Blockt KC trotz Attraction

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
Ende 20
2. Alter der Frau
Mitte 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4? (siehe text)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen? (siehe text)
5. Beschreibung des Problems

Hallo Beisamen,

Ich bin ja jetzt kein ganz blutiger Anfänger mehr und auch bereit das HB zu nexten, aber es ärgert mich das ich die Situation nicht verstehe.
Zusammenfassung: HB ist attracted, haben viel Zeit miteinander verbracht, blockt aber KC.

Es geht um eine Kollegin die ich auf einer einwöchigen Fortbildung (Hotel) kennengelernt hab. Vorneweg, wir arbeiten in unterschiedlichen Bereichen und es ist praktisch ausgeschlossen dass wir uns auf Arbeit über den Weg laufen. Auf besagter Fortbildung waren insgesamt 50+ Leute, alle in unserem Alter, und entsprechend sind wir Abends immer in Gruppen in ne verschiedene Bars gezogen. Wir waren meistens 4-8 Leute in unserer Gruppe, und sie saß praktisch jeden Abend (Mo-Do) neben mir, tagsüber sassen wir auch oft beim Essen zusammen, und sie hat mir eindeutige IOIs gesendet. Ich hatte ordentlich status, social proof etc. und auch vor ihr von anderen HBs IOIs bekommen. In kurz: Sie ist attracted, Comfort sollte auch gegeben sein nach 10+ Stunden Gerede über Gott und die Welt. Am zweiten Abend hab ich ihr vom Hotelzimmer aus nachts noch geschrieben ob sie mir schnell was leihen kann, sie meinte bloß "nice try, ne dümmere Ausrede is dir wohl nicht eingefallen? ;)". Abend 3 und 4 hab ich sie dann jeweils zum Zimmer begleitet, sie hat den KC aber nicht zugelassen. Ich muss zugeben ich hab das Kino im Vorfeld etwas schleifen lassen, aber will ja auch nicht dass die Kollegen alles mitbekommen.
Dann das Wochenende Funkstille, Montag mit ihr geschrieben und sie meinte ich soll Dienstag zu ihr ins Büro zum Kuchen essen (hatte sie mitgebracht da ihr Geb.), Abends mussten wir dann nochmal was für die Schulung machen und ich meinte es ist allein so langweilig und sie soll zu mir ins Büro (dort wieder IOIs von ihr und comfort von mir). Am nächsten Tag wieder hin und hergeschrieben, irgendwie kamen wir drauf dass ich ihr was schulde für das Stück Kuchen und ich meinte ich kann ja mal für sie kochen. Sie dann 'ich weis nicht blablabla", ich dann was in Richtung ich hab mich auch getraut ihren Kuchen zu essen... und seither wieder Funkstelle.

6. Frage/n
- Warum dieses Verhalten? Attraktion ist definitiv gegeben. Und Comfort sollte ja so langsam auch da sein...

- Gibt es noch was, was ich tun kann? Heute ist der 5. Tag des Freezes, ich glaub da kommt nichts mehr.  

- Wäre ein Date Richtung Kino/Eislaufen/Schneeballschlacht besser gewesen? Oder liege ich richtig dass ich mich damit eher Richtung friendzone navigiert hätte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 20 Minuten, jklö schrieb:

ob sie mir schnell was leihen kann, sie meinte bloß "nice try, ne dümmere Ausrede is dir wohl nicht eingefallen? ;)"

Naja, hat sie gut erkannt oder? Was sind das für linke Bazillus-Taktiken? Könnte von ner Frau kommen...

vor 20 Minuten, jklö schrieb:

mir, tagsüber sassen wir auch oft beim Essen zusammen, und sie hat mir eindeutige IOIs gesendet. Ich hatte ordentlich status, social proof etc. und auch vor ihr von anderen HBs IOIs bekommen. In kurz: Sie ist attracted, Comfort sollte auch gegeben sein nach 10+ Stunden Gerede über Gott und die Wel

Komm, lass den Quark. Mit Status, Social Proof, dicke eier, andere HB'S. Warum kommt von dir geilen Macker in 10 Stunden kein KC, stattedessen nur gerede über Gott und die Welt? -> das wäre, worauf es angekommen wäre. Ob du Eier hast.

Always act like her lover!

das ding ist durch.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Komm, lass den Quark. Mit Status, Social Proof, dicke eier, andere HB'S. Warum kommt von dir geilen Macker in 10 Stunden kein KC, stattedessen nur gerede über Gott und die Welt?

Always act like her lover!

