Wie finde ich heraus ob sie mich Betrügt?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 27
2. Ihr Alter: 27
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre 
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Kaum noch 
7. Gemeinsame Wohnung? Ja

 

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ich irgendwie herausfinden kann ob meine Freundin mich betrügt. 

Seit ein paar Wochen, habe ich so ein ungutes Gefühl, das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Sie möchte kein Sex mehr, findet immer neue Ausreden (Pille nicht regelmäßig genommen usw.). Sie verhält sich auch anders mir gegenüber, verhält sich mmn. extrem respektlos, sieht in mir immer den Schuldigen. Ich komme mir nicht mehr ernstgenommen vor, egal was ich mit ihr besprechen möchte, es besteht kein Interesse ein Gespräch mit mir zu führen, ich nerve sie nur wie sie sagt. 

Alles fing an als sie vor knapp 3 Wochen ihren neuen Job in einem Herren Bekleidungsgeschäft anfing. Sie geht morgens um 8 aus dem Haus und kommt meistens erst nach 20 Uhr nachhause und das obwohl sie nur eine 30 Stunden Woche hat, laut ihrer Aussage muss sie trotzdem mehr arbeiten. Ihre neuen Kollegen mochte sie am Anfang nicht, hat nur abgelästert was das für Poser sind, erzählt mir das sie täglich nach ihrer Handynummer gefragt wird, mittlerweile schwärmt sie regelrecht von ihrem Chef. Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, gönne ihr den neuen Job, freue mich das sie gut ankommt. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass irgendwas nicht stimmt. Spätestens nach dem sie kein Sex mehr möchte, mache ich mir Gedanken. Wenn ich ihr sage, dass ich das Gefühl habe sie hat sich verändert, reagiert sie sofort genervt und haut ab, quasi kein rankommen an sie. 

Gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden ob sie mich Betrügt ? Normalerweise vertraue ich auf mein Gefühl, bisher lag ich immer ziemlich richtig. 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Berti27 schrieb:

Normalerweise vertraue ich auf mein Gefühl, bisher lag ich immer ziemlich richtig. 

Traue auch weiterhin deinem Gefühl. Jede Wette, da ist was im Busch. 

In Gedanken kannst du sie schon mal zum FB degradieren. Sie scheisst auf dich und auf eure LTR. Kein Zweifel möglich. Tut leid Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du es beschreibst, ist es glasklar.

Du könntest dich genauso wie sie verhalten, also dein Leben leben und auf Distanz gehen.

FB ist Quatsch, sie blockt ja den Sex und wird den höchstens zum hinhalten einsetzen bis der neue Safe ist oder weil sie dich sonstwie noch "braucht".

Das Ding ist erstmal durch. Besser ist auch blocken, richtig schön lange und dich erstmal mit anderen vergnügen.

Nach einigen Wochen kommt fruehestens FB in Frage, wenn sie chased und ankommt. LTR erstmal gar nicht mehr.

Gemeinsame Wohnung ist allerdings Mist. Sonst könntest du leichter agieren. Wer steht im Mietvertrag?


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, lieber TE, es sieht in der Tat nicht gut aus. Man weiß zwar nie, aber deine Situation scheint leider eindeutig zu sein... :-(

 

vor 4 Minuten, Pornobarbie schrieb:

Würde sie dich betrügen und die Beziehung noch wollen, würde sie sich nicht so verhalten.

Wenn sie die Beziehung nicht mehr  will, ist es eigentlich doch egal ob sie fremdvögelt oder nicht. Oder darf sie sich so daneben benehmen, solange sie dich nicht betrügt?

Ihr aktuelles Verhalten ist nicht partnerschaftlich. Daraus solltest du deine Konsequenzen ziehen. 

Bei allem Respekt -- das ist absolut sinnlose Haarspalterei und ändert nichts an der gegebenen Situation oder den zu erwägenden Konsequenzen.

bearbeitet von Funknavigator
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht zusammen zum Frauenarzt und lässt euch über hormonfreie Verhütung beraten. Die Pille sollte sie absetzen. Wann seit ihr zusammengezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, immerhin habt Ihr noch eine Beziehung.

Daher wären andere Frauen für mich derzeit keine Option.

Wenn Du herausbekommen möchtest, ob sie fremd geht, fahre ihr hinterher und beobachte sie. 

Nur dann hast Du Gewissheit, was sie in der Zeit treibt, in der sie eigentlich nicht arbeiten müsste.

