13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin in letzter Zeit öfter feiern....auf Technopartys und mein eigentliches Ziel dort ist schlichtweg Musik genießen und Spaß haben.

Habe quasi GAR KEINE Erfahrung mit Mädels und bin deshalb eher zurückhaltend und VORALLEM blind für Signale, die mir jedoch im Nachhinein dann wieder auffallen.

Irgendwie finde ich in meinem Kopf immer abstruse Begründungen für das Verhalten dieser Mädchen,aber komme nicht darauf dass einfach Interesse bestehen könnte....vllt auch als Ausrede, weil ich zu schüchtern bin ihnen näher zu kommen.

Beispiel: Tanze die ganze Zeit wild und mir fällt ein Mädchen auf, was dies auch tut,mir immer wieder zulächelt/lacht und mir Handgesten zeigt.

In meinem Kopf: Hey die tanzt einfach auch gerne und findet meinen Tanz gut/lustig/lächerlich.

Realität: Ganz klar Interesse! Oder nicht ?

Mein Handeln: Zurücklächeln und Tanzen UND DAS WARS


Beispiel 2: Lerne Mädchen kennen, sie will zsm tanzen, in den anderen Raum gehen zum anderen DJ und wir GEHEN SOGAR ZSM AUF DIE FUCKING TOILLETTE um "shots zu trinken und zu labern" 

In meinem Kopf: Hey die mag mich, will tanzen, andere Musik hören und zsm einen zu trinken

Realität: FUUUUCKING INTERESSE 😂

Mein Handeln: Tanzen (Mit Abstand und nur kurz,dann zu meiner Clique verschwinden, mit in anderen Raum gehen aber dann von ihr verschwinden, zusammen trinken....

 

Scheinbar bin ich wenn ich auf Partys besoffen bin einfach komplett verblödet oder einfach nicht so interessiert an weiblichen Kontakt.

Auch wenn ich dies im Nachhinein bemerke ändert sich beim nächsten Mal nichts,scheinbar einfach lernunfähig und dumm 😂

Habe wegen dieser extremen Macke sogar schon in Erwägung gezogen schwul oder asexuell zu sein....Aber Interesse an Typen ist AUSCHLIEßlich brüderlich oder freundschaftlich...Asexuell kann ich auch ausschließen ;) 

Eventuell liegt es auch daran, dass ich trotz eher niedrigen Selbstbewusstsein schon eher höhere Ansprüche habe und selbst auch nicht hässlich,dumm etc. bin UND die Mädchen bis jetzt nicht höher als HB7 waren.

Beispiel 1 war HB 5-6 

Beispiel 2 war HB 6-7 

Mein Alter 17

Erfahrung: quasi gar nix

bearbeitet von denniskokoloko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal, warum du so blind bist. Fang an aktiv zu werden.

Eine Hilfe könnte dasa Don Juan Bootcamp sein, das du hier im Forum findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mMn nicht egal,werde mich trotzdessen mal mit dem Bootcamp beschäftigen.

Eigentlich bin ich hier im Forum auch nicht um RICHTIGER PUA zu werden sondern eher, weil ich hier die kompetenteste Hilfe vermute....nur mal so zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gerade extrem Problemzentriert. Heißt: Wenn du deine Untersuchung abgeschlossen hast, weißt du alles über das Problem (und hast idR echt schlechte Laune).
Sinnvoller wäre eine Lösungszentrierung. Danach weißt du nämlich alles über die Lösung des Problems. Das bringt dich tatsächlich weiter. Und macht dich zuversichtlich.

Also ja, du kannst die nächsten 3 Jahre das Problem zerlegen. Oder halt dich um ne Lösung kümmern. Wie du magst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bub ist doch erst 17. Da hat er genug Zeit sich zu entwickeln.

So als Tip, vielleicht mal das Saufen sein lassen. Erhellt die Birne für den Zeit des Clubbesuchs und hilft Dir die IOI's nicht zu übersehen. Dumm biste sicher nicht. Bei HB 5-7 ist dein Anspruch eher als normal zu sehen. Aber a gscheite 7 ist doch schon was. Aber is eh Ansichtssache.

