11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 20
3. 1
4. Küssen
5. Gibt keins, hat sich schon gegessen.
6. So, ich hatte mich kurzem mit ner netten Dame von Lovoo getroffen, wir hatten davor ne Zeit lang geschrieben (textgame läuft inzwischen sehr gut). Sie war interessiert (oder im nachhinein betrachtet vielleicht einfach nur von ihrem alltag gelangweilt, wer weiß). Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt.

Date lief meiner meinung nach in ordnung, gespräch lief flüssig, kino lief auch in ganz ok. Hatte aber nicht aber nicht das gefühl, dass sie wirklich interessiert war, sie hat zwar gelacht, wenn ich mit ihr geflirtet habe, aber halt wenig gekontert und mir so wenig shittests gegeben, dass ich sie wohl noch mit 6 fingern weniger an den händen hätte abzählen können.

Mitten im date (spaziergang, sie hatte nicht viel zeit) will ich sie küssen.

hb: (erzählt irgendwas von wegen dass sie möchte, dass der sommer scheisse werden soll)

ich: das finde ich ganz schön frech von dir... und weißt du was man mit frechen mädels macht? *amüsierter tonfall*

(greife ihren arm und möchte sie ranziehen; sie blockt hart)

sie: bisher hat erst ein typ die hand gegen mich erhoben (ich: o.O )

Ich: *fange an zu lachen* mädel, ich wollte dich einfach nur küssen 

Dann erzählt sie irgendnen kram von wegen, dass sie nicht beim ersten date küsst, weil sie angst hat als schlampe dazustehen (schlechte erfahrungen) und was davon, dass wenn sie feiern geht immer viel mehr zu lässt, da sie dort den alkohol als entschuldigung hat. Also viel blabla aus desinteresse nehme ich mal an.

(Ich habe sie am ende des dates aber trotzdem geküsst:

Ich: (ziehe sie an der taille ran) den kuss kriege ich aber trotzdem (mit lächeln)

Sie: (lehnt sich erst nach hinten, kommt mir dann aber entgegen um für ca. 2 dankbare sekunden nen kuss zuzulassen; ich war begeistert -.-))

Wir gehen halt weiter, ich mache ganz locker weiter, dann stehen wir da, wo wir uns anfangs getroffen haben. Dort küsse ich sie dann auch und haue dann ab.

Sie war mit nem kumpel von ihr zum training veranredet. 

Das wars erstmal zum drummherum, jetzt zum wichtigen.

 

 

Wir stehen also da, unterhalten uns ein wenig und sie meint, dass sie gerade so garkeine lust auf training hat (sie war davor aber sehr motiviert, hinzugehen) und das sie jetzt noch vorher lernen muss. 

Könnte das ne subtile einladung von ihr gewesen sein? (Sie ist offen für ons denke ich und es war nen lovoo-date; gleichzeitig ist sie aber auch sehr vorsichtig/reserviert)

Hätte sie eskalation zugelassen, wäre es sowieso geritzt gewesen; hätte einfach gesagt, sie soll ihrem kumpel absagen oder/und ich müsste mal auf klo und wäre mit hoch zu ihr gegangen. Aber ohne großartige eskalation habe ich nicht mal dran gedacht, so aggressiv vorzugehen.

 

Das ganze ding ist durch, aber es würde mich halt mal interessieren, ob ihr meint, ich hätte dort ne chance verpasst habe (klar weiß man das nur, wenn ich es tatsächlich probiert hätte, aber ihr habt sicher mehr erfahrung in der hinsicht).

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das "Ding" durch ist, zeigt sich noch. Evtl. meldet sie sich bei dir.. und dann? Wenn nicht, ist das "Ding" durch. Also abwarten. Und ja, ich denke wenn du auf einen Lay eskaliert hättest, wäre sie abgesprungen. Sollte sie sich melden, dann mach ein Date aus. Diese verbrachte Zeit wird dann deine Eingangstür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Firster schrieb:

Ob das "Ding" durch ist, zeigt sich noch. Evtl. meldet sie sich bei dir.. und dann? Wenn nicht, ist das "Ding" durch. Also abwarten. Und ja, ich denke wenn du auf einen Lay eskaliert hättest, wäre sie abgesprungen. Sollte sie sich melden, dann mach ein Date aus. Diese verbrachte Zeit wird dann deine Eingangstür sein.

Das ding ist durch, weil es bereits zwei wochen her ist und sie auf meine nachricht nicht geantwortet hat. Naja auf die erste ein tag nach date schon, aber auf die zweite nicht mehr und auf die dritte 2 wochen später (also von heute) wird sie wohl auch nicht mehr reagieren. Ist auch nicht allzu schlimm, sie war ziemlich süß und optisch mein typ, aber nicht locker drauf, was sie für mich, mal abgesehen von sex, uninteressant macht.

