Blockt KC trotz Attraction

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Berserker, auf der einen Seite hast du Recht, auf der anderen aber auch wieder nicht.

Möglich wäre es gewesen, in Anwesenheit der ganzen Firma ein Haarsträhnchen nach hinten zu kämmen und den KC zu machen. Selbst unkalibrierte KC-Versuche schaden der Attraction nicht, eher im Gegenteil.

Auf der anderen Seite, mal Hand aufs Herz, wer hätte dazu die Eier gehabt? Ich wahrscheinlich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, jklö schrieb:

Am zweiten Abend hab ich ihr vom Hotelzimmer aus nachts noch geschrieben ob sie mir schnell was leihen kann, sie meinte bloß "nice try, ne dümmere Ausrede is dir wohl nicht eingefallen? ;)

Wie hast du auf diesen shittest reagiert?


Ich tippe auf zu wenig Eier bei den Interaktionen und das war ihr dann zu lasch. Enfach mal was riskieren und wenn sie dir eine auflegt, dann ist es halt so, ist ja Jacke wie Hose, wenn ihr euch eh nicht bei der Arbeit  über den Weg lauft usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er den kc einigermaßen kalibriert und selbstverständlich initiiert hat - weiss er selbst am besten - dann lag es nicht daran, dass er zu gehemmt war.

Ist das eine Frau die vor allem auf Draufgänger steht, kommt es nicht so gut an, wenn man etwa Gründe vorschiebt sie zu treffen. Etwa das Texten nachts/abends, dass du was leihen willst. Sie hat sofort gesagt und geshittestet:

'Du willst nix leihen, Boy.

Du willst mich bumsen'.

Bei bestimmten Frauen wirkt vor allem Cavemanstyle sehr gut. 10 Std ist ne lange Zeit. Das sind mindestens 2 oder auch  3 Dates wenn man nur die Rohzeit betrachtet.

Wenn der Vibe gut ist und du IOIs wahrnimmst, hättest du sie sehr viel früher isolieren können. Sei auch frecher.

Ich habe in einer ähnlichen Konstellation mal gesagt:

'Wir treffen die anderen in der und der Bar'.

Das war gelogen.

Ich habe sie in eine andere Bar entführt wo wir ungestört sind und das auch so gesagt als soe fragte wo die anderen sind.

'Das war gelogen.

Ich will ungestört mit dir flirten.

Kp wo die anderen sind'.

Warte nie auf oportune Isolationsgelegenheiten.

Schaff die selbst.

Gerade etwas erfahrenere und selbstbewusste Frauen reagieren ausgezeichnet, wenn du direkt Initiative zeigst.

Wanne be alone with her?

Isolate her.

Ich habe jmd am Tisch wo auch andere waren vom Buffet aus geschrieben dass sie nicht glauben wird was es da gibt und sie da hinkommen soll.

Sie kam und ich sagte ihr dass das ein Vorwand war weil ich sie heiss finde aber zu schüchtern bin ihr das vor anderen zu sagen.

Sage nicht dass du zwangsläufig zu langsam oder grundsätzlich gehemmt warst. Isolieren geht bei Frauen die on sind jedoch fast immer die ganze Zeit.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Berserker schrieb:

Limiting Beliefs. übrigens: Stuttgart und München sind aber ziemlich kleine Dörfer.

Mach, was DU möchtest, um Attraction zu generieren.

Denn es gibt so wenig Männer die bereit dafür sind.  Stattdessen, wird rumgeeiert, und das Resultat ist dann klar.

Deine Einstellung ist aber auch nicht Gesund oder? Das klingt teilweise halt echt mega disrespected.  Und alles unter Limiting Beliefs zu verteufeln ist auch völliger Bullshit. Für meinen Teil kann ich nicht in der Ferndiagnose beurteilen ob sie bock gehabt hätte vor allen rumzumachen oder doch lieber das ganze Privat ausgefochten hätte.

