Suche Wing für Persönlichkeitsentwicklung / Ziele erreichen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich suche einen Wing mit dem man sich über das Thema Ziele, Persönlichkeitsentwicklung und Innergame austauschen kann. Gerne kann man auch mal über PU reden bzw. kann ich dich in ein paar Sets schicken, allerdings bin ich seit 4 Jahren glücklich vergeben und daher nicht an großen Sarging-Sessions interessiert.

Ich selbst bin aktuell Master-Student und habe 3 Jahre aktiv Pick-Up betrieben. Aktuell liegt mein Fokus darauf mein bestes Selbst zu werden, eine erfolgreiche Karriere zu starten und ein möglichst ausgeglichenes und gutes Leben zu führen.

Über PNs freue ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.