Kostet halt Zeit. Aber nach 2 Jahren Beziehung kann auch mal 20 Stunden vor einem Kaufhaus stehen.

Natürlich kann man sagen: "wenn kein Vertrauen da ist, ist die Beziehung nichts wert." Ja, klar. Aber trotzdem möchtest Du die Beziehung ja nicht nur auf Basis eines Verdachts wegwerfen.

Es gibt auch zig Seiten im Netz zum Thema Seitensprung und wie man ihn vertuscht oder entdeckt. Eine wahre Fundgrube. 

Allerdings ist das alles nichts gegen ein Erwischen in flagranti, weil sie Indizien wegdiskutieren kann, wenn Du sie damit konfrontierst.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 29 Minuten, Explorer1 schrieb:

Nun, immerhin habt Ihr noch eine Beziehung.

Nein, haben sie nicht. Beziehung ist nicht das Etikett, das oben drauf klebt, ist kein fester Status oder die gemeinsame Wohnung; sondern das lebende, atmende Ding darunter, das sich kontinuierlich verändert. Und da sieht's nicht gut aus: kein Sex, viel Streit und die Freundin des TE entzieht sich ihm. Nach 2 Jahren Beziehung. Ist da wirklich wichtig, ob sie mit einem anderen schläft? Wäre ihr Verhalten OK, wenn es nicht so wäre? Ist immer leicht, die Schuld für Scheiss-Verhalten bei einem anderen Kerl zu suchen oder bei der Pille, aber das sind eher Symptome als Ursachen. @Berti27 - Stell Dich bitte auf gar keinen Fall 20 Stunden vor ein Kaufhaus und gib den eifersüchtigen Gockel. Das ist entwürdigend.

Wie lange geht das schon so? Wirklich erst seit sie angefangen hat zu arbeiten? Oder ist zum Beispiel der Sex schon vorher graduell weniger geworden? Schau mal: wenn sie wirklich eine Affaire neben Dir haben wollte - würde sie sich dann nicht eher bewusst unauffällig verhalten und gut Wetter machen? Egal: Fire with Fire. Entzieh Dich ihr mal ein bischen, lauf ihr nicht mehr hinterher, fang keine Diskussionen an. Mach Deines, geh allein zum Sport, mit Deinen Jungs weg, sei zeitlich unberechenbar. Sei freundlich und warm zu ihr, mach ihr Komplimente, aber - kein Sex. In anderen Worten Beta-Blocker light. Und dann schau mal, was passiert. Ich denke, sie hat derzeit Anziehung und Respekt verloren und versucht daher, Dich zu provozieren, bis Du es knallen lässt und Schluss machst. Oder ihr einen Grund gibst, Schluss zu machen. Spiel ihr den Ball mal zurück.

Und in der Zwischenzeit schaust Du mal in den Mietvertrag, wer da als Mieter drin steht. Und bereitest Dich darauf vor, dass das ganze in die Hose gehen könnte. Machst Dich unabhängig. Ich denke Du wirst staunen, um wie viel entspannter und auch wieder attraktiver Dich Unabhängigkeit macht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Neice - wenn sich ein Mädel wirklich so dämlich anstellt, dann ist sie entweder wirklich nicht sehr helle (Stichwort Screening, gelle?) oder will provozieren. Irgendeine Reaktion des Mannes, auf dass sie dann die Chose weiter hoch kochen kann, bis im schönsten Falle er die Nerven verliert und ihr entweder Drama+Sex oder nen schönen Grund zum Schluss machen liefert. Und das ist, was ich hier sehe. Das hat dann aber eben auch mit ner schönen Affaire nebenbei nix mehr zu tun. Und ist eher mutwillig als dämlich. Aber ich denke, wir sind da eng beineinander.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht wenn ich mal in mich gehe schon länger als drei Wochen so. Zumindest das sie meiner Meinung nach ziemlich respektlos zu mir ist, ist ja immer Auslegungssache was respektlos ist und was nicht, aber ich erwarte von meiner Partnerin das sie mit mir spricht und nicht meine Sorgen oder Probleme einfach so abtut und vollkommen desinteressiert wirkt.

Ich arbeite als Abteilungsleiter bei einer öffentlichen Einrichtung. Ich arbeite auch viel, versuche aber immer eine gute Balance zu finden um auch Zeit zuhause zu haben. Vor ein paar Monaten noch, hat sie ein riesen Theater gemacht wenn ich mal eine halbe Stunde zu spät zuhause war aber ich soll alles ohne Kommentar hinnehmen. 

