Attraction Verlust durch Textgame ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

habe eine HB über das Internet kennen gelernt, 2 Dates bis jetzt gehabt, beim ersten viel Kino gefahren, beim zweiten zum KC gekommen.

Nun haben wir uns für diesen Samstag verabredet, viel Kontakt über WA.

Ja ich weiß, jeder wird mir jetzt mit: "Hör auf zu schreiben und telefonier lieber" kommen. Das HB hasst telefonieren allerdings, wodurch ich glaube, dass es schädlicher für die Attraction wäre, wenn ich Sie anrufe.

Also Textgame. Samstag haben wir uns getroffen, Sonntag noch geschrieben, lief bombe. Gestern auch geschrieben, aber da war es komisch. Da ich irgendwann das Gefühl hatte, dass es vielleicht auch mit was anderem zusammen hängen könnte, habe ich wohl den größten Fehler gemacht den man so machen kann. Ich schrieb Sie: Was ist denn los, wirkst komisch. Darauf kam von ihr: "Es ist nix", ich erwiederte mit "Ok" und Sie antwortete "Mach dir mal nicht so viele Gedanken".

Nun habe ich aktuell ein bisschen die Angst, dass ich unser treffen durch den gestrigen Tag verkackt habe. Bin mir da aktuell nicht ganz sicher, unsere Treffen waren echt gut, haben viel Gelacht und ich bin der Meinung über WA konnte ich immens Punkten (Da sehe ich auch die Stärke in Dingen wie WA). Das nächste Treffen soll bei Ihr Zuhause stattfinden, wo es zum FC kommen könnte.

 

Ich glaube die Sache macht mich ein wenig nervös, weshalb ich keine Ahnung habe, wie ich mich jetzt in WA verhalten soll. Ich hab da gestern glaub ich schon ein bisschen verkackt, aber auch ab und zu punkten können.

Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll,

Wenn ich sage:

- ich melde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihr und warte bis Sie das tut, dann heißt es im Forum - Spiel keine Spielchen. (Außerdem bin ich mir unsicher, ob ich dadurch nicht soviel Attraction verliere, das dass mit dem Treffen nichts wird)

- ich melde mich bei ihr, dann heißt es ich würde needy wirken und ich könnte in meienr aktuellen Phase vielleicht die restliche Attraction verlieren.

- ich mach das Treffen für Samstag fix (haben nur drüber kurz gesprochen und es klang so, als ob es fix wäre), dann weiß ich nicht, ob Sie Zu sagen würde nach dem geschriebenen gestern und weiß nicht was ich dann machen soll, weiter schreiben oder nicht ?

 

Was soll ich jetzt machen ? Ich fuck mich schon ziemlich ab, da es bis gestern Nachmittag echt bombe gelaufen ist und ich diese Frau will. Da aktuell ziemlich viel schief läuft, ist mein innergame zugegebenermaßen aktuell auch nicht so das beste.

 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und mir ggf. auch mal den Kopf waschen könnnte wenn nötig.

bearbeitet von Pathos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Formatiere deinen Text wie es die Forenregeln wollen sonst wird dein Thread geschlossen.

vor 4 Minuten, Pathos schrieb:

Was ist denn los, wirkst komisch. Darauf kam von ihr: "Es ist nix", ich erwiederte mit "Ok" und Sie antwortete "Mach dir mal nicht so viele Gedanken".

Why...lass sowas....übler abturn...du torpedierst deine Chancen bei diesem Mädchen zu landen mit sowas völlig.

Frauen brauchen Zeit, und Abstand von dir, damit sie sich bewusst werden was sie von dir wollen.

Also entspann dich, und lass Frauen auf dich zukommen.

Lerne, dein Handy als Kommunikationsmedium zu benutzen, echte Dates zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Formatiere deinen Text wie es die Forenregeln wollen sonst wird dein Thread geschlossen.

 

Was meinst du damit ? Wenn ich auf Board Rules klicke kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte um diese anzusehen.

 

vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Frauen brauchen Zeit, und Abstand von dir, damit sie sich bewusst werden was sie von dir wollen.

Also entspann dich, und lass Frauen auf dich zukommen.

Heißt ich soll jetzt wie vorgehen ? Erstmal nicht schreiben und warten dass Sie mir schreibt ?

Dann höfflich und kurz darauf antworten ? Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber dann könnte Sie auch denken ich bin angepisst oder hab kein Interresse und dann wäre die Sache wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Minuten, Pathos schrieb:

Heißt ich soll jetzt wie vorgehen ? Erstmal nicht schreiben und warten dass Sie mir schreibt ?

Dann höfflich und kurz darauf antworten ? Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber dann könnte Sie auch denken ich bin angepisst oder hab kein Interresse und dann wäre die Sache wieder vorbei. 