 

Ich bin verwirrt. Zum einen zitierst du meinen Beitrag, zum anderen scheinst du ihn aber nicht gelesen zu haben. Arbeitsspeicher übergelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, jklö schrieb:

Ich bin verwirrt. Zum einen zitierst du meinen Beitrag, zum anderen scheinst du ihn aber nicht gelesen zu haben. Arbeitsspeicher übergelaufen?

Er will damit sagen, wenn wirklich das alles stimmt was du gesehen und getan haben sollst, dann hättest du in diesen 10std mal durcheskalieren sollen. stattdessen hast du "über Gott und die Welt geredet"... sie ist enttäuscht und hat kein Bock mehr auf einen der nicht handelt.

Dein Versuch am Ende ist etwa so, wie der hilflose Versuch noch am Ende eines Dates beim verabschieden sie küssen zu wollen...

bearbeitet von Spi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Er will damit sagen, wenn wirklich das alles stimmt was du gesehen und getan haben sollst, dann hättest du in diesen 10std mal durcheskalieren sollen. stattdessen hast du "über Gott und die Welt geredet"... sie ist enttäuscht und hat kein Bock mehr auf einen der nicht handelt.

Ok, vielleicht hab ich mich nicht ordentlich ausgedrückt in meinem Beitrag: Ich hab eskaliert sobald sich ein Fenster ergab, und das war eben nicht vor versammelter Kollegenmannschaft. Das spricht sich sofort rum und sie ist das Flittchen vom Dienst. Davon abgesehen ist die Attraction auch nach zweimaligem KC Block noch da. Das Argument macht also keinen Sinn.
Nochmal: Ich hab keine Eskalationsangst und jedes Fenster genutzt, und das ist ihr auch bewusst. Sie wusste sofort das ich zum KC ansetze sobald wir zwei allein sind, es schien ihr auch nicht unangenehm zu sein, sie hat ihn bloß geblockt, sich aber ansonsten nicht aus der Situation entfernt. Das typische hard2get Spiel eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jklö schrieb:

Abend 3 und 4 hab ich sie dann jeweils zum Zimmer begleitet, sie hat den KC aber nicht zugelassen.

Ihr hattet noch kein KC ...

vor 8 Stunden, jklö schrieb:

Am nächsten Tag wieder hin und hergeschrieben, irgendwie kamen wir drauf dass ich ihr was schulde für das Stück Kuchen und ich meinte ich kann ja mal für sie kochen. Sie dann 'ich weis nicht blablabla", ich dann was in Richtung ich hab mich auch getraut ihren Kuchen zu essen... und seither wieder Funkstelle.

... und du lädst sie zu einem Sex-Date ein? Das klingt für mich irgendwie nach der Vorschlaghammer-Methode. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass sie weiter auf Abstand geht. Schließlich blockt sie deine KC-Versuche und statt ebenfalls ein Schritt in der Eskalationsleiter zurück zu gehen, machst du so einen Move. Und sie mit einem "ich hab mich auch getraut ihren Kuchen zu essen" ins Bett texten zu wollen, ist auch nicht besser. Im Prinzip bedrängst du sie schon recht stark und treibst sie dadurch weg von dir.

Es war eine Vorlage von ihr, sie irgendwo zu einzuladen. Aber doch nciht direkt zu dir nach Hause, um Sex zu haben. Beim nächsten Mal mit einer anderen Frau in einer ähnlichen Situation ist eine Einladung in eine Bar (in der Nähe zu deiner Wohnung) besser. Dort ist man lockerer kann man sich (unter leichtem Alkoholeinfluss) näher kommen.

Es würde mich wundern, wenn da noch irgendwann was mt der Frau gehen sollte. Die hast du verschreckt.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich habe alles gelesen. Dein abschiedsküsschen nennst du Eskallation? Nichtmal das hast du bekommen. Und wieso machst du dein Eskallationsfenster daran fest, ob andere drum herum sind oder nicht?

sollte dir scheissegal sein wer zuschaut wenn du ein Mädl küssen magstx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute drescht doch nicht auf diesen Dude ein... Wenn ich das aus der Sicht der Frau betrachte war das ständige mitlaufen eher ein Zeichen von interesse richtung kollegschaft/freundschaft. Er schien anscheinend sympatisch zu sein. Ehm allerdings sehe ich nirgends c&f geschweige denn sexuelle Anspielungen. Das wird das Problem sein warum sie Kcs abgelehnt hat. Es war keine sexuelle Spannung virhanden. Des Weiteren scheinen mir deine KC versuche nicht ausreichend kalibriert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch war sicher alles ok, aber praktisch warst du höchstwahrscheinlich unsicher, hast gezögert und lieber bisschen über Gott und die Welt geredet um deine Unsicherheit zu kaschieren. Kann auch sein, dass sie dich äußerlich nicht ganz so geil findet. Das in Kombination mit deiner Unsicherheit: Game over!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

Und wieso machst du dein Eskallationsfenster daran fest, ob andere drum herum sind oder nicht? sollte dir scheissegal sein wer zuschaut wenn du ein Mädl küssen magstx

Sorry das is Blödsinn. Sozialer Druck und so? Vorallem wenn es sich um Kollegen handelt. Da is der Korb 100% sicher. Man Isoliert nicht ohne Grund. 