Wir wohnen jetzt seit knapp 8 Monaten zusammen. Manchmal habe ich das Gefühl, das sie nicht mehr mit mir zusammen ist weil sie mich liebt, sondern um den ganzen Lebensstandard aufrecht erhalten zu können. Sie hat einen 8 Jährigen Sohn aus einer damaligen Beziehung, ich verdiene gutes Geld, sie kann ein dickes Auto fahren und in einem Haus wohnen. Wie schon gesagt, mein Gefühl täuscht mich relativ selten, bisher hat es immer gestimmt wenn ich das angefühlt hatte es ist was im argen. 

Wir streiten oft, schon bevor sie anfing zu arbeiten und mittlerweile auch wirklich heftig. Meistens ist fehlende Kommunikation der Streitgrund. Sie zieht sich, sobald ich etwas unangenehmere Sachen anspreche sofort zurück und redet wie ein kleines Kind den ganzen Tag nicht mehr mit mir.

Natürlich wäre es für mich sehr schwer die Beziehung aufgrund eines Verdachts einfach hinzuschmeißen, aber so ist es auch ziemlich schwer einen klaren Kopf zu bewahren.  

@Neice

Sie nimmt ihren neuen Chef ständig als Beispiel, er kann dies so gut und er kann das so gut. Er macht es so und so, richtig toll. Die Abende verbringen wir damit, dass ich mir anhöre was sie über den Tag erlebt hat, wieviele Typen sie nach ihrer Nummer gefragt haben, das ein Kollege in sie verliebt ist und sie mit Komplimenten zuhäuft. Was ich getrieben habe oder erlebt habe, interessiert keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berti27: Wenn man selbst involviert ist, kann es schwierig sein einen klaren Gedanken zu fassen und das ganze möglichst objektiv zu betrachten. Vielleicht hilft dir ein kleines Gedankenexperiment: Was würdest du einem guten Freund raten, wenn er mit deiner Story zu dir kommen würde und deinen Rat erbittet. Was denkst du, was sollte er machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice

Es gibt keine wirklichen Grund außer meine Gefühle zu ihr und der Gedanke daran das ich mich komplett zum Affen mache wenn ich es bei einer Trennung nicht schaffe standhaft zu bleiben. Ich habe mehr „Angst“ die Trennung durchzumachen anstatt sie zu verlieren. Wenn ich davonlaufen könnte, ohne zurück schauen zu müssen, ich wäre sofort weg. Vielleicht hoffe ich auch irgendwie das sie mich betrügt, damit es mir alles leichter fällt. 

Das Problem ist, sie sagt mir täglich das sie mich liebt, das ist für sie auch der einzige Grund weshalb sie ihrer Aussage nach mit mir zusammen ist. Aber ich fühle nichts mehr davon, ich komme mir vor wie ein kleiner Hund der springen muss wenn Frauchen was sagt und bloß keine widerworte gibt. Trotzdem habe ich Angst sie zu verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Berti27 schrieb:

@Neice

Es gibt keine wirklichen Grund außer meine Gefühle zu ihr und der Gedanke daran das ich mich komplett zum Affen mache wenn ich es bei einer Trennung nicht schaffe standhaft zu bleiben. Ich habe mehr „Angst“ die Trennung durchzumachen anstatt sie zu verlieren. Wenn ich davonlaufen könnte, ohne zurück schauen zu müssen, ich wäre sofort weg. Vielleicht hoffe ich auch irgendwie das sie mich betrügt, damit es mir alles leichter fällt. 

Das Problem ist, sie sagt mir täglich das sie mich liebt, das ist für sie auch der einzige Grund weshalb sie ihrer Aussage nach mit mir zusammen ist. Aber ich fühle nichts mehr davon, ich komme mir vor wie ein kleiner Hund der springen muss wenn Frauchen was sagt und bloß keine widerworte gibt. Trotzdem habe ich Angst sie zu verletzten.

Das Du als Führungsperson (Abteilungsleiter) diesen Scheß gefallen lässt, sollte bei dir schon längst gewissen Gedanken ausgelöst haben. Gerade mit dem Bauchgefühl/Intuition liegt man meistens Richtig. Überleg mal, wenn dir eine Sachbearbeiterin, Lieferanten, Kunden ans bein pickeln wollen, lässt du dir das auch Gefallen. 