 

vor 19 Stunden, jklö schrieb:

Am zweiten Abend hab ich ihr vom Hotelzimmer aus nachts noch geschrieben ob sie mir schnell was leihen kann, sie meinte bloß "nice try, ne dümmere Ausrede is dir wohl nicht eingefallen? ;)"

Also irgendwie sind da  wohl doch irgendwo Sexuelle Vibes gewesen. Aber wenn ich den Rest richtig zusammen schließe recht unkalibriert. 

Du hättest schon Eskalieren können, nur halt nicht auf eine Aggresive weise. Ein wirkliches "Eskalations Fenster" gibt es mMn. nicht. Bedenke das auch "zufällige Berührungen" zum Eskalieren dazu zählen. Wenn ihr schon in Bars unterwegs wart hättest du auch easy sie isolieren können um einfach den druck aus der Situation zu nehmen. Ich würde jetzt erstmal gedigen bleiben und warten ob sie sich meldet und noch bock hat. Invest so minimal wie möglich halten und eventuell irgendwie ein Treffen hinschaukeln. Ansonsten NEXT und das kapitel schließen. Ist scheisse gelaufen aber daraus lernt man ja bekanntlich.

 

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

... und du lädst sie zu einem Sex-Date ein? Das klingt für mich irgendwie nach der Vorschlaghammer-Methode. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass sie weiter auf Abstand geht. Schließlich blockt sie deine KC-Versuche und statt ebenfalls ein Schritt in der Eskalationsleiter zurück zu gehen, machst du so einen Move. Und sie mit einem "ich hab mich auch getraut ihren Kuchen zu essen" ins Bett texten zu wollen, ist auch nicht besser. Im Prinzip bedrängst du sie schon recht stark und treibst sie dadurch weg von dir.

Wir hatten uns seit dem letzten Block von ihr ja wieder mehrmals getroffen... auf Schulung, am Bahnsteig, Kuchen essen, bei mir im Büro. Daher mein Eindruck dass ich "jetzt mal Gas geben" muss.

Zitat

Wenn ich das aus der Sicht der Frau betrachte war das ständige mitlaufen eher ein Zeichen von interesse richtung kollegschaft/freundschaft. Er schien anscheinend sympatisch zu sein. Ehm allerdings sehe ich nirgends c&f geschweige denn sexuelle Anspielungen. Das wird das Problem sein warum sie Kcs abgelehnt hat. Es war keine sexuelle Spannung virhanden. Des Weiteren scheinen mir deine KC versuche nicht ausreichend kalibriert zu sein.

Es gab jede Menge c&f, sexuelle Anspielungen etc. Wollte nur nicht alles seitenweise ausformulieren, darum hab ich geschrieben: Attraktion vorhanden. Lag auch jede Menge sexueller Spannung in der Luft und sie wusste genau dass der KC kommt, hat sich aber entschieden ihn zu blocken, die sexuelle Spannung war aber am nächsten Tag dann jeweils nicht kleiner..

Zitat

Da gibts noch weitere Aspekte, die möglicherweise zu beachten sind. Ist denn sichergestellt, dass sie überhaupt Single ist? Dazu das Thema "never fuck the business". Auch wenn ihr in anderen Bereichen arbeitet, spricht sich die aktion sofort herum. Vermutlich sind auch andere Kollegen von ihr bei der Schulung dabei. Wenn man dann im Hotelzimmer verschwindet geht das sofort in die Teeküche. (...) Lade sie außerhalb Schulung und Arbeit abends ein und wenn sie da mitkommt, eskalierst du entstprechend durch, wenn sie Interesse zeigt. Dann sind wenigstens sonstige Störfaktoren ausgeschlossen.

Das mit dem single ist komisch gewesen. Irgendjemand meinte sie hätte einen Freund, sie hat das aber dann erschrocken (!) bestritten. Ein Freund wäre aber eine Erklärung, also dass sie zwar dabei ist die Beziehung zu beenden, das Fremdgehen aber doch nicht übers Herz bekommt.
Joa, das andere hab ich ja versucht... vll zu direkt, aber wie gesagt, nach so viel Zeit zusammen wollte ich mal in die Züge kommen...

Zitat

Hier wäre die Isolation der richtige Move gewesen - aber nicht direkt der Weg zum Zimmer, sondern irgendwas unverbindliches.

