Back in Business

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Isildurs_Erbe

Hallo zusammen,

ich (30) habe in meinen ersten Studienjahren relativ professionell das PU-Spiel getätigt. Irgendwann war aber ein Punkt erreicht, an dem ich andere Sachen im Kopf hatte. Da ich nun noch einmal studiere und mich von einer Beziehung gelöst habe, möchte ich wieder anfangen. Ich glaube, je älter man wird, desto mehr denkt man nach. Das habe ich jetzt auch schon bei Chats gemerkt. Man achtet darauf, was man schreibt und wie man es schreibt, zumal die "Mädls" ja auch nicht mehr 18-20 sind, sondern deutlich älter. Letzteres soll mich aber nicht hindern, gerne möchte ich wieder junge HBs. Ich werde mich natürlich jetzt auch wieder einlesen, wie sich die Szene verändert hat und bin auf eure Hilfe und Unterstützung gespannt. 

Isildurs_Erbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Isildurs_Erbe

Ah danke für die schnelle Antwort! Also nicht, dass ich jetzt "nur jüngere Damen" haben möchte, grundsätzlich bin ich da für alles offen. Ich werde mir das alles durchlesen und dann hoffentlich in die Tat umsetzen. Nein, ich werde es in die Tat umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Isildurs_Erbe

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 

Heute keinerlei Motivation wegzugehen trotz Möglichkeit gratis in die Clubs zu kommen. Ein wenig getindert: Einmal habe ich geschrieben "Trotz toller Optik bist du sehr langweilig, daher löse ich das Match auf." Vor einer Woche hätte ich das nicht gemacht, da hätte ich noch Stunden verbracht für eine belanglose Unterhaltung.

 

Frage: Ich stehe heute auf einer Gästeliste (Mädl hat mich draufgesetzt - die hat allerdings 'nen Typen, der sie mehr oder weniger "gekauft" hat). Wie sage ich ihr am besten, dass ich doch nicht gehe, ergo: ich brauche eine gute Ausrede. Sie ist Barkeeperin. Ich will nicht lügen, aber auch nicht die Wahrheit sagen, dass ich heute einfach keinen Trieb habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Also deinen letzten Post verstehe ich irgendwie nicht.

In der Rubrik "Erste Schritte" solltest du irgendwas Proaktives berichten. Erfahrungen z.B. im daygame, die mir selbst beim Lesen vielleicht auch was bringen.

Ansonsten wird dein Thread hier schnell ignoriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Isildurs_Erbe

Ah vielleicht kann man den hier verschieben auf "Vorstellung" oder in eine ähnliche Rubrik. Du hast nämlich recht, proaktiv bin ich bislang noch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/23/2018 um 21:21 , Isildurs_Erbe schrieb:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 

Eigentlich sieht es gerade eher so aus, als ob das Eichhörnchen verhungert ;)

 

Am 3/23/2018 um 21:21 , Isildurs_Erbe schrieb:

Heute keinerlei Motivation wegzugehen trotz Möglichkeit gratis in die Clubs zu kommen.

Wieso denn nicht? Excuses? Schlechter State? Angst?

Was auch immer es ist: Du solltest das Problem angehen. Am Wochenende trotz bester Möglichkeiten zu Hause zu bleiben wegen "keinerlei Motivation" ist so ziemlich das kontraproduktivste, was du machen kannst.

 

Am 3/23/2018 um 21:21 , Isildurs_Erbe schrieb:

Ein wenig getindert: Einmal habe ich geschrieben "Trotz toller Optik bist du sehr langweilig, daher löse ich das Match auf." Vor einer Woche hätte ich das nicht gemacht, da hätte ich noch Stunden verbracht für eine belanglose Unterhaltung.

Wtf? So ne Nachricht ist einfach nur arschig. Ist ja schön, dass du deine Zeit nicht mit langweiligen Unterhaltungen verschwenden möchtest. Aber das kann man auch netter sagen.

 

Am 3/23/2018 um 21:21 , Isildurs_Erbe schrieb:

Ich will nicht lügen, aber auch nicht die Wahrheit sagen, dass ich heute einfach keinen Trieb habe :)

Tja, da musst du dich schon entscheiden. ;) Denke der Knackpunkt ist, wieso du nicht die Wahrheit sagen willst. Ist dir wahrscheinlich unangenehm. Kommt mir auch so vor, als wärst du dir selbst noch nicht ganz bewusst, wieso du nicht willst. Oder du weißt es, aber es gefällt dir nicht. Sind natürlich nur Mutmaßungen.

Lass dich bitte nicht entmutigen. Ich fänds cool, hier demnächst wirkliche erste Schritte von dir zu lesen. :) Nach den Infos, die du bisher preisgibst, solltest du denke ich zunächst an deinem Inner Game arbeiten. Grade wenn du Clubgame machen willst, musst du schnell davon wegkommen, am Wochenende motivationslos zu Hause zu bleiben.

Achja: Wenn du das mit dem Pickup ernst meinst, lass Tinder erstmal beiseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Isildurs_Erbe
vor 12 Stunden, puadavid schrieb:

 

 

Wtf? So ne Nachricht ist einfach nur arschig. Ist ja schön, dass du deine Zeit nicht mit langweiligen Unterhaltungen verschwenden möchtest. Aber das kann man auch netter sagen.

Kann man, muss und ich werde ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.