Wie finde ich heraus ob sie mich Betrügt?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Berti27 schrieb:

Es gibt keine wirklichen Grund außer meine Gefühle zu ihr und der Gedanke daran das ich mich komplett zum Affen mache wenn ich es bei einer Trennung nicht schaffe standhaft zu bleiben. Ich habe mehr „Angst“ die Trennung durchzumachen anstatt sie zu verlieren.

Das ist doch schonmal eine wichtige Erkenntnis. Du hast mehr Angst vor dem Prozess der Trennung als davor, sie als Menschen zu verlieren. Aus dieser Einsicht musst du jetzt nur etwas machen. Deine eigentliche Baustelle liegt weniger in eurer Beziehung als in dir selbst. Du hast Angst, die Trennung nicht durchzustehen und traust dir nicht zu, standhaft zu bleiben. Nur in einer Beziehung zu bleiben, weil man sich seiner Angst nicht stellen kann/will, ist das denkbar Schlechteste, das man tun kann. Trennungen sind nie einfach, da muss man nichts beschönigen. Aber man schafft das und hinterher geht man gestärkt daraus hervor.

Mal ganz objektiv von außen betrachtet, bist du sowieso derjenige, der weniger zu verlieren hat. Du hast einen guten Job, ein geregeltes Leben und eine gescheite Einstellung. Du kannst nach der Trennung gut alleine zurecht kommen und auch wieder eine neue Frau finden. Sie ist dann die Alleinerziehende mit Teilzeitjob als Verkäuferin. Dicke Autos fahren und im schönen Häuschen Wohnen ist dann vorbei. Das weiß sie aber auch und deshalb frage ich mich, ob eine klare Ansage/Drohung mit Trennung usw wirklich was bringt. Am Ende verspricht sie dir das Blaue vom Himmel, um dich zu halten. Oder stellt sich einfach etwas geschickter an als sie es gerade tut.

Mein Rat wäre, dass du dich erstmal zurückziehst und sie weiterhin beobachtest. Konzentrier dich auf dich und mach dir ne gute Zeit mit Freunden, Sport, Hobby usw. Sei auch mal abends nicht Zuhause, wenn sie mal wieder von ihren "Überstunden" kommt. Hab einfach (d)ein Leben. Damit gehst du auch emotional auf Distanz und im Falle einer Trennung fällst du nicht von 100 auf 0, sondern eben nur von 50 auf 0. Und schau, wie sich weiter anstellt. Vielleicht hat sie ja auch einfach eine "Phase" und kommt von selbst wieder zu Sinnen. Gut. Wenn nicht, dann geht ihr getrennter Wege und es ist auch gut.

Mach dir mal klar, dass du gerade nicht viel zu verlieren hast. So eine Beziehung zu führen bzw sich so behandeln zu lassen, ist nicht erstrebenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

Ich würde dem Bauchgefühl vertrauen.

Guter Einwand, pillow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, Du bist Abteilungsleiter, egal wo.
Wenn einer deiner Mitarbeiter so unkommunikativ wäre, dazu unmotiviert beim Job und dabei auch wichtige Aufgaben gar nicht erledigen würde,
wie würdest Du reagieren? Klar, erst mal mit einem Gespräch. Das würdest Du suchen. Und wenn Du das mehrfach versucht hast, und es nicht
zu einem echten Gespräch kommt, der Mitarbeiter sich dem verweigert, und weiterhin keine Leistung zeigt, daneben aber weiterhin ein gutes Gehalt
bekommt und alle Zusatzleistungen deines Unternehmens ausnutzt, dann würdest Du sicher über Konsequenzen nachdenken und auch einleiten (müssen).
Auch dann, wenn der betreffende Mitarbeiter dir jeden Tag sagt, wie toll er den Job findet und wie gerne er ihn macht.

Mir ist klar, dass eine Beziehung kein Arbeitsverhältnis ist.
Und dass man zu einer LTR ein anderes emotionales Verhältnis hat, als zu einem Mitarbeiter, ist auch klar.
ABER...... Es geht ja um euer beider Verhalten. Parallelen kann man schon ziehen.