Schon klar, nur hatten wir immer irgendwen an der Backe. Ist nicht so leicht bei nem durchgetakteten Tag in nem Konferenzhotel. Bin mit ihr zum Zimmer primär ums mal aufs sexuelle zu hieven, besser ein geblockter KC als gar nichts in die Richtung. Und die sexuelle Spannung war am Tag nach dem Block immens hoch.

Zitat

Was für Kino gab es vorher?

Hast du direkt beim Verabschieden zum kc angesetzt oder gab es vorher kino.

MEn gibt es immer deutlich weniger und dann eher so halbherzige Blocks wenn eine Frau vorher mit Kino daccord war.

Berührungen am Knie, "warm rubbeln" etc., also alles was halt nicht für die herumstehenden sofort wie flirten aussah. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer (wo wir dann allein waren) auch irgendwie rumgeblödelt, von hinten umarmt oder so (hatte sie überall kein Problem mit, nur mit dem KC).

Zitat
Zitat

Am zweiten Abend hab ich ihr vom Hotelzimmer aus nachts noch geschrieben ob sie mir schnell was leihen kann, sie meinte bloß "nice try, ne dümmere Ausrede is dir wohl nicht eingefallen? ;)

Wie hast du auf diesen shittest reagiert?

was in richtung "sorry, bin ja ein guter Junge, hab nicht viel Erfahrung wie man sowas macht ;)". Ich komm eher wie ein Player als wie ein schüchterner Typ rüber, insofern wird sie sich gedacht haben "ja ne, is klar...". Attraction war am nächsten Tag auch mindestens so viel da wie davor.

Hab sie übrigens am letzten Abend (also vor der Einladung zum Kochen) ziemlich ausgefragt über persönliche Dinge, hab mich dann (scherzhaft) entschuldigt dass ich sie so verhöre, aber sie hat sich irgendwie darüber gefreut..

Zitat

Ist das eine Frau die vor allem auf Draufgänger steht, kommt es nicht so gut an, wenn man etwa Gründe vorschiebt sie zu treffen. Etwa das Texten nachts/abends, dass du was leihen willst. Sie hat sofort gesagt und geshittestet:

Glaub nicht, dass das bei ihr zutrifft, dazu war sie bei sexuellen Themen zu gehemmt, außerdem generell zwar selbstbewusst, aber zurückhaltend. Ich kann das mittlerweile glaub ich ganz gut einschätzen. Wie gesagt, ich hab oft eher das Problem dass ich zu sehr playboy rüber komm (ganz ohne mein zutun).

Zitat

 

Ich habe in einer ähnlichen Konstellation mal gesagt:

'Wir treffen die anderen in der und der Bar'.

Das war gelogen.

Ich habe sie in eine andere Bar entführt wo wir ungestört sind und das auch so gesagt als soe fragte wo die anderen sind.

'Das war gelogen.

Ich will ungestört mit dir flirten.

Kp wo die anderen sind'.

 

Der ist tatsächlich gut, kein Plan warum ich nicht daran gedacht hab.


Ich hab den Eindruck die meisten hier unterstellen schlicht, dass nicht genug Attraction da war. Das hilft mir nicht, denn die war da. Die war auch noch da, als ich sie zum Kochen eingeladen hab. Sie hatte mich an dem Tag angeschrieben und sie kam drauf dass ich ihr was schulde, hat mir also eine Vorlage gegeben.
Kann es unter Umständen sein, dass sie das negativ aufgefasst hat, dass ich penibel darauf geachtet hab, das keiner um uns rum was mitbekommt? So von wegen nicht zu ihr stehen und so?

Und: Wenn ich sie jetzt nochmal unverbindlich anschreibe, dann wird sie zwar hin und her schreiben, aber egal ob Interesse oder nicht, meinen nächsten Datevorschlag prinzipiell ablehnen aus Rache weil ich sie 5 Tage gefreezed hab, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Berserker schrieb:

der TS hat gesagt, dass es unmöglich ist, dass sie sich über den Weg laufen weil: andere branchen. Es war also nur eine Schulung. Also nichts mit Arbeitsplatz.