Zu deinem Inner Game gibt's hier Spezialisten, die Dir weiterhelfen können. 

Viele Erfolge........ 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast das falsch verstanden.

Die Mädchen in den Beispielen waren 5-7, aber EVENTUELL habe ich nicht gehandelt weil mir das zu niedrig war ?! 🤔 Das war meine These,dass es evtl. daran lag.

Ich meinte nicht,dass ich grundsätzlich nur an 5-7 interessiert bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Skalierung ist relativ. Wenn dein IG nicht paßt, wird's halt mit 7+ schwierig. Es lag nicht an den Mädels, sondern an Die. Die Mädels 7+ peilen das fix, was Du für einer bist. Und handeln dementsprechend, weil sie es können. 

Ich wiederhole mich, viele Erfolge... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/18/2018 um 15:34 , denniskokoloko schrieb:

....vllt auch als Ausrede, weil ich zu schüchtern bin ihnen näher zu kommen.

Das ist sehr, sehr wahrscheinlich. Gesteh dir ruhig ein, dass du in dem Moment Schiss hast. Das ist schonmal der erste Schritt und du hast immerhin noch die Ausrede, dass du erst 17 bist. ;) Wenn du dich hier im Forum ein bisschen umschaust, wirst du merken, dass Unsicherheit und Ängste das bei weitem häufigste Anfängerproblem sind. Ist überhaupt nicht schlimm und es gibt verschiedene Möglichkeiten daran zu arbeiten. Eine bereits erwähnte ist das DJBC.

 

Am 3/18/2018 um 15:34 , denniskokoloko schrieb:

Scheinbar bin ich wenn ich auf Partys besoffen bin einfach komplett verblödet oder einfach nicht so interessiert an weiblichen Kontakt.

Erstens: Lass den Alkohol weg. Am besten komplett. Und wenn du das nicht kannst oder willst, belass es bei 1-2 Drinks pro Abend.

Zweitens: Du bist nicht verblödet, sondern hast in dem Moment Angst und erfindest Ausreden. Ist ganz normal und überhaupt kein Problem. Da kann man dran arbeiten.

Drittens: Hör mal auf, dich so runterzumachen. Was du durchlebst, ist ganz normal und hat weder was mit verblödet, noch lernunfähig oder dumm zu tun und ist schon gar keine extreme Macke.

 

Am 3/18/2018 um 15:34 , denniskokoloko schrieb:

Habe wegen dieser extremen Macke sogar schon in Erwägung gezogen schwul oder asexuell zu sein....Aber Interesse an Typen ist AUSCHLIEßlich brüderlich oder freundschaftlich...Asexuell kann ich auch ausschließen ;) 

Nur fürs Protokoll: Beides wäre auch überhaupt kein Problem.

 

Am 3/18/2018 um 15:34 , denniskokoloko schrieb:

Eventuell liegt es auch daran, dass ich trotz eher niedrigen Selbstbewusstsein schon eher höhere Ansprüche habe und selbst auch nicht hässlich,dumm etc. bin UND die Mädchen bis jetzt nicht höher als HB7 waren.

Was meinst du mit höheren Ansprüchen? Fühlst du dich nicht sexuell von ihnen angezogen? Auch wenn du im Nachhinein darüber nachdenkst nicht? Spielen da eventuell noch andere Ängste mit rein? Irgendein Erfolgsdruck?

Auch wenn das in deinem Alter manchmal so erscheint: Du musst weder bis zu einem gewissen Alter dies oder jenes mit einer Frau erlebt haben (hier tauchen immer mal wieder Leute auf, die zehn Jahre älter als du sind und ähnlich unerfahren mit Frauen und die sind auch weit davon entfernt hoffnungslose Fälle zu sein) noch musst du dich von jeder Frau sexuell angezogen fühlen.

Auf der anderen Seite kann es durchaus sein, dass du dir nur einredest, sie seien unattraktiv, wegen der bereits erwähnten Angst. Um etwas weniger nervös zu sein, kann es durchaus Sinn machen mit Frauen Erfahrungen zu sammeln, die man gar nicht so attraktiv findet. Natürlich sollst du jetzt keine Beziehung mit einer Frau anfangen, die du nicht toll findest und der du am Ende das Herz brichst. Aber auf einer Party zu flirten oder rumzumachen um sich selbst auszuprobieren, ist sicher nicht verwerflich.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 18.3.2018 um 16:57 , denniskokoloko schrieb:

Ich glaube du hast das falsch verstanden.

