Wie würdest ihr in dieser Situation weitermachen? TIPPS?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Ich möchte gerne von euch ein paar Tipps einholen. Die Sache mit einer HB gefällt mir ausserordentlich gut, aber ich möchte die Fehler, die ich vor Jahren gemacht habe, nicht wiederholen. Denn sie gefällt mir ausserordentlich gut, nicht für eine schnelle Nummer sondern für was festes.

Facts:

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 23
3. Anzahl der Dates: 2
4. Ebene der Verführung: Heavy Make Out, kein FC

5. Situation:

Stichpunkte zum letzten Date: Draußen, dann bei mir zuhause, gekocht und DVD geschaut. Make Out während des Filmes und danach auch. Dabei immer wieder mal Make Out unterbrochen damit es nicht eintönig wird. Hin und wieder C&F. Kein FC geplant (ich weiß jetzt sagen 50% der Leute: Verkackt weil du sie nicht gebummst hast... Aber ich wollte nicht, trotz Eier in Melonengröße in der Hose). Sie ist nach meiner Aufforderung nachhause gefahren, sie war 7 Std. bei mir. Es ist nichts schlimmes passiert, aber ich wollte einfach nicht anhänglich wirken und habe gesagt, dass ich noch mit Freunden verabredet bin). Sind Händchen-haltend und manchmal eng umschlossen zur Bahn gelaufen. Abschied mit KC.

Am nächsten Tag kam eine ausführliche Nachricht von ihr, dass es ihr gefallen hat (erste Nachricht seit dem Abschied). Habe daraufhin geantwortet und konkreten Bezug auf das Make-Out genommen (in C&F verpackt). Nächstes Treffen steht bereits. 
Nun bin ich ein Paar Tage im Urlaub und möchte, dass ihr emotionales Gedächniss, genau da ist wo es aktuell ist und nicht verschwindet. Dabei möchte ich nicht ständig mit ihr schreiben, denn das war ein Fehler den ich vor Jahren mal gemacht habe. Ich habe mit der damaligen HB ständig geschrieben wo sie in Urlaub war.

Habe ihr (der aktuellen HB) ein Video von mir geschickt wo ich maßig social Proof zeige bzw Inne habe (was ich genau dort mache ist egal, versuche hier etwas anonym zu bleiben). Dann kam ein Nachricht (mit Bezug auf das Video) von ihr zurück und wünschte einen schönen Tag.

Ich habe nun vor, dass ich erst bei meiner Ankunft wieder antworte, damit sie bis dahin denkt "Warum schreibt er nicht zurück (...)".
Ich weiß aber nicht ob das eher kontraproduktiv ist.

6. Frage:

Könnt ihr mir ein paar Tips geben was ihr in dieser situation machen würdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub machen. Und erst nach dem Urlaub, wenn ich all meine Erledigungen getätigt habe, melde ich mich nochmal. Lage checken und Treffen ausmachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Es ist zwar sehr schwer für mich das durch zu ziehen. Ich denke permanent an sie (nein es ist keine Oneitis, ich denke, dass ich von ihr leicht angetan bin, nach sowas wie sie habe ich mich umgeschaut... alternativen wären vorhanden, aber die interessieren mich gerade überhaupt nicht (optisch ja aber charakterlich nicht) ^^"...)

Ich befürchte einfach, dass die Situation nach meiner Rückkehr eingefrostet ist und sich ihre Emotion in das negative Umschlägt (so ala: Hmm hatte nun paar Tage Zeit zum überlegen, es war aufregend aber mehr auch nicht). Ich danke dir, bin aber für weitere Ansichten gespannt. Werde ihr natürlich bis dahin nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Portion23 schrieb:

Ich denke permanent an sie (nein es ist keine Oneitis, ich denke, dass ich von ihr leicht angetan bin, nach sowas wie sie habe ich mich umgeschaut... alternativen wären vorhanden, aber die interessieren mich gerade überhaupt nicht (optisch ja aber charakterlich nicht) ^^"...)

Genau das ist eine "Oneitis". Aber mach dich deswegen nicht verrückt, du bist nicht gleich schwach, schwul, krank oder verrückt - jeder Mann/Mensch bekommt bei einer vielversprechenden Bekanntschaft so etwas... Wir sind eben darauf programmiert!

Mach ganz normal weiter. Ich würde auf ihre Nachricht schon noch kurz antworten, alles andere sind dumme Spielchen (die sie möglicherweise auch noch durchschaut!) und darüber hinaus auch unnötig unfreundlich. Um ihr emotionales Gedächtnis mach dir mal gar keine Sorgen! Wenn du alles halbwegs richtig angestellt hast (und danach hört sich das ganze an...), dann wird ihr der Endorphin-Flash, den ihr eure gemeinsamen Stunden bereitet haben, gar keine Möglichkeit lassen, dich so schnell zu vergessen...

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Portion23 schrieb:

Danke für deine Antwort.

