Wie finde ich heraus ob sie mich Betrügt?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

Halt den Ball flach und zieh einfach stumpf Deinen Plan durch. Lass Dich nicht hochkochen, Du hast angesagt und ziehst das jetzt auch durch! 

Und sieh es mal so: falls Du bisher noch Zweifel gehabt haben solltest, sind die jetzt Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

ist doch deine bude? ich hätte sie nach der aktion hochkantig aus der bude geschmissen soll sie doch sehen wo sie pennt

Sehe ich auch so.

Und wenn sie dir nochmal eine knallt, würde ich über eine Anzeige nachdenken. Auch Gewalt von Frauen ist und bleibt Gewalt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Berti27 schrieb:

Sie hat nämlich noch immer nichts eingesehen und die Gewalt, sowas muss ich mir nicht geben. 

Die Einsehung wird kommen, wenn du garnicht mehr an sie denkt.

Dann kommt sie in ein paar Wochen nach KS und erzählt dir das, was du hören willst... Paar Wochen später, fängt alles wieder von vorne an.

Charaktereigenschaften, Züge zu Gewaltausbrüchen lassen sich nur ganz schwer beheben, diese Art Menschen können sich verbal schlecht wehren, weil sie unterbewusst wissen, dass du eigentlich recht hast, daher resultieren dann auch solche Taten.

Erst kommen die Schläge, dann irgendwann das Messer und dann ist es zu spät.

Halt dich fern von solchen Frauen/Menschen die zieh dich immer mit in Abgrund!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, XOR2 schrieb:

Sehe ich auch so.

Und wenn sie dir nochmal eine knallt, würde ich über eine Anzeige nachdenken. Auch Gewalt von Frauen ist und bleibt Gewalt.

Jup. Zur Not jetzt immer Zeugen dabei haben.

Aber an eine Anzeige würde ich auch denken.. sowas geht gar nicht!

Beim Arzt dokumentieren lassen schadet da auch nicht für den Fall einer Anzeige- wenn man blaue Flecken sieht.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannender Thread. Was ich nicht ganz verstehe, wieso du sie nicht sofort angezeigt hast? Klar du hast sie mal geliebt etc. Aber wenn ich mir jetzt vorstellen würde dass ich in deiner Situation wäre und meine Freundin mir eine Faust ins Gesicht schlägt würde ich die Polizei rufen, sie an Ort und Stelle anzeigen und hochkant rauswerfen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Holla, das ist schon ein starkes Stück. Wenn sie sich jetzt schon derart verhalt, dann kann ich dir nur raten: Zieh die Trennung sauber und so schnell es geht durch. Kläre alles Wichtige, das du zu klären ist (gemeinsame Versicherungen, Gegenstände, whatever), damit du so schnell wie möglich komplette Kontaktsperre zu ihr halten kannst. Wenn die gute Frau jetzt schon dermaßen ausrastet, dann werden normale Treffen oder Konversationen demnächst sehr schwierig werden. Würde ich nach Möglichkeit komplett vermeiden, damit es dich nicht jedes Mal aus der Bahn wirft. Das muss sich kein erwachsener Mensch geben... klar, kannst über ne Anzeige nachdenken. Aber ich wollte so einen Menschen erstmal komplett streichen und nicht mehr mit ihm konfrontiert sein, allein um meiner Seelenfrieden willen. Vielleicht kommt sie irgendwann mal zur Vernunft und ein respektvolles Aufeinanderzugehen ist möglich. Doch jetzt scheint sie dazu nicht in der Lage zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Faust ins Gesicht und mit dem Ellbogen in den Magen? Outsch...

Kann mir gut vorstellen, dass sie dich zu einer Reaktion provozieren wollte. Evtl. sogar, um alleine im Haus zu wohnen, während du Abstand zu ihr halten musst. Ist dem Vater meiner Ex auch bei seiner Freundin passiert.

Bitte bitte, krieg die da ganz schnell aus dem Haus. Wie kann man nur so asozial sein und sich so wenig unter Kontrolle haben? Die hat sie doch nicht mehr alle...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ach ja: wenn sie raus ist, sofort(!!) Schloss auswechseln lassen. Kostet Geld, bringt Seelenfrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden, Berti27 schrieb:

Ziemlich krass alles für mich und ich muss auch erstmal alles verarbeiten. 

Ist eine recht normale Eskalationsleiter, was ihr beiden da macht. Kommt in den besten Kreisen vor. Und kann noch deutlich unschöner werden. Ob man das so will, muss jeder selbst wissen.  

Falls du den Kindergartenkram nicht weiterführen willst, dann hol dir Hilfe von außen. Eure nächsten Begegnungen kündigste ihr mit drei Tagen Vorlauf schriftlich an. Teil ihr mit, was du warum erledigen willst. Schlag ihr vor, dass sie für zwei unbeteiligte Zeugen sorgen soll, weil du das für dich auch so machen wirst.

