HB8-9 nur auf Aufmerksamkeit aus ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hier mal zu meinem Problem:

Ich hab vor ein paar Wochen durch einen Kumpel eine Barkeeperin aus unserer Stammdisco kennengelernt, der auf sie stand, aber ziemlich viele AFC- Fehler gemacht hat.

Sie kennt auch ein paar Freunde von mir und versteht sich mit jedem gut.

Sie ist der Typ wo viel rum kommt und auch selten auf Nachrichten antwortet, manchmal auch erst einen Tag später.

Vom Typ her wäre sie genau mein Ding, Blond, klein, hammer Ausstrahlung.

Auf jedenfall haben wir uns bisher ein paar mal beim feiern gesehen und ich hab mich auch gut mit ihr verstanden, kam auch öfter in meine Nähe und hat getanzt.

Hab ihr dann über Fb geschrieben versucht ein Gespräch aufzubauen über den Abend, darauf kamen aber nur eine kurze Antwort.

Da sie Veranstaltungskauffrau ist und auch öfter Techno-Events hier mal plant, gabs ein Gewinnspiel wo ich zufällig Gästeliste und einen Frisörgutschein gewonnen hab.

Im Club traf ich sie dann,hab sie begrüßt und sie meinte sie hätte mich das Gewinnspiel gewinnen lassen.

Hat mich natürlich gefreut und mich bedankt und gemeint ich revanchier mich später und geb einen aus, worauf sie meinte:  "ne musst du nicht alles gut.", als ich sie dann beim zur Bar laufen sah meinte ich: " komm mit wir  einen trinken!" Was sie ablehnte, da sie noch was zu trinken hatte.

Naja den Rest des Abends hab ich sie dann nicht mehr gesehen. 

Wie kommt man denn an so eine Frau ran bzw. lohnt es sich überhaupt da was zu probieren, wenn ja wie geh ich das an ?

Zählt sowas überhaupt als ein Invest von einer Frau ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

vor 25 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Sie ist der Typ wo viel rum kommt und auch selten auf Nachrichten antwortet, manchmal auch erst einen Tag später.

Dann weisst du ja schon mal was du in Zukunft besser sein lassen solltest: Das Getippere ;-)

 

vor 25 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Auf jedenfall haben wir uns bisher ein paar mal beim feiern gesehen und ich hab mich auch gut mit ihr verstanden, kam auch öfter in meine Nähe und hat getanzt.

Gut verstanden ist zu wenig. Schreibst ja schon oben, dass sie mit vielen super klar kommt. Wie sah's aus mit Kino? Flirty Gespräche?

Das Problem: Machst du das nicht, verhältst du dich wie der Großteil der anderen Boys: "Nett" im Club unterhalten und am nächsten Tag in Facebook anschreiben wie noch so der Abend war. Das ist L A N G W E I L I G und machen die 75.342 Boys, die sie auf Facebook hat, auch ;) Damit stichst du nicht heraus.

 

bearbeitet von Pioneer3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nö. Macht sie wahrscheinlich so mit jedem zweiten: mal anstrahlen, freundlich lächeln und nen netten Spruch. Würd ich auch so machen wenn ich in der Branche arbeiten würde und mich jemand strahlen sehen wollen würde ;) Stichwort Hired Guns. Tu Dir einen Gefallen und interpretier das mal nicht über, falls da nicht mehr kommt. Kannst es ja trotzdem nochmal etwas charmanter versuchen bei Gelegenheit, aber eine besondere Einladung zum Invest Ihrerseits les ich da echt nicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag dich zwar aber hat noch zu wenig Attraction. Du kannst ja mal an einen Abend sie vorerst nicht sonderlich beachten und die Sau rauslassen. Das heißt du flirtest mit heißen Frauen bringst sie zum lachen. Lass sie sehen wie gut du bei anderen Frauen ankommst. Tanz mit ihnen ganz heiß in ihrer Nähe. Geh zur nächsten bring sie zum lachen usw. Dann irgendwann im Laufe des Abends gehst du zu ihr und fängst ein Gespräch an. Du wirst merken wie sie anfangen wird in dich zu investieren. Wenn du immernoch merkst das du bei ihr gegen die Wand fährst dann behalt sie als gute Freundin. Du kennst ne hübsche Barkeeprin das ist optimal. Du gehst in Zukunft in den Club rein und begrüßt sie mit Backe Backe. Schon werden dich die erste Mädels anschauen. Oder du redest mit einer drehst dich um zur Bar und sagst Tina gib mir mal ein Shot aus. Damit baust du massig social proof aus. Also egal wie es ausgeht du hast gewonnen!

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Wie kommt man denn an so eine Frau ran bzw. lohnt es sich überhaupt da was zu probieren, wenn ja wie geh ich das an ?

Direct. All in. Caveman. Sonst gehst du unter.