 

@jklö was in ihr vorgeht wird dir niemand sagen können da keiner dabei war. Kann sein dass du irgendwann zu offensiv wurdest und den Schritt zurück vergessen hast. Kann aber auch sein dass sie zu schüchtern ist, dass sie auf dich steht und sich dran aufgeilt dass sie dich nicht ranlässt, dich als Orbiter hält usw... Ich würde auf jeden Fall mal den Invest massiv rausnehmen. Wenn sie wieder kommt cool, wenn nicht dann nicht.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 16 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Sorry das is Blödsinn. Sozialer Druck und so? Vorallem wenn es sich um Kollegen handelt. Da is der Korb 100% sicher. Man Isoliert nicht ohne Grund. 

 

@jklö

So’n Scheiss. Wieso spielst du den Anwalt der Frau wie sie sich fühlen könnt? 

Man Isoliert, um besser attraction aufzubauen.

und wenn es ihr vor anderen unangenehm wäre: ne, das wäre immernoch besser als ein Abschiedskuss.

damit zeigt man nur dass man keine Eier hat, und erst dann zeigt was man will, wenn der Zug schon abgefahren ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

So’n Scheiss. Wieso spielst du den Anwalt der Frau wie sie sich fühlen könnt? 

Man Isoliert, um besser attraction aufzubauen.

und wenn es ihr vor anderen unangenehm wäre: ne, das wäre immernoch besser als ein Abschiedskuss.

damit zeigt man nur dass man keine Eier hat, und erst dann zeigt was man will, wenn der Zug schon abgefahren ist

 

Nein. Man isoliert dann, wenn schon genug Attraction aufgebaut ist.

Das isolieren ist dann eher ein Comfort Boost, gerade um eskalieren zu können und den Druck zu nehmen.

 

Auch wäre ein KC Versuch vor versammelter Mannschaft in diesem Kontext nicht besser als sein Versuch. 

 

Woher kommen deine Erfahrungswerte? Wann hattest du mit deiner Art in ähnlicher Situation Erfolg? Hinterfrage dich mal selbst ein wenig.

So bist du auf dem Weg zum PU Roboter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Nein. Man isoliert dann, wenn schon genug Attraction aufgebaut ist.

Das isolieren ist dann eher ein Comfort Boost, gerade um eskalieren zu können und den Druck zu nehmen.

 

Auch wäre ein KC Versuch vor versammelter Mannschaft in diesem Kontext nicht besser als sein Versuch. 

 

Woher kommen deine Erfahrungswerte? Wann hattest du mit deiner Art in ähnlicher Situation Erfolg? Hinterfrage dich mal selbst ein wenig.

So bist du auf dem Weg zum PU Roboter.

 

 

IMMER?  Wenn ich in meinen Stammbars HB's Kissclose ist auch immer alles rappellvoll . Manche HB's genießen es sogar Regelrecht. Die Aufmerksamkeit, und im Mittelpunkt zu sein. Ich muss nicht isolieren, wenn alles passt.

Ob in der Ubahn, auf Firmen-Events - scheißegal.

nochmal klar und deutlich kollege: Abschiedsbussi ist pussy.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts noch weitere Aspekte, die möglicherweise zu beachten sind. Ist denn sichergestellt, dass sie überhaupt Single ist? Dazu das Thema "never fuck the business". Auch wenn ihr in anderen Bereichen arbeitet, spricht sich die aktion sofort herum. Vermutlich sind auch andere Kollegen von ihr bei der Schulung dabei. Wenn man dann im Hotelzimmer verschwindet geht das sofort in die Teeküche. Ich hab das Thema selbst schon gehabt und in einer ähnliche Situation. Der Chef fragte dann irgendwann ob es denn meine oder seine Sekräterin wäre, weil sie immer bei mir war und mir ungefragter Weise immer Kaffee und Zeug gebracht hat. (Sie war überhaupt keine Sekretärin :) ). Also man muss da schon sehr vorsichtig sein. Die PUAs denken immer, man kann einfach durcheskalieren und die Frau macht dann bei der richtigen Vorgehensweise immer sofort mit. Dem ist aber nciht so, weil auch derartige Aspekte mit einfließen. Lade sie außerhalb Schulung und Arbeit abends ein und wenn sie da mitkommt, eskalierst du entstprechend durch, wenn sie Interesse zeigt. Dann sind wenigstens sonstige Störfaktoren ausgeschlossen.