Und falls du tatsächlich verarbeiten willst, dann meld dich für ne Trennungsberatung an - und schlag ihr vor, dass sie teilnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr noch viel klären? Dann tatsächlich überlegen wie man das vernünftig über die Bühne bringt. Jemanden dabeihaben ist keine schlechte Idee. Sonst aus dem Leben streichen und kein Kontakt. Für dich verarbeiten wirst du auch müssen, das wird noch dauern. Auf keinen Fall würde ich mich aber mit ihr in eine Therapiesitzung begeben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Nach der Nummer würde ich diese Person keine Sekunde mehr bei mir zu Hause dulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist dann doch schneller eskaliert als ich gedacht hab, wtf. Richtig Gzsz Style. Definitiv direkt vor die Tür setzen sobald du wiederkommst - kommuniziere ihr das am besten auch. Sollte sie nicht weg sein sobald du wiederkommst, nimmst du 1-2 Freunde mit nach Hause und geleitest sie Freundlich zu selbiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen ner harmlosen Kelle von ner Frau zur Polizei rennen und nen 8-jährigen fristlos auf die Strasse setzen.
Ihr seid´n paar Knaller, Jungs.

rambo-thumbs-up.jpg

 

Ansonsten das was Simone sagt

  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde verstehe ich die Aussage von EASY PEASY.

Jedoch muss ich sagen, dass ich schon Angst um meine Wohnung / Haus hätte, wenn sich so ne Psychoalte alleine, nach einer Trennung, in meinem Hab und Gut aufhält. Ich hätte keinen ruhigen Aufenthalt in München.

Sowas kann richtig nach hinten los gehen....

bearbeitet von Adler84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wegen ner harmlosen Kelle von ner Frau zur Polizei rennen und nen 8-jährigen fristlos auf die Strasse setzen.
Ihr seid´n paar Knaller, Jungs.

rambo-thumbs-up.jpg

 

Ansonsten das was Simone sagt

Gestern war in einem anderen Thread erst noch ein Beitrag zu "Auf lässig machen um Likes zu ergattern."

Passt ganz wunderbar zu deinem Beitrag.

Sie hat nun einige Tage, um sich einen vorübergehenden Schlafplatz zu suchen. Ansonsten hätte sie das weitaus eleganter lösen können indem die beiden sich zusammensetzen, wie erwachsene Menschen reden und sie ihn um einen Zeitraum für eine Wohnungsbeschaffung bittet. Hat sie aber nicht. Stattdessen setzt sie lieber auf Gewalt (und dabei ist es völlig egal ob Mann oder Frau) und verwirkt damit ihr Recht auf eine Schonfrist.

Ich musste auch einige Dinge ausbaden, die meine Mutter damals in den Sand gesetzt hat. Hat mir im Endeffekt auch nicht geschadet

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen herrlich, sie sägen an dem Ast auf dem man sitzt nur um am Ende dem anderen die Säge in die Hand zu drücken! 

Ich kann dir nur raten, alles schnell und so professionell wie möglich zu lösen.

Ich selbst bin so ne gestörte vor paar Monaten glimpflich losgeworden, bis auf die Tatsache das sie jetzt mit meinem Bruder vögelt, alles gut. Du siehst es geht noch ne Nummer härter und man überlebt es. HB 9 die Frau, mit guten schauschspielerischen Fähigkeiten. Durch meinen Job, zeitintesiv,brauchte ich ein Jahr bis ich merkte da ist was faul! Wirklich die erste die mich fett aufs Kreuz legte.

 

Lässig und professionell LTR zu beenden, bedeutet zeitgleich auch das sie evtl. andere Wege sucht es dir zu drücken. Dachte eher daran, dass sie behauptet ich hättes sie mit Waffen bedroht, als aktiver Sportschütze und Waffenbesitzer mit schönem Hobby!

Das mein Bruder allerdings so doof war ins gleiche Loch zu stecken und sich manipulieren lassen konnte keiner ahnen😂

Konsequenz, beide aus meinem Leben geworfen, ich musste nicht mal 5 sek nachdenken! 

Immer nach vorne nie zurück, du packst das auch 😊

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Oder würdest du dir einen Faustschlag ins Gesicht und den Ellenbogen im Magen von nem Typen gefallen lassen, freundlich lächeln und nichts tun?

Kommt drauf an, wie das Kräfteverhältnis aussieht. Solang ich mich nicht bedroht fühle, bleiben meine Hände unten.
Hab auch Männern schon 1-2 Schläge Vorsprung gegeben, sich das nochmal zu überlegen.
 

vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Für mich wäre es gleich, wer das tut. Die Konsequenzen wären die gleichen.

Blasierter Bullshit.
Ne Rechte von einem Mann ist potentiell gesundheitsgefährdend. Da greift der Selbstschutz. Gibt dir ne Frau eine, passiert entweder gar nichts, oder es ziept ein Weilchen, wenn sie unglücklich trifft.
V.a. stünde sie das Echo nicht. Deswegen.

vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Würdest du sie anders behandeln, weil sie eine Frau ist?