Was soll denn bei einer Trennung schon passieren?
Du hast die Chance eine Frau kennen zu lernen, die dich respektiert und die gerne Sex mit dir hat.
Seltsame Bauchgefühle entfallen und dazu auch die Grübelei, ob sie dir wohl fremdgeht.
Wer weiß, Du könntest womöglich sogar wieder Spaß an einer Beziehung finden?
Aktuell liest sich das eher wie Krampf.

ALSO......was hast Du denn zu verlieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt vollkommen recht und mir ein wenig die Augen geöffnet. Ich werde um diesen Schritt nicht drum rum kommen. Ich habe sie schon gefragt wann sie zuhause ist, damit wir quatschen können, aber ihre Aussage war nur weiß sie nicht. Normalerweise hätte sie aber schon seit 15 Uhr Feierabend. Ich glaube, sie möchte gar nicht zuhause sein. Naja, shit happens! 

Ich werde heute Abend auf jeden fall alle Karten auf den Tisch legen und Nägel mit Köpfen machen. Zu verlieren habe ich nichts, so wie es jetzt ist kann es eh nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Berti27 schrieb:

aber ihre Aussage war nur weiß sie nicht.

noch nicht mal ein "Warum fragst du? steht was an?" Wenn das wirklich alles ist, dann brauchst du das Gespräch nicht mal mehr suchen, weil dann hat sie sowas von kein Bock mehr auf dich und wie du es schon selbst erkannt hast, sie will halt auch nicht die Zweisamkeit mit dir, weil sonst wäre sie schon bei dir zuhause! 

Wenn Sie heute Abend kommt, Guck ihr fest in die Augen und sag ihr sie muss ausziehen, am besten sofort. Auf Fragen warum, weshalb, sagst du nichts, kein WORT! Dann schnappst du dir deine Jacke und haust ab, triffst dich noch mit Freunden und gehst alleine Spazieren und kannst dir danach getrost auf die Schulter klopfen, der erste Schritt für dich in ein neues Leben. 

Punkt ist, die meisten, ziehen es nicht so kühl durch, die lassen sich nochmal zum Abschluss manipulieren und gehen auf Drama ein. Wenn du deinen Führungsqualitäten gerecht werden willst, machst du es genau so, wie es dir beschrieben habe. 

KS und FO erklärt sich von alleine!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, WTF? schrieb:

Würde ihr noch 1 in ihr dummen Schnauze hauwn bevor ich gehn würd. 

Um dein Ego zu beruhigen und dir eventuell eine Strafanzeige (zu Recht) einzuhandeln?

Es würde Vergangenes nicht besser machen und wenn überhaupt die Situation des TE verschlechtern. Den Tipp kann ich nicht nachvollziehen. Gewalt benutzt man normalerweise nur, wenn man alle anderen Mittel ausgereizt hat. Es verdeutlicht wie kaum ein anderes Mittel deine Hilflosigkeit. Die Genugtuung würde ich keiner Ex geben.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, WTF? schrieb:

Das war ein Scherz und komplette Ironie . Alter ....1f644.png

Achso. Häusliche Gewalt finde ich auch verdammt witzig! Komm bei mir direkt nach Witzen über Minderheiten und Behinderten. *Ironie aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, XOR2 schrieb:

Häusliche Gewalt finde ich auch verdammt witzig! Komm bei mir direkt nach Witzen über Minderheiten und Behinderten. *Ironie aus*

Ach das passt schon. Guck dir doch mal an, was hier teilweise geschrieben wird. Mit welchem Tempo klar ist, was Sache ist, was getan werden muss, wo wessen Baustellen liegen, wie Fremdficker im Allgemeinen und Frauen im Besonderen sind, usw. Wenn das keine Ironie sein soll, sondern ernst gemeint ist - dann tippern hier lauter Chuck Norisse und Clark Kents und so.

Aber um auch mal was zur Frage vom TE zu schreiben: Handy hacken. Jedenfalls würde James Bond das so machen. Glaub ich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, XOR2 schrieb:

Achso. Häusliche Gewalt finde ich auch verdammt witzig! Komm bei mir direkt nach Witzen über Minderheiten und Behinderten. *Ironie aus*

Eine Frau triggert es immer mehr, wenn der Mann locker und cool die Trennung initiiert, als Drama und Gewalt einzusetzen. 

