Black Swan Rising: Die unfassbare Macht des Zufalls

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt dein Erzählstil unglaublich gut, hat mir sehr viel Freude bereitet den Report zu lesen.

Gratuliere zum Lay, freu mich mehr von dir zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2018 um 22:08 , Raw schrieb:

Für einen Moment fühle ich mich wie erstarrt - und frage mich, ob ich bei der versteckten Kamera gelandet bin 1f626.png

 

Was passiert hier eigentlich gerade? Du kennst sie keine 2 Stunden, sitzt in einer Bar mit dieser Wahnsinnsfrau und sie lutscht dir an deinem Finger, als würde sie dir einen Blowjob geben“, schießt es mir völlig ungläubig durch den Kopf.

 

Das ist doch ein Scherz:shok:, denke ich mir ungläubig, überrascht davon, wie offen und direkt sie ist. Ich bemühe mich, souverän zu bleiben.

Diese Fantasie oder den Wunsch haben viele Männer. Und dann liest man immer genau das - die Frau ist aktiv, übernimmt die Führung, wird schnell eindeutig sexuell und der Mann ist überfordert und hat das Gefühl dass etwas nicht stimmt. Selbst im Nachhinein überlegst du warum sie so gehandelt hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2018 um 22:08 , Raw schrieb:

das personifizierte Kopfkino

den muss ich mir merken 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Yolo schrieb:

Mir gefällt dein Erzählstil unglaublich gut, hat mir sehr viel Freude bereitet den Report zu lesen.

Gratuliere zum Lay, freu mich mehr von dir zu lesen.

Vielen Dank, freut mich zu hören! : )

 

vor 19 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich hab jetzt ˋne Latte.

You're welcome 😂 👌

 

vor 19 Stunden, SimoneB schrieb:

Diese Fantasie oder den Wunsch haben viele Männer. Und dann liest man immer genau das - die Frau ist aktiv, übernimmt die Führung, wird schnell eindeutig sexuell und der Mann ist überfordert und hat das Gefühl dass etwas nicht stimmt. Selbst im Nachhinein überlegst du warum sie so gehandelt hat.

Da hast du absolut recht: Die meisten Frauen verhalten sich - zumindest aus meiner mittlerweile 10jährigen Erfahrung - auf Dates doch meist deutlich reservierter, da kann es Mann wirklich mal (kurz 😉 ) überfordern, wenn Frau die Karten so unverblümt offenlegt 😄

 

vor 18 Stunden, Sprachlos schrieb:

den muss ich mir merken 1f602.png

🙏

 

vor 15 Stunden, John Dread schrieb:

P O R N Ö S !

Daran merkt Mann, dass es sich lohnt zu leben.

Gibt es ein Follow-Up? 1f609.png

Du sagst es! 😃

Und ein Follow-Up steht auf meinem persönlichen Wunschzettel ganz oben, but we'll see 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.