Es geht also nur darum, ob ich es in sachen lay nicht doch vergeigt habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 16 Minuten, HornyMango schrieb:

Es geht also nur darum, ob ich es in sachen lay nicht doch vergeigt habe.

Na ja, wenn sie Dir nicht mehr antwortet, ist das ein sehr subtiler Hinweis, dass es mit dem Lay wohl nichts mehr werden wird. Frauen kommunizieren manchmal echt in Rätseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Na ja, wenn sie Dir nicht mehr antwortet, ist das ein sehr subtiler Hinweis, dass es mit dem Lay wohl nichts mehr werden wird. Frauen kommunizieren manchmal echt in Rätseln.

Den lay beim date ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, HornyMango schrieb:

Den lay beim date ;)

 

Ich lese nichts davon, dass Du es versucht hättest. Eskaliert bis zum Block oder sie zumindest mal schelmisch angesehen auf den Spruch hin? Insofern könnte man schon sagen, dass Du es vergeigt hast, wenn das Dein Anspruch war. Insgesamt scheint sie aber vom Date etwas weniger begeistert gewesen zu sein als Du. Freu Dich über das was war, und dann mach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, botte schrieb:

Ich lese nichts davon, dass Du es versucht hättest. Eskaliert bis zum Block oder sie zumindest mal schelmisch angesehen auf den Spruch hin? Insofern könnte man schon sagen, dass Du es vergeigt hast, wenn das Dein Anspruch war. Insgesamt scheint sie aber vom Date etwas weniger begeistert gewesen zu sein als Du. Freu Dich über das was war, und dann mach weiter.

Sie hat 2 mal geblockt, steht im ersten text. Den kuss hat sie kurz zugelassen und sich dann weggedrückt. Und ich bin vorsichtig, wenn es darum geht, weiterzumachen, wenn sie physisch blockt. Und ja, ich habs locker genommen und sie damit aufgezogen.

Sie hatte wenig interesse meinem empfinden nach, steht auch im ersten text. Und begeistert war ich auch nicht gerade, es lief ok der situation entsprechend.

Aber das ist auch alles unwichtig und ich habe damit auch abgeschlossen.

Es geht mir nur darum, mein game zu verbessern; daher die frage, ob sie mich vielleicht subtil eingeladen hat, weil sie doch einfach bock auf vögeln hatte. Abhängig von dieser geschilderten situation halt.

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz gut aus für dich, die macht nur bissl Anti-Slut-Defense, einfach bisschen babysitten und du kannst ihn ryanstecken.

edit: Lol verkackt, so kann man sich irren. Alles gute bro!

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

Sieht ganz gut aus für dich, die macht nur bissl Anti-Slut-Defense, einfach bisschen babysitten und du kannst ihn ryanstecken.

edit: Lol verkackt, so kann man sich irren. Alles gute bro!

Ja, dachte ich aber übrigends auch zuerst, da sie gemischte signale gesendet hat. :D

 

Jo danke, dir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Altersbereich 16-21 geht es den Mädels auch sehr viel um Bestätigung und die Mädels sind oft flaky, das solltest du im Hinterkopf behalten. Aus diesem Grund kannst du mal probieren sehr stark Push&Pull einzusetzen und sie so ein bisschen um deine Gunst kämpfen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2018 um 16:59 , HornyMango schrieb:

Mitten im date (spaziergang, sie hatte nicht viel zeit) will ich sie küssen.

hb: (erzählt irgendwas von wegen dass sie möchte, dass der sommer scheisse werden soll)

ich: das finde ich ganz schön frech von dir... und weißt du was man mit frechen mädels macht? *amüsierter tonfall*

(greife ihren arm und möchte sie ranziehen; sie blockt hart)

sie: bisher hat erst ein typ die hand gegen mich erhoben (ich: o.O )

WAS? Ich hätte nach der aussage recht flott das weite gesucht. Solchen LSE-HD Geschichten gehe ich grundsätzlich aus dem weg.

 

Am 19.3.2018 um 16:59 , HornyMango schrieb:

Ich: *fange an zu lachen* mädel, ich wollte dich einfach nur küssen 

Dann erzählt sie irgendnen kram von wegen, dass sie nicht beim ersten date küsst, weil sie angst hat als schlampe dazustehen (schlechte erfahrungen) und was davon, dass wenn sie feiern geht immer viel mehr zu lässt, da sie dort den alkohol als entschuldigung hat. Also viel blabla aus desinteresse nehme ich mal an.

Blödsinn auf ihren kack noch einzugehen und dich zu rechtfertigen.

Das sagen sie alle, beim ersten Date nicht küssen. Haha. Logische Schlussfolgerung, deswegen nehmen wir die schuld ja auf uns;) Genau das meine ich entweder du oder der Alkohol. Immer wieder das selbe...

Naja nach einer Subtilen Einladung klang das weniger. Dein Game verbessern? Kein Ahnung was für einen Rat ich dir hier geben soll. Ich weis ja fast gar nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.