HB scheint einen Freund zu haben...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: KC

5. Beschreibung des Problems

Hiho, vorweg ich bin das Musterbeispiel von einem AFC, versuche mich zu bessern...

Gestern/heute das Zweitemal mit dem HB ausgegangen. Ziel war zu ihr zu kommen und der FC, was ich wie man erahnen kann nicht geschafft habe. Es lief meiner Meinung nach recht gut, waren heute Früh in einer Bar, haben bisschen herumphilosophiert, habe dabei die ganze Zeit Kino geschoben mit Berührungen, sie hatte dann auch schön ihre Titten an mein Arm gepresst. Als die Bar sich leerte hatte ich angefangen sie zu küssen, dann etwas mehr, mit Arsch anfassen und massieren + am Ohr und Hals küssen, sie fing dann an leise zu stöhnen, hatte ihre Lippen danach auch richtig stark auf meine gedrückt.. Ich war geil und denke sie hatte ein feuchtes Höschen. Jetzt die erste Frage wie kann man denn das noch verkacken?

Sind dann aus der Bar und sie erst mal bisschen rum geeiert wegen nach Hause mit der Bahn fahren... War mit dem Auto in ihrer Stadt und habe sie dann natürlich nach Hause gefahren. Also für mich war dann soweit alles klar... Für sie aber anscheinend nicht. Wenn sie nicht fragt... muss man an dem Punkt dann konkreter werden??? Sowas wie wäre cool wenn du noch nen Kaffee kochst oder habe jetzt nach den rumgeknutsche ein kleines Hüngerchen bekommen, machst du uns/mir eine Nudelsuppe? Herztöhne abhören? Whatever ich hab da kein Plan.

Die Sache die mich dann etwas abgefuckt und aus dem nicht vorhanden Konzept gebracht hat. Als ich sie nach Hause gefahren habe, hatte sie dann ein wenig auf ihren Smartphone rumgetippt und wurde dann von nem Typen angerufen (halb 3 Nachts/Frühs) den sie dann abgewimmelt hat. Habe dazu nur gefragt ob sie jetzt wegen mir ärger bekommt. Sie wieder etwas rumgeeiert und meinte nein alles gut und wäre nur ein nerviger Klient. (Behindertenbetreuung). Dann hatte sie mir so grob gezeigt wo sie wohnt, wollte aber anscheinend nicht vor ihrer Wohnung sondern auf einem Parkplatz eine Straße weiter herausgelassen werden und hatte mir dann auch gesagt wie ich grob fahren muss um zur Autobahn zu kommen. Klang in dem Moment aber irgendwie seltsam, also keine Ahnung ob ich mir das einbilde oder ob die noch nen Typen oder was ähnliches laufen hat... Daher nur noch ein wenig geküsst und dann nach Hause gedüst…

Die Frage für das weitere Vorgehen wäre dann, (sofern es zu einem weiteren Treffen kommt) spricht man sowas direkt an oder ignoriert man das, wenn sie dazu nichts weiter sagt? Mir selber ist es relativ egal, hat mich in dem Moment aber etwas irritiert, was sie wohl auch mitbekommen hat.

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichen Freund ignorieren, vergangene Situation ignorieren und einfach ein neues Date direkt entweder in Deiner oder ihrer Wohnung ausmachen. Anschließend von vorne mit der Eskalation beginnen und durchziehen bis sie blockt bzw es zum FC kommt - viel Spass!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den AFC haste vorgeschützt, um hier nicht gleich abgewatscht zu werden. 

Dein Vorgehen klingt gaaa nich mal so schlecht, mit einem neuen Versuch müßte es laufen.

Viel Erfolg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich lerne eben dazu...

Vor 4 Monaten hatte ich noch Dates wo man sich stundenlang gegenüber saß und nichts passierte.

Zudem 30 Jahre und ungefickt klingt für mich schon nach Mr Nice Guy in Perfektion. ;)

Thx an Stan, ich versuch das mal so umzusetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint dein Vorgehen und Du als Typ für Frauen zu passen. 

Wenn Du dich an Tipps hälst, wird das werden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Nach 2 Date Absagen und einem Flake, oder sowas in der Art. (Rumgeeiere von ihr kurz vorm 3. Treffen, weshalb ich dann kein Bock mehr hatte, 3 Wochen nicht mehr bei ihr gemeldet und mit ner anderen getroffen)

Am Mittwoch hatte ich sie dann nochmal kontaktiert, Date Nr. 3 für Freitag ausgemacht. Grillen bei ihr. Lief auch wieder sehr gut. Waren richtig schön am rummachen, konnte bis in ihr Höschen durcheskalieren ohne einen Block. Bin dann aber nicht richtig hart geworden... woooooot? 😵 

Abends dachte ich noch das lag am stressigen Arbeitstag. War wirklich platt, bin kurz bevor ich zu ihr bin auch nochmal 13km gejoggt zwecks Marathon Vorbereitung... Frühs dann aber ein ähnliches Trauerspiel... also war nur Zwei Finger Joe und Lassie am start. Ach ich geh mich verbuddeln... 😪

 

Aber der Tipp ist super, werd das jetzt immer so Handhaben, das Zweite oder spätestens das Dritte Date ist bei ihr/mir.👍

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.