4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes....Ich bin 17 und hatte weder einen Kuss (zumindest keinen intensiven,längeren...) noch Sex oder eine Beziehung (Ausser Kinderkacke mit <1Woche Dauer) Vor einiger Zeit litt ich extrem an meinem Aussehen, so wie anderen Faktoren und besaß/besitze dementsprechend kein/niedriges Selbstbewusstsein. Langsam entwickelt sich alles zum normalen: Mehr Selbstbewusstsein,mir fallen meine Stärken auf,mehr soziale Kontakte usw.... Allerdings mit den Mädels klappts nicht so und da ich schon relativ "alt" bin würde ich das ganz gerne auch mal in Angriff nehmen. Ich kann sowohl mit abgrundtief hässlichen Mädels, als auch Topmodels komplett offen reden und meine,wenn ich es richtig deute, auch flirten zu können bzw. "Flirt zu recieven". Die körperliche Ebene ist das Problem mir fällt der Übergang zur Körperlichkeit extrem schwer. 

Spoiler

Mal ein Beispiel, hatte zuletzt 6 Monate Kontakt mit einem Mädchen. Dates,Täglich Chatten,Flirten usw. ein aussenstehender hätte es vermutlich sogar schon inoffizielle Beziehung genannt.....AAAABER in den 6 Monaten bis auf ein paar minimale Berührungen KEIN Körperkontakt

Ich denke mir dann oft so Sachen wie:

  • Will sie das überhaupt (will sie nicht überrumpeln)
  • Gefalle ich ihr überhaupt genug
  • Wie könnte jmd wie ICH überhaupt einem Mädchen so gefallen,dass mehr als freundschaftliches Interesse besteht? usw.
  • Oder auch: Ist das der richtige Ort/Zeitpunkt zum eskalieren, 1000 Szenarien in meinem Kopf was schief oder peinlich laufen könnte
  • Ich bin auch eher der Mensch für den körperlicher Kontakt EIGENTLICH..... nur in einer Beziehung stattfindet,was zu einer weiteren Ausrede für das Eskalieren wird, da ich unsicher bin ob ich mit der Eskalation den ersten Schritt in eine Beziehung wagen möchte, da ich oft nicht 100% von einem Mädchen überzeugt bin,somit keine Beziehung will

Zusammengefasst ich schreibe körperlicher Eskalation eine viel zu hohe Bedeutung im Sinne von was schief laufen könnte zu.Dadurch bin ich dabei sehr zögerlich...

Dadurch versaue ich mir jegliche weibliche Kontakte, weil ich mittlerweile nurnoch als bester/schwuler Freund abgestempelt werde.Umso schlimmer macht es die Tatsache,dass niemand vermutet dass ich wirklich so "schüchtern" bin, weil ich sonst ja so aufgeschlossen bin und auch bspw. nicht schlecht aussehe. Dann kommt es oft dazu, dass fehlendes Interesse meinerseits in den Köpfen der Mädels die Begründung für die fehlende Eskalation ist.

 

Ich vermute schon die Antworten werden einfach wieder auf: Eskalieren eskalieren eskalieren hinauslaufen.....Das Ding ist nur,dass das nunmal nicht so einfach ist, zumindest in meinem Kopf,ich bin ein Kopfficker der übelsten Sorte.

Also wonach ich suche:

  • Guides die Eskalation genau erklären,evtl. Fallbeispiele,genaue Anleitungen wie man den ersten körperlichen Schritt macht usw.
  • Texte um meinen oben beschriebenen Kopffick zu beseitigen
  • EVTL. noch etwas bezüglich Selbstbewusstsein und den Sachen "Will sie mich überhaupt,Reiche ich ihr"

Klar ich würde auch selbst fündig werden,aber der Titel dieses Posts sagt ja wonach ich auf der Suche bin und evtl. habt ihr ja auch Beiträge parat die nicht zuuu allgemein sind, sondern sogar halbwegs auf meine GENAUE Situation abzielen.....

Gerne könnt ihr natürlich noch anderes Feedback,Tipps usw. hinterlassen, ihr müsst mir nicht nur die Guides ansich schicken.

bearbeitet von denniskokoloko
infos hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens bist du mit deinen 17 Jahren nicht "alt". Besonders was Frauen angeht. Bei mir ging es Frauenmäßig auch erst so mit 18/19 so richtig los. Das ist nichts unnormales. 

Das wichtigste für dich ist, dass du anfängst, dich selber so zu akzeptieren wie du bist und dich in deiner Haut wohl fühlst. Arbeite an deinem inneren Ich, danach erst an deinem Äußeren. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, kann man optisch meistens noch viel rausholen. Kleidung, Frisur, gepflegte Haut und ein trainierter Körper sind da schon ausschlaggebend. Und dann musst du einfach raus und anfangen mit Frauen zu reden. Am Besten machst du das Don Juan Boot Camp. Da wird man Schritt für Schritt an die Sachen herangeführt. Mache ich derzeit selber, der Anfang ist hier nachzulesen: 

 

Aktuell für dein Problem:

Wenn dir ein Mädchen gefällt, solltest du ihr das so von Anfang an signalisieren. Der Hauptgrund für die Eskalationsangst ist meistens, dass der Mann nicht offen zugibt, an der Frau interessiert zu sein und sich dadurch falsch vorkommt, wenn er dann eskalieren will.

Des Weiteren solltest du dich einfach mal etwas im Forum umsehen, da gibt es teils sehr gute Threads, besonders in der Schatztruhe.

ThOrganizer

bearbeitet von ThOrganizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dich zu diesen Themen  im Forum ein. Beginner Bereich, Faqs, Inner Game und die Schatztruhe zB. Da erkennst du noch mehr Punkte die wichtig sind.

Ein bisschen selbst sich die Mühe machen sich einzulesen ist schon mal der erste Schritt zur Mannwerdung. Selbst ist der Mann ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Thema Nightgame würde ich Dir das hier empfehlen:

kostenloser Blog

und falls das noch nicht reicht hier ein Videoworkshop

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.