Damit gibt du Ihr ein Kopfkino für die nächsten Monate auf den Weg! Natürlich nur bei Frauen, die es vielleicht nicht anders verdient haben, um mal wieder auf Planet Erde der Bodenständigkeit zu landen,

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, maik92 schrieb:

Was kam denn raus?

Ich bin ausgezogen und habe ihr bis zum Wochenende Zeit gegeben das Haus zu verlassen, da ich dann wieder einziehen werde. War leichter als gedacht, sie hat natürlich nichts eingesehen und ich habe einfach meine Sachen gepackt und bin gegangen. Mal sehen was die nächstenliebe Tage noch bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Aldous schrieb:

Ach das passt schon. Guck dir doch mal an, was hier teilweise geschrieben wird. Mit welchem Tempo klar ist, was Sache ist, was getan werden muss, wo wessen Baustellen liegen, wie Fremdficker im Allgemeinen und Frauen im Besonderen sind, usw. Wenn das keine Ironie sein soll, sondern ernst gemeint ist - dann tippern hier lauter Chuck Norisse und Clark Kents und so.

Aber um auch mal was zur Frage vom TE zu schreiben: Handy hacken. Jedenfalls würde James Bond das so machen. Glaub ich.

Handy hacken, keine schlechte Idee. Müsste ich nur mal bei Q nachfragen ob er mir ein entsprechendes Programm entwickelt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah. Jetzt ist das Ding durch. Nu nimmt das Drama seinen Lauf. Da ist zu spät für verdeckte Ermittlungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie jetzt in diesem Gespräch zugegeben das sie jemand anderen hat/hatte, oder hast du reflektiert und bist zum Schluss gekommen das es unabhängig dessen sowieso nicht mehr funktioniert?

Zwischen "Wie find ich raus ob sie mich betrügt?" und dem "Auszug" innerhalb eines Tages liegt ja immerhin ein ganzer Tag!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, zölti schrieb:

Hat sie jetzt in diesem Gespräch zugegeben das sie jemand anderen hat/hatte, oder hast du reflektiert und bist zum Schluss gekommen das es unabhängig dessen sowieso nicht mehr funktioniert?

Zwischen "Wie find ich raus ob sie mich betrügt?" und dem "Auszug" innerhalb eines Tages liegt ja immerhin ein ganzer Tag!

 

Ich habe einfach reflektiert was sonst nicht richtig läuft. Sie hat überhaupt nichts zugegeben oder eingesehen. Aber ich für mich habe einfach den Entschluss gefasst mich mit dem ganzen Theater nicht mehr befassen zu wollen. Mein Gedanken die ich daran verschwende und meine Zeit die ich in Streits investiere sind mir zu schade. 

Von daher war es für mich die Konsequenz. Nichtsdestotrotz gehe ich immer noch davon aus das es bei ihr noch einen anderen gibt. Sie konnte mich keineswegs vom Gegenteil überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Berti27 schrieb:

Ich habe einfach reflektiert was sonst nicht richtig läuft. Sie hat überhaupt nichts zugegeben oder eingesehen. Aber ich für mich habe einfach den Entschluss gefasst mich mit dem ganzen Theater nicht mehr befassen zu wollen. Mein Gedanken die ich daran verschwende und meine Zeit die ich in Streits investiere sind mir zu schade. 

Von daher war es für mich die Konsequenz. Nichtsdestotrotz gehe ich immer noch davon aus das es bei ihr noch einen anderen gibt. Sie konnte mich keineswegs vom Gegenteil überzeugen. 

Hat Sie es denn wenigstens ansatzweise probiert oder immer nur drum herum lamentiert?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 23 Minuten, Berti27 schrieb:

Ich habe einfach reflektiert was sonst nicht richtig läuft. Sie hat überhaupt nichts zugegeben oder eingesehen. Aber ich für mich habe einfach den Entschluss gefasst mich mit dem ganzen Theater nicht mehr befassen zu wollen. Mein Gedanken die ich daran verschwende und meine Zeit die ich in Streits investiere sind mir zu schade. 