Ist doch scheißegal, dass es nicht direkt am Arbeitsplatz war. Es ist scheißegal wie sehr ich auf einen Typen stehe, oder was da läuft, wenn der mich vor Kollegen, sei es auf einer Schulung oder in einer Bar angrabscht, dann war es das mit dem Kontakt und mit allem was hätte laufen können. Sowas ist ein klares No Go. 
Ich lass mir doch nicht meine Karriere versauen. Ist auch egal ob der aus einer anderen Abteilung kommt. 

Arbeitsplatzgeschichten haben einen Reiz, weil es heimlich ist. Da ist Diskretion angesagt. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company.

Die Phrase kommt nicht von irgendwo her. Vor allem wenn besagter Mensch abhängig von seinem Arbeitsplatz ist.

vor 22 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist doch scheißegal, dass es nicht direkt am Arbeitsplatz war. Es ist scheißegal wie sehr ich auf einen Typen stehe, oder was da läuft, wenn der mich vor Kollegen, sei es auf einer Schulung oder in einer Bar angrabscht, dann war es das mit dem Kontakt und mit allem was hätte laufen können. Sowas ist ein klares No Go. 
Ich lass mir doch nicht meine Karriere versauen. Ist auch egal ob der aus einer anderen Abteilung kommt. 

Arbeitsplatzgeschichten haben einen Reiz, weil es heimlich ist. Da ist Diskretion angesagt. 

Das Recht sei Dir gegönnt.

In einer westlich-gynozentrisch dominierten Gesellschaft ist dieser Status so gewollt. Allerdings verwehrt Dir dieser Weg das Recht Dich hinterher zu beschweren, wenn die biologische an Deiner Tür klopft und seinen Tribut fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 14 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist doch scheißegal, dass es nicht direkt am Arbeitsplatz war. Es ist scheißegal wie sehr ich auf nem Typen stehe, oder was da läuft, wenn der mich vor Kollegen, sei es auf einer Schulung oder in einer Bar angrabscht, dann wars das mit dem Kontakt und mit allem was hätte laufen können. Sowas ist ein klares No Go. 
Ich lass mir doch nicht meine Karriere versauen. Ist auch egal ob der aus einer anderen Abteilung kommt. 

Arbeitsplatzgeschichten haben einen Reiz, weil es heimlich ist. Da ist Diskretion angesagt. 

Ist doch scheißegal, ob du da nicht mitspielen würdest. Ist doch scheißegal, ob du deinen Job verlierst.

Wie du sagst, es hat seinen Reiz. Du wünscht dir jemanden, der es wagen würde. It's your desire.

Ist mal was anderes. Jeden Tag Leberkässemmel ist auch langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Ist doch scheißegal, ob du da nicht mitspielen würdest. Ist doch scheißegal, ob du deinen Job verlierst.

Wie du sagst, es hat seinen Reiz. Du wünscht dir jemanden, der es wagen würde. It's your desire.

Ist mal was anderes. Jeden Tag Leberkässemmel ist auch langweilig.

Ich finde der Reiz ist, dass Berührungen subtil geschehen wenn überhaupt. Das sind dann aber Berührungen, die keiner mitkriegt. Im Endeffekt sind es aber sogar viel mehr die Blicke, die man austauscht. 
Alles* andere würde dazu führen, dass der Reiz des heimlichen erlischt. 

*Deine Variante. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Du wünscht dir jemanden, der es wagen würde. It's your desire.

Wär dann ein Poser. Kommt manchmal so mittel gut an.

 

vor 2 Stunden, jklö schrieb:

Wenn ich sie jetzt nochmal unverbindlich anschreibe, dann wird sie zwar hin und her schreiben, aber egal ob Interesse oder nicht, meinen nächsten Datevorschlag prinzipiell ablehnen aus Rache weil ich sie 5 Tage gefreezed hab, richtig?

Freezen solltest du so lange, bis du wieder ausm PDM raus gefunden hast. Ist ja schimm.

Dann rufste sie entspannt an und machst das, weswegen du als Player rüberkommst. Kennste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, jklö schrieb:

Kann es unter Umständen sein, dass sie das negativ aufgefasst hat, dass ich penibel darauf geachtet hab, das keiner um uns rum was mitbekommt? So von wegen nicht zu ihr stehen und so?

