Kavaliersschmerzen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe oft das Problem, dass ich Kavaliersschmerzen bekomme, wenn ich mit einer Frau rum mache und nicht zum FC komme.

Bitte spart euch Kommentare wie: "Na dann musst du einfach zum FC kommen". Manchmal geht es nicht, aber der KC ist drin, die Sache wird ein bisschen Touchy und dann gehts mit dem kleinen Freund los.

Durch das enorme Kopfkino was ich zumindest dann kriege und nicht abstellen kann, geht der gute Freund nonstop nach oben.

Das Ergebnis daraus: Unglaubliche Schmerzen nach gewisser Zeit, so schlimm manchmal, dass laufen kaum noch drin ist.

Hab es schon mit Schmerztabletten probiert, wichsen, Eis, hilft aber alles nicht.

Sexuell unerfahren bin ich auch absolut nicht, hatte schon oft Sex, auch in letzter Zeit.

Bei Frauen mit denen ich mehrmals Sex habe, habe ich das Problem auch nicht mehr. Aber bei jeder neuen die ich kennenlerne, selbst wenn es nur einen Tag später ist.

Kennt das jemand und kann mir da vielleicht einen Tipp geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissenslücke geschlossen, musste erstmal googlen was Kavaliersschmerzen sind.

Vielleicht hatte ich die auch vor ein paar Tagen, kam ebenfalls nicht zum Stich, nur knutschen und Fummeln war drin, hatte Dauerständer. Als ich wieder zuhause war hatte ich eine Art Ziehen, leichter Schmerz im Sack. Du beschreibst es aber heftiger. Ich hatte mir einen geschleudert, danach war es wieder ok. einziger tipp den ich dir geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir variiert das sehr stark. Meistens fühlt es sich aber so an, als ob dir jemand mehrere male hinterinander in den Sack tritt mit voller Wucht. Da ist dann auch nichts mehr mit schleudern, da selbst das extrem weh tut. Fühlt sich ungefähr so an als ob die Eier platzen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht einem guten Freund von mir genauso, und der hat auch noch kein Rezept gefunden, was dagegen hilft. 

Seine Lösung war, es einfach auszuhalten (und jetzt ne Freundin zu haben, da stellt sich das Problem nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Geht einem guten Freund von mir genauso, und der hat auch noch kein Rezept gefunden, was dagegen hilft. 

Seine Lösung war, es einfach auszuhalten (und jetzt ne Freundin zu haben, da stellt sich das Problem nicht mehr)

Mhh schade. Bin am Samstag wahrscheinlich bei einem HB Zuhause, wenn es da nicht zum FC kommt, hab ich ein sehr großes Problem... . Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nur, wenn ich sehr lange nicht zum Abschuss kam oder wenn ich zu viele Ergüsse hatte (neue Liebe, neues Glück).

Hilft es nicht, den Druck vorher abzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, schiphi schrieb:

Hatte ich nur, wenn ich sehr lange nicht zum Abschuss kam oder wenn ich zu viele Ergüsse hatte (neue Liebe, neues Glück).

Hilft es nicht, den Druck vorher abzubauen?

Nope auch schon probiert. Dachte ich sorge einfach vor, ging aber auch nach hinten los. Als es dann soweit war, hat es den kleinen Mann absolut nicht interressiert was davor war und das Problem war das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dustwalker schrieb:

Spricht was dagegen, mal nen Urologen aufzusuchen?

ich glaube nicht das der mir da großartig weiterhelfen kann, hab es irgendwann auch gegoogelt und da auch das erste mal was von Kavaliersschmerzen gehört.

Dort steht als Behandlung, man solle es aushalten.

Schätze einfach mal der wird mir nichts anderes sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, vielleicht hat der dir n Tipp. Oder geht sicher, dass es keine ernste Ursache hat. Wirst ja nicht der erste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit meiner Freundin noch am anbandeln war und am Wochenende zuvor keinen hochgekriegt habe bei einer Anderen (wegen Alkohol), beschloss ich nur ein mal die Woche zu fappen. Joa und als dann Tag 5 erreicht war, hatte ich mittlerweile richtig Quark im Sack. Meine Freundin lag beim Film gucken so zwischen meinen Beinen, dass ihr Rücken auf meinem Bauch lehnte und ich von oben die ganze Zeit über die Titten vor Augen hatte und das Parfüm roch. Dazu dann halt die kleinen Bewegungen auf meinem Glied.. die ganzen 2 Stunden über. Dabei kam auch gefühlt ein halber Liter Lusttropfen stetig aus meinem Dong. Als ich kurz auf der Toilette war, konnte ich sehen dass meine Buchse bereits voll verschmiert war, als ob 5 Nacktschnecken ihre Spuren hinterlassen hätten.

An dieser Stelle hatten wir noch keinen Sex etc. und dann gings los: ich hatte so harte Kavaliersschmerzen.... das war dann auch nicht mehr geil, ich musste da raus, nach Hause, mir gehörig die Palme wedeln, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich verließ also fluchtartig die Wohnung und ging in gekrümmter Haltung nach Hause (ein Haus weiter), ich konnte tatsächlich nichtmal mehr gerade stehen. Noch nie hatte ich die Hose so schnell an den Knöcheln, der Rest ging schnell und ich hab teilweise Filmrisse. Am Ende kam ein Geysir aus Sperma aus mir raus, schon richtig gelb. Das war mein intensivster, längster und ertragreichster Orgasmus bis heute. 

 

Pic related

71433509.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.