Gerade in so einer Phase, haben Worte nicht soviel Wert. Das sag Sie vielleicht, um dir ein beruhigendes Gefühl zu transportieren, weil sie auch merkt, dass aktuell was nicht passt. 

Wahrscheinlich ist da eine enorme Schwärmerei vorhanden für den Chef, was mich nur an dieser ganzen Geschichte ein bisschen wundert, dass wenn Sie was mit dem Chef hätte, würde sie ihn nicht die ganze Zeit erwähnen, es sei denn, sie weiß, dass sie mit dieser Respektlosigkeiten keine Konsequenzen fürchten muss. 

Kein Sex + länger arbeiten = RED FLAG! 

Vielleicht solltest du sie mal verletzen (verbal!), kultiviert, ohne Drama... Und dann mal über die nächsten Tage checken, ob sie auf dich zukommt, oder ob es ihr recht ist. So zeigst du auch mal bewusst Kante und kommst aus dem Hundemodus raus. 

bearbeitet von motiflow85
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch an der Lohnabrechnung anschauen wie viel sie tatsächlich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Alter war ich auch Jahre in einer dysfunktionalen Beziehung, weil ich Angst vor dem Prozess der Trennung hatte.

Ich kann @Neice da nur zustimmen: raus aus dieser Beziehung. Du vertraust ihr nicht, sie verhält sich unmöglich, ihr habt keinen Sex... was soll der Unsinn? (Und dabei ist es völlig irrelevant, ob sie tatsächlich einen anderen fickt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Berti27 schrieb:

Es gibt keine wirklichen Grund außer meine Gefühle zu ihr und der Gedanke daran das ich mich komplett zum Affen mache wenn ich es bei einer Trennung nicht schaffe standhaft zu bleiben. Ich habe mehr „Angst“ die Trennung durchzumachen anstatt sie zu verlieren. Wenn ich davonlaufen könnte, ohne zurück schauen zu müssen, ich wäre sofort weg. Vielleicht hoffe ich auch irgendwie das sie mich betrügt, damit es mir alles leichter fällt. 

Das Problem ist, sie sagt mir täglich das sie mich liebt, das ist für sie auch der einzige Grund weshalb sie ihrer Aussage nach mit mir zusammen ist. Aber ich fühle nichts mehr davon, ich komme mir vor wie ein kleiner Hund der springen muss wenn Frauchen was sagt und bloß keine widerworte gibt. Trotzdem habe ich Angst sie zu verletzten.

Ist schon sehr Angstgetrieben. 

Willst Du es verstehen, les mal hier: https://www.pickupforum.de/topic/65191-innenpersonen/

Kommt von ner kindlichen Innenperson und hat eigentlich nichts mit einer erwachsenen Paarbeziehung zu tun.
Die Baustelle müsste dann auch etwas tiefer liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Berti27 schrieb:

Sie geht morgens um 8 aus dem Haus und kommt meistens erst nach 20 Uhr nachhause und das obwohl sie nur eine 30 Stunden Woche hat, laut ihrer Aussage muss sie trotzdem mehr arbeiten.

Haste sie mal ganz unschuldig gefragt warum sie das mitmacht? Regelmäßig 50-60 Stunden arbeiten, aber nur 30 Stunden bezahlt kriegen (noch dazu im Einzelhandel, wo grds. schon nicht gerade gut entlohnt wird) gibt sich eigentlich kein Mensch freiwillig.. und auf keinen Fall macht man das mit und schwärmt dann noch vom "tollen" Chef. 

Ich bin echt niemand, der sofort weiße Mäuse sieht, aber so wie du den aktuellen Ist-Zustand beschreibst würde da alles in mir "Alarm" schreien..
Das:

vor einer Stunde, Explorer1 schrieb:

Wenn Du herausbekommen möchtest, ob sie fremd geht, fahre ihr hinterher und beobachte sie. 
Kostet halt Zeit. Aber nach 2 Jahren Beziehung kann auch mal 20 Stunden vor einem Kaufhaus stehen.

machste bitte trotzdem nicht. (Ich hoffe auch, dass Explorer das nicht ganz ernst gemeint hat.)

vor 17 Minuten, Berti27 schrieb:

Manchmal habe ich das Gefühl, das sie nicht mehr mit mir zusammen ist weil sie mich liebt, sondern um den ganzen Lebensstandard aufrecht erhalten zu können. Sie hat einen 8 Jährigen Sohn aus einer damaligen Beziehung, ich verdiene gutes Geld, sie kann ein dickes Auto fahren und in einem Haus wohnen.