Ansonsten lies dir Club Game Tipps von Sub_Zero und The_Duke durch. Krassere Aktionen hat MoD gebracht. Da gibt’s ein paar wertvolle Kniffs und Tricks.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal meine Gedanken dazu auf:

- Direkt nach der Nummer fragen nicht per Facebook antippen. Is Quatsch da kommt nie was zurück bei einer guten Frau

- Sprich mit ihr und baue Rapport und Attraction auf anstatt sie an die Bar zu locken

- Eine Veranstalterin ist automatisch eine Hired Gun. Du musst aus der Reihe fallen um Hired Guns im Club zu bekommen, das ist eine Wissenschaft. Ich glaube nicht, dass Du so eine Frau willst bzw. halten kannst. In der Regel haben die sehr spezielle Wünsche. Ich glaube dass da z.B. Zaubertricks, ein außergewöhnlichen Outfit oder außergewöhnliche Muskeln etwas bringen. Außerdem wird so eine Frau Dich unter starke Konkurrenz setzen.

- Nein, die Frau hat bisher nicht investiert. Muss sie aber auch nicht in diesem Stadium. Du hast keinerlei Attraction. Zumindest lese ich das nicht raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2018 um 16:34 , Stesch1994 schrieb:

Im Club traf ich sie dann,hab sie begrüßt und sie meinte sie hätte mich das Gewinnspiel gewinnen lassen.

Hat mich natürlich gefreut und mich bedankt und gemeint ich revanchier mich später und geb einen aus, worauf sie meinte:  "ne musst du nicht alles gut.", als ich sie dann beim zur Bar laufen sah meinte ich: " komm mit wir  einen trinken!" Was sie ablehnte, da sie noch was zu trinken hatte.

Naja den Rest des Abends hab ich sie dann nicht mehr gesehen. 

Das ist push/pull.

"ich hab extra dafür gesorgt dass du heute hier sein kannst" pull
"aber jetzt ignorier ich dich also hau ab" push

Meine Antwort auf die zweite Ausrede mit den Getränken wäre irgendetwas in Richtung "Du weißt doch ganz genau worums hier geht, stell dich nicht blöd und gib mir einen richtigen Korb wenn du keine Lust hast" gewesen. Und wenn dann kein Korb kommt direkt zum KC ansetzen.
Sowas kann natürlich dann auch mächtig in die Hose gehen, aber indem du dich auf ihr Orbiter Spielchen einlässt erreichst du halt nichts. Danach weißt du wenigstens wo du dran bist und musst nicht noch hundert mal angedackelt kommen um wieder keine vernünftige Aussage von ihr zu bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, chillipepper schrieb:

Das ist push/pull.

"ich hab extra dafür gesorgt dass du heute hier sein kannst" pull
"aber jetzt ignorier ich dich also hau ab" push

Meine Antwort auf die zweite Ausrede mit den Getränken wäre irgendetwas in Richtung "Du weißt doch ganz genau worums hier geht, stell dich nicht blöd und gib mir einen richtigen Korb wenn du keine Lust hast" gewesen. Und wenn dann kein Korb kommt direkt zum KC ansetzen.
Sowas kann natürlich dann auch mächtig in die Hose gehen, aber indem du dich auf ihr Orbiter Spielchen einlässt erreichst du halt nichts. Danach weißt du wenigstens wo du dran bist und musst nicht noch hundert mal angedackelt kommen um wieder keine vernünftige Aussage von ihr zu bekommen.

Creepy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Verführer93 schrieb:

Creepy

Stimmt, die Karten auf den Tisch zu legen wenn indirekt ins Leere läuft geht natürlich gar nicht...

Lieber immer weiter das gleiche versuchen, nichts erreichen und dann am Ende verwirrt sein. So verhält sich der wahre Verführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch schon mal für eure Antworten, sehr hilfreich 😎👌

Etwas Attraction hatte ich auf der einen Privatparty mit ihr von allein aufgebaut.

Ein paar Wochen vorher hat sie mich und meinen besten Freund zu einer Privatparty eingeladen von einem Bekannten von ihr.

Wir kannten dort kaum Leute was uns aber nie stört, meistens machen wir zu zweit gerne Stimmung und lernen jeder für sich neue Leute kennen.

Mit eigenen DJs und total abgelegen, super Athmosphäre.

Dort hab ich mit ihr nur kurz mal gesprochen und paar Witze und Negs gemacht, mich danach aber nicht mehr für sie interessiert, weil ich schon so ne Ahnung hatte es ihren Charakter angeht.

Auf jedenfall hab ich’s dort krachen lassen, viel neue Frauen auch kennengelernt, getanzt, spaß gehabt und sah sie auch öfter sich in meine Nähe stellen oder neben mir tanzen.

Leider war ich etwas zu gut dabei und hab das erst den nächsten Tag richtig realisiert....

Ihr habt sie auf jedenfall gut beschrieben !

Ich werde es nochmal so wie oben von @Verführer93 geschrieben versuchen, da ich mittlerweile auf Körbe oder Drama bzw Spielchen nur noch wenig gebe, ist das eher als Übung dann zu sehen, da ich glaube das so eine Frau wahrscheinlich sehr schwierig in einer LTR wäre.

Wer weiss vielleicht lernt man sich dann doch etwas näher kennen zumindest, heiß ist sie ja ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.