 

Gruß,

Sifa

bearbeitet von Sifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

IMMER?  Wenn ich in meinen Stammbars HB's Kissclose ist auch immer alles rappellvoll . Manche HB's genießen es sogar Regelrecht. Ich muss nicht isolieren, wenn alles passt.

Ob in der Ubahn, auf Firmen-Events - scheißegal.

nochmal klar und deutlich kollege: Abschiedsbussi ist pussy.

Lies nochmal, was ich geschrieben habe.

 

In manchen Situationen musst du isolieren.

Das du in einer Bar, wo eh alle stramm sind und 5 8 im Turm haben ohne isolieren eskalieren kannst ist jetzt nicht gerade das 8. Weltwunder.

Wenn du ein richtig gutes Game hast, kannst du von der Tanzfläche ohne Worte pullen und dann ficken.

Jetzt überleg nochmal: Meinst du, das klappt ohne weiteres in diesem Fall?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Berserker schrieb:

Man Isoliert, um besser attraction aufzubauen.

Hä? Man isoliert, um den sozialen Druck auszuschalten - damit das Mädel sich nicht als Schlampe fühlt, weil das so viele Leute sehen. Sich vor Freunden nicht rechtfertigen muss usw. Und im Arbeitsumfeld erst recht - Du musst in der Firma ja noch ein paar Jahre mit Deinem Image leben. Das kannst Du doch nicht vergleichen mit einem Kissclose besoffen in der Kneipe nachts um 2 Uhr mit wildfremden Leuten.
Hier wäre die Isolation der richtige Move gewesen - aber nicht direkt der Weg zum Zimmer, sondern irgendwas unverbindliches.

Ich lese bei der Situationsbeschreibung eher raus, dass kein sexueller Vibe aufgebaut worden ist:

vor 11 Stunden, jklö schrieb:

Ich muss zugeben ich hab das Kino im Vorfeld etwas schleifen lassen, aber will ja auch nicht dass die Kollegen alles mitbekommen.

Dann kommt ein Kussversuch unkalibriert und aus dem Blauen heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Berserker schrieb:

Wieso spielst du den Anwalt der Frau wie sie sich fühlen könnt? 

Wenn sie sich Kacke fühlt bekommt man nen Block. Nicht sonderlich förderlich.

Ob ich nun in ner Bar eskaliere, oder in einem Umfeld in dem sämtliche Kollegen versammelt sind ist für mich definitiv ein Unterschied. Evtl. Is es Egal wenn man es auf der Weihnachtsfeier der Tankstellenkassierer oder der Metzgerinnung macht, bei vielen beruflichen Kontexten schießt man sich da aber eher selbst ins Bein.

vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Manche HB's genießen es sogar  Die Aufmerksamkeit, und im Mittelpunkt zu sein. Ich muss nicht isolieren, wenn alles passt.

1. Manche, aber eben nicht alle. ASD und so

2. wenn alles passt muss man nicht isolieren, das is richtig. Scheinbar hat im Fall des TE´s aber eben nicht alles gepasst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das ist aber kein Block der für Attraction hinderlich ist, wenn die Situation für sie too much war, zu dieser "falschen Zeit am falschen Ort", also wieso nicht riskieren.

Versucht man aber erst dann eine Frau zu küssen bevor sich die Wege trennen - das ist dann ein Hinderlicher block. Wieso habe ich erklärt uuuuuuund: Resultiert klar aus freiem Willen der Frau. Kein Sozialer Druck mehr, sondern block, weil nicht attracted genug

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Berserker schrieb:

Das ist aber kein Block der für Attraction hinderlich ist, wenn die Situation für sie too much war, zu dieser "falschen Zeit am falschen Ort", also wieso nicht riskieren.

Versucht man aber erst dann eine Frau zu küssen bevor sich die Wege trennen - das ist dann ein Hinderlicher block. Wieso habe ich erklärt uuuuuuund: Resultiert klar aus freiem Willen der Frau. Kein Sozialer Druck mehr, sondern block, weil nicht attracted genug

Der Block vor allen Kollegen wäre der eine Korb, welchen ich als hinderlich beschreiben würde.