Das wäre sehr ungewöhnlich. Erstens läuft noch nix zwischen euch, und zweitens würde ich sicher nicht wollen dass meine vom Arbeitgeber finanzierte Schulung wie ein Ballermann-Urlaub aussieht. Egal wie entfernt die Kollegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, capitalcat schrieb:

Ist doch scheißegal, dass es nicht direkt am Arbeitsplatz war. Es ist scheißegal wie sehr ich auf einen Typen stehe, oder was da läuft, wenn der mich vor Kollegen, sei es auf einer Schulung oder in einer Bar angrabscht, dann war es das mit dem Kontakt und mit allem was hätte laufen können. Sowas ist ein klares No Go. 
Ich lass mir doch nicht meine Karriere versauen. Ist auch egal ob der aus einer anderen Abteilung kommt. 

Arbeitsplatzgeschichten haben einen Reiz, weil es heimlich ist. Da ist Diskretion angesagt. 

Sehe das absolut genau so. Das heimlische ist der Reiz, die Blicke die man austauscht ohne das es jemand mitkriegt, sich vielleicht unaufällig berührt, mal was versautes ins Ohr flüstert wenn es zur Situation passt. 

Aber vor der versammelten Manschaft kann das ziemlich ins Auge gehen und würde ich auch niemals machen. Auf der einen Seite wird darüber 100% gesprochen und dein Chef kann das nicht mal ansatzweise so geil finden wie du und außerdem gibt es da auch immer noch die "Sexuelle Belästigungs" Schiene. Klar weit hergeholt, aber wenn das HB dass in den falschen Hals kriegt oder einer der Kollegen und deshalb ein Fass aufmacht, kann das schon mies werden. Gab es in der FIrma in der ich arbeite auch schon, da wurde besagtes SB Fass wegen lappalien aufgemacht, weil es einer in den falschen Hals gekriegt hat. Selbst wenn sich dann raus stellt, dass da nichts dran ist, hat der Kollege den Ruf weg, ob er will oder nicht.

bearbeitet von Pathos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isolierung ist hier das Stichwort. Wenn du im Club ein Mädel siehst, dass dir gefällt und die mit ihren 2 Freundinnen unterwegs ist (oder auch nur mit einer) geht es genau um dieselbe Sache, du musst das babe isolieren. In der Gruppe ob geschäftlich oder privat kommst du nicht ran. Auf dem Weg zum Hotelzimmer ist es deine letzte Chance, das weiß das girl und hat deshalb keinen Bock darauf, weil es bereits geschrieben steht wann du welche Aktion bringst, vorhersehbar. Völlig reizlos. Du solltest auch inmitten den Kollegen eine Atmosphäre schaffen können die es Ihr erlaubt "auszubrechen". Ein kleines Beispiel: Ich war vor Jahren in einer Bar in der ich ne Frau traf die ich ziemlich heiß fand. Sie war mit 4 Freundinnen unterwegs. Wir waren nach ner halben Stunde bereits bei dirty talk, ich wusste aber dass es definitiv sinnlos wäre einen kc Versuch zu starten vor ihren Freundinnen. Somit ging ich aufs ganze und sagt ihr ich werde nun die Bar verlassen und warte draußen auf sie. Sie solle einfach in 10 Minuten nachkommen und sich mit einer ausrede verabschieden. Danach stand ich ohne weiteren Kommentar auf und ging. War mir ehrlich gesagt total unsicher ob sie wirklich rauskommt. Sie kam 15 Minuten später, wir fuhren mit dem Taxi zu mir... 

Was soll dir das sagen? Du musst dir für diese speziellen Situationen etwas außergewöhnliches einfallen lassen und sie nicht wie Dr. Doolittle zur Tür zu begleiten um dann nach einem Kuss zu betteln. Act like man, not like a dog. 

