1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
wer meine alten Threads durchliest, wird sich denken, dass ich vor kurzem noch sehr viel falsch gemacht habe.

Zunächst aber mal über mich. Ich bin 21, wohne in Unterfranken und fand dieses Forum Anfang 2017. Keine Ahnung mehr wie genau, ich glaube ich hab gegooglet, wie man denn bei nem Date zu einem Kuss kommt, da ich ein Date hatte. Hab erst nach dem zweiten Date angefangen, mich auch einzulesen und da war es auch schon zu spät. Habe mich unmännlich verhalten, keine Annäherungsversuche bzw. Andeutungen gemacht, eher Richtung Kumpeltyp verhalten usw. Dann erst mal ne Krise geschoben und hier einige Threads veröffentlicht bzw. um Rat gebeten. War nun mal zu unerfahren, hatte keine Ahnung bzw. das auch nicht im Blut und hab es dementsprechend verkackt. Ich wollte aber, dass mir das nie wieder passiert, deshalb habe ich mir hier die meisten empfohlenen Threads durchgelesen. Zwischendrin hatte ich immer mal wieder ein paar Dates, aus denen aber mangels Interesse von mir nichts wurde. In dieser Zeit hatte ich aber schon mein Innergame verändert und ich kam sehr selbstbewusst rüber, was vorher nicht der Fall war. Hab mir irgendwo das Motto "Fake it until u make it" abgeschaut und es hat geklappt. Ich hatte plötzlich richtig Spaß in Clubs und allgemein beim Reden mit Frauen. Mir wurde mal nachgesagt, ich hätte eine "flirty Art", mit der ich mit Mädels rede. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber dagegen hab ich auch nichts. Ich erinnere mich noch daran, dass wir einmal in einem Club waren, ich eine HB nach ihrer Nummer fragte, sie meinte, sie hätte einen Freund und ich - weil ich es davor mal hier irgendwo gelesen hatte - direkt den Konter "Ist perfekt, der kann uns ja morgen Früh Frühstück ans Bett bringen!" parat hatte, wonach ich dann doch die Nummer bekam. Allgemein konnte ich sehr viele Sprüche hier in abgewandelter Form oder komplett anders, da ich  einfach das Konzept verstanden hatte bringen. Das macht mir immer noch sehr viel Spaß, denn es ist einfach lustig und kommt meistens auch so rüber, wenn einem das selbst nicht komisch erscheint. Das war eine Lektion, die ich ebenfalls lernen musste. Es ist sehr sehr wichtig, wie man etwas rüber bringt,  dann kann man fast alles machen. Ich erinnere mich genau, wie ich damals bei einem Date die Hand einer HB nahm, dies aber mit einer Routine machte, was komplett in die Hose ging, weil ich das ganze so unauthentisch rüber brachte, dass es einfach nur komisch war. 

Im August flog ich mit ein paar Kumpels nach Malle. Das war meiner Meinung nach auch noch ein geeigneter Ort zum Üben. Die Stadt, in der ich wohne, ist nicht sonderlich groß, daher kann man hier nicht so viel bringen finde ich. Mein Ziel in Malle war nicht groß: Ich wollte jeden Tag eine Nummer holen und einen KC schaffen. Ersteres war absolut kein Problem, was vermutlich auch noch einfacher war, weil die meisten dort besoffen sind, aber ich war dennoch stolz auf mich. Aus dem KC schaffte ich sogar einen FC, was ich davor ewig nicht hatte. An sich war es natürlich nicht wichtig, dass ich einen FC hatte, allerdings gab mir das enorm Selbstvertrauen. Und so ging es in der Heimatstadt weiter. Ich hatte davor bestimmt 5 Jahre keine Affäre - nichts. Danach hatte ich bis heute mit 5 verschiedenen Damen Sex. Die jetzige ist vielleicht auch was für mehr.

Abschließend möchte ich anmerken, dass ich mit der Intention hier landete, eine Freundin zu bekommen, nicht der krasseste Puler zu werden. Ich würde mich auch nicht annähernd so bezeichnen - das bin ich nicht, aber ich habe durch dieses Forum momentan keine Schwierigkeiten mehr, einen FC zu bekommen und ich würde mich nicht als ultra hübsch einstufen. Das ist nicht negativ gemeint, es ist einfach objektiv. Habe von den meisten tatsächlich gehört, ich sei eigentlich gar nicht ihr Typ, aber mein Charakter hätte was. Also an die Leute, die sich selbst so einschätzen: Heult nicht rum, seid mit euch selbst zufrieden, das ist das Wichtigste. So lang ihr nicht auf Tinder & Co wildert, spielt euer Aussehen eine gar nicht mal sooo große Rolle. Gepflegt solltet ihr natürlich trotzdem sein. Und was ich immer beachtet habe und sehr wichtig finde: Seid ehrlich zu den Mädels und verarscht sie nicht! Das bringt euch nicht weiter und ihr verletzt sie auch noch. Ich spiele immer mit offenen Karten und bin damit sehr gut gefahren. Klar ist es manchmal dann blöd, wenn man selbst keine Gefühle hat und sie schon und sie deshalb Abstand nimmt, aber ihr würdet es umgekehrt auch nicht wollen, dass jemand mit euch spielt, also respektiert das gefälligst! Ich habe mit allen außer einer noch ab und zu Kontakt und verstehe mich gut mit ihnen. Bei der einen lag es aber daran, dass sie wieder zu ihrem Ex wollte und soweit ich weiß alle Jungs geblockt hat.

Ich möchte mich bei allen Leuten hier im Forum bedanken, denn ohne euch wäre ich in der Hinsicht lange nicht so weit. Hier Erfahrungen und Tipps zu lesen hilft enorm. Danke!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.