Warum kann sie das? Bezahlst du ihr das Auto? Wenn ja, hast du dir die Situation, wie sie jetzt ist, selbst geschaffen: Würdest du ihr nicht alles gratis zur Verfügung stellen, müsstest du nicht befürchten, dass das einer ihrer Antriebe ist, die Beziehung aufrecht zu erhalten.
 

vor 19 Minuten, Berti27 schrieb:

Natürlich wäre es für mich sehr schwer die Beziehung aufgrund eines Verdachts einfach hinzuschmeißen, aber so ist es auch ziemlich schwer einen klaren Kopf zu bewahren.  

Ist es denn nur der Verdacht auf Fremdgehen? Ich sehe da noch ein paar Probleme mehr:

- schlechte Streitkultur
- kein Sex
- mangelnder Respekt
- lebt auf deine Kosten

Und auf der "Pro-Beziehungs-Seite" steht lediglich "Angst vor der Trennung". Ernsthaft? 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botteDu siehst das zu rational. Menschen die fremdgehen leben meist in einem Zwiespalt und dieser Druck sucht sich ein Ventil. Es hat also nicht unbedingt was mit Dummheit zu tun wenn man sich komisch verhält. Und die Schuldgefühle können dafür sorgen dass man den Partner wegschiebt aber eben nicht ganz loslässt. Mein Ex hatte mich heulend auf Knien angefleht uns nicht aufzugeben. Während er hinter meinem Rücken eine on/off Affäre hatte. Und hat sich so merkwürdig verhalten dass ich dachte er hätte eine psychische Störung. An was anderes konnte ich damals nichtmal denken.

Ich würde dem Bauchgefühl vertrauen. Unabhängig davon ist der jetzige Zustand der Beziehung nicht tragbar. Und Verachtung ist der Todesstoß der Liebe. Mit Stalking, selbst prophyllaktisch betrügen oder Spielchen würde ich nicht anfangen. Lieber die Karten auf den Tisch legen und schauen was sie noch bereit ist für die Beziehung zu tun. Jetzt und konkret. Sonst einen Cut machen. Auch schlimme Trennungen überlebt man und wünscht sich im Nachhinein man hätte weniger Lebenszeit verdchwendet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Berti27 schrieb:

Wenn ich davonlaufen könnte, ohne zurück schauen zu müssen, ich wäre sofort weg.

Du weißt doch schon, was zu tun ist.
Und hast, wie Du selber schreibst, nur Angst vor der Umsetzung.

vor 43 Minuten, Berti27 schrieb:

Das Problem ist, sie sagt mir täglich das sie mich liebt,

Das ist ja auch eine prima Art, sich Scheiße verhalten zu können und dann diesen emotionalen Anker in Dich reinzuschlagen, damit sie Ihren Komfort erhalten kann.

Wie hier gerne immer und immer wieder gepredigt wird: Es zählen nur die Taten, nicht die Worte.
Was bringt Dir das – selbst wenn sie Dich "rosawolken/Sellenverwandter/wichtiger-als-mein-eigenes-Leben" lieben würde – wenn Du davon nichts spürst? Wir reden hier von DEINEM Leben. Und Du bist in dieser Beziehung, weil sie Dein Leben bereichern soll.

Also stell Dir die Frage:
Bereichert mich die Beziehung?
Oder würde es mir ohne diese Beziehung besser gehen?
Und dann ziehe die Konsequenzen.

Es gibt da diesen schönen Spruch vom Ende-mit-Schrecken vs. Schrecken-ohne-Ende. Trennunsprozesse gehören nie zum angenehmen Teil des eigene Lebens. Aber das tun Operationen im Krankenhaus auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berti27 schrieb:

ren.  

@Neice

Sie nimmt ihren neuen Chef ständig als Beispiel, er kann dies so gut und er kann das so gut. Er macht es so und so, richtig toll. Die Abende verbringen wir damit, dass ich mir anhöre was sie über den Tag erlebt hat, wieviele Typen sie nach ihrer Nummer gefragt haben, das ein Kollege in sie verliebt ist und sie mit Komplimenten zuhäuft. Was ich getrieben habe oder erlebt habe, interessiert keinen. 

Wie krank ist das, @Berti27. Und warum spielst du bei sowas überhaupt mit? Schmeiss sie raus, deine kleine Attentionwhore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.