Es ist zwar sehr schwer für mich das durch zu ziehen. Ich denke permanent an sie (nein es ist keine Oneitis, ich denke, dass ich von ihr leicht angetan bin, nach sowas wie sie habe ich mich umgeschaut... alternativen wären vorhanden, aber die interessieren mich gerade überhaupt nicht (optisch ja aber charakterlich nicht) ^^"...)

Ich befürchte einfach, dass die Situation nach meiner Rückkehr eingefrostet ist und sich ihre Emotion in das negative Umschlägt (so ala: Hmm hatte nun paar Tage Zeit zum überlegen, es war aufregend aber mehr auch nicht). Ich danke dir, bin aber für weitere Ansichten gespannt. Werde ihr natürlich bis dahin nicht schreiben.

Puuuh du programmierst dich gerade es dir zu verkacken. Es ist okay, wenn du häufig an sie denken musst, wenn sie dir richtig gefällt. Aber zu viel Kopfgeficke nach 2 Dates. Das gefällt mir ganz und garnicht..

Emotionen werden nicht einfrosten nach 2 lange Dates. Da hast du was missverstanden. Wenn du ihr nicht schreibst, wird sie dich unbedingt sehen wollen, wenn das Date gut war. Emotionen frosten ein, wenn du eine auf der Straße ansprichst mit ihr 10 Minuten redest und sie mega attracted ist du dich aber bei ihr erst nach 4 Tagen meldest. Da ist die Zeitspanne zu lang. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Verführer93 schrieb:

Puuuh du programmierst dich gerade es dir zu verkacken. Es ist okay, wenn du häufig an sie denken musst, wenn sie dir richtig gefällt. Aber zu viel Kopfgeficke nach 2 Dates. Das gefällt mir ganz und garnicht. (...)

Mir auch nicht ehrlich gesagt, solche (okay ich gebe es zu ; ) ) Oneitis-Geschichten lassen einen schnell aus der Bahn werfen und Dinge tun oder denken, welche man im nachhinein bereut. Solche Gedanken schon nach dem 2. Date zu haben sind natürlich nicht förderlich für die Sache. In den letzten Monaten habe ich halt keine kennengelernt die mich annähernd so geflasht hat.

 

vor 36 Minuten, Verführer93 schrieb:

(...) Da hast du was missverstanden. Wenn du ihr nicht schreibst, wird sie dich unbedingt sehen wollen, wenn das Date gut war. Emotionen frosten ein (...)

Und:
 

vor einer Stunde, Funknavigator schrieb:

(...) Mach ganz normal weiter. Ich würde auf ihre Nachricht schon noch kurz antworten, alles andere sind dumme Spielchen (die sie möglicherweise auch noch durchschaut!) und darüber hinaus auch unnötig unfreundlich. (...)


Da genau zwischen diesen beiden Gedanken schwebe ich. Ich weiß nicht was ich tun soll. Gibt es eine Passage in einer guten Lektüre die einem einen Anhaltspunkt geben könnte? In "Lob des Sexismus" habe ich nichts darüber gefunden : /.
 

bearbeitet von Portion23
Formatierung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Portion23 schrieb:

Gibt es eine Passage in einer guten Lektüre die einem einen Anhaltspunkt geben könnte?

Bücher. Lektüren und Theorien vermitteln dir lediglich das Wissen, um Verführungssotuationen in deinem Leben zu meistern. Sie sind keine Zauber- oder Kochbücher.

Du musst in deinem Leben selber die jeweilige Situation erfassen, einschätzen und lösen können. Erstens: weil es dazu gehört - und zweitens: einfach weil nur du alle Parameter kennst.

 

Ich habe den Eindruck, du gibst dir wegen einer solchen Kleinigkeit (antworten oder nicht?) viel zu viel Kopffick. Wie sehr willst du dir den Kopf zerbrechen, wenn es mal eine wirklich schwierige Situation gibt?

Lass den Kopffick, sei keine Memme, sondern ein Gentleman, schreib kurz zurück und gut is'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange sind denn ein paar Tage? Wichtige Info wie ich finde. Bist du 5 Tage weg, ist es okay sich danach zu melden, bist du 12 Tage oder mehr weg fände ich es etwas zu lang um nach 2 dates den Kontakt zu freezen wenn es keinen konkreten Grund dazu gibt. Wichtig ist, dass du authentisch bleibst und dich gemäß deiner vorherigen Kontaktgewohnheiten ähnlich verhälst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meinen herzlichsten Dank an das Pickupforum ausprechen! Auch wenn es einen faden beigechmack hat, man lernt auch durch die Fehler der anderen... Durch das stille Mitlesen unzuähliger Thread wie welche Dates fehlgeschlagen sind und den (selektierten sinnvollen) Antworten der User, habe ch heute ein unglaublich schönes Date mit einer sehr schönen Frau gehabt. 

Ja da spricht die reinste Oneitis aus mir, aber lasst es mich anders formulieren, ich bin durch und durch in sie verknallt. Das soll auch mal vorkommen...

Die IOI's und der Sex sind der Wahnsinn! Ohne die Fehler der anderen hätte ich nie aus meinen Fehlern vollends gelernt.

Nochmals, danke PickUp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.