Selbstverständlich
 

Um persönliche Perspektiven zu beachten, sollte evtl erwähnt werden, dass ich >2m bin und sportliche 90-100kilo wiege. Je nach Form. Daher wär´s totaler Wahnsinn, Männer und Frauen exakt gleich zu behandeln.
Als kleinerer Mann gestaltet sich das vielleicht anders. Sowohl vom Bedrohungspotential für die Gesundheit, als auch dahingehend, was die eigene Schelle evtl anrichtet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor einer Stunde, Enatiosis schrieb:

Ansonsten hätte sie das weitaus eleganter lösen können indem die beiden sich zusammensetzen, wie erwachsene Menschen reden und sie ihn um einen Zeitraum für eine Wohnungsbeschaffung bittet. Hat sie aber nicht. Stattdessen setzt sie lieber auf Gewalt (und dabei ist es völlig egal ob Mann oder Frau) und verwirkt damit ihr Recht auf eine Schonfrist.

Hey. Ich hab sie auch nicht verteidigt. Ist ne bescheuerte Höllenhure. Sind wir uns einig. ^^
Aber den Jungen würd ich trotzdem nicht auf die Strasse setzen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Optimist in mir sagt: "Mädel ist ein wenig emotional... who cares?" 

So ne Stimme aus dem "Off" meint aber, dass Mädels die hauen schnell mal ne Gegenreaktion bewirken wollen. Da sollte man https://de.wikipedia.org/wiki/Wohnungsverweisung ein wenig im Hinterkopf behalten. 

Ich würde übrigens spontan an ihrer Stelle die Frist zum Auszug bis zum Wochenende als nicht angemessen zurückweisen. Wenn sie am Wochenende weg ist, prima. Ansonsten muss man sich da sowieso mal mit beschäftigen, welche Frist angemessen ist und wie man das so mitteilt, dass man das später auch nachweisen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Neice schrieb:

Ich würde übrigens spontan an ihrer Stelle die Frist zum Auszug bis zum Wochenende als nicht angemessen zurückweisen. Wenn sie am Wochenende weg ist, prima. Ansonsten muss man sich da sowieso mal mit beschäftigen, welche Frist angemessen ist und wie man das so mitteilt, dass man das später auch nachweisen kann. 

Vielleicht macht sie ja selbst die Biege. Alternativ könnte der TE ja schaun, ob er eine Wohnungsverweisung beantragen kann, wenn sie weiterhin physisch Gewalt anwendet. Am besten Zeugen dabei haben.

Es spricht zumindest nichts dagegen, dass der TE seine Wertgegenstände in Sicherheit bringt und sich überlegt, ob und wenn ja auf welche Konten die Dame Zugriff hat. Hört sich nämlich nach einer Trennung an, die fies werden könnte. (Es gibt hier im Forum ein paar Geschichten, wo die Frau beim Trennungskrieg anfängt Geld zu horten, das nicht nur ihres ist. Keine Unterstellung, nur eine Vorsichtsmaßnahme)

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, XOR2 schrieb:

Vielleicht macht sie ja selbst die Biege. Alternativ könnte der TE ja schaun, ob er eine Wohnungsverweisung beantragen kann, wenn sie weiterhin physisch Gewalt anwendet. Am besten Zeugen dabei haben.

Es spricht zumindest nichts dagegen, dass der TE seine Wertgegenstände in Sicherheit bringt und sich überlegt, ob und wenn ja auf welche Konten die Dame Zugriff hat. Hört sich nämlich nach einer Trennung an, die fies werden könnte. (Es gibt hier im Forum ein paar Geschichten, wo die Frau beim Trennungskrieg anfängt Geld zu horten, das nicht nur ihres ist. Keine Unterstellung, nur eine Vorsichtsmaßnahme)

Das Thema Geld, gut das es jemand anspricht ich habe nämlich geahnt das es dazu kommt. Ich war eben bei der Bank und durfte feststellen das 3000€ von meinem Konto abgehoben wurden, für das sie eine Vollmacht hat. Die Vollmacht habe ich mittlerweile löschen lassen und ihre Karte gesperrt. Wie kann ich mich wehren? Laut Bankmitarbeiter hat sie nichts illegales getan, da sie eine Vollmacht hatte und sie somit auch über das Geld verfügen kann. Aber ey, es ist doch MEIN Geld, was kann ich tun um das Geld wieder zu bekommen ? Scheinbar möchte sie mich ruinieren, das es so schlimm wird habe ich mir nicht in meinen schlimmsten Träumen ausgemalt. 

Nervlich bin ich gerade am Ende! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein!!! Ganz miese Nummer! Du hast keine Möglichkeiten! Die Kohle ist weg.

Alter, ich sag es Dir lass die Frau nicht alleine in der Bude!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh zu, dass du schnellstmöglich den Kontakt komplett abbrichst. Schreib die Kohle ab, wenn du dir Stress sparen willst. Lerne aus den Fehlern, die du hier gemacht hast und mache es in Zukunft besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.