Besonderheiten bei Frauen in der Slowakei - Club?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

Ich bin demnächst in der Slowakei unterwegs und plane dort ein paar lustige Clubabende.

Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit den Girls dort (Ost-Slowakei)? Sollte man gemäß bekannter Lehre vorgehen oder gibt es etwas zu beachten?

 

Gespräch muss eben in Englisch stattfinden, was meinerseit kein Problem ist. Denke mal, dass die targets normal auch kein Problem haben. Das könnte eh einfacher und interessanter sein, wenn man die Sprache eben nicht spricht und daher als Tourist etwas zu erzählen hat. Würde nur gerne wissen, ob es vielleicht eher mit nem Gespräch oder direktere Geschichten als Opener klappt wird. Evt, kommt ja Antanzen nicht so gut an, keine Ahnung...Ansonsten mach ich es wie immer sitationsabhängig.

 

Für nen Tipp bedankt sich Sifa

bearbeitet von Sifa
noch was dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Vielleicht steht in dem Thread den ich mal im Ü-30 Forum gepostet hab was drin für dich. War aber bisher nur in Bratislava.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da gibt es keine geoßen Unterschiede eventuell sind sie noch aufgeschlossener. Sprich sie an und baue die Parameter auf wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.