Wrong. Du leidest unter der Illusion of Action. Dass du mehr machen musst, um sie mehr zu überzeugen. So funktioniert das mit Frauen nicht.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir aber seit wir uns kennengelernt haben, jeden Tag schreiben und ich plötzlich so reagiere, dann wird Sie doch schon ahnen das da was los ist und könnte dann sagen Sie hat da kein Bock drauf und ist weg.

Wie siehst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge Junge steckst du im PDM fest.

Treffen, ficken und gut ist.

 

Probleme bekommst du irgendwann aufgrund deiner neediness.

Das ständige getippe ist nicht Ursache, sondern Symptom.

Dabei ist auch die Frage, tippt ihr viel oder jeden Tag wenig?

 

Wie sieht es mit Alternativen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen keine vorhanden, was die Sache anstrengender macht. Bin beruflich aktuell sehr eingebunden und hab dadurch nicht viel Lust auf die Suche zu gehen.

Hab Sie aus Zufall kennengelernt, HB 10, genau das was ich mir vorstelle, was die Sache auch nochmal anstrengender macht, da ich dadurch echt in den PDM komm.

Ist mir normalerweise scheiß egal.

Tippen schon ziemlich viel am Tag, geht aber nicht immer von mir aus, hält sich 50/50 die Waage würde ich sagen.

 

Sie hat sich eben kurz gemeldet, hab Sie gefragt ob das Treffen Samstag steht (natürlich mit einem Vorwand)

Sie meinte: "Ja das steht". Also scheint alles gut zu sein und ich mach mir wieder unnötig Platte.

Jetzt heißt es Abwarten und nicht noch mehr versauen.

 

bearbeitet von Pathos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB10... is‘ schon klar.

Mach dir doch keine Platte und lass das Kasperletheater über WhatsApp. Treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zoidberg79 schrieb:

HB10... is‘ schon klar.

Mach dir doch keine Platte und lass das Kasperletheater über WhatsApp. Treffen und eskalieren.

Wie is schon klar ?

Für mich ist das ne klare 10, mehr kann ich dir da auch nicht sagen.

Um es direkt vorweg zu nehmen, für mich ist fast nie eine Frau eine 10, aber bei ihr passt nun mal alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Einordnung HB10 - per Definition die schönsten nur denkbaren Frauen - hebst du sie doch auf ein Podest, dass dann in solch einem WhatsApp-Quark mündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hebe ich Sie da auf ein Podest ?

Wenn Sie nun mal optisch für mich die schönste denkbare Frau ist (hätte ich bevor wir uns kennengelernt haben meine Traumfrau optisch beschreiben müssen, wäre Sie dabei raus gekommen), dann heb ich Sie doch nirgends hin sondern sag einfach wie es ist. Kann nicht ganz nachvollziehen worauf du hinaus willst. Wenn man sich im Internet kennenlernt, dann ist es m.M.n doch klar, dass die Kommunikation erstmal weiter über das Internet stattfindet.

Hätte ich jetzt geschrieben Sie ist für mich eine 15, dann könnte ich nachvollziehen was du kritisierst, aber so kann ich es gerade nicht.

bearbeitet von Pathos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Es gibt keine 10. die 10 ist ein fiktives Wesen. Es ist weder Pamela Anderson, keine Katy Perry, keine Rihanna, und auch keine Brittany Spears.

no one is perfect.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Samstag euer Treffen ist und ihr bisher viel und täglich geschrieben habt, dann reduziere die Textkommunikation allmählich bis zum Treffen, um die Spannung nicht gegen Null laufen zu lassen.

Einstellen würde ich ihn nicht, das wirkt komisch bei dem bisherigen Verlauf. Ziel muss es sein spätestens nach dem nächsten Treffen, die Textkommunikation auf das notwendigste zu beschränken. Mich hat gestern eine FB angeschrieben von der ich 2 Jahre nichts hörte. Da ich genug Zeit in der Bahn hatte, habe ich bissl im Verlauf gescrollt und hatte geschätzt 50-60 Nachrichten (beide zusammen) bei 3 Monaten aktiver Zeit. Bis auf bissl Comfort-Getexte vor dem ersten Date waren die Nachrichten mal ein Bild aus dem Alltag oder ein Vorschlag sich zu treffen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Wenn Samstag euer Treffen ist und ihr bisher viel und täglich geschrieben habt, dann reduziere die Textkommunikation allmählich bis zum Treffen, um die Spannung nicht gegen Null laufen zu lassen.

Einstellen würde ich ihn nicht, das wirkt komisch bei dem bisherigen Verlauf. Ziel muss es sein spätestens nach dem nächsten Treffen, die Textkommunikation auf das notwendigste zu beschränken. Mich hat gestern eine FB angeschrieben von der ich 2 Jahre nichts hörte. Da ich genug Zeit in der Bahn hatte, habe ich bissl im Verlauf gescrollt und hatte geschätzt 50-60 Nachrichten (beide zusammen) bei 3 Monaten aktiver Zeit. Bis auf bissl Comfort-Getexte vor dem ersten Date waren die Nachrichten mal ein Bild aus dem Alltag oder ein Vorschlag sich zu treffen.

