aber hab nen Narren an ihr gefressen ;O 

Ein Date war bisher nur bei ihr daheim und ganz anfangs. 

Also wieder Date bei ihr/mir ausmachen das mit der schlechten Erfahrung ansprechen und dann Kino fahren ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, strangeman schrieb:

Also wieder Date bei ihr/mir ausmachen das mit der schlechten Erfahrung ansprechen und dann Kino fahren ?

 

Date bei ihr/Dir, ja. Schlechte Erfahrungen ansprechen, definitiv nein!

Anschließend einfach Attraction, leichter Comfort und Eskalation - wird schon schief gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, strangeman schrieb:

Also wieder Date bei ihr/mir ausmachen das mit der schlechten Erfahrung ansprechen und dann Kino fahren ?

Ansprechen, um was zu erreichen? Gute Gefühle kannst du nicht herbei reden. Falls ihr die schlechten Erfahrungen emotional im Weg stehen, kannst du die nciht rational wegargumentieren. Damit erreichst du nur, dass sie wieder an die blöden Ereignisse denkt und ihre Stimmung abschmiert. Das solltest du bei einem Date unbedingt vermeiden.

Streich dir die Geschichte von den schlechten Erfahrungen aus dem Kopf. Die bringt dir nichts. Stattdessen körperlich werden und sie verführen. Damit räumst du Vorbehalte am effektivsten aus dem Weg.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor 1 Stunde, strangeman schrieb:

Ein Date war bisher nur bei ihr daheim und ganz anfangs. 

Hä wieso hast sie nicht gefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:
vor einer Stunde, strangeman schrieb:

Ein Date war bisher nur bei ihr daheim und ganz anfangs. 

Hä wieso hast sie nicht gefickt?

Gleicher Grund, wieso er nach 4 Dates ohne FC schon über eine LTR nachgedacht hat: Unerfahrenheit und Unsicherheit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke werd’s nächste Woche reisen. Aber was tun wenn sie wieder anfängt zu blocken? Werd hier mal Feedback geben was lief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, strangeman schrieb:

Aber was tun wenn sie wieder anfängt zu blocken?

Nach Regelbuch: Einen Schritt auf der Eskalationsleiter zurück zu einer Sache, die ihr gefallen hat und von dort wieder anfangen die Berührungen zu intensivieren und zu steigern.

Blockt sie öfters, lässt du sie auch mal links liegen und beschäftigst dich mit anderen Dingen. Ist aber etwas heikel, weil du dabei nicht eingeschnappt rüberkommen darfst. Also erstmal nur einen Schritt zurück machen und von dort wieder versuchen zu steigern.

Auf wörtliche Einwände gehst du nicht ein, wenn sie nur halbherzig sind und nur zur Beruhigung ihres Gewissens dienen. Ein "Wir sollten das nicht tun" ist keine Aufforderung abzubrechen. Sagst du halt "Ja, du hast Recht" und machst weiter. Möchtet sie es wirklich nicht, wird sie dir das dann schon mitteilen. Ein "nein" heißt natürlich sofortiger Abbruch. Es gibt einen riesen Unterschied zwischen "wir sollten nicht" (das ist hypothetisch) und "ich möchte nicht". Nochmals: Das soll kein Aufruf zur Vergewaltigung sein. Sobald die Frau nicht möchte, sofort abbrechen. Nur auf kleine, halbherzige Einwände nicht eingehen. Meistens machen Frauen nach oder während dessen selbst weiter mit dir rum. Bist du dir absolut nicht sicher, schaltest du im Zweifelsfall einen Gang zurück und achtest darauf, was die Frau macht.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Nach Regelbuch: Einen Schritt auf der Eskalationsleiter zurück zu einer Sache, die ihr gefallen hat und von dort wieder anfangen die Berührungen zu intensivieren und zu steigern.

Blockt sie öfters, lässt du sie auch mal links liegen und beschäftigst dich mit anderen Dingen. Ist aber etwas heikel, weil du dabei nicht eingeschnappt rüberkommen darfst. Also erstmal nur einen Schritt zurück machen und von dort wieder versuchen zu steigern.

Super Sache ! I will try! Merci!

bearbeitet von strangeman
Falsch zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Almana123

Wir sollten nicht? Man sollte auch nicht zu viel Achokolade essen. Wie  blockt sie? Dreht sie den Kopf zu seite? Dann flüster ihr ins Ohr das sie wahnsinnig gut riecht. Küss sie am Hals. du wirs sehen wie sie reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage vorab:

Hast Du Dir das auch gut überlegt?

Immerhin arbeitet ihr in der selben Firma zusammen. Es ist zum einen zwar eure privat Sache, aber auf der anderen Seite evtl. seitens des Arbeitgebers nicht gerne gesehen (für den Fall eines Rosenkriegs etc.) - Stichwort: "never fuck the company". Nur mal so als Gedankenanregung.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: wenn du nur ficken im Kopf hast, dann lass sie bitte einfach in Ruhe. Versteh nicht wieso man sich seine Ladys auf der Arbeit sucht.. Never fuck the Company 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.