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben erst gelesen, dass submarino bereits identisches geschrieben hat,diese Gelegenheit hast du verstreichen lassen. Jetzt ist es wie ein neues game bzw regame denke ich. Wie man hierbei allerdings am besten vorgeht weiß ich nicht. Etwas Zeit verstreichen lassen und dann evtl nochmal im c&f style rangehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Haben uns noch ein paar mal auf Arbeit getroffen (Kaffe, Mittagessen) und letzte Woche dann bei mir. Durfte sie überall befummeln, aber immer wieder physischer Block beim KC, habs geschätzt 100 mal versucht (2 mal pro Minute über eine Stunde), irgendwann hat sie sich dann nicht schnell genug weggedreht und ich hatte sie. Da war sie dann wie ausgewechselt, paar Minuten später FC.
kA was das Problem war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jklö schrieb:

Update:
Haben uns noch ein paar mal auf Arbeit getroffen (Kaffe, Mittagessen) und letzte Woche dann bei mir. Durfte sie überall befummeln, aber immer wieder physischer Block beim KC, habs geschätzt 100 mal versucht (2 mal pro Minute über eine Stunde), irgendwann hat sie sich dann nicht schnell genug weggedreht und ich hatte sie. Da war sie dann wie ausgewechselt, paar Minuten später FC.
kA was das Problem war

Alter das hört sich sau creepy und needy an. Sie blockt nen KC und du versuchst es jede Minute 2 mal wieder? Wtf? Das arme HB, das grenzt ja an Belästigung? Du hast ein völlig falsches Mindset bro, du stellst sie auf Podest und willst etwas erzwingen was i.d.R. bei Frauen nicht funktioniert. Dein Mindset hätte sein sollen, die blockt ständig meine Kcs? Na das ist ja ihr Pech dann beschäftige ich mich kurz (Stichwort Freeze) mit meinem Handy dem Fernseher o.ä und kann langsam wieder versuchen zu eskalieren. Meistens kommt die Hb dann selber auf dich zu und investiert, weil sie merkt, dass du deinem Frame treu bist und sie dich nicht sicher hat. Auch Frauen lieben es zu erobern... Würde mich nicht wundern, dass das HB dich trotz Lay korben wird, weil sie sich dachte ,,ich mach mal mit wenn der schon so pusht und schaue mal wo das hinführt heute’‘ und die nächsten Tage ihr eigentlich klar wird wie needy du bist und deine Attraction im Sinkflug sein wird. Ist nur ne Vermutung, wünsche dir nur das beste !

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2018 um 01:16 , markhassan schrieb:

Alter das hört sich sau creepy und needy an. Sie blockt nen KC und du versuchst es jede Minute 2 mal wieder? Wtf? Das arme HB, das grenzt ja an Belästigung? Du hast ein völlig falsches Mindset bro, du stellst sie auf Podest und willst etwas erzwingen was i.d.R. bei Frauen nicht funktioniert. Dein Mindset hätte sein sollen, die blockt ständig meine Kcs? Na das ist ja ihr Pech dann beschäftige ich mich kurz (Stichwort Freeze) mit meinem Handy dem Fernseher o.ä und kann langsam wieder versuchen zu eskalieren. Meistens kommt die Hb dann selber auf dich zu und investiert, weil sie merkt, dass du deinem Frame treu bist und sie dich nicht sicher hat. Auch Frauen lieben es zu erobern... Würde mich nicht wundern, dass das HB dich trotz Lay korben wird, weil sie sich dachte ,,ich mach mal mit wenn der schon so pusht und schaue mal wo das hinführt heute’‘ und die nächsten Tage ihr eigentlich klar wird wie needy du bist und deine Attraction im Sinkflug sein wird. Ist nur ne Vermutung, wünsche dir nur das beste !

Anstatt mir vor dem FC zu sagen wie ichs machen soll erzählst du mir nachdem ichs geschafft hat dass es so wie ichs gemacht hab nicht klappen kann. Finde den Fehler.
Und obwohl der Sex eher mittelmäßig war (noch KO vom Tag davor und hatte noch ein Date danach also nicht viel Zeit) hat sie sich von sich aus gemeldet fürn nächstes Treffen.

Am 2.6.2018 um 01:16 , Fastlane schrieb:
Zitat

Durfte

Das ist das Problem. Falsches Mindset.

Man kann Dinge auch überinterpretieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.