 

Das denk ich auch. Im schlechtesten Fall ist sie am Ende noch genervt davon und das Treffen fällt ins Wasser. Danke dir, bin gerade dabei nur das nötigste zu schreiben, antworte höflich auf ihr geschriebenes, aber von mir kommt erstmal bis zum Treffen kein großer Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Es gibt keine 10. die 10 ist ein fiktives Wesen. Es ist weder Pamela Anderson, keine Katy Perry, keine Rihanna, und auch keine Brittany Spears.

no one is perfect.

 

Und was mit Sophia Thomalla? Ey komm Brudi, mach jetzt nicht so. 

Ich finde es echt heftig, wie viele junge Typen durch diese #Whatsapp#Insta#Facebook#leckmichamarsch# Apps in PDM verfallen. Unfassbar! Ich sag es euch holt euch einfach ein gutes altes Nokia 3210 und fangt an verdammt nochmal zu leben. 

TE, komm mal in Bereich, dass die kleine sich auch für dich qualifizieren muss und wenn sie kein Bock auf Telefonieren hat, würde sie es trotzdem für dich tun, mit der Zeit kommt dann die Routine und die Vertrautheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pathos, was du dringend schnallen solltest ist dass es die perfekte Frau nicht gibt. 

Es gibt viele,  möglicherweise passende, Frauen da draußen. Ob sie tatsächlich zu dir passen oder nicht merkst du erst nach einer Weile die du mit treffen, sex, reden, Dinge unternehmen verbringst . Bei all diesen Dingen guckst du dir an wie sie sich verhält, und überlegst ob sie zu dir passt oder auch nicht. Du bist der Preis, du hast Ansprüche an eine Frau. Sie muss sich auch qualifizieren und zeigen dass sie zu dir passt. 

Dein mindset momentan aber ist:,, sie ist ne hb 10, die tollste Frau die ich je gesehen habe. Die Perfekte. Jetzt darf ich armer unwürdiger Wurm keinen Fehler machen, sonst darf ich sie wieder nur bewundern". Absolut schädlich. Damit gewinnst du keinem Blumentopf. Und daraus resultiert auch dein Pussy Diagnose Modus und deine Angst iwas falsch zu machen. Hirnfick bei einer Frau mit der du noch nichtmal im Bett warst. Das ist arm. 

Schreib ihr wann und was du willst. Aber guck dass es ein Dialog bleibt. Du bist hot, du hast ein Leben und nicht non stop Zeit auf dein Handy zu glotzen. Und auch keine Zeit darüber nachzudenken,  ob du Mandy oder Candy was unpassendes getextet hast. Weil gibt ja noch Sandy. Und die ist heiß auf ein Treffen. Comprende? 

 

 

 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, scheinheilige schrieb:

Pathos, was du dringend schnallen solltest ist dass es die perfekte Frau nicht gibt. 

Es gibt viele,  möglicherweise passende, Frauen da draußen. Ob sie tatsächlich zu dir passen oder nicht merkst du erst nach einer Weile die du mit treffen, sex, reden, Dinge unternehmen verbringst . Bei all diesen Dingen guckst du dir an wie sie sich verhält, und überlegst ob sie zu dir passt oder auch nicht. Du bist der Preis, du hast Ansprüche an eine Frau. Sie muss sich auch qualifizieren und zeigen dass sie zu dir passt. 

Dein mindset momentan aber ist:,, sie ist ne hb 10, die tollste Frau die ich je gesehen habe. Die Perfekte. Jetzt darf ich armer unwürdiger Wurm keinen Fehler machen, sonst darf ich sie wieder nur bewundern". Absolut schädlich. Damit gewinnst du keinem Blumentopf. Und daraus resultiert auch dein Pussy Diagnose Modus und deine Angst iwas falsch zu machen. Hirnfick bei einer Frau mit der du noch nichtmal im Bett warst. Das ist arm. 

Schreib ihr wann und was du willst. Aber guck dass es ein Dialog bleibt. Du bist hot, du hast ein Leben und nicht non stop Zeit auf dein Handy zu glotzen. Und auch keine Zeit darüber nachzudenken,  ob du Mandy oder Candy was unpassendes getextet hast. Weil gibt ja noch Sandy. Und die ist heiß auf ein Treffen. Comprende? 

 

 

 

Da hast du wohl recht. Ich glaube momentan denke ich wirklich so. Nur ist mir momentan noch nicht ganz klar geworden, wie ich ihr klar machen kann, dass sie sich auch qualifizieren muss. Da hängt es aktuell bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.