Da kannst du fast nur verlieren.

Entweder stehst du nachher als aufdringlicher Idiot da oder es wird so über dich oder die Dame geredet.

DAS wäre hinderlich. Unter Umständen nicht nur für die Verführung, sondern auch für deinen oder ihren Job.

 

Aber ich habe schon verstanden. Was in der Dorfbar klappt, klappt auch vor 100 Kollegen. Immer. Zumindest in der Theorie.

 

 

Den KC ans Date Ende zu setzen ist wirklich nicht schlau. Da stimme ich dir zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Der Block vor allen Kollegen wäre der eine Korb, welchen ich als hinderlich beschreiben würde.

Da kannst du fast nur verlieren.

Entweder stehst du nachher als aufdringlicher Idiot da oder es wird so über dich oder die Dame geredet.

DAS wäre hinderlich. Unter Umständen nicht nur für die Verführung, sondern auch für deinen oder ihren Job.

 

Aber ich habe schon verstanden. Was in der Dorfbar klappt, klappt auch vor 100 Kollegen. Immer. Zumindest in der Theorie.

 

 

Den KC ans Date Ende zu setzen ist wirklich nicht schlau. Da stimme ich dir zu.

 

Limiting Beliefs. übrigens: Stuttgart und München sind aber ziemlich kleine Dörfer.

Mach, was DU möchtest, um Attraction zu generieren.

Denn es gibt so wenig Männer die bereit dafür sind.  Stattdessen, wird rumgeeiert, und das Resultat ist dann klar.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Berserker schrieb:

Limiting Beliefs. übrigens: Stuttgart und München sind aber ziemlich kleine Dörfer.

Du überspringst die gesamte Argumentationskette und schnappst dir das übertriebene Fazit. Also den unwichtigsten Teil des gesamten Beitrags. Das Hauptargument lautet:

Du machst den KC nicht vor den Arbeitskollegen, weil der soziale Druck groß ist und es Auswirkungen haben kann und meistens auch haben wird.

Dieser besteht ebenfalls (wenn auch geringer) in der Disko, wenn sie neben ihren Freundinnen steht und die noch recht jung sind und Angst haben den Schmlampen-Stempel aufgedrückt zu bekommen. In der Fimrnekantine hast du außerdem noch das Problem, dass es direkt am Arbeitsplatz ist und wenn es nicht klappt, muss sie jedem Deppen die nächsten paar Wochen erzählen "Wer das war" und dass es nicht mehr läuft. Das ist auch der Grund, warum man Affairen im Büro geheim hält. Gibt nur Getratsche und blöde Nachfragen.

Jetzt komme ich zu deinem Vergleich: War der KC damals in Stattgart und München während der Arbeitszeit, am Arbeitsplatz, während die Kollegen anwesend waren? (In einer Branche, wo normalerwiese kein privater Kontakt während der Arbeitszeit besteht; DJ und solche Berufe also ausgenommen)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

der TS hat gesagt, dass es unmöglich ist, dass sie sich über den Weg laufen weil: andere branchen. Es war also nur eine Schulung. Also nichts mit Arbeitsplatz. Was meinst du wie oft bei solchen  Geschichten nachts im Hotelzimmer noch gefickt wird?

und auch das Spricht sich rum, da man das auch iwie Mitkriegt.

 

der Kc in München war in der Ubahn, ein paar Stationen vor‘m Hauptbahnhof. Die Frau hat es regelrecht genossen so im Mittepunkt zu stehen, aber sie war auch Lse und hatte blaue haare.

der Kc in Stuttgart war im römerkastell, eine Kundenveranstaltung.

wer sich wegen Limiting beliefs zurückhällt, der spielt halt fünf gegen willy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Kino gab es vorher?

Hast du direkt beim Verabschieden zum kc angesetzt oder gab es vorher kino.

MEn gibt es immer deutlich weniger und dann eher so halbherzige Blocks wenn eine Frau vorher mit Kino daccord war.

Gebe Berserker grundsätzlich Recht. Man kann auch wunderbar vor anderen kinoeskalieren. Ist das eine etwas unsichere Frau kann das zwar übel sein aber selbstbewusste Frauen sind nicht selten beeindruckt wenn dich das überhaupt nicht abschreckt. Würde immer kurz gucken was für einen Eindruck sie auf mich macht.

Das waren aber alles KollegInnen und ihr Job. Keine Gruppe irgendwo im Alltag. Beim Job bzw in so einem Setting hätte ich das nicht am Tisch getan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.