Wie finde ich heraus ob sie mich Betrügt?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 13 Minuten, Berti27 schrieb:

Das Thema Geld, gut das es jemand anspricht ich habe nämlich geahnt das es dazu kommt. Ich war eben bei der Bank und durfte feststellen das 3000€ von meinem Konto abgehoben wurden, für das sie eine Vollmacht hat. Die Vollmacht habe ich mittlerweile löschen lassen und ihre Karte gesperrt. Wie kann ich mich wehren? Laut Bankmitarbeiter hat sie nichts illegales getan, da sie eine Vollmacht hatte und sie somit auch über das Geld verfügen kann. Aber ey, es ist doch MEIN Geld, was kann ich tun um das Geld wieder zu bekommen ? Scheinbar möchte sie mich ruinieren, das es so schlimm wird habe ich mir nicht in meinen schlimmsten Träumen ausgemalt. 

Nervlich bin ich gerade am Ende! 

Das nimmt jetzt doch Ausmaße an, die zeigen, dass sie Dir aktiv materiell schaden will. An der Stelle würde ich sie jetzt dann doch sofort vor die Tür setzen, die Unterbringungskosten kann sie ja jetzt auch kurzfristig stemmen. Das Geld würde ich gedanklich mal abschreiben - wenn sich der Staub gelegt hat, kannst Du mal mit einem Anwalt sprechen. Jetzt aber die Dame hurtig vor die Tür gesetzt - bitte mit einem Zeugen, damit sie Dir hinterher nicht am Zeug flicken kann!, - Schlösser ausgewechselt und raus.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Berti27 schrieb:

Das Thema Geld, gut das es jemand anspricht ich habe nämlich geahnt das es dazu kommt. Ich war eben bei der Bank und durfte feststellen das 3000€ von meinem Konto abgehoben wurden, für das sie eine Vollmacht hat. Die Vollmacht habe ich mittlerweile löschen lassen und ihre Karte gesperrt. Wie kann ich mich wehren? Laut Bankmitarbeiter hat sie nichts illegales getan, da sie eine Vollmacht hatte und sie somit auch über das Geld verfügen kann. Aber ey, es ist doch MEIN Geld, was kann ich tun um das Geld wieder zu bekommen ? Scheinbar möchte sie mich ruinieren, das es so schlimm wird habe ich mir nicht in meinen schlimmsten Träumen ausgemalt. 

Nervlich bin ich gerade am Ende! 

Du bist schon ein wenig naiv, oder? Ernsthaft :D 

 

Sie schlägt dich, du willst sie aus der Bude werfen - und du bist so naiv, zu glauben sie räumt dir nicht die Bude leer während du dich nach München verkrümelst? Die Frau hat Null Skrupel und Null Achtung vor dir.

 

Ich habe gerade deinen Thread gelesen und wollte dir schreiben, dass du unbedingt deine Wertgegenstände im Haus sichern, deine Bank informieren und dergleichen tun sollst, bevor sie die Möglichkeit hat, dir einen Schritt zuvor zu kommen. Und dann scrolle ich bis zum Ende und lese, dass genau das bereits passiert ist.


Würdest du eine emotional kalte Person, die keinerlei Achtung vor dir hat, alleine in deinem Haus lassen und ihr die Möglichkeit geben, dich so richtig auszunehmen? Natürlich nicht. Warum bist du dann hier so endlos naiv?

 

PS: dein fetter Flatscreen steht schon bei Ebay Kleinanzeigen drin. Alles schon erlebt. Hatte eine Bekannte von mir auch. Hat sich von ihrem Kerl getrennt nachdem der monatelang ein dummer Wichser war, sie hat ihm zwei Wochen Zeit gegeben, auszuziehen und ist in den Urlaub gefahren "um mit ihren Mädels zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen". Als sie zurück kam war die Bude KOMPLETT leer, also komplett, alles verkauft. Sie hat den Kram sogar teilweise bei Ebay unter seinem Account gefunden, aber die deutsche Polizei reagiert ja so behäbig dass von der Erstellung der ANzeige bis zur ersten Beweissicherung 8 Monate vergingen und dann auch nichts mehr zu holen war und keine Beweise mehr zu sichern waren und der Kerl damit durchkam.