Von daher war es für mich die Konsequenz. Nichtsdestotrotz gehe ich immer noch davon aus das es bei ihr noch einen anderen gibt. Sie konnte mich keineswegs vom Gegenteil überzeugen. 

Respekt. Beschlossen und bis dato sauber durchgezogen. Wie oben schon geschrieben würde ich ich gar nicht weiter in die Frage nach anderen Typen investieren. Das ist letztlich nur Beiwerk. Die eigentliche Frage ist doch: bist Du gern mit ihr zusammen? Bereichert sie Dein Leben? Macht Sie Dich besser? Wenn die Antwort darauf ein sattes 'NEIN' ist, sind andere Typen nur Beiwerk. Und so scheint's bei Dir auszusehen. Ich wünsch Dir Kraft, das sauber und ohne Drama Deinerseits durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann! Einer der wenigen der mal auf die Expertisen hier im Forum hört. 

Du musst bedenken, dass Frauen selten dazu geneigt sind Einsicht zu zeigen sondern in schwierigen Situationen eher tendieren (ihre eigenen Defizite) und Probleme beim Partner zu finden, um sich emotional als auch rational aus der Eigenverantwortung zu ziehen. Ist jetzt natürlich sehr überspitzt dargestellt von mir und mag sexistisch klingen. Aber die unzähligen Erfahrungen meinerseits und anderer Jungs hier im Forum zeigen, dass sich die Realität tatsächlich so abspielt. Hat auch mit dem gesellschaftlichen Wandel (in der westlichen Kultur) und dem sozialen Konstrukt geschlechtsspezifischer Entwicklungen zu tun.  

Nichts macht einen Mann attraktiver als Selbstbestimmung und der einhergehende Konsens eines soliden Selbstbewusstseins, um eben in gewissen Situationen auch klare Grenzen und Regeln (in einer Beziehung) dazu Stellung zu beziehen. 

Halte uns auf dem Laufenden! 

LG

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtige Entscheidung. Und ob sie einen anderen hat, ist nun auch völlig irrelevant. Ihr habt euch nicht gut getan und seid alleine besser dran. Zieh das jetzt auch durch und lass dich auf keine Diskussionen mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: 

Heute musste ich noch was aus dem Haus holen und bin ihr dabei begegnet. 

Wir haben uns kurz unterhalten und ziemlich schnell ist es eskaliert. Mir ist es auch ein wenig unangenehm, aber irgendwann hat sie mir dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und mit dem Ellenbogen in den Magen. Ich musste mich schon arg zusammenreißen, nicht vollkommen die Fassung zu verlieren. Mir hat es nur nochmal klar gemacht das ich die vollkommen richtige Entscheidung getroffen habe. Sie hat nämlich noch immer nichts eingesehen und die Gewalt, sowas muss ich mir nicht geben. 

Ich habe mir jetzt mal spontan ein paar Tage frei genommen und werde erstmal zu einem Kumpel nach München fahren um ein bisschen Abstand zu gewinnen. 

Ziemlich krass alles für mich und ich muss auch erstmal alles verarbeiten. 

bearbeitet von Berti27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Berti27 schrieb:

Kurzes Update: 

Heute musste ich noch was aus dem Haus holen und bin ihr dabei begegnet. 

Wir haben uns kurz unterhalten und ziemlich schnell ist es eskaliert. Mir ist es auch ein wenig unangenehm, aber irgendwann hat sie mir dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und mit dem Ellenbogen in den Magen. Ich musste mich schon arg zusammenreißen, nicht vollkommen die Fassung zu verlieren. Mir hat es nur nochmal klar gemacht das ich die vollkommen richtige Entscheidung getroffen habe. Sie hat nämlich noch immer nichts eingesehen und die Gewalt, sowas muss ich mir nicht geben. 

Ich habe mir jetzt mal spontan ein paar Tage frei genommen und werde erstmal zu einem Kumpel nach München fahren um ein bisschen Abstand zu gewinnen. 

Ziemlich krass alles für mich und ich muss auch erstmal alles verarbeiten. 

ist doch deine bude? ich hätte sie nach der aktion hochkantig aus der bude geschmissen soll sie doch sehen wo sie pennt

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.