Die Mädchen in den Beispielen waren 5-7, aber EVENTUELL habe ich nicht gehandelt weil mir das zu niedrig war ?! 1f914.png Das war meine These,dass es evtl. daran lag.

Ich meinte nicht,dass ich grundsätzlich nur an 5-7 interessiert bin

Einfacher Test. Schliess mal die Augen. Stell Dir vor, wie eine von beiden nur in Unterwäsche vor Dir steht. Ihr küsst Euch, Deine Hände sind an ihrem Hintern. Plötzlich flüstert sie Dir was versautes ins Ohr, gleitet an Dir runter und zerrt am Knopf Deiner Hose.....

Horny? Falls ja, dann waren sie zuindest scharf genug, Du stehst auf Frauen und warst nur zu bräsig oder zu gehemmt, besser zu reagieren. Du bist 17! Da hab ich in Gedanken (aber auch nur dort) jedes Mädel in der Stufe geschält. Gibt‘s denn überhaupt welche in Deinem SC, die Dich interessieren würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, puadavid schrieb:

 

 

Was meinst du mit höheren Ansprüchen? Fühlst du dich nicht sexuell von ihnen angezogen? Auch wenn du im Nachhinein darüber nachdenkst nicht? Spielen da eventuell noch andere Ängste mit rein? Irgendein Erfolgsdruck?

Auch wenn das in deinem Alter manchmal so erscheint: Du musst weder bis zu einem gewissen Alter dies oder jenes mit einer Frau erlebt haben (hier tauchen immer mal wieder Leute auf, die zehn Jahre älter als du sind und ähnlich unerfahren mit Frauen und die sind auch weit davon entfernt hoffnungslose Fälle zu sein) noch musst du dich von jeder Frau sexuell angezogen fühlen.

Auf der anderen Seite kann es durchaus sein, dass du dir nur einredest, sie seien unattraktiv, wegen der bereits erwähnten Angst. Um etwas weniger nervös zu sein, kann es durchaus Sinn machen mit Frauen Erfahrungen zu sammeln, die man gar nicht so attraktiv findet. Natürlich sollst du jetzt keine Beziehung mit einer Frau anfangen, die du nicht toll findest und der du am Ende das Herz brichst. Aber auf einer Party zu flirten oder rumzumachen um sich selbst auszuprobieren, ist sicher nicht verwerflich.

 

Ansich habe ich schon einen Erfolgsdruck,weil ich im Freundeskreis eigentlich der EINZIGE mit so wenig Erfahrungen bin.Aber der Hauptpunkt ist tatsächlich,dass ich persönlich auch mal die Erfahrungen machen möchte, aber mich selbst daran hindere.Ich werde jetzt nach dem ganzen Schulstress mal DJBC machen und gleichzeitig einfach mal das eskalieren mit den 1-2 Mädchen die mich interessieren und mit denen ich Kontakt habe, probieren. Ist jetzt für mich wieder leichter gesagt als getan, aber in Realität scheint es ja einfach zu sein, es ist nur mein Kopffick der das macht....Glaube wenn ich die Sache nicht langsam angehe,begebe ich mich in einen Teufelskreis...

 

Was gibts ausser DJBC noch für Methoden sich das ganze zu vereinfachen ?

Habe mir persönlich einfach mal ein paar KC Routines aus dem Forum rausgeschrieben (So konkrete Sachen helfen mir Recht gut ) und generell mal grob verschriftlicht wie ich vorgehen könnte (Diesmal nichts konkretes sondern allgemeines.) Außerdem habe ich mir ein paar "Leitsprüche" gemerkt,um die Angst zu nehmen...Zudem habe ich noch verinnerlicht,dass ein Kuss nicht aus dem Nichts kommt sondern ich langsam vorher Körperkontakt aufbauen muss...