bearbeitet von The Bloke
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich eigentlich sagen will: Nimm dir ein paar Zeugen und einen Schlüsseldienst und fahre jetzt sofort zu deiner Wohnung. Wirf sie direkt raus und erteile ihr ein Verbot, deine Wohnung zu betreten. Lasse vor ihren Augen das Schloss wechseln und packe ihr ihre Sachen in Kartons die du vor die Bude stellst. Wenn sie das Haus auch nur einen cm betritt nach deinem Verbot, sofort Polizei rufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Fälle da haben Frauen die Bude einfach mal komplett zerlegt! Mit Graffity und allem drum und dran! Glaub mir, die muss da raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The Bloke schrieb:

PS: dein fetter Flatscreen steht schon bei Ebay Kleinanzeigen drin. Alles schon erlebt. Hatte eine Bekannte von mir auch. Hat sich von ihrem Kerl getrennt nachdem der monatelang ein dummer Wichser war, sie hat ihm zwei Wochen Zeit gegeben, auszuziehen und ist in den Urlaub gefahren "um mit ihren Mädels zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen". Als sie zurück kam war die Bude KOMPLETT leer, also komplett, alles verkauft. Sie hat den Kram sogar teilweise bei Ebay unter seinem Account gefunden, aber die deutsche Polizei reagiert ja so behäbig dass von der Erstellung der ANzeige bis zur ersten Beweissicherung 8 Monate vergingen und dann auch nichts mehr zu holen war und keine Beweise mehr zu sichern waren und der Kerl damit durchkam.

WTF! 

Was da für Leute draußen rumlaufen, ließt sich wie ein Thriller! 

TE, sei dir dem bewusst, solange du nicht den Schlüssel wieder hast. Ich könnte auch nicht ruhig pennen, nachher steht die alte mitten in der Nacht mit nen Messer an meinem Bett. Diese Art Menschen sind zu sehr vielem in der Lage, gerade wenn man denkt, soweit geht sie nicht, ich kenne sie ja... 

Du musst schleunigst handeln, SOFORT! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das ist echt übel, was sie tut.

Hast du früher nie was von diesen Seiten mitbekommen?

Sorry, dass du sowas erleben musst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mir fällt gerade auf, dass meine Exfreundin 6 Monate nach der Trennung sogar noch einen Schlüssel zu meiner Bude hat :D Verdammt, das habe ich völlig vergessen :D 

Aber die Trennung verlief im guten, sie ist charakterlich ein guter Mensch und würde mir nie die Bude leer räumen, sind auch noch locker befreundet.

Ist mir gerade durch den Thread aufgefallen, manchmal denkt man selber gar nicht an sowas und klopft große Sprüche was man alles bedenken sollte und denkt selber nicht dran :D 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Mann, das ist echt übel, was sie tut.

Hast du früher nie was von diesen Seiten mitbekommen?

Sorry, dass du sowas erleben musst.

 

Ich werde heute Nachmittag, wenn sie auf der Arbeit ist, mit einem Kumpel hinfahren und alle ihre Sachen packen und vor die Tür stellen. Mal sehen, ob ich so auf die schnelle ein Schlüsseldienst finde. 

Das es sie so schlimm werden, damit habe ich in der Vergangenheit nicht gerechnet und es auch nie für möglich gehalten. Ich ziehe mit der Trennung nur die Konsequenz aus ihrem Verhalten und werde so fertig gemacht, ich komme mir vor wie in einem schlechten Film. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berti27 schrieb:

alle ihre Sachen packen und vor die Tür stellen

Seid gewissenhaft und macht nichts kaputt. D.h. auch vor Feuchtigkeit schützen das Zeug.

Jetzt erst recht Ruhe bewahren. Ihr steht kurz vor dem G.A.U.

 

Päckt ihr schon. In 3 Jahren lachste drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du nicht. Schlösser sind genormt. Findest Du in jedem Baumarkt. Geht nur um die Länge des Schließzylinders. Ein Metermaß hilft hier außerordentlich. Einfach die Schraube im Türrahmen lösen, Schlüssel reinstecken, zusammen mit Zylinder ausmessen (Foto vom Fabrikat machen), Baumarkt, kaufen, einsetzen. Fertig.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.