 

Drei Tipps/Leitsprüche die ich mir rausgeschrieben habe. : 

 

 

"Wenn ihr euch gut versteht und in der Comfort-Zone seid, kannst du eigentlich immer und zu jede MInute küssen"

"Ein Kuss macht also nichts kaputt, sondern Nichtstun macht es kaputt!!"

"Der alte Trick hier ist ganz gut: Stelle sie dir nackt vor kurz bevor du sie küsst. Das wird deine Confidence und dein Verlangen boosten"

bearbeitet von denniskokoloko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Technopartys.

Als beruflicher Techno, d&b, Festival- und Ravegänger kann ich Dir versichern, dass es absolut niemanden interessiert wer Du bist und wie viel Erfahrung Du mit Frauen oder überhaupt irgendwas hast.

Ehrlich, es kümmert keine Sau.

Weshalb gehst Du auf Technopartys? Wenn es wegen den Mädels ist, ist das eine schwache Motivation.

Allerdings hast Du bereits erwähnt, dass Dein Anlass der Spaß in solchen Lokalitäten ist. Mädels können in dem Fall die gutaussehenden Felgen an dem Auto sein, allerdings niemals das Auto selbst.

Clubsluts sind sexuell sehr zugänglich, von daher spielt Dir das in die Karten.

Das eine oder andere Mädel wird Dir im Laufe der Zeit schon in 'ner dunklen Ecke einen blowen - das lässt sich leider nicht vermeiden.

Wenn die was geschmissen hat, kann das Getouche nerven. Als Horny Boy spielt Dir das allerdings ebenso in die Karten.

Zusammengefasst: Mach Dir keinen Kopf.

 

bearbeitet von John Dread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz klar wegen der Musik und dem Spaß da !!!

wie du erkannt hast Mädels sind die Felgen....

und ja das keinen Kopf machen ist bei mir sone Sache xD 

 


Außerdem will ich ja auch nicht nur Mädchen bei Raves kennenlernen/klarmachen sondern generell...

Die Technoparty war jetzt nur ein Beispiel aus meinem Leben

bearbeitet von denniskokoloko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, denniskokoloko schrieb:

Was gibts ausser DJBC noch für Methoden sich das ganze zu vereinfachen ?

Das kommt darauf an, wie viel Energie du reinstecken willst. Im Unterforum Persönlichkeitsentwicklung findest du zum Beispiel vieles, wenn du wirklich an deinem Inner Game und dir selbst arbeiten willst. Genauso im "Best of Innergame" Unterforum in der Schatztruhe. Schaden kann das nie. Aber da du noch jung bist und ich bei dir keine großen Probleme sehe, würde ich das auch nicht als Priorität ansehen.

Ich würde daher einfach sagen: Bleib nüchtern, sei nicht zu streng mit dir selbst, probier Dinge aus und hab Spaß.

 

vor 16 Stunden, denniskokoloko schrieb:

Habe mir persönlich einfach mal ein paar KC Routines aus dem Forum rausgeschrieben (So konkrete Sachen helfen mir Recht gut ) und generell mal grob verschriftlicht wie ich vorgehen könnte (Diesmal nichts konkretes sondern allgemeines.) Außerdem habe ich mir ein paar "Leitsprüche" gemerkt,um die Angst zu nehmen...Zudem habe ich noch verinnerlicht,dass ein Kuss nicht aus dem Nichts kommt sondern ich langsam vorher Körperkontakt aufbauen muss...

 

Drei Tipps/Leitsprüche die ich mir rausgeschrieben habe. : 

 

 

"Wenn ihr euch gut versteht und in der Comfort-Zone seid, kannst du eigentlich immer und zu jede MInute küssen"

"Ein Kuss macht also nichts kaputt, sondern Nichtstun macht es kaputt!!"

"Der alte Trick hier ist ganz gut: Stelle sie dir nackt vor kurz bevor du sie küsst. Das wird deine Confidence und dein Verlangen boosten"

Klingt alles gut. Noch ein Rat: Wenn es nicht läuft und du dich zum Beispiel nicht traust oder dich doch traust und geblockt wirst, nimm es locker. Das wird manchmal passieren und gehört auch dazu. ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.